Hilfe die Zweite

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Ich vergaß, sie war wie ich knapp ein drei viertel Jahr Single.

Ihre Beziehung ging auch nur ein einhalb Jahre.

Update, da ich noch etwas vergessen habe... :blush:

Sie hatte in der Single Zeit auch einige Dates und eine Affäre, aber niemand der sie für eine Beziehung gewinnen konnte.

Das war bei uns Beiden definitiv anders, da wir vom ersten Date an quasi fest zusammen waren, haben seit dem auch jeden Tag bis auf ein paar Tage zusammen verbracht, was rückblickend für uns Beide nicht gut war und definitiv ein Punkt wäre, denn man anpacken müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Danke dir, Fettnäpfchen, für die Zusammenfassung :smile:

Wie kann man sich das denn vorstellen, diesen "Zusammenbruch"? Du musst natürlich nur so weit ins Detail gehen, wie du dich damit noch wohlfühlst.

Sie kam also nach Hause und ist praktisch nervlich implodiert (mal etwas ungeschickt ausgedrückt, ist ja schon spät :PP)?
Dann ist sie zu ihrer Freundin, kam für den Arzttermin wieder zurück und ist gleich anschließend wieder zur selben Freundin; richtig?

um darüber nachzudenken ob sie den Veränderungen und der Arbeit die wir in die Beziehung stecken müssten gewachsen ist und ob das für neue Gefühle reichen könnte
Was genau meinte sie denn damit? Dass große Veränderungen und damit viel Arbeit notwendig wäre, damit eure Beziehung funktionieren könne?

Wie war das denn grundsätzlich während eurer Beziehung so, wer war da eher mehr treibende Kraft und wer mehr derjenige, der immer mal nen Schubser brauchte?
Wenn du von "Zusammenbruch" schreibst, kanntest du das bereits von ihr, gab es sowas auch früher schon, dass sich bei ihr Anzeichen für (zB emotionale) Überlastung gezeigt haben?

Wenn die Trennung gerade erst am Dienstag war, ist die KS natürlich noch recht frisch. Da braucht es jetzt ein ganzes Stück Geduld. Das ist immer wieder ziemlich hart am Anfang - wobei du ja schreibst, dass es dir besser geht als erwartet, was dich wiederum beunruhigt.
Schau dir einfach während der nächsten Tage und Wochen immer wieder an, wie's dir geht, was du empfindest, und wenn du magst, nutze die Gelegenheit, das hier aufzuschreiben. Mir selbst hat das nach meiner Trennung immer sehr geholfen, um den Kopf freizukriegen und meine Gedanken zu sortieren. :smile:

Im Übrigen, was die Nachricht und ihr Nicht-Reagieren aktuell betrifft: Eventuell solltest du damit rechnen, dass darauf in nächster Zeit auch nix mehr kommen wird, es war ja keine Nachricht, auf die man zwingend antworten muss.

Ich weiß ja nicht, wie du sie letztlich genau formuliert hast, aber wenn da drin stand, dass der Urlaub "schon länger" storniert ist wie besprochen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie das ein bisschen wurmt, und das wäre nur in deinem Sinne!

Wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende :smile:
LG, Cata
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Danke dir, Fettnäpfchen, für die Zusammenfassung :smile:

Wie kann man sich das denn vorstellen, diesen "Zusammenbruch"? Du musst natürlich nur so weit ins Detail gehen, wie du dich damit noch wohlfühlst.

Sie kam also nach Hause und ist praktisch nervlich implodiert (mal etwas ungeschickt ausgedrückt, ist ja schon spät :PP)?
Dann ist sie zu ihrer Freundin, kam für den Arzttermin wieder zurück und ist gleich anschließend wieder zur selben Freundin; richtig?


Was genau meinte sie denn damit? Dass große Veränderungen und damit viel Arbeit notwendig wäre, damit eure Beziehung funktionieren könne?

Wie war das denn grundsätzlich während eurer Beziehung so, wer war da eher mehr treibende Kraft und wer mehr derjenige, der immer mal nen Schubser brauchte?
Wenn du von "Zusammenbruch" schreibst, kanntest du das bereits von ihr, gab es sowas auch früher schon, dass sich bei ihr Anzeichen für (zB emotionale) Überlastung gezeigt haben?

Wenn die Trennung gerade erst am Dienstag war, ist die KS natürlich noch recht frisch. Da braucht es jetzt ein ganzes Stück Geduld. Das ist immer wieder ziemlich hart am Anfang - wobei du ja schreibst, dass es dir besser geht als erwartet, was dich wiederum beunruhigt.
Schau dir einfach während der nächsten Tage und Wochen immer wieder an, wie's dir geht, was du empfindest, und wenn du magst, nutze die Gelegenheit, das hier aufzuschreiben. Mir selbst hat das nach meiner Trennung immer sehr geholfen, um den Kopf freizukriegen und meine Gedanken zu sortieren. :smile:

Im Übrigen, was die Nachricht und ihr Nicht-Reagieren aktuell betrifft: Eventuell solltest du damit rechnen, dass darauf in nächster Zeit auch nix mehr kommen wird, es war ja keine Nachricht, auf die man zwingend antworten muss.

Ich weiß ja nicht, wie du sie letztlich genau formuliert hast, aber wenn da drin stand, dass der Urlaub "schon länger" storniert ist wie besprochen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie das ein bisschen wurmt, und das wäre nur in deinem Sinne!

Wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende :smile:
LG, Cata


Fangen wir mal mit der Analyse an ;)

Zunächst mal der Zusammenbruch:
Dieser zeichnete sich über ein paar Wochen ab, aber so richtig viel es mir erst nach der Übergabe Ihrer Wohnung auf.
Ihr ging die Motivation flöten, ließ sich gehen und war auch, in der jetzt neu gewonnen Zeit, schwer zu Unternehmungen zu überreden.
Die Arbeit wurde immer mehr zur Belastung und stellte sie zunehmend vor Probleme und die Frage, wie es weitergehen soll...
Erste Lösungen gab es, sind aber zeitlich nicht immer sofort umsetzbar.

Ansonsten lässt sich der Zusammenbruch am besten beschreiben, dass sie körperlich und seelisch am Boden war, alles und jeder wurde in Frage gestellt und zeitgleich wurde die fehlende Nähe zu ihrer Familie und der Heimat immer mehr zum Thema.

In dieser Phase habe ich versucht ihr soviel abzunehmen wie mir möglich war, nicht um sie zu bevormunden oder dergleichen, sondern einfach um sie zu entlasten, was mir hinterher leider vorgehalten wurde. :cry


Innerhalb der Beziehung lief es ansonsten ziemlich rund, ich war bei einige Themen die treibende Kraft, sie wiederum bei anderen, dies hielt sich bis kurz vorm Ende recht die Waage, bis zum erwähnten Ungleichgewicht.

Belastend für uns beide war die finanzielle Situation, trotz zwei sehr guter Gehälter, blieb aufgrund der zwingend hohen Kosten für die Ausstattung der Wohnung nicht viel übrig, allerdings sagten wir Beide, das dies halt nur temporär sei, was es ja auch war.

Mit der Abgabe der zweiten Wohnung stabilisierte sich einiges und auch der gemeinsame Urlaub rückte immer näher.

Ebenso wurden Pläne beschlossen, wie wir die Situation rund um das Thema Ernährung und Sport wieder für uns beide in den Griff bekommen konnten, da dieser Punkt uns Beiden sehr wichtig ist, aber eben aufgrund der Ausnahme Situation vorher nicht immer so realisiert werden konnte das sie zufrieden damit gewesen ist.

Beim Zusammenbruch kam dann auch zur Sprache das sie seit ein paar Wochen sich nicht mehr sicher ist ob sie noch Gefühle hätte, sie würde mich einfach nur als Freund sehen, nicht mehr als Partner. Sex, Intimität etc. gab es auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr... Sie würde sich nicht mehr zu mir hingezogen fühlen, obwohl wir uns beide in sexueller Hinsicht voll ausleben konnten und es auch keine Geheimnisse oder offene Wünsche gab.

Thema Urlaub:

Am Dienstag gab's die Trennung, sowie am selben Tag schicke ich die Stornierung los, da wir beschlossen hatten das ein gemeinsamer Urlaub jetzt nicht das beste sei.
Gestern, ein Tag nach ihrem Geburtstag, fragte sie dann per WA nach, worauf hin es einen kurze Unterhaltung via Wasser gab in dem wir freundlich alles geklärt haben, kein Tschüß oder ähnliches...

Meine letzte Nachricht war :

Gut abgemacht

Diese hat sie wie gesagt bis heute nicht geöffnet bzw gelesen, was ansich ja nichts schlimmes ist, aber auch zeitgleich wieder keinen Sinn ergibt, da sie so weiterhin die Benachrichtigung bekommt, dass es eben dort noch eine Nachricht gibt.

Auf meine Email mit der Bestätigung vom Reisebüro hat sie auch noch nicht reagiert, auch wenn dies nicht zwingend notwendig ist.

Und zum Thema Beziehung:

Es gibt halt einige Punkte an dennen man etwas ändern müsste, was für Beide aber keine persönliche Veränderung beinhaltet.
Es sind ein paar Umstände die zusammen gekommen sind und sich in der Summe zu einem kleinen Berg addiert haben, die allerdings nicht die Beziehung an sich betreffen, sondern viel mehr diese negativ beeinflusst haben. Wichtig aus meiner Sicht für ein EB, wäre das man diese Umstände angeht damit man sich der Beziehung so widmen kann, wie sich das beide vorstellen und wünschen.

Ich hoffe nicht das ich das Gefühl vermittel das es mir nicht gut geht, denn das Gegenteil ist der Fall.
Allerdings sehe ich die Trennung viel mehr als Möglichkeit, dass Beide zur Ruhe kommen um die Situation zu analysieren.
Da mag jetzt auch ein wenig Hoffnung mitschwingen, aber ich bin mir auch bewusst, dass diese Sicht auf die Situation nicht auf uns Beide zu treffen muss, aber ich hoffe durch Ruhe und Abstand, den die KS bringt, ihre Gefühle wieder hervor treten und sie bereit für eine Analyse ist und zeitgleich erkennt das mit ein wenig Arbeit eine Neuauflage recht gute Chancen hätte.

Auch wenn das EB nicht den gewünschten Effekt hat, so muss ich zugeben das sie bis dato die beste Partnerin war, die ich in einer Beziehung als Freundin bezeichnen konnte.
Bis jetzt gab es nicht mal bei der Trennung böse Worte oder einen Streit, es wirkt alles sehr erwachsen und so komisch es klingt, liebevoll. :::
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Status Updates bei egal welchem Social Media ist auch erstmal tabu, richtig?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Hey Fettnäpfchen,

erstmal zu deiner Frage:
Status Updates bei egal welchem Social Media ist auch erstmal tabu, richtig?
Grundsätzlich ja - im Normalfall ist es von Vorteil, wenn deine Ex während der Zeit der Kontaktsperre so wenig wie möglich von dir mitkriegt. Auch Beziehungs- und Trennungsgespräche mit gemeinsamen Freunden und anderen Personen, mit denen ihr beide Berührungspunkte habt, solltest du vermeiden.

Du musst natürlich das Posten bei FB etc. nicht gänzlich aufgeben; wenn du bisher viel gepostet hast, fahr vielleicht einfach die Frequenz zurück oder schränke deine Ex in ihren Berechtigungen ein.

Später kann man mit so einem Status dann durchaus auch mal spielen, aber das funktioniert nur, wenn eine derartige Intention fürs Gegenüber wirklich NULL erkenntlich ist, sonst kann das böse nach hinten losgehen - und wir Mädels riechen sowas meilenweit gegen den Wind. :PP

Die Social-Media-Geschichte ist immer ein bisschen ein Drahtseilakt. Es muss und soll nicht so sein, dass man sein übliches Online-Verhalten komplett übern Haufen wirft, das wirkt ja dann auch komisch; gleichzeitig sollte man aber während der KS deshalb weitestgehend aus dem Orbit der Exen verschwinden, damit ebendies nach ein paar Wochen im Idealfall Verwunderung, Neugierde und Kopfkino ankurbelt.

Vielen Dank für deine Schilderungen! :smile:

Erzähl doch mal, Fettnäpfchen: Wie ist denn gefühlstechnisch der aktuelle Stand bei dir? Was möchtest du gerne? Willst du das Ex-back angehen oder möchtest du dir lieber mal ein paar Wochen Zeit nehmen, um zu sehen, wie sich das bei dir entwickelt?

Und welche Fragen/Anliegen hast du, also wie können wir konkret helfen? :smile:

Liebe Grüße
Cata
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Hej Cata,

Genauso hatte ich das Thema Social Media auch noch in Erinnerung, deshalb habe ich auch noch nichts verändert, geschweige sie irgendwo gelöscht.
So eine Aktion käme wahrscheinlich nicht so an, wie man es sich erhofft bzw. wünscht.

Für mich bedeutet KS erstmal völliger Rückzug aus ihrem Orbit, sprich keine Nachrichten, keine Anrufe oder anderweitige Infos über die sie erfahren kann was ich wann, wie und mit wem gemacht habe.

Ich war heute seit langem mal wieder mit dem Hund um unseren Stadtparksee, allein, und ich muss zugeben es war erst etwas komisch zwischen den ganzen Touristen und Pärchen, aber nach einer Stunde Fussmarch konnte ich mal wieder ganz befreit und zufrieden durch atmen.

Nun zu deiner Frage, was wünsche oder erhoffe ich mir. Leicht zu beantworten ist die Frage nicht, da ich irgendwie zwiespältig bin.

Ja die Trennung ist zur Zeit erstmal Fakt, und ich habe kein Problem damit zu leben oder merke irgendwie Einschränkungen in meinem Leben, viel mehr fühle ich mich zur Zeit freier als jemals zuvor, wobei das auch gemein ist, denn in der Beziehung mit Ex hatten wir beide alle Freiheiten die ich wir brauchten. Die Beziehung war quasi das ich Tüpfelchen in meinem Leben, bei ihr war er wohl zum Anfang auch so, wurde aber durch das angesprochene Thema Überlastung wohl nicht mehr so empfunden.

Ich bin damals mit ihr eine Beziehung eingegangen, weil ich gemerkt habe, dass sie die richtige sein kann, habe dementsprechend auch vor dem ersten Date meine drei Affären beendet um nicht mit falschen Karten zu spielen, da ich in der Beziehung wirklich treu bin.

Sie ist ein unheimlich toller, liebevoller Mensch, der von Anfang an mit meinen Ecken und Kanten wirklich gut umgegangen ist und auch in den richtigen Situationen seine Meinung vertreten hat, auch wenn es dann mal zu kleinen Reiberein kam, die wir aber immer lösen konnten, sowas habe ich vorher halt nicht erleben dürfen.

Deshalb möchte ich von Anfang an so viel wie möglich richtig machen, um bei einem EB erfahren zu können, ob es nicht doch nur die Umstände drum herum waren die für die Trennung gesorgt haben. Ansonsten bin ich von der Beziehung und sie als Partnerin überzeugt und möchte es eigentlich nochmal wissen... :blush: auch wenn ich mit einer Entscheidung leben kann, wenn sie oder ich merken das es doch nicht passt.
Das wäre jetzt kein Weltuntergang, und mit 31 bin ich noch jung genug um die richtige Partnerin für die Zukunft zu finden, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn sie es wäre ;)

Und das eExBacks funktionieren, habe ich selbst schon erlebt. Egal ob ich mich getrennt habe oder der Verlassene war, rückblickend war die KS die ich intuitiv durchgezogen habe der Schlüssel zum Erfolg. Was ich damals nur bei den Neuauflagen falsch gemacht habe, ich habe die Trennung nicht zur Selbstreflektion genutzt, habe nicht an mir gearbeitet, wodurch die zweiten Anläufe im Grunde an den selben Fehlern gescheitert sind.
Das mag dem Alter und der Unerfahrenheit geschuldet sein, doch diesmal nutze ich den Strang, das Forum und eure Meinungen und Tipps zur Selbstreflektion, zur kritischen Auseinandersetzung mit der Beziehung und auch um keinen Mist zu bauen, sollte es sich nochmal abzeichnen, dass es einen zweiten Anlauf geben könnte.

Was bis jetzt ganz positiv gelaufen ist, wir haben zu jedem Zeitpunkt sehr respektvoll und liebevoll mit dem Gegenüber trotz Trennung agiert.
Sie hat sich bis jetzt auch noch nicht zwecks Sachen, Schlüssel oder dergleichen gemeldet, noch hat sie mich irgendwo gelöscht.
Das mag vielleicht auch an der kurzen Zeit liegen die bis jetzt verstrichen sind, aber an sich ist sie eine Person die zupackt und Dinge lieber gleich erledigt, bevor sie lange aufzuschieben.

Ich bin mal gespannt was die nächsten Tage, Wochen bringen... Ob die Gefühle, wie ich vermute, nicht weg sind, sondern aufgrund des Burnouts nur verschüttet sind.
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
So, ihr dürft mich hauen, ich habe gegen jede Vernunft und meine Strategie gehandelt... :blush: ich habe sie heute abend angeschrieben :

[1.10., 20:27] Ich :
Ich mache mir Sorgen, wie geht's dir?

[1.10., 20:50] Sie :
Es geht, muss ja irgendwie... und dir

[1.10., 20:59] Ich :
Es ist sehr ruhig geworden, du fehlst



Es ist mir absolut bewusst, ich habe damit die KS gebrochen und gegen jede Regel gehandelt, dennoch musste ich dies machen.

Den Teil mit, "du fehlst" hätte ich eigentlich weglassen sollen, aber ich muss irgendwie auch noch ich selbst bleiben... ()

Danach kam keine weitere Antwort.

Ich Werte das dennoch als kleinen Erfolg, sie war nicht ablehnend oder kalt, sie hat zwar kurz die Frage beantwortet, aber war ehrlich... und gut ist.
Auch wenn danach keine Antwort mehr kam, und es manchmal heißt, keine Antwort ist auch eine, so war ja keine Reaktion zwingend notwendig.
Aber ich habe ihr die Tür wieder ein wenig geöffnet und der Ball liegt jetzt tief in ihrer Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Grüß dich Fate,

Bis jetzt kam noch keine Reaktion. In keine Richtung, sprich ich bin nirgends gelöscht worden, noch wurde die Nachricht als gelesen markiert, obwohl sie bereits online war.

Ich bleibe jetzt erstmal ganz ruhig und warte ab. Mit dem "du fehlst" habe ich ihr ja eine Möglichkeit gegeben drauf einzusteigen oder es eben abzublocken.
Und mit ihrem, "muss ja irgendwie..." hat sie mir schon viel gesagt ()

Beste Grüße
Fettnäpfchen
 

Dori09

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
111
Guten Morgen...:smile:

Ich hab mir mal Deinen Strang durchgelesen und finde es echt gut, wie reflektiert Du bist! Du kannst sehr stolz sein.

Deinen kleinen Rückfall kann ich total verstehen, auch wenn es etwas unglücklich formuliert ist. "Du fehlst" hätte ich weggelassen.
Aber es ist ja prima, dass sie geantwortet hat.

Du solltest Dich aber nun wieder Deiner KS widmen. Man merkt ganz deutlich, dass sie noch in ihrem Chaos festhängt. Aber ich find's gut, dass Du nichts erwartest. Du bist innerlich schon echt gut gefestigt! Wirklich beneidenswert:thumbsup:
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Guten Morgen...:smile:

Ich hab mir mal Deinen Strang durchgelesen und finde es echt gut, wie reflektiert Du bist! Du kannst sehr stolz sein.

Deinen kleinen Rückfall kann ich total verstehen, auch wenn es etwas unglücklich formuliert ist. "Du fehlst" hätte ich weggelassen.
Aber es ist ja prima, dass sie geantwortet hat.

Du solltest Dich aber nun wieder Deiner KS widmen. Man merkt ganz deutlich, dass sie noch in ihrem Chaos festhängt. Aber ich find's gut, dass Du nichts erwartest. Du bist innerlich schon echt gut gefestigt! Wirklich beneidenswert:thumbsup:


Hej Dori!

Danke für deine lieben Worte :smile: soetwas baut natürlich zusätzlich auf.

Und ja, ich muss dir zustimmen, ich glaube das ihr Chaos noch groß ist, und durch die Flucht in die Heimat zur Familie nicht gerade kleiner geworden ist, denn auch dort gibt es gerade ernste Themen die besprochen werden müssen.

Ich gehe zur Zeit auch stark davon aus das sie weiterhin krank geschrieben ist, da ihr Firmenausweis immer noch in der Wohnung liegt, ebenso ihre wichtigen Dinge.

Die Wortwahl war etwas unglücklich, das stimmt, aber ich muss zugeben, ich ärgere mich nicht allzu sehr...
Es war keine schnulzige Liebeserklärung oder ein Gejammer, viel mehr entspricht es der Wahrheit... und wie sie damit umgeht bzw. es interpretiert, who knows...

Sollte alles so fest betoniert sein wie es erscheint, so hätte ich an Ihrer Stelle darauf abweisend geantwortet oder hätte das Gespräch anderweitig beendet... Aber würde nicht solche Spielchen spielen und es erstmal unkommentiert stehen lassen.
Auch hätte ich keine Wasserstandsmeldung abgegeben "muss ja irgendwie..."
Ich muss zugeben, dass war schon sehr eindeutig.

Aber ja, erstmal ist wieder Tauchfahrt angesagt, dazu war der Pling auch zu intensiv.
Der nächste Schritt ist definitiv Ihrer und sie bekommt die Zeit die Sie braucht um sich erstmal zu sortieren.

Ich bin definitiv gespannt, und er wird wohl auch erstmal wegweisend sein... :smile:
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Das Einzige was mich doch beschäftigt ist ihr Spielchen mit dem Nachrichten lesen, bzw nicht gelesen Makierungen.
Diese Funktion hat sie auch wohl langsam absichtlich nicht abgestellt, da dies jetzt das zweite Mal von ihr genutzt wird.

Ich kann das einfach nicht deuten. Ich weiß, dass sie die Nachricht gelesen hat, aber sie quasi anzuklicken und damit als gelesen zu makieren macht sie wiederrum nicht.

Absicht steckt dahinter, nur der Grund ... bleibt mir schleierhaft.

Ich bekomme einfach nicht ihre Intention zusammen, will Sie mich damit auf Abstand halten und mir vermitteln das Sie nicht mehr möchte oder ist es irgendeine Taktik dieses KK bei mir auszulösen?
Hat von solchen Spielchen irgendein Ratgeber mal gesprochen? Bzw. hat das, gerade aus unser Damenrunde, auch mal eine gemacht ? :PP


Denn irgendwie ist das schon eine Sache, die meine Sicherheit und Gelassenheit anfrisst, und das nervt gewaltig! :lach::lach::lach:


Wenn für Sie die Sache gegessen wäre, würde ich auf meinen Pling eher eine andere Reaktion erwarten, viel mehr der Beginn eines Gesprächs zwecks ihrer Sachen (denn langsam müssen ihr schon die Klamotten ausgehen ;):D) oder aber ein einfaches, alles gut ...

Ich werde auf jedenfall nicht den Fehler machen sie in irgendeiner Form zu bedrängen oder zu nerven, sie soll erstmal zur Ruhe kommen und merken, was sie im Stande ist aufzugeben. :coolwink:
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
So, das KK ist wieder aus... ()

Dieser kleine Rückfall ist meinem Pling geschuldet und ich merke wieder mal, es war definitiv zu früh, egal wie sicher ich mich gefühlt habe, es war noch nicht der richtige Zeitpunkt :smile:

Auch wenn ich jetzt weiß, was mir schon vorher klar war, hat die Aktion von gestern nicht gut getan. Sie war sogar kontraproduktiv, denn ich hätte sie noch länger kochen lassen sollen.
Egal wie ihre sonstige Verfassung ist, so kann sie ihre Gefühle für mich nur wieder entdecken, wenn sie merkt das sie etwas vermisst bzw. neugierig wird, was zuhause passiert.

Ab jetzt wird die KS definitiv durchgezogen. :coolwink:

Egal ob sie auch eine Strategie fährt, aber das werde ich durch weitere Nachrichten auch nicht erfahren ()
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Kurze Frage, ab wann sollte ich sie darum bitten, die ersten Sachen abzuholen?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Kurze Frage, ab wann sollte ich sie darum bitten, die ersten Sachen abzuholen?
Hey du :smile:

Wenn es wichtige Sachen sind, wird sie vermutlich ohnehin selbst ankommen deswegen.

Und wenn nicht und du die Dinger nicht unbedingt schnurstracks aus der Wohnung haben musst, dann wäre das zB ein geeigneter Aufhänger für einen Pling nach der KS!
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Hej Cata,

Gestern hatte ich das erste Mal ein richtiges down :blush: soviel zu meiner Sicherheit.

Zum Glück ist heute alles wie gehabt, war beim Sport und konnte das KK wieder begraben, wohl gleich mit der Hoffnung das es wieder was wird ()

Ich bin mal gespannt was die Woche so kommt, oder ob sie weiterhin abtaucht.
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Was mich wundert, und irgendwie untypisch ist, seit dem sie weg ist (Ausnahme der kurze Schriftverkehr) es gibt kein einziges Lebenszeichen.
Ansonsten ist sie zumindest bei ihrem Status bei WA immer recht aktiv gewesen...
Seit dem Auszug gibt's null Infos mehr.

Meint ihr sie fährt in irgendeiner Form eine Strategie?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was mich wundert, und irgendwie untypisch ist, seit dem sie weg ist (Ausnahme der kurze Schriftverkehr) es gibt kein einziges Lebenszeichen.
Ansonsten ist sie zumindest bei ihrem Status bei WA immer recht aktiv gewesen...
Seit dem Auszug gibt's null Infos mehr.

Meint ihr sie fährt in irgendeiner Form eine Strategie?

Ich würde dem keine all zu große Bedeutung schenken - in bin da auch sehr wechselhaft und das hat meistens 0 Bedeutung. :smile:
 

Fettnäpfchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2016
Beiträge
158
Danke Clara und Lilli,

Ja ich muss mich wohl langsam von dem Gedanken verabschieden das da irgendwas in nächster Zeit kommt.

Ich hoffe das eine konsequente KS den Weg dafür ebnet, das sie sich erholen kann und die ?vielleicht? nur verschütten Gefühle wieder kommen.
Im Gegenzug steigt die Angst, je mehr Abstand wir haben, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer wieder Annäherung.

Freie Tage sind für das KK definitiv nicht förderlich ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.915
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben