Hilfe, ich kann nicht mehr

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Schlimm und krank war nur, dass er in meinen Armen lag und von den Objekten seiner Begierde schwärmte... Wie geil es wäre, die flachzulegen... Mir gegenüber sehr respektlos... Und ich hab das zugelassen:blush:

Während der Affäre änderte er sich da ein wenig und flirtete heftigst mit mir vor ihr, pfiff mir vom Balkon aus hinterher, während sie daneben stand. Selbst nach Affärenende ging das vor ihr mit mir so weiter...

Merkst du etwas, Ex-Sunshine? Er hat es mit dir so gemacht und macht es mit ihr so.

Sieh es mal so: Du trauerst wahrscheinlich nicht diesem Mann hinterher sondern deinen Gefühlen und Stimmungen, die du hattest während eurer Zeit.
Wie wäre es, wenn du mal mit deinem Mann offen über deine sexuellen Bedürfnisse sprichst. Du kannst ihm doch sagen, dass du es für dich nicht vorstellen kannst, ohne Sex zu leben und dass ihr eine Lösung finden müsst. Dann könntest du offiziell losgehen und dir einen anderen Mann dafür suchen oder aber die Beziehung zu deinem Mann auflösen, wenn er das nicht will.

LG La Traviata
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du trauerst wahrscheinlich nicht diesem Mann hinterher sondern deinen Gefühlen und Stimmungen, die du hattest während eurer Zeit.

Du hast recht, Traviata.
Hinzu kommt aber der Punkt eben, dass sie ihn nun Arm in Arm mit seiner Freundin sieht... und das triggert das Ganze dann nochmal gewaltig, setzt dieses Gefühlschaos von "er ist ein Ar** bis zur Eifersucht und Sehnsucht eben, dass es nun vorbei ist. Vorbei für Sunshine.

Entschuldige die dritte Person, Sunshine.

Ich denke auch, dass die Lösung eher beim EM liegt, als beim AM.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Merkst du etwas, Ex-Sunshine? Er hat es mit dir so gemacht und macht es mit ihr so.

Ja... So sehe ich das auch...

Sieh es mal so: Du trauerst wahrscheinlich nicht diesem Mann hinterher sondern deinen Gefühlen und Stimmungen, die du hattest während eurer Zeit.
Wie wäre es, wenn du mal mit deinem Mann offen über deine sexuellen Bedürfnisse sprichst. Du kannst ihm doch sagen, dass du es für dich nicht vorstellen kannst, ohne Sex zu leben und dass ihr eine Lösung finden müsst. Dann könntest du offiziell losgehen und dir einen anderen Mann dafür suchen oder aber die Beziehung zu deinem Mann auflösen, wenn er das nicht will.

Du wirst damit recht haben, auch wenn ich ihn immernoch anziehend finde... Dabei aber seinen Charakter verachte... Das Gefühl hätte ich wirklich gerne zuhause.

Meinem Mann habe ich gesagt, was ich mir vorstelle und er meinte, dass er das mit mir auch wieder möchte... Und durch seinen schweren Unfall sind wir halt ausgebremst worden und ich verharre weiterhin in der Warteschleife. Ich glaube, dass ich mich an einen neuen Mann nicht herantraue, um nicht wieder so eine Erfahrung machen zu müssen. Ich hab gelernt, wie schnell ich auf die Nase falle und nicht mehr aufstehe... :cry
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Du hast recht, Traviata.
Hinzu kommt aber der Punkt eben, dass sie ihn nun Arm in Arm mit seiner Freundin sieht... und das triggert das Ganze dann nochmal gewaltig, setzt dieses Gefühlschaos von "er ist ein Ar** bis zur Eifersucht und Sehnsucht eben, dass es nun vorbei ist. Vorbei für Sunshine.

Entschuldige die dritte Person, Sunshine.

Ich denke auch, dass die Lösung eher beim EM liegt, als beim AM.


Kein Problem, ein Austausch zu meinem Problem kann mir nur helfen und ich glaube auch, dass der Schlüssel mein EM ist.
Der leider nicht kapiert, dass er mehr investieren muss...

Habt Ihr denn eine Idee, wie ich ihn dahingehend,, motivieren" kann, mal den richtigen Weg einzuschlagen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habt Ihr denn eine Idee, wie ich ihn dahingehend,, motivieren" kann, mal den richtigen Weg einzuschlagen?

Wie wäre es, wenn ihr euch beide zusammen mal ärztliche Hilfe und Rat holt?
Es liegt ja vielleicht erst mal weniger am "wollen", sondern an den gesundheitlichen Umständen.

Wie wäre es, wenn du mal mit deinem Mann offen über deine sexuellen Bedürfnisse sprichst. Du kannst ihm doch sagen, dass du es für dich nicht vorstellen kannst, ohne Sex zu leben und dass ihr eine Lösung finden müsst.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Wie wäre es, wenn ihr euch beide zusammen mal ärztliche Hilfe und Rat holt?
Es liegt ja vielleicht erst mal weniger am "wollen", sondern an den gesundheitlichen Umständen.

Den Termin hat er noch in dieser Woche.
Ich bin gespannt, ob das gesundheitliche Problem nicht gerade,, zur rechten Zeit"eingetreten ist... :::
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Na, da liegt ja die Krux. Da sie nur am WE da ist, erwische ich sie nicht alleine. Sie macht keinen Schritt ohne ihn, das ist von ihm auch schon so bedacht.
Einen Blumenstrauß mag ich ihr nicht schenken, da ich ihr keine Fragen beantworten mag... Soll ich ihr sagen, dass er schon seine 16jährige Beziehung durch seine Frauensucht zerstört hat und auch nicht vor seiner Schwägerin halt gemacht hat? Und dass er auf unsere ebenfalls durchtrainierte Nachbarin scharf ist? Und das ich ihr gerne einen Katalog der Damen zusammenstelle aus der Nachbarschaft, die ihn nackt kennen? :schuettel::zwinkern:

Ne, wenn sie mich ansprechen sollte, werde ich ihr sagen, sie soll ihre Beziehungsfragen mit ihrem neu angetrauten Mann klären. Der kann Auskunft geben, wen er alles für 6 angeschrieben hat.

Ich mag mich echt nicht mit ihr austauschen.

Ich hoffe, dass er mir mal alleine über die Füsse läuft und auf die Reaktion bin ich gespannt. Dem brennt es unter den Nägeln, das merke ich.... Und dann wird es meine Genugtuung sein, ihn zu ignorieren. :ritter:

Hallo ExSunshine,
ich habe eben deine Geschichte gelesen, sorry mit etwas schmunzeln wegen deinem Posting den im Zitat.
Auf der anderen Seite ist es eine doofe Geschichte die dir wieder fahren ist und natürlich das blödeste was passieren kann das es der Nachbar von nebenan ist.
Trotzdem habe ich mich beim lesen immer wieder gefragt ob ich so einen wirklich zum Mann haben möchte. Würdest du wirklich den Platz mit seiner Frau tauschen wollen? Denkst du das diese Frau wirklich mit ihm glücklich ist? Also alleine der Gedanke ich hätte so einen an meiner Seite und alle würden mich bedauern weil er ein notorischer Fremdgänger ist, würde mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
Ich kann sehr gut verstehen das es nicht leicht ist und ich hoffe das du den bald los bist.
Ich drücke dir für Dich und deinem Mann die Daumen.

Liebe Grüße
LadyJane
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo ExSunshine,
ich habe eben deine Geschichte gelesen, sorry mit etwas schmunzeln wegen deinem Posting den im Zitat.
Auf der anderen Seite ist es eine doofe Geschichte die dir wieder fahren ist und natürlich das blödeste was passieren kann das es der Nachbar von nebenan ist.
Trotzdem habe ich mich beim lesen immer wieder gefragt ob ich so einen wirklich zum Mann haben möchte. Würdest du wirklich den Platz mit seiner Frau tauschen wollen? Denkst du das diese Frau wirklich mit ihm glücklich ist? Also alleine der Gedanke ich hätte so einen an meiner Seite und alle würden mich bedauern weil er ein notorischer Fremdgänger ist, würde mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
Ich kann sehr gut verstehen das es nicht leicht ist und ich hoffe das du den bald los bist.
Ich drücke dir für Dich und deinem Mann die Daumen.

Liebe Grüße
LadyJane

Hallo LadyJane, danke für deine lieben Worte.

Ich denke da so wie du... Ich habe mir oft vorgestellt, wie es ist, mit einem solchen Mann zu leben... Und bin zum Schluss gekommen, dass man dann schon sich selber aufgibt, wenn man das mitmacht. Eine emotionale Abhängigkeit, die ich so nicht wollte.

Wie beide turtelnd und küssend am WE ums Haus gelaufen sind... Sie tat mir leid, kam doch die angefahren, mit der sie (wenn ich es nicht beendet hätte) heute noch betrogen würde... Oder die Szene im Lokal, wo er der Kellnerin beim Bücken zwischen die Beine schaute... Er hatte sichtbares Kopfkino und sie sass ihm gegenüber und redete weiter, als würde er nur die Fliege an der Wand hypnotisieren. Also irgendwas stimmt nicht mit ihr. Bei mir hätte er ein Glas Wasser zum Abkühlen im Gesicht gehabt...

Aber... Mein AM hat sich gestern gemeldet:cry
.. Was nu?

LG
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe.

Mein AM hat mir gestern Abend eine W. A. geschickt.

AM: ich möchte dich nochmal spüren:)

Ich bin also nach meiner Rotweinattacke und meinem unter die Gürtellinie hauen nicht mehr geblockt.

Waa will er denn jetzt?
Was soll ich tun?
Ich sehne mich nach s6 mit ihm, obwohl er mich menschlich nicht mehr anspricht.

HILFE!!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich sehne mich nach s6 mit ihm, obwohl er mich menschlich nicht mehr anspricht.

Was möchtest du, Sunshine?

Vergiss auch nicht, dass DU eure Affaire beendet hast, weil du es mit deinem EM wieder versuchen wolltest.
Schaue bitte, dass du so agierst, dass er dich auch weiterhin ernst nehmen kann...

Nur mal so als Gedanke, könntest du dir vorstellen, dich auf einen Kaffee mit ihm zu treffen und ihm nochmal in aller Ruhe sagen, was du dir jetzt vorgestellt hast... du dich aber freuen würdest, wenn ihr beiden eben wieder gut miteinander auskommen würdet..
Einfach, damit du vielleicht deinen Frieden wieder findest?

Vielleicht schaut Traviata ja auch noch in den Strang und hat auch noch einen Vorschlag. ;)
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Im Moment weiss ich nichts mehr... Die Hormone sagen ja, der Verstand sagt nein, das Verhalten meines EM bestärkt mich auch gerade nicht darin, dass sich unser Bruder-Schwesterverhältnis ändert. Er fasst mich nicht an, obwohl sich wieder was regt und das versteh ich langsam nicht mehr.

Noch weniger verstehe ich jetzt meinen AM.
Will er mich jetzt anwärmen, antesten und dann fallenlassen?Aus Rache für meine böse Attacke?
Braucht das jetzt sein Ego?
Will er das wirklich?

Ich glaube, dass er gerade kompensiert... Das war anscheinend wieder zuviel Nähe im Urlaub mit seiner Partnerin... :cry
Jetzt brauchtver wieder fremde Haut.

Und ich steh mittendrin. :blush:

Er wird sich nicht mit mir treffen, er ist nicht gut im Konflikte lösen, da könnte er Emotionen zeigen, die er nur beim s6 - geplänkel zulässt.

Ich hab ihm virhin nur geschrieben, ob er das heute Morgen auch noch so sieht... Mit Smily
Gelesen hat er es, bekomme wohl keine Antwort darauf.

Wenn ich ihm jetzt schreibe, er soll auf einen Kaffee kommen, wir müssen mal reden... Würde es ihm nicht zu sehr zeigen, dass mir was daran liegt?

Im März hatte ich ihm gesagt, dass meine Entscheidung für den EM nicht so gut war..
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich hab ihm virhin nur geschrieben, ob er das heute Morgen auch noch so sieht... Mit Smily
Gelesen hat er es, bekomme wohl keine Antwort darauf.

Wenn ich ihm jetzt schreibe, er soll auf einen Kaffee kommen, wir müssen mal reden... Würde es ihm nicht zu sehr zeigen, dass mir was daran liegt?

Liebe Ex-Sunshine,

also ich hätte dir ja jetzt geraten, dass du nicht mehr zurück schreibst. Dass dir das schwer fällt, ist mir klar. Deine Antwort an ihn war natürlich überhaupt nicht ideal, weil sie zu lapidar und vertraut klingt und auch provokant. Ich würde jetzt nichts mehr unternehmen. Wenn er "ja" antwortet, könntest du ihm schreiben:"Ich möchte das nicht mehr für mein Leben, ich wünsche dir alles Gute."

Zum Kaffee würde ich mich nicht mit ihm treffen, weil du dann wieder in diesen Teufelskreis einsteigst.

Bekommst du das so hin?

LG La Traviata
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zum Kaffee würde ich mich nicht mit ihm treffen, weil du dann wieder in diesen Teufelskreis einsteigst.

Das ist halt das, was ich auch befürchten würde....

Aber es ist ja so, reagiert Sunshine nicht, zerfleischt sie sich weiter selbst - mir ging es eben darum, da mehr Frieden zu finden.
Und wenn es keinen Kontakt gibt, dreht sie sich weiter...

Geht ja erst mal darum, ein paar Vorschläge zu machen und zu schauen, was machbar wäre. :)

Entschuldige die dritte Person, Sunshine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Ex-Sunshine,

mit Verlaub.
Drei Seiten Text was der AM doch für ein Arschloch ist und dann knickst du schon ein nach einer kümmerlichen, hingerotzten Orbit WA?

Ich werde Euch Affärenfrauen wohl nie verstehen:headshake:.

Mach das was Mod Traviata geschrieben hat.
Gerade weil der Typ dein Nachbar und ein Arschloch ist.

Dann suche dir lieber einen anderen Affärenmann, wenn es nicht ohne geht.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Grundsätzlich JA und immer gerne wieder . Aber ich glaube mein Verlangen nach Deiner Zärtlichkeit sollte lieber ein Verlangen bleiben. Sorry das ich Dich angeschrieben hab.

Das hat er mir geantwortet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hallo Ex-Sunshine,

mit Verlaub.
Drei Seiten Text was der AM doch für ein Arschloch ist und dann knickst du schon ein nach einer kümmerlichen, hingerotzten Orbit WA?

Ich werde Euch Affärenfrauen wohl nie verstehen:headshake:.

Mach das was Mod Traviata geschrieben hat.
Gerade weil der Typ dein Nachbar und ein Arschloch ist.

Dann suche dir lieber einen anderen Affärenmann, wenn es nicht ohne geht.

LG Hulahoop

Du hast ja recht... :blush:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Das ist halt das, was ich auch befürchten würde....

Aber es ist ja so, reagiert Sunshine nicht, zerfleischt sie sich weiter selbst - mir ging es eben darum, da mehr Frieden zu finden.
Und wenn es keinen Kontakt gibt, dreht sie sich weiter...

Geht ja erst mal darum, ein paar Vorschläge zu machen und zu schauen, was machbar wäre. :)

Entschuldige die dritte Person, Sunshine.

Ja, das Frieden finden macht Sinn...
Er hat mich ja gerade wieder abgewatscht..
Im März hatten wir das ja schon mal..
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.918
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben