Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Hey Mathilda,

schaust auch du bitte nach einem passenden Profilbild für dich:)

Danke dir und für deine Geschichte alles Gute!

Lieben Gruß,
Luke
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Er hat heute einen gemeinsamen Kumpel angerufen und ihn gebeten er solle nichts in der Feuerwehr erzählen.
:lach:
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Prompt kommt ne Nachricht:

Hey Patient
Gute Besserung
Wie geht es dir?


Er hat wohl gehört von seinem Kumpel das ich krank zu Hause bin
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Es wird von mal zu mal schwerer nicht zu antworten.
Wie macht ihr das nur?
Wie haltet ihr das durch:cry
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Hallo Mathilda,

kein Problem, wenn ich AM gesagt habe, ich möchte keinen Kontakt mehr, dann antworte ich auch nicht.

Silver
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es wird von mal zu mal schwerer nicht zu antworten.
Wie macht ihr das nur?
Wie haltet ihr das durch:cry

Liebe Mathilda, das ist leider gar nicht so einfach, weil man sehr lange auf ein Wunder hofft und sich in einer Art Schleife verliert.

Je mehr du dich damit beschäftigst, worum es bei euch wirklich ging, desto eher kommst du aus dieser Schleife raus.

Bitte eure gemeinsamen Freunde darum, dir keine Informationen über ihn zu übermitteln und schau, dass du auch (soweit möglich) Abstand zu ihnen und alles andere, das du mit ihm verbindest, hältst.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
752
Auf welches Wunder warten?

Ich bin der Meinung, wenn der Punkt erreicht ist, wo ein Mensch einem nicht mehr gut tut, sondern er mit einem spielt, Macht ausübt, sollte das auch klar benannt werden.

Dieser Mann hat keinerlei Empathie. Er spielt mit den Gefühlen seiner Freundin und mit dir.
Sieh, dass dieser Mann dir nicht gut tut. Wenn die Geschichte stimmt, beende sie und gehe. Sonst bist du nur noch Marionette, dienst zum Ego Push dieses Mannes.
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Mathilda.

Ich schließe mich da den Anderen an.

Der Mann tut dir nicht gut. Denke an die Vergangenheit, was schon alles vorgefallen ist. Der Mann ist so respektlos dir gegenüber. Angenommen, ihr seid ein Paar, meinst du, dass er da ehrlich ist. Ich glaube nicht.

Tu Dir was Gutes, melde dich bei ihm nicht mehr.

LG. Kiki
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Danke ihr Lieben.
Ja das werde ich.
Die einzige Sorge ist mein Geld.
Ich brauch es nun wirklich selbst.

Lg
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Danke Hira.
Ist alles schon dabei überprüft zu werden.

Nun kam ich heute ins Krankenhaus.
Woher er das schon weiss, hab ich kdine Ahnung.

Er schreibt jedenfalls meiner Freundin:

Hey xy,
ich habe gehört xy liegt im kh
Bitte halt mich auf dem laufenden


 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Danke Hira.
Ist alles schon dabei überprüft zu werden.

Sehr gut! :thumbsup:

Nun kam ich heute ins Krankenhaus.

Dir gute Besserung! :Medizin:

Er schreibt jedenfalls meiner Freundin:
Bitte halt mich auf dem laufenden

Ist das die Freundin, die ihm schon zu verstehen gab, er solle sie mit "euch" in Ruhe lassen? Falls ja: sie sollte es ihm nochmal sehr, sehr deutlich mitteilen. Vielleicht bleibt ja doch irgendwann was in der Richtung bei ihm hängen (:shakehead:).
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Sehr gut! :thumbsup:



Dir gute Besserung! :Medizin:

Dankeschön!



Ist das die Freundin, die ihm schon zu verstehen gab, er solle sie mit "euch" in Ruhe lassen? Falls ja: sie sollte es ihm nochmal sehr, sehr deutlich mitteilen. Vielleicht bleibt ja doch irgendwann was in der Richtung bei ihm hängen (:shakehead:).

Ja genau die ist das.
Hat sie schon 2x. Er gibt einfach nicht auf irgendwas über mich zu erfahren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.897
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben