Hilfe, ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von ExSunshine, 29. Juli 2019.

  1. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Moderator

    Beiträge:
    7.000
    Unglaublich dieser Mann!:shakehead:

    Antworte ihm bloß nichts darauf und seinen nächsten Kontaktversuch beantwortest du nicht.
     
  2. Mod Hulahoop

    Mod Hulahoop Moderator

    Beiträge:
    3.160
    Hallo EX Sunshine,
    keinesfalls darauf antworten.
    Ich unterstelle mal, das er das sogar so geplant hat. Erst schauen was geht und ob du reagierst. Das füttert dann sein Gockel-Ego. Dann die abweisende Antwort, quasi als Rache das du Schluß gemacht hast. Kann ja nicht sein das ein Frau IHN verschmäht.

    Lass den Typen mal schön in Ruhe. Ignorieren ist hier die beste Reaktion.

    LG Hulahoop
     
  3. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Moderator

    Beiträge:
    7.000
    Ich denke sogar, er wartet jetzt auf eine Antwort von ihr wie:"Ach komm, lass es uns nochmal versuchen...". Könnte ich mir bei diesem Mann echt vorstellen. Er will überredet werden um anschließend dafür, wenn er wieder abtaucht, die Verantwortung nicht zu tragen.
     
  4. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    21.761
    Kann ich mir auch gut vorstellen.
    Er ist ja auch sehr überzeugt von sich. ...und es geht nur um ihn.

    Im Übrigen ging es mir vorhin mit meinem Vorschlag auch um diese Konstellation, direkte Nachbarn... das es da nicht noch eskalieren könnte.
     
  5. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Ich werde mich daran halten!!
     
  6. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Danke für deine Einschätzung!!
    Den Verdacht hatte ich aofort, daher auch meine Frage, ob er es heute Morgen noch so sieht. Wie ich ihn kenne, hat er gestern Abend wieder vor seinem Porno gesessen und gechattet... Ich kenne das Treiben... Und sicherlich bin ich ihm dann nich mal in den Sinn gekommen...

    Und ja, geplant... Welcher Mann kommt nochmal an, nachdem er von einer Frau wirklich übelst beschimpft worden ist und ihm gesagt wurde, dass er nie wieder ihren Körper anfassen wird.
    Also dachte er sich, die teste ich nochmal an.

    Mist Gockel!!
     
  7. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Ja, das hat er letztes Jahr in der Affäre schon so betrieben, als ich ihn mal kaltgestellt hatte aufgrund seiner Respektlosigkeit.

    Jetzt kann ich ihn ja grüßen und wie Karl-Otto von nebenan behandeln...um zu deeskalieren.
     
  8. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Danke, dass ihr heute für mich da seid!!!!! :herz::herz:
     
  9. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Das glaub ich nämlich auch...!
     
  10. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Ach so... Letzte Frage.

    Sollte ich seinen Kontakt löschen oder blockieren, oder einfach ignorieren??
     
  11. Marta_74

    Marta_74 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    457
    Liebe Ex Sunshine,

    Schnelle Antwort auf deine letzte frage: im Sinne der deeskalation würde ich ignorieren und nicht blocken oder löschen aber warte liebermal auf die Profis...

    Ansonsten wollt ich die nur einenDrücker dalassen. Ich kann mir vorstellen wie aufwühlend die neue Kontaktaufnahme für Dich gewesen ist.. aber nach allem was du hier geschrieben hast(und seine Reaktion heute zeigt es ja auch) scheint dein AM es echt nicht wert zu sein, dass du dich nochmal auf ihn einlässt. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald über ihn hinwegkommst, auch wenn das echt eine super schwierige Situation ist, als direkte Nachbarn

    :herz:
     
  12. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    So... Na klasse... Er hat auf meine Nichtreaktion des ganzes Tages vor einer Stunde wieder geschrieben....

    AM:Wie siehst du das?

    + das, was er mit mir am Liebsten anstellen würde (das kam dann, nach 1ner Stunde, weil ich nicht reagierte)

    Jetzt will er es aber wissen...

    Und nu?
     
  13. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Ach liebe Marta, vielen Dank!

    Ich weiss echt nicht, was mit dem Kerl los ist.
    Würdest du jemanden wieder kontaktieren, der dir gesagt hat, dass du ein s6süchtiges Arschloch bist?
    Da wäre doch der Ofen aus, wenn man sich beleidigt fühlt.
    Und er? Was will er denn von mir?

    Der s6 mit ihm war super, es passte so sehr, aber der Mensch dahinter... Geht garnicht.
    Danke für den Drücker... Meine Hormone sind aufgewühlt, mein Verstand sagt nein... Ach, dieses blöde Alter... Früher hatte ich ne klare Ansage an solche Typen.. :Verzweiflung::Verzweiflung:

    Lg
     
  14. LadyJane

    LadyJane Aktives Mitglied

    Beiträge:
    924
    Hallo liebe ExSunshine,

    der Typ könnte auch meiner sein, erst die Zähne lang machen und dann eine Absage und den Trauerklos spielen. Ne du, dafür bist du zu wertvoll um dich noch einmal von ihm über den Tisch ziehen zu lassen. Der will nur Fi**** nix anderes, ich kenne das von meinem EX und danach bekommst du wieder den fiesen schlag ins Genick von hinten. Halt die Ohren steif nur so kannst du entgültig über den Dingen stehen.
    Ja ist halt scheiße weil grad solche A****lö**er gut fi**en können, ich kenn das also Finger weg vom Handy und still halten.
    LG
    LadyJane
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2019
  15. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Moderator

    Beiträge:
    7.000
    Wie und nu?

    Jetzt ist genau das eingetreten, was ich voraus gesagt habe. Er will das schon, aber keine Verantwortung dafür übernehmen.

    Lass ihn! Antworte nicht. Blockiere ihn nicht ... mach einfach nichts! Das ist am allerbesten für dein Seelenheil. Wenn er nochmal nachlegt, dann kannst du meinetwegen antworten: Nein, ich möchte das nicht mehr für mein Leben.
    Mehr aber auch nicht. Schaffst du das Sunshine? Ich hoffe sehr. Dieser Mann ist Gift.
     
  16. Mod La Traviata

    Mod La Traviata Moderator

    Beiträge:
    7.000
    Siehst du das wirklich nicht, was er will? Es ist sein Charakter. Es geht um Sex, Sunshine. Ihm ist das egal, was du zu ihm gesagt hast, weil es nicht um seine Gefühle für dich geht oder überhaupt um Emotionen. Es geht um sexuelle Befriedigung.
    Er will Sex von dir. Mehr aber auch nicht, Sunshine.
     
  17. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Hallo liebe LadyJane,

    Ich gebe zu, dass mich der erneute Kontakt sehr aufgewühlt hat, mir aber auch zeigt, dass mein AM anscheinend große Probleme hat... Die grosse Liebe, die starke Nähe der letzten Wochen mit seiner Liebsten werden wieder kompensiert durch fremde Haut. Er ist gestern auch nicht arbeiten gegangen und hat sich wohl gestern bestimmt noch zuhause vergnügt. Ich kenne diese,, S6-Auszeiten" ja.

    Und solche Ars.... er haben es wirklich drauf, sie haben ja genug Übung.

    Aber ich glaube, dass er jetzt nicht mehr ankommt...

    Ach, wäre mein EM mehr Mann, dann gäbe es das Dilemma garnicht. :shakehead:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  18. Mod Venusstern

    Mod Venusstern Moderator

    Beiträge:
    21.761
    Liebe Sunshine, diese Gedanken und eben Vermutungen, was er alles tut, bringen dich da leider nicht raus aus deinem Gedanken-Chaos.

    Versuche da bitte deine Eigen-Interpretationen zu lassen bzw. dich dann gleich abzulenken.
    Er sollte dir mehr egal sein.

    Schau, so sieht es aus...

    Ich denke, wenn du da ein bisschen besser loslassen kannst, kannst du auch wieder etwas besser mit seiner Nachbarschaft umgehen. Denn sehen tut man sich da doch ab und zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2019
  19. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127
    Du hattest recht. Ich bin aber überzeugt davon, dass er nicht mehr ankommt.

    Ich konnte nicht die Finger stillhalten:blush:, es tut mir leid:cry

    Ich : was fehlt dir?

    Er hat es noch gelesen, eine Antwort werde ich darauf nicht erhalten. Ich glaube, da ich keine Stellung zu ihm und seiner Frage genommen habe und mit eine Gegenfrage ohne sein S6geschwafel geantwortet habe, kommt da nix mehr.

    Und wenn, dann antworte ich nicht mehr.
    Ich muss da durch, ich bin echt traurig... Es wäre so ein netter Typ, wenn er nicht dieses Karussel im Kopf hätte. :cry
     
  20. ExSunshine

    ExSunshine Aktives Mitglied

    Beiträge:
    127

    Nein, es sind leider keine Vermutungen, ich war ja letztes Jahr Teil dieser Tage und ich weiss, wie seine Wohnung dann nach aussen aussieht, damit niemand erwas mitbekommt...
    Ich war ja den ganzen Tag im Büro und auch abends mit der Familie weg.. Als wir wiederkamen, sah ich ja die Beleuchtung mit den Rollos.
    Das hat er jetzt seit 6 Monaten gelassen, jetzt geht es wieder los.

    Der Mist ist, ich hätte auch gerne einfach nur s6 mit ihm... Danach hab ich Sehnsucht, nicht nach ihm als Mensch. Das macht es schwer. Auf der anderen Seite weiss uch, dass er mich wieder benutzen will.

    Tut mir leid, dass ich solche Gedanken hege. :cry:cry

    Ihr bemüht euch alle so lieb um mich.