Hilfe, ich kann nicht mehr

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Na ja, aber Liebesgesten sagen doch auch was aus...auf der anderen Seite haben die noch nie zusammen gelebt... Beide in getrennten Wohnungen, sie verbringt angeblich viel Zeit mit Sport und Freundinnen und läsatbihn ziemlich alleine... Für ne Beziehung/Ehe auch ungewöhnlich.

Okay, sie ist glücklich mit ihm. Sie hatte keine Affäre. Er geht fremd. Du fragst dich, warum sie es nicht sieht. Er hat sie geheiratet. Du erfüllst ihm seine sexuellen Sehnsüchte. Männer können Sex und Liebe trennen.
Trotzdem ist es immer Projektion, wenn man die Liebe der Anderen interpretiert. Letztendlich weißt du nix über ihr Innenleben und über seins wahrscheinlich auch nicht wirklich. Deshalb ist es sinnlos, sich darüber einen Kopf zu machen.

Sie wird ihre ganz eigenen Erfahrungen mit ihm machen.
Ich denke, für dich ist es jetzt halt nicht einfach, weil deine alten Wunden wieder aufgeplatzt sind durch AMs Verhaltensweisen und weil dir dein Mann nicht zeigt, dass er dich will.

Ich wünsche dir sehr, dass du mit deinem Mann einen Weg findest.
Aber ich bleibe skeptisch, weil du Verhaltensweisen von deinem Mann aufgezeigt hast, die respektlos sind. Die Frage ist aber auch: Wie behandelst du ihn?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
die Liebe der Anderen interpretiert. Letztendlich weißt du nix über ihr Innenleben und über seins wahrscheinlich auch nicht wirklich. Deshalb ist es sinnlos, sich darüber einen Kopf zu machen.
Ich versuche es abzustellen... Es bringt mir nichts ausser Kopfkino.
Klar, Männer können Liebe und Sex trennen... Stellt sich nur die Frage, warum sie in der Lage sind, Liebe skrupellos mit Füssen zu treten, obwohl sie gerade ein Eheversprechen abgegeben haben.

Danke Dir, ich wünsche mir auch den Weg mit meinem EM zu finden... Wir tun uns beide nicht weh.... Ich habe ihn auch nicht immer respektvoll behandelt und war auch nicht immer als Frau, s6uell wie unterstützend für ihn präsent. Wir haben uns gegenseitig weh getan und respektlos bin ich ihm gegenüber auch mit der eingegangenen Affäre... Daher bin ich noch zuhause und versuche es auf den Weg zu bringen... Wie gesagt, auch von uns gibt es ein inniges Bild vom Beginn einer Ehe...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klar, Männer können Liebe und Sex trennen... Stellt sich nur die Frage, warum sie in der Lage sind, Liebe skrupellos mit Füssen zu treten, obwohl sie gerade ein Eheversprechen abgegeben haben.

Das ist aber ihr "Problem", Sunshine und eben ihr Leben.
Und sie scheint glücklich zu sein...

Die Frage ist, ob du dich auf Dauer mit dieser ganzen Situation arrangieren kannst - und willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
... Es ist ihr Leben, sie sollen es so handhaben, sie tragen ja auch die Konsequenzen dafür.
... Ich verstehe es nur nicht.
... Seine s6sucht, die wird ihn wieder zu Fall bringen...


Seine Frau ist ja nur mal WE da.. Mal 2 Tage, mal weniger... Ich muss mit der Situation klarkommen, da bleibt mir ja nix anderes übrig.

Mal sehen, wie lange es die beiden aushalten... Er schreibt mir plötzlich zu viel über Freiheit...

Daher... Ich muss danit leben... Zumindest noch 6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Es ist ihr Leben, sie sollen es so handhaben, sie tragen ja auch die Konsequenzen dafür.
... Ich verstehe es nur nicht.
... Seine s6sucht, die wird ihn wieder zu Fall bringen...
Ich muss jetzt schmunzeln. Wir kommen immer wieder zu dem Thema zurück, dass du sein Leben verstehen willst... quasi ihn ergründen willst und seine Beziehung oder auch sie. Wozu, Sunshine? Du musst ihn nicht verstehen. Ja, vielleicht hat er eine Sexsucht, aber was hat das mit dir zu tun? Er muss damit leben, nicht du! Sie muss damit leben, nicht du. Es geht dich schlicht nichts an.
Mach dir das doch mal klar, dass das alles nichts mit dir zu tun hat.
Stell dir doch mal vor, dein AM sitzt mit seiner Frau hinter der Gardine, blicken zu deinem Haus und sie sagt: Ich verstehe es nicht, sie bleibt bei diesem Mann, obwohl er sie schon betrogen hat und mit Sex ist ja auch nicht mehr viel los bei denen. Ich verstehe es nicht, warum sie da bleibt.

Sunshine, merkst du sicher selbst: Dein Leben geht sie ebenfalls nichts an.
Und ich denke, um deinen Frieden ein bissl zu finden, solltest du dir das jetzt mal ganz klar machen, dass dein Rumhirnen um sein und ihr Leben einfach garnix bringt. Weil es ihr Leben ist und nicht deins. Du kannst dir um dein Leben einen Kopf machen und ich würde dir auch das nur empfehlen, weil das tatsächlich Sinn macht. Darüber kannst du gar nicht genug nachdenken.

Lg La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Und vorallem, liebe Sunshine:
Ist das nicht traurig, dass du ebenso für seine Sex-sucht benutzt wird?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Und vorallem, liebe Sunshine:
Ist das nicht traurig, dass du ebenso für seine Sex-sucht benutzt wird?

Ja klar, absolut. Ich wurde es... Und seine Frau ebenso...wie jede Andere.

Während der Affäre war mir das aber nicht ganz klar (habe nie Berührung mit diesen Extremen gehabt)...ich hab mich nur über gewisse Dinge gewundert...
Ich muss jetzt schmunzeln. Wir kommen immer wieder zu dem Thema zurück, dass du sein Leben verstehen willst... quasi ihn ergründen willst und seine Beziehung oder auch sie. Wozu, Sunshine?

Damit habe ich einige Zeit vor Affärenende begonnen, als ich merkte, dass irgendwas bei ihm Faul ist.
Nach Affärenende erkannte ich, welchen Lügen ich aufgesessen war, die niemals notwendig waren, da unsere Sache ja lief und ein freiwilliges Verfallsdatum hatte.
Dann habe ich plötzlich bei beiden gewisse Verhaltensmuster entdeckt und ein Puzzle setzte sich zusammen.
Das wiederum führte bei mir zu einer richtigen seelischen Verletzung, dass er mich so nach einem Schema verarscht hat.
So unnötig alles... Und ich würde gerne verstehen, warum er das so gehandhabt hat.
Ich war nicht so zu ihm, weil es keinen Grund gab.Gerne würde ich genau das verarbeiten können.

Ich denke seit dem WE sehr viel nach und habe deine Nachricht gestern Morgen sehr verinnerlicht. Ich denke über mich und meine Ehe nach...

Im Moment zählt für mich, dass ich weiß, warum unsere Ehe so verlaufen ist.
Ich weiß, dass sich mein Mann sehr um Veränderung bemüht und ich an dem Strang mitziehen sollte. Das gehört zur Liebe, die bei aller gegenseitigen Respektlosigkeit vorhanden ist.

Ich weiß seit Samstag auch, dass der AM in die Abteilung Begierde gehört.
Mein Herz schlägt schneller, wenn ich ihn sehe . Letztes Jahr dachte ich noch, es wäre eigentlich,, der Richtige " für mein Leben gewesen... Obwohl ich ihn ja nicht richtig kannte... Und dann fielen mir schon Macken auf, die mich nervten.. Wo ich noch immer meinte, das es für eine Affäre passt... Und machte mit ihm weiter.... Hier spielt eine reine sexuelle Anziehungskraft eine Rolle...
Die ist in der Stärke in meiner Ehe nach 34 Jahren eben nicht mehr vorhanden...

Auf dem Weg bin ich im Moment, dass ich für mich,, fühle", womit es mir besser geht... Die geht vom AM weg... Und damit fühle ich mich im Moment auch besser und stärker.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Das wiederum führte bei mir zu einer richtigen seelischen Verletzung, dass er mich so nach einem Schema verarscht hat.
So unnötig alles... Und ich würde gerne verstehen, warum er das so gehandhabt hat.
Ich war nicht so zu ihm, weil es keinen Grund gab.Gerne würde ich genau das verarbeiten können.
Liebe Sunshine,

erstmal denke ich, bist du auf einem guten Weg, wenn du dich hinsetzt und dein Leben im Kopf ordnest.

Jetzt verstehe ich auch besser (o.g.Zitat von dir), warum du nicht zur Ruhe kommst. Du suchst nach Antworten für sein Arschlochsverhalten. Schreib doch mal genau, was er abgezogen hat, was dich so verletzt hat. Vielleicht kann ich ihn dir ein bissl erklären.
Klar ist jetzt schon, dass er charakterliche Defizite hat.:zwinkern:
Welches Schema meinst du denn? Vielleicht denkst du auch nur, dass es ein bewusstes Schema von ihm ist, aber das ist gar nicht so, weil er halt eine arschlochsmäßige Sozialisierung hat und das schon immer. Wahrscheinlich hat das viel weniger mit dir als Person zu tun, als mit seinem Charakter ansich. Er sagt, er liebt seine Frau... und welche Taten sprechen dafür nicht? :zwinkern:

Es ist so wichtig, in sich hinein zu fühlen. Ich habe das gelernt. Wo ich früher sehr unbewusst gelebt habe, mache ich das heute zu meiner Hauptaufgabe und lasse die Dinge größtenteils weg, die ich nicht mehr mag. Aber dazu muss man ruhig, sehr ruhig werden.

Wenn dein Mann mit dir an euren Problemen arbeiten will, dann empfehle ich dir das Buch "Soulsex" von Eva Maria Zurhorst. Mrs. Steele fand das Buch ganz toll. Ich denke, das ist etwas für euch in eurer jetzigen Beziehung. Lies deinem Mann daraus vor. Das verbindet euch dann zusätzlich. :zwinkern:

LG La Traviata
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe La Traviata,

Sorry, wenn meine Intention in der Flut von Geschreibsel und Gedanken nicht rüber gekommen ist.. Aber dafür jetzt:smile:

Da unser Mr. Lover gerade die Woche nicht da ist und ich die Pause im Gedankenkarussel geniesse... Auch ruhiger bin, würde ich zu seinem Schema gerne etwas schreiben, wenn mich seine Anwesenheit wieder pusht. Ok? :smile:

Das Buch werde ich mir holen, auch wenn mein Mann bei dem Thema im Moment immer rot wird... :zwinkern::zwinkern:

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Jetzt verstehe ich auch besser (o.g.Zitat von dir), warum du nicht zur Ruhe kommst. Du suchst nach Antworten für sein Arschlochsverhalten. Schreib doch mal genau, was er abgezogen hat, was dich so verletzt hat. Vielleicht kann ich ihn dir ein bissl erklären.
Klar ist jetzt schon, dass er charakterliche Defizite hat.:zwinkern:
Welches Schema meinst du denn? Vielleicht denkst du auch nur, dass es ein bewusstes Schema von ihm ist, aber das ist gar nicht so, weil er halt eine arschlochsmäßige Sozialisierung hat und das schon immer. Wahrscheinlich hat das viel weniger mit dir als Person zu tun, als mit seinem Charakter ansich. Er sagt, er liebt seine Frau... und welche Taten sprechen dafür nicht? :zwinkern:

Begonnen hat es mit meine Freundin und ich haben nur Blümchensex und der ist mir mit ihr zu langweilig, ich schlafe kaum noch mit ihr...
Genau das Gegenteil war der Fall... Er brachte S6-Spielzeug mit, dass ihr gehörte... (igitt-da gab es von mir Neues)... Es sollte während unserer Zeit ein Baby gezeugt werden.
Gerne würde ich mit meiner Freundin in Sommer morgens Outdoors6 haben, sie will nicht. Wer fuhr am WE morgens vor meiner Nase um 6 Uhr weg und kam nach 3 Stunden wieder, die beiden.
Wir hatten dann mal outdoors6, ich wurde danach im Auto so blöd angegrient... Es gab nicht nicht mal wie sonst eine zärtliche Berührung... Ich kam mir wie ne.... vor.

Sie kann nicht küssen, schau mal, wie blöd sie das macht... Bei dir will ich nicht wissen, wie du küsst, wenn du liebst... Das ist ja schon so einfach superschön... Wer sass in lauen Abendnächten auf dem Balkon... Knutschend bis Ultimo?
Ich will mit ihr alt werden, aber nicht mir ihr leben... Sie hat Eigenschaften, die mich stören... Wer hat da gerade vor Monaten geheiratet?
Ich bin mit ihr zusammwn, damit ich ao leben kann wie jetzt. Sprich... Freiraum fürs Fremdgehen, was er bestimmt.
Ich renoviere uns die Wohnung, sie hat gesagt, sie wohnt jetzt mehr bei mir und damit bin ich glücklich. Das war vor unserem Affärenende. Renoviert hat er, sie ist aber noch weniger bei ihm als letztes Jahr.
Nein, S6 ist nur konventionell im Bett mit ihr möglich... Dabei kann man es in der ganzen Wohnung treiben... Kaum war mein Mann zurück, die Affäre beendet, war oben in der Küche deutlich zu hören, was abging....
Sie darf nicht erfahren, dass ich fremdgehe.. Hat ja nichts mit Liebe zu tun... Wer erzählt ihr nach unserer letzten Nacht, dass er die Nacht bei mir gewesen ist? Er! Ohne mich zu fragen, ob das für mich in Ordnung ist.
Ich möchte mit dir in den Swingerclub, schlaf mit einem anderen.. Na logisch, bin ich auch voll der Typ Frau für... Schon alleine der Gedanke, mich für seinen Spass weiterzureichen, wie er da über mich denkt... :blush:
Ich hätte gerne s6 mit dir und der Freundin deines Sohnes... Was für ein empathieloses A., so etwas einer Mutter zu sagen...
Mit unserer ebenso durchtrainierten Nachbarin würde ich auch gerne ins Bett... Sagt er mir mal eben so, nach unserem S6.
Als ich 34 Jahre alt war, hatte ich den besten s6 meines Lebens mit einer 16jährigen.
Ich war mehr als entsetzt... :cry!))
Dazu dann eben das empathielose Verhalten, dass er in der 2. Nacht nach dem Unfall meines Mannes an den Tag legte und mit mir Dirty Talk anfing... Und ein Date verabreden wollte... Obwohl ich ganz andere Sorgen hatte.

Dann, nach Affärenende die tiefen Blicke, wenn wir uns sahen.... Seine Freundin daneben, die wegschaute und wie ein Hündchen immer hinter ihm stand... Die genau wusste, was lief.... !))

In der Summe gesehen.... Die Lügen waren unnötig. Wir hätten s6 gehabt, Ende war definiert, Thema beendet.
Er hätte sagen können, ich/wir führen eine Partnerschaft, in der sie meine Neigungen akzeptiert. Ich hätte die Option gehabt, mich darauf einzulassen.

Dazu im Nachhinein zu erfahren, dass ein Kind geplant war.... Zu unserer Zeit.... Es hat mich nur noch geschüttelt, welche Emphatielosigkeit er seiner Partnerin gegenüber haben kann, wenn doch etwas eigentlich Schönes in einer Partnerschaft geplant ist. Plus Ansteckungsgefahr für Mutter und Kind.

Dazu letztes WE wieder... Komm hoch, ist egal, wenn es jemand mitbekommt...
Alles egal, nur um s6 zu haben.

Sorry für die Details... Ich schäm mich sehr, so aufgesessen zu sein. :blush:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Huhu, liebe Sunshine,

ich zitiere mal und schreibe meine Meinung darunter:

Begonnen hat es mit meine Freundin und ich haben nur Blümchensex und der ist mir mit ihr zu langweilig, ich schlafe kaum noch mit ihr...
Genau das Gegenteil war der Fall... Er brachte S6-Spielzeug mit, dass ihr gehörte... (igitt-da gab es von mir Neues)... Es sollte während unserer Zeit ein Baby gezeugt werden.
Das ist doch so ein typischer Satz eines Mannes, der eine andere Frau erobern will.

Gerne würde ich mit meiner Freundin in Sommer morgens Outdoors6 haben, sie will nicht. Wer fuhr am WE morgens vor meiner Nase um 6 Uhr weg und kam nach 3 Stunden wieder, die beiden.
Wir hatten dann mal outdoors6, ich wurde danach im Auto so blöd angegrient... Es gab nicht nicht mal wie sonst eine zärtliche Berührung... Ich kam mir wie ne.... vor.
Okay, hier muss ich sagen: du weißt nicht, ob sie das hatten als sie 3 Stunden weg waren. Ehrlich gesagt, wäre es bei diesem Satz schon bei mir vorbei gewesen und ich hätte ihn in die Wüste geschickt, Sunshine. Empathielos und sexgeil würde ich das nennen, aber: es gibt ja immer Einen der es macht und Einen der es mitmacht. Warum bist du nach diesem Satz nicht gegangen?
Sie kann nicht küssen, schau mal, wie blöd sie das macht... Bei dir will ich nicht wissen, wie du küsst, wenn du liebst... Das ist ja schon so einfach superschön... Wer sass in lauen Abendnächten auf dem Balkon... Knutschend bis Ultimo?
Das beweist ja nicht unbedingt, dass sie gut küssen kann. Sie ist seine Partnerin und wahrscheinlich küsst du besser, aber sie küsst er halt auch.
Ich will mit ihr alt werden, aber nicht mir ihr leben... Sie hat Eigenschaften, die mich stören... Wer hat da gerade vor Monaten geheiratet?
Das widerspricht sich doch nicht. Er will mit ihr alt werden und nicht mit ihr leben. Genau das machen sie doch gerade. Sie zieht nicht dauerhaft bei ihm ein. Sicher, weil er es nicht will, oder?
Ich bin mit ihr zusammwn, damit ich ao leben kann wie jetzt. Sprich... Freiraum fürs Fremdgehen, was er bestimmt.
Aber diese Aussage ist doch auch ganz klar. So stellt er sich halt sein Leben vor. Er hat mit ihr eine Frau gefunden, mit der er es so machen kann, wie er es will.

Ich renoviere uns die Wohnung, sie hat gesagt, sie wohnt jetzt mehr bei mir und damit bin ich glücklich. Das war vor unserem Affärenende. Renoviert hat er, sie ist aber noch weniger bei ihm als letztes Jahr.
Sie hat gesagt, sie wohnt jetzt bei ihm und es ist nicht passiert. Die Gründe dafür weißt du nicht. Es kann sein, dass er es nicht will und versucht, es so zu belassen, wie es ist, nämlich getrennte Wohnungen, oder?
Nein, S6 ist nur konventionell im Bett mit ihr möglich... Dabei kann man es in der ganzen Wohnung treiben... Kaum war mein Mann zurück, die Affäre beendet, war oben in der Küche deutlich zu hören, was abging....
Wahrscheinlich ist es auch grundsätzlich so oder ihm zu wenig verrückt.
Sie darf nicht erfahren, dass ich fremdgehe.. Hat ja nichts mit Liebe zu tun... Wer erzählt ihr nach unserer letzten Nacht, dass er die Nacht bei mir gewesen ist? Er! Ohne mich zu fragen, ob das für mich in Ordnung ist.
Die Frage ist ja, warum er es erzählt hat. Vielleicht hat sie ihn eindeutig aufgedeckt und er konnte nicht mehr lügen?
Ich möchte mit dir in den Swingerclub, schlaf mit einem anderen.. Na logisch, bin ich auch voll der Typ Frau für... Schon alleine der Gedanke, mich für seinen Spass weiterzureichen, wie er da über mich denkt...
Auch diesen Gedanken finde ich nicht verwerflich. Ihm macht das Spass und er dachte, dass es dir auch gefallen könnte. Er hat dich so eingeschätzt, aber ich finde das nicht respektlos. Es wäre eine Spielart, die halt nichts für dich ist, da hat er dich nur falsch eingeschätzt, aber es wäre halt sein Wunsch gewesen. Wahrscheinlich wollte er mit dir dahin, um dich zum Schluss zu begatten um dann der Sieger zu sein. Er, der es dir zum Schluss besorgt und der Oberking ist bei dir. :zwinkern:
Ich hätte gerne s6 mit dir und der Freundin deines Sohnes... Was für ein empathieloses A., so etwas einer Mutter zu sagen...
Ja, unmöglich! Trotzdem war er nur ehrlich. Auch bei diesem Satz wäre für mich Schluss gewesen.
Mit unserer ebenso durchtrainierten Nachbarin würde ich auch gerne ins Bett... Sagt er mir mal eben so, nach unserem S6.
Bei diesen Sätzen siehst du, wie sehr es ihm nur um Sex geht. Er ist ein Mann und denkt wie ein Mann und hat sich dir zugemutet. Auch nach diesem Satz wäre ich gegangen.
Als ich 34 Jahre alt war, hatte ich den besten s6 meines Lebens mit einer 16jährigen.
Ich war mehr als entsetzt...
Tja... das ist ja nun nur noch die Spitze des Eisberges.
Ich frage mich nur, wie du ihn weiterhin erotisch finden konntest. Mich hätte das eher erschreckt und von ihm weg getrieben.

In der Summe gesehen.... Die Lügen waren unnötig. Wir hätten s6 gehabt, Ende war definiert, Thema beendet.
Er hätte sagen können, ich/wir führen eine Partnerschaft, in der sie meine Neigungen akzeptiert. Ich hätte die Option gehabt, mich darauf einzulassen.

Dazu im Nachhinein zu erfahren, dass ein Kind geplant war.... Zu unserer Zeit.... Es hat mich nur noch geschüttelt, welche Emphatielosigkeit er seiner Partnerin gegenüber haben kann, wenn doch etwas eigentlich Schönes in einer Partnerschaft geplant ist. Plus Ansteckungsgefahr für Mutter und Kind.

Nein, die Lügen waren nicht unnötig für ihn!! Es ist seine Persönlichkeit, Sunshine. Das hat nichts mit dir zu tun. Er ist so ein Mensch, der lügt, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Dabei geht es immer nur um ihn. Seine Welt mit Freundin und Kind existieren ganz unabhängig von seinem Sexualleben daneben. Er führt quasi ein Doppelleben, aber auch das ist nichts ungewöhnliches. Das machen doch viele so. Er riskiert das alles, damit er so ein Sexualleben haben kann, wie er es sich vorstellt. Dazu wird es ihn drängen. Warum das so ist, wissen wir nicht, es gibt dafür aber einen Grund.

Du hättest mit ihm nicht diese Beziehung auf Augenhöhe führen können, wie du sie dir ausgedacht hast, weil er dafür nicht diese Persönlichkeit hat. Er ist wie er ist und mehr hat er nicht zu bieten. So ist das leider. Er musste lügen, diesen Scheiss von den anderen Frauen erzählen, und das zu erleben, was er ganz allein für sich erleben will. Verstehst du?


Wieso schämst du dich? Das ist doch Quatsch! Wie solltest du das erkennen, wenn du gar nicht seine Charakterzüge in dir trägst? Das Arschloch ist doch er und nicht du!

Ich empfehle dir noch ein Buch:
Die Masken der Niedertracht.

Ich habe mich eine lange Zeit mit Psychopathen beschäftigt. :-) Ja, weil ich meinen Ex-AM verstehen wollte. :-) Er war kein Psychopath, aber er war Narzisst ohne Ende. Gelernt habe ich, dass man nie erkennen kann, mit wem man es zu tun hat. Deshalb ist es verdammt wichtig, immer schön bei sich zu bleiben. Du hättest in deinem Fall viel eher und nach diesen Sätzen, die Notbremse für dich ziehen müssen. Diese Sätze sind völlig empathielos.
Ich kann dir auch noch ein paar Bücher zu diesem Thema liefern, wenn du willst. Hast du dich schon mal mit Narzissmus beschäftigt? Da wirst du ihn wohl auch erkennen. Ich möchte ihm jetzt keine Diagnose aufdrücken, um Gottes Willen, aber das was du von ihm schreibst, deutet schon darauf hin, dass er große Anteile davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Okay, hier muss ich sagen: du weißt nicht, ob sie das hatten als sie 3 Stunden weg waren. Ehrlich gesagt, wäre es bei diesem Satz schon bei mir vorbei gewesen und ich hätte ihn in die Wüste geschickt, Sunshine. Empathielos und sexgeil würde ich das nennen, aber: es gibt ja immer Einen der es macht und Einen der es mitmacht. Warum bist du nach diesem Satz nicht gegangen?

Das war mir eigentlich egal, ob er das mit ihr wollte. Ich wollte es ja auch mit ihm ausprobieren, daher bin ich nicht gegangen
.... als Dank eins seiner Scheissverhalten...

Das Thema mit dem Swingerclub... Ja, heute verstehe ich, dass es eine Spielart ist, das er so darauf steht, wie du es beschreibst... Als es aktuell war, habe ich ihm die Gründe erklärt, warum ich mich da nicht sehe. War da sehr naiv unterwegs.Er hat da nicht lockergelassen... Das Thema kam auch schon wieder letzte Woche... Er wünscht sich das noch immer mit mir.. :cry

Ich bin bei all diesen furchtbaren Sätzen, die er mir zugemutet hat, nicht gegangen.
Ich war darüber geschockt. Es hat aber jedes Mal richtigen Knatsch gegeben, Diskusssionsrunden... Und er kam immer wieder an und ich bin nicht gegangen. Ich wollte den s6 mit ihm, war hormonell vernebelt, war süchtig danach... Ich wollte es so.
Nein, die Lügen waren nicht unnötig für ihn!! Es ist seine Persönlichkeit, Sunshine. Das hat nichts mit dir zu tun. Er ist so ein Mensch, der lügt, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Dabei geht es immer nur um ihn. Seine Welt mit Freundin und Kind existieren ganz unabhängig von seinem Sexualleben daneben. Er führt quasi ein Doppelleben, aber auch das ist nichts ungewöhnliches. Das machen doch viele so. Er riskiert das alles, damit er so ein Sexualleben haben kann, wie er es sich vorstellt. Dazu wird es ihn drängen. Warum das so ist, wissen wir nicht, es gibt dafür aber einen Grund.

Du hättest mit ihm nicht diese Beziehung auf Augenhöhe führen können, wie du sie dir ausgedacht hast, weil er dafür nicht diese Persönlichkeit hat. Er ist wie er ist und mehr hat er nicht zu bieten. So ist das leider. Er musste lügen, diesen Scheiss von den anderen Frauen erzählen, und das zu erleben, was er ganz allein für sich erleben will. Verstehst du?

Das habe ich echt alles nicht verstehen können, war dadurch verletzt. Ja, wir waren und sind nicht auf Augenhöhe... So behandle ich keinen Menschen und zeigt mir, dass ich für diese Art wenig geschaffen bin. Bei mir war ein Gefühl dabei, nicht nur knattern und Tschüss...
Wieso schämst du dich? Das ist doch Quatsch! Wie solltest du das erkennen, wenn du gar nicht seine Charakterzüge in dir trägst? Das Arschloch ist doch er und nicht du!
Ja, er ist es und leider dazu noch ein attraktives... !))

Ich kenne einige Texte über Narzissmus... Gerade im s6uellen Bereich gibt es bei ihm sehr viele Parallelen... Daran habe ich auch schon gedacht...

So ein Spruch von ihm,, meine Freundin sagt, ich sei ein schöner Mann und müsse doch noch eine weitere Freundin haben"...
So ist seine Denke und er stellt nach aussen gerne dar, was er eigentlich nicht ist.
Schade um einen so hübschen Mann.

Soulsex habe ich bestellt... Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mit meinem Mann jetht umgehen soll? S6 findet wegen Überarbeitung gerade nicht statt, trotz Hormontheapie und Potenztabletten. Wenn ich etwas von ihm will, dann kommt nix.

Und wieder die krux... Ne Etage höher würde das nicht passieren :cry:::
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und wieder die krux... Ne Etage höher würde das nicht passieren
:lach: Aber es gibt nicht nur AM und EM auf dieser Welt, Sunshine! Und für AM ist es nur das Ausleben seiner sexuellen Begierden, mehr halt nicht. Du kannst dich nur vor ihm schützen und ihm keine Plattform mehr anbieten, um aus diesem Ding mit ihm endgültig heraus zu kommen.

Bzgl. deines Mannes und Sex: Eva Maria Zurhorst empfiehlt ja, wenn nix mehr im Bett geht: sich nackig nebeneinander legen und einfach nur fühlen. Alle Beide sollen fühlen. Ich würde jetzt nichts in diese Richtung unternehmen bis das Buch da ist und dann sagst du: So Schatzi, jetzt lesen wir das Buch zusammen und schauen mal, was wir daraus machen können. Du wirst sehen, wie er darauf reagiert und wie es für dich ist. Wichtig ist, dass ihr Beide offen seid für Neues, für ungewöhnliches und es nicht gleich abtut mit: Ist doch Käse... abtut.
Es kann aber auch sein, es wird nie wieder gut mit deinem Mann funktionieren.. darüber musst du dir auch klar sein. Und dann solltest du auch ehrlich sein zu deinem Mann und ihr müsst eine Lösung finden. Nur dein Nachbar ist nicht die Lösung!

Natürlich will dein AM dich im Swingerclub sehen, ist doch seine Phantasie. Es geht um Sex, Sunshine, um nichts anderes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Aber es gibt nicht nur AM und EM auf dieser Welt, Sunshine! Und für AM ist es nur das Ausleben seiner sexuellen Begierden, mehr halt nicht. Du kannst dich nur vor ihm schützen und ihm keine Plattform mehr anbieten, um aus diesem Ding mit ihm endgültig heraus zu kommen.
:juhu:ich bin von den beiden umzingelt und besessen:lach:

Grundsätzlich muss ich sagen, dass das Date am Samstag sehr geholfen hat. Ich hab gespürt, dass es sich nicht mehr gut anfühlt, trotz aller,, Begierde", die mich rumtreibt.
Und ich war froh, dass ich gegangen bin, dass der Punkt nicht überschritten wurde.
Aber witzig... Vor 4 Monaten hab ich ihn im Rotweindelirium so beleidigt, so rund gemacht, die Sätze, die mich gekränkt haben, um die Ohren gehauen... Und jetzt kam er wieder an... Für s6 ist der sich für nichts zu schade....
Es kann aber auch sein, es wird nie wieder gut mit deinem Mann funktionieren.. darüber musst du dir auch klar sein. Und dann solltest du auch ehrlich sein zu deinem Mann und ihr müsst eine Lösung finden. Nur dein Nachbar ist nicht die Lösung!
Ich befürchte es, das es soweit kommen wird... Die Lösung ist Trennung, auf eine offene Ehe lässt er sich nich ein.

Und nein, mein Nachbar hat ja jetzt ne Frau, die soll und darf er gerne mit in den SC nehmen... Er soll ja richtig was davon haben:coolwink:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
So... Ein kleines Update...
AM meldet sich nicht mehr, morgen wäre unsere Verabredung... Wo und um wieviel Uhr war nicht besprochen... Keine Nachfrage, ob unser Date noch steht... Also hatte auch er das Gefühl, einen toten Gaul zu reiten. (einfach herrlich!:zwinkern:) Mit meinem Gefühl lag ich richtig, ich bin ihn los.

Ansonsten hat mein EM am WE gesehen, wie sich andere Männer um mich bemühen würden, wenn er nicht dabei gewesen wäre.
Wir waren tanzen.. Hatten ein schönes WE... Das war wirklich mal gut. Wir reden und lachen wieder mehr, und er bemüht sich darum, abends nicht vor dem TV zu schlafen.. Und gestern wollte er mit mir :love:
.... Ich hoffe, wir bleiben auf dem Weg.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Sunshine,

es freut mich, dass du eine gute Zeit hattest und auch dass dich AM nicht mehr belästigt. Am besten, du antwortest ihm nicht, falls doch noch etwas kommt.

Was deine Ehe angeht:
Die hält man in Schwung in dem man einfach oft verrückte Dinge und romantische Dinge tut. In meiner großen Ehekrise haben mein Mann und ich angefangen abends spazieren zu gehen. Wir haben förmlich gespürt, wie gut uns das tat, wie wir im Gespräch waren und die Natur unsere Gemüter wach hielt. Auch haben wir in der größten Krisenzeit einen Tanzkurs gebucht. Es hat Spass gemacht und danach waren wir uns immer näher.
Macht irgendwas, was euch oder dir Spass macht. Reiße ihn mit. Oder verreist mal wieder! So kleine Wochenendtrips sind doch auch etwas tolles.
Nur, hocke nicht mit ihm vor der Kiste, wenn dir nicht danach ist. Dann geh lieber allein aus und triff Freundinnen usw. Vor paar Jahren konnte ich überhaupt kein Fernsehen bzw. Filme mehr angucken.... jetzt genieße ich gute Filme wieder richtig. Alles ist immer im Wandel. Schaffe dir und deinem Mann schöne Momente. Was ist mit Theater, Oper, Konzerte? Ich liebe Theater und Oper und gehe viel zu selten, da wir hier in unserer Nähe auch kein gescheites Theater haben. Wenn ich in einer Großstadt leben würde, hätte ich wohl ein Theaterabo. :-)

LG La Traviata
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe La Traviata,

Ja, es tut gut und fühlt sich gut an... Und ja, wir sind gerade vom Spaziergang wiedergekommen.... Man bespricht den Tag, ungestört von Medien... Übernächstes WE fahren wir weg... Ich hatte ihm die Reise zum Hochzeitstag geschenkt... Da hoffe ich auf wirkliche Zweisamkeit. Und sobald er wieder kann, holen wir den gebuchten Tanzkurs aus dem Frühjahr nach... :zwinkern: wir unternehmen vieles... Man schweisst sich wieder zusammen.

Der AM wird sich nicht melden, der hat mir übel genommen, dass ich nicht mehr so zärtlich und willig war beim Quicky... Sein kleines Ego wurde nicht 100prozentig bedient, sein Plan ist nicht aufgegangen, ich war nicht sehnsüchtig genug... Ich böses Mädchen:coolwink:.... Alles hat seine Zeit und unsere ist um, das kurze Date war letztens sehr lehrreich. :PP
.... Und eure Beiträge, die ich immer wieder lese, wenn KK startet.
LG und danke.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Sunshine,

das Gefühl mit dem du jetzt aus dieser Beziehung gegangen bist, merke es dir. Du bist jetzt in einer guten Position. Denke immer daran, dass du jetzt die Oberhand hast und bleibe dabei. Lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern, denn er wird wieder kommen, das ist ganz klar!
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Sunshine,

das Gefühl mit dem du jetzt aus dieser Beziehung gegangen bist, merke es dir. Du bist jetzt in einer guten Position. Denke immer daran, dass du jetzt die Oberhand hast und bleibe dabei. Lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern, denn er wird wieder kommen, das ist ganz klar!
Liebe La Traviata, er wird genauso denken, dass er die Oberhand hat:schuettel:...
Aber letztendlich hab ich nur gemacht, was er letztes Jahr abgezogen hat... Musste er mal spüren:coolwink:
Dieses Mal habe ich das Gefühl, dass er nie mehr ankommt... Er kann mit solchen Retourkutschen nicht umgehen... :rambo:
Mein Prince Charming... :duck:
Aber ich lasse ihn verhungern... :ritter: soll er sich auf den Parkplätzen und in den Swinger Clubs der Welt austoben... Und liebender EM spielen... :ritter::thumbsup:

Ps als kleiner Nachtrag... Mein EM nimmt mich demonstrativ in den Arm, wenn mein EX-AM mich aus dem Fenster beobachtet und meint, mein EM würde es nicht bemerken... Das tut gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe La Traviata,
wieso musst du immer Recht haben??? ()():::

Gestern Abend lief ich ihm natürlich in die Arme, als ich nach Hause kam. Er kam mir mit unserer Nachbarin entgegen. Wir mögen uns nicht, also war ich entsprechend kühl. Er grüsste, ich zurück.

Im Anschluss von ihm eine W. A. Nachricht .. Du bist an mir vorbeigegangen mit einem Blick, ich glaube, ich bin eingefroren.
Geht es dir denn sonst gut? Kusssmily.

Ich habe geantwortet, dass es mir bei ihm häufig nicht anders ginge.
Und dass es mir wunderbar geht...

... Und dann nahmen die Worte wieder ihren Lauf... :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.771
Beiträge
2.161.909
Mitglieder
10.703
Neuestes Mitglied
PaulaP
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben