menoflishkaso

Neues Mitglied
Registriert
25 Feb. 2021
Beiträge
1
Liebe Community,

ich weiß nicht, was ich sagen soll oder wo ich anfangen soll. Ich bin seit 10 Monaten in einer Beziehung. Am Anfang war ich sehr glücklich, doch nun bin ich nur noch unglücklich. Ich weiß, dass diese Verliebtheitsphase nicht lange hält, aber es ist so ich musste einsehen, dass ich ihn nicht liebe! Ich habe ihn nie wirklich geliebt. Wenn wir uns getroffen haben, dann verbringen wir schöne Zeit, aber sobald ich daheim war, war ich wieder unglücklich und habe dieses Bedürfnis die Beziehung zu beenden. Ich weiß nicht was es ist aber es ist ein sehr beunruhigendes Gefühl. Nun ist es so, dass ich mich mit ihm überhaupt nicht mehr treffen möchte. Ständig erfinde ich Ausreden um ihn nicht zu sehen. Es tut mir sehr leid, vor allem da er mich wirklich liebt. Aber ich kann einfach nicht mehr in seiner Nähe sein. Er ist sehr anhänglich und klammert an mir den ganzen Tag, wenn wir uns sehen. Ich fühle mich eingeengt und habe das Gefühl wegrennen zu wollen. Ich bin in letzter Zeit eh so, dass ich ständig alleine sein möchte und keine Nähe von irgendjemanden ertrage. Er glaub aber, dass ich ihn liebe und ich weiß nicht wie ich die Beziehung beenden soll... Außerdem habe ich Angst, dass er mich bei meinen Eltern verpetzen wird, da meine Eltern nichts von ihm wissen und die Beziehung aus religiösen Gründen verboten ist... Was soll ich tun? Ich kann weder schlafen noch sonst an was anderes denken. Meine schlechte Laune lasse ich ständig an allen raus und komm mit meiner Psyche überhaupt nicht mehr zurecht. Bitte um Hilfe! Wie kann ich Schlss machen, ohne das es eskaliert? Wie bringe ich es ihm friedevoll bei, ohne es mir heimzuzahlen. Klar, ich trage eine große Schuld an der ganzen Sache, weil ich ihm was vorgemacht habe, aber ich dachte, dass diese Phase nur vorübergehend sei und ich ihn "liebe".

Was könnte ich sagen oder machen?
Möget ihr alle eine glückliche Beziehung haben
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Hallo meno,

Ich weiß nicht wie der Stand bei dir ist, leider ist es schon ein paar Tage her dein Post.

Also rein aus meiner Erfahrung ist es wirklich schwer vorher zusehen, wie ein Mensch auf die Trennung reagiert und was er tut.
Eine Trennung ist so extrem mit Emotionen verbunden. Es gibt Menschen die schlagen dann im wahrsten Sinne um sich andere wollen friedlich auseinander.

wie ist den euer Stand?

klar mach 10 Monaten merkt man eben ob sich die Gefühle weiter entwickeln, was es bei dir nicht hat. Und das hat ja nicht direkt was mit Vorspielen zu tun, da man sich ja Zeit gibt um zu schauen was machen die Gefühle. Man will sich ja sicher sein.

gibt es den nicht die Möglichkeit trotz religiöser Ansichten das du eine vertraute Person hast in deiner Familie die dich unterstützen kann?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben