Hilfe... Er hat mich verlassen....

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Aber man wird doch die Rechnungsadresse ändern können wenn es auf ihn läuft?
Ich würde da auch nicht mitmachen an deiner Stelle.
Es ist sein Wohnmobil also soll er sich schön darum kümmern. Du hast damit eigentlich nichts mehr zu tun.
 
S

sunni

Gelöschter User
Die Versicherung läuft auf mich und kann nicht übertragen werden.
 
S

sunni

Gelöschter User
Er hat grad folgendes geschrieben.



Hallo
Das ist sehr nett von dir das du das mit der Versicherung noch machst dieses Jahr!Danke!
Gib mir bescheid ob du die Nähmaschiene holen kommst oder ob ich sie dir bringen soll!
Gruß
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich würde ihn direkt sagen, dass du das eben nicht mehr machen wirst und er die Maschine bringen soll.
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
484
Ich würde ihn direkt sagen, dass du das eben nicht mehr machen wirst und er die Maschine bringen soll.
Sehe ich ganz genauso.
Lass dich jetzt nicht von ihm einlullen wie nett das doch von dir ist, wenn du dich um die Versicherung kümmern würdest.

Und wenn er dir die Nähmaschine bringt: Er soll sie einfach irgendwo abstellen, sodass ihr euch gar nicht seht dabei. Im besten Fall bist du gar nicht erst zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Sehe ich ganz genauso.
Lass dich jetzt nicht von ihm einlullen wie nett das doch von dir ist, wenn du dich um die Versicherung kümmern würdest.

Und wenn er dir die Nähmaschine bringt: Er soll sie einfach irgendwo abstellen, sodass ihr euch gar nicht seht dabei. Im besten Fall bist du gar nicht erst zu Hause.
Das unterstreiche ich mal fett.
 
S

sunni

Gelöschter User
So werd ich das machen. Danke.
Aber nicht mehr heute. Einfach demnächst soll er sie bringen.
 
S

sunni

Gelöschter User
Vielleicht könnte mir ja die Nähmaschiene irgendwann helfen zum plingen. Oder was meint ihr?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo sunni,

Vielleicht könnte mir ja die Nähmaschiene irgendwann helfen zum plingen.

was erwartest du dir dann von seiner Antwort? Wie stehst du denn jetzt eigentlich zu deinem Ex? Er hat sich in meinen Augen ganz schön was geleistet ...
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Aber mein Herzjen braucht ihn noch

Ich kann dich da echt verstehen. Liebe macht blind ()

Ich weiß nicht, ob du den Rat hier schon bekommen hast, dann möge mir verziehen werden, aber was würdest du einer Freundin raten, wenn ihr Ex das mit ihr abgezogen hätte?

Ich an deiner Stelle würde mir jetzt etwas Abstand von der ganzen Situation verordnen, was gutes nur für mich machen und dann in ein paar Tagen nochmal rational die Situation betrachten.

Dann kannst du dir immernoch überlegen, ob du mit ihm nochmal Kontakt und ihn plingen möchtest.
 
S

sunni

Gelöschter User
Der Freundin würde ich raten, vergiss ihn.
Aber nun ja. liebe macht blind.
Ich hab so Herzschmerz das es nicht mehr auszuhalten ist
 
S

sunni

Gelöschter User
Der Freundin würde ich raten, vergiss ihn.
Aber nun ja. liebe macht blind.
Ich hab so Herzschmerz das es nicht mehr auszuhalten ist

Hatte ihm auf seine Email nur geschrieben:Melde mich demnächst
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.352
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben