Hilfe, ich kann nicht mehr

E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe LT, das versuche ich jeden Tag und es fühlt sich alles so an, als würde ich eine Tonnenlast auf meinen Schultern stemmen.
Er fehlt mir in s6ueller Hinsicht, ich habe soviel Lust auf ihn... Und muss das unterdrücken.... :cry:cry:cry
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sunshine, dann „pflege“ dich selbst :zwinkern:. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach Sunshine, weißt du, es gibt so viel schlimmere Dinge auf der Welt.
Erfreue dich an deinem Leben, dass du in diesem wunderbaren Land leben kannst, genug zu Essen hast, ein Dach überm Kopf.

Das was du machst, ist jammern auf hohem Niveau:blush:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich weiss.... :cry fühlt sich dennoch nicht gut an. Vielleicht kann die Sonne mal scheinen!)), dann verschwinden die Gedanken.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich denke, dein Problem liegt in dir. Du bist aus irgendwelchen Gründen unglücklich in deinem Leben und änderst nichts. Du projizierst deine Wünsche auf diesen unmöglichen AM. Aber hinter diesen Wünschen steckt nicht Person AM, sondern irgendwas anderes, Sunshine.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Habe selber überlegt... :::

1. Midlife Crisis
2. S6uelle Unterversorgung vor Toresschluss (so fühlt es sich für mich an) :cry
3. Es fehlt mir meine Freiheit
4. Zuhause sitzt ein EM, der mal so locker und männlich wie mein AM war, jetzt nur noch müde, wenig spontan, wenig wie früher und leider unsexy dick!)) mit Hang zum Vorabendprogramm
5. Ich brauche das Gegenteil... Nach 25 Jahren Verantwortung für Kind, EM, Beruf, Haus und Hof will ich leben
6. Mit AM war gegenseitige Lust auf,, aus dem Alltag" entfliehen vorhanden... Er mochte das wie ich... Er ist spontan...fantasiereich und unterhaltsam
7. Bin müde, überall Verantwortung tragen zu müssen, Beruf ist mir auch gerade zuviel.... Da war meine Affärenzeit sehr Kraftspendend, motivierend, leicht...
8. AM gefällt mir als Mann, ich finde ihn anziehend und super 6y...und das schon immer im Unterbewusstsein.
9. Bin müde darauf zu warten, dass mein EM abnimmt, zum Sport geht oder mal wieder wach neben mit auf dem Sofa sitzt (muss ihn aber auch in Schutz nehmen, er hatte gerade ein Krankenhaus - Abo mit Ansage und jetzt darf er wieder in (sein) Leben einsteigen)
10. Ich bin müde, unsäglich müde und möchte die Gefühle, mein Wohlbefinden aus der Affärenzeit wieder spüren... Mein Ego schreit nach Streicheleinheiten:blush:

11. In der Summe fühle ich mich wie ne Flaute auf See:cry

... Und mein AM scheint mir das versprochene Paradies, obwohl ich weiss, dass die Lust weg ist, sobald er mich anfasst.... Dann sehe ich seine EF, sein blödes Verhalten und aus dem Prinzen wird der Frosch.

Und mitten in diesen Gedanken stehe ich, bzw. Stehe ich neben mir und komme damit nicht klar. So war ich vor meiner Affäre nicht und 3/4 der Affärenzeit auch nicht.

Es wird Zeit, umzuziehen... :nanu:
... Neues Land, neue Menschen und ein EM, der wieder mehr im Leben steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
... was mir auffällt: du machst Männer für dein Glück verantwortlich.
Ich denke, du solltest deinen eigenen Weg gehen, ohne EM. Zieh dort weg, lass EM ins Ausland gehen und schau, was das mit dir macht. Du musst ja die Beziehung zu EM nicht beenden.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
. was mir auffällt: du machst Männer für dein Glück verantwortlich.
Das mache ich jetzt, nachdem ich gespürt habe, was ich lange verdrängt habe.
Im Grunde habe ich meine Jugend an Kind und Mann verschwendet und habe nebenher gelebt... Und fand das in dem Moment für mich so in Ordnung.
Jetzt möchte ich das Versäumte nachholen und EM macht auf ganzer Linie schlapp... Na ja, er hat sein Leben ja auch gelebt :cry

Zieh dort weg, lass EM ins Ausland gehen und schau, was das mit dir macht. Du musst ja die Beziehung zu EM nicht beenden.
Ich werde dann zuhause sitzen und durchatmen, mich zuerst frei fühlen, um ihn dann zu vermissen. Das kenne ich so seit Jahren.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich werde dann zuhause sitzen und durchatmen, mich zuerst frei fühlen, um ihn dann zu vermissen. Das kenne ich so seit Jahren.
Ja natürlich wirst du ihn wohl vermissen, weil er deine Gewohnheit ist, aber du bist doch irgendwie nicht glücklich, nicht mal zufrieden würde ich dich nennen. Wo ist der Haken? Das kann doch nicht alles vom Sex abhängig sein?
Und falls doch, dann tu doch etwas und suche dir ein "Spielobjekt", es gibt doch genug Gelegenheiten.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich bin nicht glücklich.
Daher hadere ich mit meiner Zukunft, schiebe meine Kündigung vor mir her, weil ich keine Liebe spüre, die ist in den letzten Wochen irgendwie bei mir verpufft...für was soll ich also meinen Job aufgeben?

Mein EM kann toll reden, aber Worte sind keine Taten. Das ist nie mein Lebensmodell gewesen. Ich trage Verantwortung, bin so erzogen worden, um mir dann von einem Mann anhören zu müssen, ich sei der Mann in der Ehe, daher würde es s6uell hapern.
Wenn er weniger Frau wäre, dann müsste ich nicht sorgen. Was geht mir dieses unmännliche Gewäsch auf den Keks. Einfach nur EM-Blabla..

Und auf der anderen Seite hänge ich an einem noch grösseren A... fest, der Frauen benutzt, wie sie es selber zulassen.... Ich glaube, wenn ich ihn heute Morgen gesehen hätte....ich bin so wütend....der hätte einen heissen Satz Ohren gehabt, egal, wer zugehört hätte. Und sollte mir seine EF demnächst wiedermal mit ihrem Verhalten querkommen, dann frage ich sie, ob sie es normal findet, dass ihr Typ sich wöchentlich für s6 bei mir meldet.
Was nehme ich eigentlich Rücksicht auf ihn, auf sie oder meinen EM? Nehmen diese Menschen auf mich Rücksicht? Nö. !))
Ich bin die Einzige in der Konstellation, die verletzt ist, die keinen Tag mehr geradeaus denken kann... Und da muss ich raus.

Sorry... Das muss heute mal wieder raus. Müsste ich nicht gerade im Büro sein, dann wäre ich in mein Auto gestiegen und wäre ohne Angaben einfach mal weg. Weg von 2 Männern, die nix taugen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Müsste ich nicht gerade im Büro sein, dann wäre ich in mein Auto gestiegen und wäre ohne Angaben einfach mal weg. Weg von 2 Männern, die nix taugen.
Ich denke, das wäre vorerst der richtige Weg für dich. Natürlich kannst du deinen Job nicht einfach an den Nagel hängen und flüchten, aber du könntest deine Koffer packen, paar Tage ins Hotel (hatten wir ja schon mal den Vorschlag) und dann könntest du dir eine Liste anfertigen mit den Zielen, die du haben willst in deinem Leben.
In dem Moment, wenn du frei bist, ohne EM, steht dir deine Welt offen, für neue Männerbekanntschaften.

Auf der anderen Seite könntest du dich auch zu Hause von EM abgrenzen. Eigenes Zimmer einrichten, getrennt schlafen und dir deine Freizeit ohne EM planen und ihm sagen, dass du so nicht mehr willst.

Du musst das nicht alles aushalten, du musst handeln, dann ändert sich auch etwas.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Und sollte mir seine EF demnächst wiedermal mit ihrem Verhalten querkommen, dann frage ich sie, ob sie es normal findet, dass ihr Typ sich wöchentlich für s6 bei mir meldet.
Das lass mal sein. Höchstens, du hast ihn schon gewarnt, dass du es seiner Frau sagst, wenn er sich immer weiter bei dir meldet. Wenn er sich nicht daran hält, dann würde ich das auch tun.
Aber aus der Kalten.. nein... das klingt für mich eher so, dass du eine Schuldige suchst, die für deine Situation verantwortlich gemacht werden soll.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Guten Morgen,

ich habe jetzt mal das Bedürfnis dazu etwas zu schreiben, ich klinge vermutlich sehr hart und kann auch durchaus verstehen, wenn Du sauer bist, oder ich hier jetzt anecke.

Ich kann das einfach nicht nett und diplomatisch verpacken.
Und das was ich schreibe ist nur mein ganz persönlicher Eindruck.

Sorry, aber ich finde das sehr unfair, was und wie Du schreibst. Du bist hier nicht das Opfer, sondern nur Du! kannst es aendern.

Irgendwie scheinst Du mir wie eine Fahne im Wind.

Funktioniert Ehemann so wie Du es Dir vorstellst, ist alles toll.
Paar Tage später hast Du eine Sinnkrise und er ist wieder der Schlimmste auf Erden. So kommt es zumindest bei mir so an. Und viel schlimmer finde ich, dass Du scheinbar null Respekt mehr vor ihm hast.

Wenn es wirklich so arg ist, Du dieses Leben so nicht willst und es einfach nur noch Bla, Bla ist- dann geh doch.
( und ja es ist nicht einfach weil dies und das und jenes - und ja ich kenne es selbst, ich bin gegangen, weil ich es nicht mehr aushalten konnte)

Und auch AM ist nicht Schuld an deiner Lage.

Wir haben uns doch darauf eingelassen, da nehme ich mich gar nicht aus.

Wenn es Dir so bescheiden geht, ein Buero steht auch noch in 2 Tagen.

Bitte tue doch endlich mal was- im Zweifel ist es gut und zwar ganz allein gut nur für Dich!

Gruß Sammys
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
714
Überschnitten mit La Traviata. Sie kann das einfach, viel besser und diplomatischer ausdrücken.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich denke, das wäre vorerst der richtige Weg für dich. Natürlich kannst du deinen Job nicht einfach an den Nagel hängen und flüchten,
Bei uns steht Ende Juli der Umzug ins Ausland an, daher müsste ich bald meinen Job kündigen.
Auf der anderen Seite könntest du dich auch zu Hause von EM abgrenzen. Eigenes Zimmer einrichten, getrennt schlafen und dir deine Freizeit ohne EM planen und ihm sagen, dass du so nicht mehr willst.
Das geht eben nur begrenzt... Wir sind eigentlich mitten in den Vorbereitungen unseres Umzuges und ich weiss im Moment definitv nicht, ob unsere Ehe das aushält. Ob wir glücklicher werden, wenn wir aus dem Umfeld rauskommen. Mein EM wohnt dort sowieso nicht gerne und ich inzwischen auch nicht mehr.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Sunshine dann entscheide dich ob du ins Ausland mitgehen willst oder dir hier ein Leben ohne ihn aufbauen. Scheint als wenn dir das gerade sehr auf den Nägeln brennt. Stell dir vor du gehst mit und ihr streitet euch dauernd...
 

Sommerwind

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2018
Beiträge
194
Ach Sunshine, du drehst dich im Kreis und weil dir das nicht gefällt, bist du wütend ... auf EM, weil er eben ist, wie er ist ... auf AM, weil er sein Leben lebt und auf die Frau von AM, weil sie ihn hat.

Sei doch einfach mal wütend auf dich, komm raus deiner Komfortzone, die dich nur unzufrieden macht ... beweg dich, du bist kein Baum. Pack deine Sachen und fang neu an. Wenn es wirklich nur der Sex ist, der dir fehlt, dann suche dir eine Affäre, ansonsten lerne allein glücklich zu sein.
In meinem Strang hatte ich damals geschrieben, dass ich nie wieder eine Affärenfrau sein möchte. Die Zeit hat mir aber gezeigt, dass ich momentan noch nicht für eine Beziehung bereit bin, aber mir hat der Sex gefehlt ... und nun habe ich seit über einem Jahr immer wieder Affären und es geht mir gut damit.

Nur DU kannst dein Leben ändern.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Das lass mal sein. Höchstens, du hast ihn schon gewarnt, dass du es seiner Frau sagst, wenn er sich immer weiter bei dir meldet. Wenn er sich nicht daran hält, dann würde ich das auch tun.
Aber aus der Kalten.. nein... das klingt für mich eher so, dass du eine Schuldige suchst, die für deine Situation verantwortlich gemacht werden soll.

Wenn er mich in Ruhe gelassen hätte, wenn er mich nicht jetzt noch vor Kurzem so schäbig auf sein kleines, s6uelles Dauervögelniveau reduziert hätte, dann kämen mir die Gedanken nicht. Sie als EF ist nicht die Schuldige, schon garnicht in meinen Augen.. Sie ist nur die Dumme im Geflecht ihres EM, was sie leider nicht weiss.. Ihm möchte ich einen Denkzettel verpassen. So geht man nicht mit mir um und auch nicht mit anderen Frauen und so lasse ich das bei mir auch nicht mehr zu. So s6y ich ihn finde, aber bei mir ist jetzt Schluss.
Ich leide darunter, weil ich umgekehrt so mit ihm nicht umgesprungen bin und einen Menschen nicht behandele. Ob er es kann, nicht kann, ob Männer nur s6 wollen, er in seiner kleinen Suchtwelt lebt und nicht anders kann, und dabei Grenzen überschreitet.. Andere Menschen mit Vorsatz zu verletzen, dafür gibt es bei mir keine Entschuldigung mehr.

Drohe ich ihm, seiner EF zu stecken, das er mich anschreibt.... Dann weiss ich schon jetzt, dass er sie darauf für alle Fälle mit einer Lüge vorbereitet... Und dann habe ich das Problem, dass sie direkt reagiert... Sie weiss ja nicht, wie sie von ihm ins Rennen geschickt wird, damit der Gigolo die weisse Weste behält.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.395
Ach Ihr Lieben alle, ich bewundere Eure Geduld und Liebe, die Ihr hier schenkt.

La Traviata! Du bist hier so eine tolle Begleiterin!
Sammys, mir geht es auch so!
Herzlein, ja, ein wichtiger Gedanke!
Sommerwind, das finde ich einen wunderbaren Beitrag von Dir!

Sunshine, mir geht es auch so, ich schreibe ja selten bei Dir, weil ich immer wieder denke, ich finde nicht die richtigen Worte. Ich werde innerlich ganz schnell wuschig und ungeduldig. Dabei möchte ich Dir ja nichts böses! Wir alle hier nicht!
Und dann würde ich Dich zwischendurch doch am liebsten mal anpflaumen und sagen: Stopp! Verflixtnochmal, jetzt hör endlich auf, Dich ewig zu bemidleiden, Dich ins passive Opfertöpfchen zu setzen und mit dem Finger auf den Rest der Welt zu zeigen, der Schuld ist, doof, sexsüchtig, abgeschlafft, zu dick, zu laut, zu unwissend und wasweißich.

Sobald es bei Dir brenzelig wird, schaust Du gerne auf andere. Und verteilst großzügig Bewertungen.

Bleibt doch bei Dir!
Du bist es wert, dass Du in Deinem Fokus stehst!
Lass die anderen ihr Ding machen, und überlege, was Deines sein könnte!

beweg dich, du bist kein Baum.
Ein wunderbarer Satz! Du bist kein Baum!
Du musst Dich jetzt auch n icht wie eine Zimmerpflanze umtopfen in das Ausland, in das Dein EM gehen wird.

Du darfst eigene Entscheidungen treffen!

Wenn Du nicht bleiben willst, wo Du bist: geh!
Du könntest auch ausziehen, ohne EM zu verlassen.

Was willst Du?

Gestalte Dein Leben, dann kannst Du dafür sorgen, dass es ein glückliches ist!
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.327
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben