Hilfe...was will dieser Fische Mann?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Schreib:

Danke, mir gehts gut, aber dein Geschreibe ist mir ehrlich gesagt zu viel. Lass mir doch bitte meine Ruhe
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Kurzes update.
Heute habe ich gesehen das er mir 100 Euro überwiesen hat.
Das ist ja schon mal sehr gut.
Abgemacht war das so ja nicht das nur 100 Euro kommen, aber wenigstens etwas.

Heute bin ich irgendwie total verzweifelt und vermisse ihn sehr.:cry:'(
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Hallo Mathilda,

auch deinen Strang habe ich verfolgt - er war ja zum Teil richtig spannend ;)

Willst Du eigentlich derzeit die KS mit dem Ziel einer Beziehung mit ihm? Dann wünsche ich Dir viel Kraft beim Durchhalten! Gehts Dir heute besser?

LG La Belle
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Hallo Mathilda,

auch deinen Strang habe ich verfolgt - er war ja zum Teil richtig spannend ;)

Willst Du eigentlich derzeit die KS mit dem Ziel einer Beziehung mit ihm? Dann wünsche ich Dir viel Kraft beim Durchhalten! Gehts Dir heute besser?

LG La Belle

Hallo La Belle.
Ich bin hin und her gerissen was das mit KS angeht.
Ich hätte schon gerne ne Beziehung aber auf der anderen Seite wäre ich dann doch lieber die Affäre.
Bin seit gestern total verwirrt.
Und auch gestern Abend hat er mal wieder nie email geschickt und mich gefragt wie es mir geht.


Alles nicht einfach:'(
 

Rosie876

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2021
Beiträge
41
Um Mathilda, jetzt habe ich auch hier nachgelesen. Mensch, was ein Theater mit Deinem. Ich verstehe sowohl Deinen Wunsch nach Beziehung als auch den nach Affäre. Aber tu Dir doch einen Gefallen: nimmer mit dem.

Bin ja selber grad in dem Prozess vom strauchelnden Pferd abzusteigen, bevor es ganz tot ist. Vielleicht kann ich somit wenigstens die positive Erinnerung bewahren und nicht nur den zähen leidenschaftslosen pieksenden Schluss :cry

selbes würde ich Dir gern auch raten. Kümmere Dich gut um Dich und Deinen Körper. Geht es Dir nach dem Krankenhaus soweit wieder besser?
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Um Mathilda, jetzt habe ich auch hier nachgelesen. Mensch, was ein Theater mit Deinem. Ich verstehe sowohl Deinen Wunsch nach Beziehung als auch den nach Affäre. Aber tu Dir doch einen Gefallen: nimmer mit dem.

Bin ja selber grad in dem Prozess vom strauchelnden Pferd abzusteigen, bevor es ganz tot ist. Vielleicht kann ich somit wenigstens die positive Erinnerung bewahren und nicht nur den zähen leidenschaftslosen pieksenden Schluss :cry

selbes würde ich Dir gern auch raten. Kümmere Dich gut um Dich und Deinen Körper. Geht es Dir nach dem Krankenhaus soweit wieder besser?

Danke der Nachfrage liebe Rosie.
Ja es geht mir besser und ich bin gestern nach Hause gekommen.
Lg
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Ich hätte schon gerne ne Beziehung aber auf der anderen Seite wäre ich dann doch lieber die Affäre.

Was ich von deinem AM bisher so gelesen habe, ist er wohl sehr dominant und meint, alle Frauen tanzen nach seiner Pfeife. Deswegen stelle ich mir eine Beziehung zu ihm auch nicht leicht vor. Wenn Du Affäre sein kannst (was natürlich voraussetzt, dass Deine Gefühle für ihn nicht über die Maßen stark sind), wäre das wohl vorzuziehen. Ich fürchte, sonst macht er Dich am Ende auch unglücklich.

Erhole Dich jetzt erstmal vom KH! :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Mathilda,
ich wünsche dir auch eine gute Besserung und komm erstmal gut wieder daheim an :herz:

Ich kann mir vorstellen, dass das Vermissen arg ist.
Dennoch möchte ich dir ans Herz legen, deine eigenen Beiträge hier in deinem Strang sowie die vielen Ratschläge nochmals durchzulesen. Einfach, um nochmal zu realisieren, was geschehen ist, wie dein AM agiert. Nicht nur, was er macht, sondern auch das "Wie".
Da waren ja nicht nur Respektlosigkeiten in Bezug auf die Freundin, sondern auch direkt dir gegenüber (dreiste Nachrichten usw).

Egal ob Affäre oder Freundin.
Auch als Affäre hast du ja Werte, die du verteidigen solltest. Und da warst du zuletzt unzufrieden, sonst wärst du nicht hier.

Bleib da bitte vorsichtig und schaue immer wieder auf die Fakten und das Mögliche.
Vermissen sorgt bisweilen ja dafür, dass Negatives in den Hintergrund rückt ;)

Heute habe ich gesehen das er mir 100 Euro überwiesen hat.
Das ist ja schon mal sehr gut.
Abgemacht war das so ja nicht das nur 100 Euro kommen, aber wenigstens etwas.
Hat er irgendwie begründet, warum er nur einen Teil überwiesen hat?

LG. Toni
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Danke Toni.
Nee also ich weiss nicht warum nur 100 Euro kamen.
Habe auch nicht nachgefragt.
Seit der letzten Nachricht ist auch Ruhe.

Ja werde nun erst mal abwarten wie es weiter geht.

Lg
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Eine Email heute Nacht um 1.30Uhr.

Huhu
Kann ich demnächst den Controller mal anholen?
Meiner geht langsam aber sicher kaputt.



Dazu muss ich sagen er ist nicht sein, sondern mein.
Hatten vor längerer Zeit mal darüber gesprochen, da sagte ich könnte er haben.
Seitdem haben wir nie mehr drüber gesprochen.
Jetzt ist es aber ja auch eine andere Situation.
Was mache ich denn jetzt?

Liebe Grüsse
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Nun, solange er noch Außenstände bei dir hat, kann er den Controller auch nicht bekommen, ganz einfach. Und abholen lassen würde ich ihn auch nicht, wenn dann als Paket schicken. Könnte auch einfach nur ˋne Masche sein, dich wieder zu sehen.

Willst du ihm den denn generell noch überlassen? Davon hängt die Antwort auf sein Ansinnen ab..
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Ich wüsste nicht warum ich ihm den noch geben soll.
Ich habe in 10 verschiedenen Sachen ,,demnächst'' gehört.
Hätte er auch nur 1x das gehalten, könnte er den sicher haben.
Ich bin hin und her gerissen.
Wenn ich ihm den jetzt nicht gebe, wirkt das dann nicht trotzig?
Oder muss er eben mit den Konsequenzen rechnen?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Mathilda,
ich weiß nicht, wie oft du ihm jetzt schon zu verstehen gegeben hast, dass er dich in Ruhe lassen soll. Zuletzt mit Lukes Nachricht:

Danke, mir gehts gut, aber dein Geschreibe ist mir ehrlich gesagt zu viel. Lass mir doch bitte meine Ruhe

Nun kommt er wieder so larifari daher, als sei alles in Ordnung mit euch.
Ich unterstelle ihm da durchaus Absicht.

Er hat die Affäre beendet, also gibt es auch kein Entgegenkommen von dir.
Es wird nix geliehen.
Der weiß das 100%ig, er testet nur.

Ich wäre ja gewillt, ihm da nochmal (wie oben) eine Ansage zu machen. Aber auch nur, weil schlichtweg noch Geld aussteht.
Wäre dem nicht so, würde ich ihn komplett ignorieren.

Dein Geld brauchst du noch zurück, ich meine, es stehen noch 500 EUR aus?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin hin und her gerissen.
Wenn ich ihm den jetzt nicht gebe, wirkt das dann nicht trotzig?
Wenn du ihm jetzt noch irgendwas gibst, Dinge, Zuneigung usw., dann verwässerst du deine KS und deinen Ruhewunsch.

Der Mann wird dir aktuell nicht geben, was du wünschst. Der gehört erstmal aufs Abstellgleis und später eventuell kann man schauen, was da geht. Wobei ich echt davon abraten würde, weil ich ihn als ober-respektlos empfinde (nicht nur dir gegenüber) und mit seinen Frauen- und Kinder-Geschichten auch nicht wirklich problemlos sehe.

Als junge Single-Lady gibt es da draußen viel besseres Beziehungspotential für dich.


Egal aber, wozu du dich entscheidest, solltest du deine Werte und Grenzen jetzt eisern verteidigen.
Der Mann zeigt dir trotz deiner bisherigen strengen Linie weiterhin, wie mächtig er sich dir gegenüber fühlt. Diesen Zahn musst du ihm ziehen durch dein Verhalten.


Und nein, es ist nicht trotzig, dein Gesagtes auch in die Tat umzusetzen.
 

La Belle

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2021
Beiträge
480
Wie lange ist denn jetzt die Fristsetzung für die Zahlung her? Evtl. müsstest du wegen der Restforderung tatsächlich deutlich werden. Dies würde ich allerdings nicht per WhatsApp machen, sondern im offiziell einen Brief schreiben.
 

Mathilda2021

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2021
Beiträge
392
Wie lange ist denn jetzt die Fristsetzung für die Zahlung her? Evtl. müsstest du wegen der Restforderung tatsächlich deutlich werden. Dies würde ich allerdings nicht per WhatsApp machen, sondern im offiziell einen Brief schreiben.

Mir ist das wirklich zu blöd langsam.
Wenn er bis kommenden Freitag nicht überwiesen hat, werde ich vom Anwalt ein Schreiben aufsetzen lassen.
Ich würde mich schämen noch nach einem Controller zu fragen::::schuettel::shakehead:
 
W

Waschbär

Gelöschter User
Hallo Mathilda

ich lese deine Geschichte schon von Anfang an mit, und ich muss auch sagen das mir das Verhalten von deinem AM nicht gefällt, ich finde ihn sehr respektlos, selbst für eine Affären Geschichte ist das nicht in Ordnung. Ich würde auch versuchen das restliche Geld zu bekommen, vielleicht mit einer letzen Frist ganz formell via Einschreiben und der gleichzeitigen Androhung mit Anwalt wenn du das restliche Geld nicht bis zu genannter Frist hast.
Vielleicht ist das ganze Geschreibe gerade auch nur eine Taktik von ihm um vom restlichen gehe abzuholen lenken, da er ja genau weiß das du Gefühle für ihn hast.

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben