Hilfe!-Kennenlernen gescheitert aufgrund von Bindungsangst?!

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo liebes Forum,

Gerne beteilige ich mich auch bei euch!

Die Story:

Vor 5 Monaten begannen wir zu schreiben, alles lief super, er schien sehr interessiert, bald folgten die ersten Dates, alle liefen bombastisch, total auf einer Wellenlänge, wahnsinnig gute Chemie.

Wir schrieben sehr viel und auch sogut wie täglich, die Treffen wurden intensiver und es kam zu ersten Körperlichkeiten (Kuscheln,Küssen).

Er schien immer sehr interessiert und alles schien auf eine feste Beziehung hinauszulaufen, wir benahmen uns wie ein Pärchen, Händchen haltend rumlaufen, das ganze Programm. (Sprach auch immer mal wieder von der Zukunft)

Nun hatten wir Sonntag vor einer Woche ein tolles Date und er fragte (leider im Chat) einige Tage später was das denn zwischen uns sei und dass er das Wort ja hasst aber ob das jetzt Freundschaft plus sei?!?! ..Da verstand ich die Welt nicht mehr und war total desillusioniert und auf dem Boden der Tatsachen angekommen (wir haben noch nicht miteinander geschlafen!!) Also habe ich ihm gesagt, dass ich da wenig bis gar nichts von halte.
Ab seiner Reaktion stelle ich den letzen
Nachrichtenverlauf ein:

Er: Ich halte davon eigentlich auch nicht viel, war vielleicht etwas falsch formuliert ",*nachdenkliches Emoji* aber ich weiß nicht so richtig was das ist momentan *Äffchen vor dem Mund* "

Ich: "Ich auch nicht *Äffchen vor dem Mund* Falls du ne F plus suchst bist du bei mir leider an der falschen Adresse *Äffchen vor die Augen*

Er: ( lange ! Sprachnachricht) erklärt ausführlich, dass er auch keine Freundschaft plus mit mir möchte, weil das viel zu wenig sei für das was ich bin und dass ich ihm viel mehr wert bin etc., er jedoch seit seiner Exfreundin (die Trennung liegt 2 Jahre zurück!!) keine Gefühle mehr zulassen kann und niemanden so an sich ranlassen kann, er hat totale Angst vor der Nähe und sich zu verlieben..etc. etc...ging minutenlang..

dann schrieb er noch

Er: Ich habe einfach Angst mich auf etwas einzulassen seit 2 Jahren und ich weiß nicht woher diese Angst kommt

Ich: Ja das verstehe ich schon, meine Trennung war auch eine unschöne Geschichte und ich kann das auf jedenfall nachvollziehen

Er: Ist das bei dir auch so gewesen nach der Trennung dass du generell dir so einen Schutzwall aufbaust um nicht nochmal so verletzt zu werden? Oh gott ich rede wie eine Frau

Ich: Ja absolut..

Er: Aber bei mir war/ist es so..
Fällt mir auch nicht wirklich leicht weil ich mit niemandem über meine "sorgen" sonst rede, ist eigentlich auch gar nicht mein Ding, Aber ich habe wie gesagt nach der Trennung innerlich so ein...wie soll ich sagen..so eine gewisse Art aufgebaut, dass ich nicht so schnell Gefühle zu jemandem entwickeln kann (das hab ich nicht mal bewusst gemacht), was nicht heißt dass mir Menschen nicht sehr ans Herz wachsen können, voll schwierig die Worte für sowas zu finden, vor allem wenn man nie drüber redet sonst


Ich: Absolut verständlich, und auch nachvollziehbar "Name" ich respektiere jedenfalls deine Ehrlichkeit und danke dir auch dafür *Kusssmiley* aber ich glaube dann wird es wohl doch besser sein, wenn ich mich lieber zurückziehe bevor ich selbst zu sehr in dieser Geschichte drinhänge wenn ich ehrlich bin

Er:Danke,dass du mich verstehst und das respektierst, ich respektiere deine Meinung dazu genauso, auch wenn es mir innerlich wehtut, aber das aller aller letzte was ich will ist dich traurig zu machen oder zu verletzen *Kusssmiley* ich kenne keinen Menschen, der so reif im Verstand ist wie du *Name*, muss ich so sagen

Ich: :)

Er: Ist das ein aufgesetztes oder ein echtes?

Ich: Weiß ich auch nicht :D

Er: Es tut mir leid *Augen nach oben*

Ich: Schon okay, hättest vielleicht bisschen früher klarer werden können, aber es ist wie es ist

Er: Ich weiß, aber ich hatte Angst darüber zu reden, und Angst dich zu verlieren..aber du hast recht

Ich:Keine Sorge, richtig sauer bin ich nicht, das ist typisch Bindungsphobiker, keinen an sich ranlassen etc..aber naja was soll ich sagen, egal
Sprachnachricht in der ich mich verabscheide

Er: Ich habe jeden Moment mit dir sehr sehr genossen und auch die Nächte, in denen wir stundenlang geschrieben haben, es gibt wenige Menschen wie dich :herz:

Ich: Ja danke für die Momente :herz: werd dich sicherlich vermissen und hoffe du findest dennoch dein Glück

Er: Ich werde dich auch vermissen aber ich wünsche dir das gleiche :herz:

____

Das habe ich dann so stehen lassen..das war am Freitag, heute ist Sonntag und ich bin unendlich traurig und gefangen in einem Liebeskummer vom feinsten und vermisse ihn als Menschen und das freundschaftliche SEHR.

Meine Frage: Ich habe im Gespräch sicher einiges falsch gemacht oder? Mir ist klar, dass das wahrscheinlich auch nur ein Vorwand ist und er eben nur Sex mit mir wollte..wobei er nie was versucht hat und wir uns etliche Male getroffen haben und über Monate auch..ach keine ahnung bin sehr verwirrt und aufgewühlt sowie aufgelöst und sehe den Wald vor lauter Bäumen kaum. Zweifel total an mir selbst, ob ich mir alles zwischen uns eingebildet habe, wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen oder so..

Er hat übermorgen (Dienstag) Geburtstag, sollte ich ihm gratulieren? Bzw. wie sollte ich mich weiter verhalten?

Vielen Dank für jeden Tipp schonmal im Voraus!!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
281
Hallo Mia :herz:

Ich stelle mir das hart vor.
Da rät einem jeder, man solle sich Zeit lassen und nichts überstürzen, und dann wird es auch nicht besser, als wenn man sofort aufs ganze geht...
Manche Kerle sind echt doof...

Ich würde aber erstmal abwarten, vielleicht meldet er sich doch?
ICH würde wohl an seinem Geburtstag kuz Grüße da lassen, der Höflichkeit halber. Aber dann nicht unbedingt auf Smalltalk einlassen. ER muss kommen, wenn er dich doch mehr mag als er sagt.

Aber wahrscheinlich gibt es andere, die da bessere Ideen haben...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Mia :herz:

Ich stelle mir das hart vor.
Da rät einem jeder, man solle sich Zeit lassen und nichts überstürzen, und dann wird es auch nicht besser, als wenn man sofort aufs ganze geht...
Manche Kerle sind echt doof...

Ich würde aber erstmal abwarten, vielleicht meldet er sich doch?
ICH würde wohl an seinem Geburtstag kuz Grüße da lassen, der Höflichkeit halber. Aber dann nicht unbedingt auf Smalltalk einlassen. ER muss kommen, wenn er dich doch mehr mag als er sagt.

Aber wahrscheinlich gibt es andere, die da bessere Ideen haben...

Erstmal vielen lieben Dank für deinen Beitrag! :herz:

Jaa..da habe ich extra so lange mit S6 gewartet und alles lief so toll und auf einmal springt er doch ab, vielleicht hätte ich auch nicht sagen dürfen, dass ich mich zurückziehe, weil er dann jetzt weiß ich habe Gefühle entwickelt und mehr in ihm gesehen..aber ich hab halt leider nicht groß nachgedacht und das war mein Bedürfnis umgehend Abstand zu finden,damit ich nicht weiterhin verletzt werde..jetzt vermisse ich ihn natürlich..schöner Mist.

Ja ich bin normalerweise auch dafür der Höflichkeit halber zu gratulieren..aber nach dieser dramatischen Abschiedsszene komme ich mir auch blöd vor wenige Tage später zu gratulieren und so zu tun als sei nichts vorgefallen()..schwierig schwierig,ich hoffe ein Mod meldet sich bis Dienstag :coolwink:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Oh man je länger ich darüber nachdenke fürchte ich ich habe mir mit dem Rückzug ein Eigentor geschossen, denn er respektiert das ja und wird sich dadurch sicherlich nicht von selbst melden, da er mich ja wie er selbst gesagt hat nicht verletzen möchte..

Ich hab keine Ahnung wie in diesem Fall eine Strategie aussehen könnte ...:headshake::smilie_denkt-angestrengt:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
SOS! Er hat mir heute morgen einen snap geschickt bei snapchat ..von wegen er respektiert meinen wunsch nach abstand.. ist ein klassischer orbiter oder ? Was tun? Ignorieren?!:cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich würde es ignorieren. Es ist ein Abchecken, ob du noch auf ihn reagierst.
Auch was seinen Geburtstag angeht, würde ich sagen - kein Gratulieren. Der muss sehen, dass du ihn ernst nimmst in seinem Wunsch.
Dann wird sich zeigen wo er wirklich steht.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Mia,

ach herrje.

Jaa..da habe ich extra so lange mit S6 gewartet und alles lief so toll und auf einmal springt er doch ab

Na ja, also zwischen "Sex beim ersten Date" und fünf Monate daten ohne Sex, liegt halt doch noch ein ganz großer Spielraum.
Sofort in die Kiste ist schlecht, aber jemanden fünf Monate hinzuhalten, puh, ja ... wie alt seid ihr? (Nicht, dass ich dir unrecht tue! Beim ersten Freund z.B. läuft ja vieles einfach langsamer :smile:)

Dass er dich weiterhin kontaktiert, finde ich gut, das heißt, er denkt schon hin und wieder an dich. Ich würde das nun stehenlassen, was er dir über Snapchat geschickt hat, das braucht keine Antwort.

Dafür kannst du meiner Meinung nach morgen einen kurzen nüchternen Geburtstagsgruß schreiben.

Für den weiteren Verlauf drück ich dir fest die Daumen! Auch wenn es sich nicht so besonders gut anhört, die Geschichte da mit seiner Ex .... so ein Jammerlappen ... ()

LG
Kartoffel
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Mia,

das ist ja wirklich eine schwierige Situation.

Das Problem ist jetzt leider, dass er sich - nach diesem ganzen Gespräch - verabschiedet hat.

Er: Ich habe jeden Moment mit dir sehr sehr genossen und auch die Nächte, in denen wir stundenlang geschrieben haben, es gibt wenige Menschen wie dich :herz:

Ich: Ja danke für die Momente :herz: werd dich sicherlich vermissen und hoffe du findest dennoch dein Glück

Er: Ich werde dich auch vermissen aber ich wünsche dir das gleiche :herz:


Hätte er dich weiter kennen lernen wollen, hätte er sich vielleicht auch anders ausgedrückt, würde ich mal sagen.
Für mich liest sich das so, als ob er sich aus eurem Kennenlernen rauswinden würde wollen.


SOS! Er hat mir heute morgen einen snap geschickt bei snapchat ..von wegen er respektiert meinen wunsch nach abstand.. ist ein klassischer orbiter oder ? Was tun? Ignorieren?!:cry

Ich würde auch nicht darauf reagieren.
Und wenn, dann höchstens mit einem "danke."

Er müsste zurück rudern, nicht du, Mia.

Zum Geb. würde ich jetzt nicht mehr gratulieren...

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anele

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
10
Hallo liebes Forum,

Gerne beteilige ich mich auch bei euch!

Die Story:

Vor 5 Monaten begannen wir zu schreiben, alles lief super, er schien sehr interessiert, bald folgten die ersten Dates, alle liefen bombastisch, total auf einer Wellenlänge, wahnsinnig gute Chemie.

Wir schrieben sehr viel und auch sogut wie täglich, die Treffen wurden intensiver und es kam zu ersten Körperlichkeiten (Kuscheln,Küssen).

Er schien immer sehr interessiert und alles schien auf eine feste Beziehung hinauszulaufen, wir benahmen uns wie ein Pärchen, Händchen haltend rumlaufen, das ganze Programm. (Sprach auch immer mal wieder von der Zukunft)

Nun hatten wir Sonntag vor einer Woche ein tolles Date und er fragte (leider im Chat) einige Tage später was das denn zwischen uns sei und dass er das Wort ja hasst aber ob das jetzt Freundschaft plus sei?!?! ..Da verstand ich die Welt nicht mehr und war total desillusioniert und auf dem Boden der Tatsachen angekommen (wir haben noch nicht miteinander geschlafen!!) Also habe ich ihm gesagt, dass ich da wenig bis gar nichts von halte.
Ab seiner Reaktion stelle ich den letzen
Nachrichtenverlauf ein:

Er: Ich halte davon eigentlich auch nicht viel, war vielleicht etwas falsch formuliert ",*nachdenkliches Emoji* aber ich weiß nicht so richtig was das ist momentan *Äffchen vor dem Mund* "

Ich: "Ich auch nicht *Äffchen vor dem Mund* Falls du ne F plus suchst bist du bei mir leider an der falschen Adresse *Äffchen vor die Augen*

Er: ( lange ! Sprachnachricht) erklärt ausführlich, dass er auch keine Freundschaft plus mit mir möchte, weil das viel zu wenig sei für das was ich bin und dass ich ihm viel mehr wert bin etc., er jedoch seit seiner Exfreundin (die Trennung liegt 2 Jahre zurück!!) keine Gefühle mehr zulassen kann und niemanden so an sich ranlassen kann, er hat totale Angst vor der Nähe und sich zu verlieben..etc. etc...ging minutenlang..

dann schrieb er noch

Er: Ich habe einfach Angst mich auf etwas einzulassen seit 2 Jahren und ich weiß nicht woher diese Angst kommt

Ich: Ja das verstehe ich schon, meine Trennung war auch eine unschöne Geschichte und ich kann das auf jedenfall nachvollziehen

Er: Ist das bei dir auch so gewesen nach der Trennung dass du generell dir so einen Schutzwall aufbaust um nicht nochmal so verletzt zu werden? Oh gott ich rede wie eine Frau

Ich: Ja absolut..

Er: Aber bei mir war/ist es so..
Fällt mir auch nicht wirklich leicht weil ich mit niemandem über meine "sorgen" sonst rede, ist eigentlich auch gar nicht mein Ding, Aber ich habe wie gesagt nach der Trennung innerlich so ein...wie soll ich sagen..so eine gewisse Art aufgebaut, dass ich nicht so schnell Gefühle zu jemandem entwickeln kann (das hab ich nicht mal bewusst gemacht), was nicht heißt dass mir Menschen nicht sehr ans Herz wachsen können, voll schwierig die Worte für sowas zu finden, vor allem wenn man nie drüber redet sonst


Ich: Absolut verständlich, und auch nachvollziehbar "Name" ich respektiere jedenfalls deine Ehrlichkeit und danke dir auch dafür *Kusssmiley* aber ich glaube dann wird es wohl doch besser sein, wenn ich mich lieber zurückziehe bevor ich selbst zu sehr in dieser Geschichte drinhänge wenn ich ehrlich bin

Er:Danke,dass du mich verstehst und das respektierst, ich respektiere deine Meinung dazu genauso, auch wenn es mir innerlich wehtut, aber das aller aller letzte was ich will ist dich traurig zu machen oder zu verletzen *Kusssmiley* ich kenne keinen Menschen, der so reif im Verstand ist wie du *Name*, muss ich so sagen

Ich: :)

Er: Ist das ein aufgesetztes oder ein echtes?

Ich: Weiß ich auch nicht :D

Er: Es tut mir leid *Augen nach oben*

Ich: Schon okay, hättest vielleicht bisschen früher klarer werden können, aber es ist wie es ist

Er: Ich weiß, aber ich hatte Angst darüber zu reden, und Angst dich zu verlieren..aber du hast recht

Ich:Keine Sorge, richtig sauer bin ich nicht, das ist typisch Bindungsphobiker, keinen an sich ranlassen etc..aber naja was soll ich sagen, egal
Sprachnachricht in der ich mich verabscheide

Er: Ich habe jeden Moment mit dir sehr sehr genossen und auch die Nächte, in denen wir stundenlang geschrieben haben, es gibt wenige Menschen wie dich :herz:

Ich: Ja danke für die Momente :herz: werd dich sicherlich vermissen und hoffe du findest dennoch dein Glück

Er: Ich werde dich auch vermissen aber ich wünsche dir das gleiche :herz:

____

Das habe ich dann so stehen lassen..das war am Freitag, heute ist Sonntag und ich bin unendlich traurig und gefangen in einem Liebeskummer vom feinsten und vermisse ihn als Menschen und das freundschaftliche SEHR.

Meine Frage: Ich habe im Gespräch sicher einiges falsch gemacht oder? Mir ist klar, dass das wahrscheinlich auch nur ein Vorwand ist und er eben nur Sex mit mir wollte..wobei er nie was versucht hat und wir uns etliche Male getroffen haben und über Monate auch..ach keine ahnung bin sehr verwirrt und aufgewühlt sowie aufgelöst und sehe den Wald vor lauter Bäumen kaum. Zweifel total an mir selbst, ob ich mir alles zwischen uns eingebildet habe, wahrscheinlich hat er kalte Füße bekommen oder so..

Er hat übermorgen (Dienstag) Geburtstag, sollte ich ihm gratulieren? Bzw. wie sollte ich mich weiter verhalten?

Vielen Dank für jeden Tipp schonmal im Voraus!!:smile:


Hallo Miiia!

Versteh dich total ... Das finde ich allerdings ein bisschen komisch, wie das gelaufen ist. Wenn er das nicht haben will und weder Freundschaft plus noch Beziehung vorstellbar für ihn sind - warum stellt er Dir dann überhaupt die Frage? Naja, Männer sind nicht immer logisch ;-D Klingt für mich nach einem, der gerade ziemlich unklar hin und hertaumelt; und wenn er nun tatsächlich Angst vor Bindung hat: Du bist nicht sein Therapeutin! Immerhin aber hat er sich danach gemeldet. Ob das nun ein strategischer "Test" ist oder aus echtem Interesse passiert ist, das ist ja eigentlich egal. So oder so macht es Sinn, dass Du erstmal ein bisschen wartest. Wenn er Interesse hat, dann wird es bei einer Nachricht nicht bleiben. Und wenn er kein Interesse hat - na dann brauchst Du ihn nicht, ganz einfach ;-)

Fühl dich gedrückt - durchhalten! :herz:

Anele
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu Miiia....

das liest sich für mich, als wäre er sich selber nicht ganz sicher, was er möchte.
Ein leichtes Anfragen "mit sind wir F+" und dann blitzschnell reagieren, mit "findet er auch nicht so toll".

Das er nur S6 wollte, glaube ich nicht...selten einen Mann erlebt, der 5 Monate datet, wenn sein reines Interessa darin begründet liegt!

Macht den Eindruck als überfordere ihn die Situation...ich würde abwarten und ihn auf dich zukommen lassen.
Lass ihm Zeit darüber nachzudenken.
Wenn er die letzten Monate genossen hat dich zu treffen und mit die zu schreiben, wird er dich vermissen.

Fühl dich gedrückt... Sommerwiese:smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Erstmal vielen lieben Dank für die vielen tollen Beiträge! :)

Also heute morgen hat er das bei Snapchat gesendet, eben habe ich es erst geöffnet (8 Std später, bin ja beschäftigt) und darin stand "Hey :smile:" also ein ganz normaler Konversationsbeginn, als wäre nichts gewesen..HÄÄÄÄ?!?!?! Ich hab darauf jetzt gar nicht reagiert, war das richtig so? Habe halt Angst, dass er dann komplett entmutigt wird, wenn ich darauf nicht eingehe...

Ich verstehe das nicht, ich habe ihm vor 3 Tagen gesagt ich möchte mich zurückziehen und er hat auch gesagt er respektiert das, auch wenn es ihm wehtut und die Kontaktaufnahme heute zeigt ja, dass er es eben nicht respektiert?

Und @Venusstern, naja ich habe mich eigentlich verabschiedet oder? ..

@sommerwiese..ja irgendwie scheint er zwar meine Aufmerksamkeit zu wollen, aber mehr auch nicht..? Bzw. er scheint hin und hergerissen?

Wäre ein knappes "Alles Gute :smile:" aus Höflichkeit morgen gegen späten Abend gegen die Strategie?

Und wie sieht eine mögliche Strategie in meinem Fall überhaupt aus? War das Stehenlassen von dem "Hey :smile:" richtig oder falsch?! Fragen über Fragen..ich bin total aufgewühlt, verzeiht es mir :D ()
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Achja also das "Hey :)" stand im Textfeld und auf dem Bild, dass er gesendet hat stand "14.Mai--> only one day" ...als würde er selbst an seinen Geburtstag erinnern wollen..dreht er durch? es ist so seltsam.:zwinkern:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Miiia...schreibt ihr sonst auch bei Snapchat?
Oder nutzt ihr jegliche Social Media Kanäle zum schreiben?

Ein simples “hey,samt Smily”...meine persönliche Meinung nach eurer langen Konversation,die ihr hattet,hmmm...ich würde nicht antworten!
Persönlich wäre es mir nach all dem zu wenig!
Ich muss dazu sagen,mich selber überfordern diese Situationen ebenso so schnell,bzw. verunsichern mich:lach:!

Es scheint ja auch so aus heiterem Himmel gekommen zu sein,wenn ich mir deinen Eingangstext durchlese...
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ja finde „Hey:smile:“ auch bisschen wenig, aber ein erstes Ranpirschen bereits an Tag 3 nach der Verabschiedung finde ich schnell..aber vermutlich nur ein Abchecken, ob ich noch für ihn verfügbar bin und auf ihn reagiere...oder doch echtes vermissen?
Wenn man sowas ignoriert fühlt man sich immer so seltsam...hoffe es war das richtige ... zeigt ein Ignorieren meinerseits noch deutlicher wie tief er mich verletzt hat?..


Und jaa sommerwiese, ich bin mehr als überfordert mit der Gesamtsituation ..dehalb bin ich wieder hier war mal vor ner ewigkeit im Trennungsforum und würde mir sehr wünschen mithilfe einer Strategie nochmal was rumreißen zu können...da ich ihn als Menschen sehr sehr schätze und wirklich einiges in ihm/ uns gesehen habe ...

Habe die Problematik „Beziehungsunfähigkeit“ Mal gegoogelt und einiges gelesen und er zeigt schon einige Symptome ..aber die Trennung von seiner Ex ist ja 2 jahre her und er hätte ja wirklich mal früher klarer werden können..
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Sicherlich können Trennungen einen Menschen sehr verletzten und das auch über Jahre...
Die andere Frage die mir dabei in den Kopf kommt,wenn ich 5Mon. einander kennenlerne dann entwickle und investiere ich in eine Person...!
Den Break finde ich eben so unpassend...wie gesagt auf mich wirkt es als könne er sich nicht recht entscheiden.
Auch die Frage ob ihr beide F+ seit scheint so aus dem nichts...war das schon einmal Thema?
Ich weiß nicht ob ein “hey” das sich auf seinen Geb. bezieht,nicht ein etwas sehr flacher Versuch ist,wie schnell du wieder auf ihn anspringst?...Schwer zu sagen!
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Um nochmal auf die Sache mit dem S6 zu antworten, nein es wäre nicht mein 1. Freund (achja sind beide Anfang 20,also schon noch sehr jung), aber für mich kommt S6 außerhalb einer festen, committed Beziehung einfach nicht infrage und da wir ja bisher nicht zusammen waren..hab ich es auch nie so weit kommen lassen und er blieb DENNOCH am Ball,er hat sich sogut wie jeden Tag gemeldet wie gesagt fast täglich geschrieben und ja er hat einiges investiert, Zeit, Geld..etc. über nicht nur Wochen, nein Monate..deshalb verstehe ich diesen ganz plötzlichen CUT auch nicht so recht..

Und das obwohl das letzte Treffen am Sonntag mein persönliches Highlight bisher war:shakehead: So nah waren wir uns noch nie..es war wunderschön,und ja es passte alles..aber vielleicht war ihm das zu nah..

Nein die Thematik was das denn nun zwischen uns sei kam noch nie auf den Tisch, was mich langsam sowieso bisschen innerlich zerfressen hat..und jetzt hat er es angesprochen und dann sowas..hm hm hm verstehe die Gesamtsituation nicht und hoffe jemand der emotional nicht so involviert ist in das Ganze wie ich kann von Außen vielleicht besser draufschauen...danke auf jedenfall, ihr seid klasse! :herz:

Edit: ja haben immer unterschiedliche Social Media Kanäle für unsere Konversationen genutzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ah und nochmal zu Venusstern, ich habe das missverständlich ausgedrükt dieses das er die Momente mit mir genossen hat etc. also die Verabschiedung ging nicht von ihm aus,sondern von mir, da ich davor in einer Sprachnachricht gesagt habe "naja gut was sagt man jetzt in dieser Situation, tschüss war schön oder wie (mit leichtem Lachen also eher in die humorvolle Richtung)..wünsche dir jedenfalls das Beste" oder sowas also das komplette Zurückziehen und verabschieden kam von mir aus..

:blush:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Der Vollständigkeit halber übrigens noch vor gerade mal 2 Wochen hat er mir gesagt, dass er total froh ist mich kennengelernt zu haben und ich was ganz ganz besonderes sei und er nicht genug von unseren Gesprächen bekommen kann und er meinen Humor liebt ... kann sich sowas so schnell um 180 grad drehen ..
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Tut mir leid, dass ich nochmals einen Beitrag verfasse :lach: aber kleines Update

Nachdem ich gestern nicht auf sein Hey eingegangen bin hat er in seine öffentliche Story ein Bild gepostet auf dem eine andere Frau drauf war und das hat er seit ich ihn kenne noch nie gemacht..klar sticht das kann herzen, aber ich finde diese Aktion einfach nur daneben was will er damit bezwecken :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.138
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben