Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Hallo und guten Tag,

ich bin nun auf Anraten einer Person hier gelandet, da außenstehende Meinungen und ggf Erfahrungen mir vielleicht helfen können alles zu verstehen und mir ggf Tipps zu geben.

die lange ewige Vorgeschichte lasse ich *erstmal* raus.

nunja schnell nach 4 jahren hat meine Exfreundin auf einer Feier einen alten Klassenkameraden getroffen, eigentlich nur Freunde sein wollen, jedoch belog sie mich damit ich auf die Kinder aufpasse und sie sich mit ihm im Auto vergnügen konnte usw.

naja nach nur wenigen Tagen waren die plötzlich ein Paar. Ich habe sie vor die Tür gesetzt und sie wohnte nun angeblich im Frauenhaus. Jedoch wohnte sie 1 Woche bei ihrem neuen Freund und deren Eltern. ( er ist erst 23 wohnt bei seinen Eltern und die haben Geld Geld Geld)
naja schon am 1. Tag seitdem sie weg war rief sie mich schon unterdrückt an wegen belanglosen Dingen. das zog sich die ganze Woche hin teilweise 3 oder 4 Anrufe am Tag.

bis sie endlich ihre letzten Sachen holte und auszog. Ich hoffte sie liese mich nun in ruhe, da sie immer sagte Kontakt abbrechen und fertig. Ich kann mich nur daran halten, da ich weder eine Adresse noch eine Nummer habe.

Leider ruft sie weiterhin jeden Tag an jeden Tag. Immer belanglose Dinge wie eine Telefonnummer, die sie hätte Googlen können usw.

Ich versuchte immer nett aber gleichgültig zu sein aber sie kam immer mit Aussagen von wegen nie wieder Kontakt und ihr neuer ist so toll alles harmonisch er wohnt sozusagen bei ihr er zahlt alles die 1. Miete die Kaution ihr ein Handy mit Vertrag ein Auto ihr leben Shoppen und den Kindern alles er sei nun Papa usw...
genau das verletzt mich und ich verstehe es nicht. die sind gerade 3 Wochen knapp ein Paar aber sie ruft weiter mich an.

wie kann oder soll ich damit Umgehen? Ich liebe diese Frau und die Kinder so sehr,
wenn sie so glücklich ist wieso lässt sie mich dann nicht in Ruhe? ist es nur ein Trostpflaster der neue? wieso reagiert sie so aggressiv auf meine Art nett aber Gleichgültig?

ich weiß nicht mehr weiter und verstehe nur noch Bahnhof.
denn ihre Adresse oder Nummer bekomme ich nicht und will ich auch nicht
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Tagchen,

du kannst das Verhalten der Ex so oft hinterfragen wie du möchtest, letztlich drehst dich ohnehin im Kreis und hast keinen Einfluss darauf.

Was du aber stattdessen machen kannst, ist dein eigenes Verhalten zu hinterfragen:

- Wieso bist du immer verfügbar?
- Wieso hörst du dir die Geschichten mit dem Neuen an?
- Wieso kann sie dich noch immer erreichen?
- Wieso blockst du sie nicht, oder hebst einfach nicht ab, damit sie keinen Zugriff mehr auf dich hat?

Die Fragen solltest du dir zur Reflexion stellen, um zu erkennen, dass du es selbst in der Hand hat, ob sie Kontakt bekommt oder nicht ;)
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Chris :)

Yolos Post kann ich nur nochmal unterstreichen...

ich hätte noch ein Paar Verständnisfragen zu deinem Eingangstext:
- die Kinder, bist du der Vater? Wie viele/wie alt? Und wo sind die jetzt? :::
- wie alt bist du?
- wie lange ist die Trennung denn jetzt her?

Ich persönlich denke wenn das keine gemeinsamen Kinder sind (wovon ich irgendwie nicht ausgehe so wie sich das liest) ist auf lange Sicht das Beste für dich wenn du sie bittest dich nicht mehr zu kontaktieren und in Zukunft nicht mehr abhebst etc.

Das sie dich für den Schulkameraden so links liegen lässt und dir das noch so unter die Nase reibt klingt nicht gut und sogar wenn sie jetzt den neuen "für dich" links liegen lässt bestätigt das ja ihren durchaus fragwürdigen Charakter. ()

Lg, Deirdre
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Chrismtr,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Lieber Yolo
ja ich hinterfrage es weil es nach allem totaler Bullshit ist was diese Frau abzieht und es ist nicht wie eine Mutter es tun sollte!

-ich bin verfügbar weil ich auf Meldungen von meinen Bewerbungen warte
-weil sie immer anfängt aus heiteren himmel und so schnell redet das ich kaum reagieren kann, sofern ich reagiere dann immer nett und beende das Gespräch sofort
-weil sie die Hausnummer kennt und mit unterdrückter oder mir nicht bekannter nummer anruft
-wie oben schon geschrieben warte auf wichtige anrufe, geblockt ist sie in den sozialen netzwerken

ich habe es zum teil in der Hand das ist richtig, trz habe ich Hoffnung das es iwie mal ein einsehen ihres fehlers gibt und ich zumindest die Kinder sehen kann!



Lieber Deirdre:
ja das kann ich verstehen verstehe den Post auch vollkommen ich muss nur auch endlich alles raus reden oder schreiben ich bin schon krank geworden wegen allem

ich bin leider ein familienmensch das wurde mir so beigebracht:
das 1. Kind mitlerweile fast 4 ist von ihrem Exmann kenne ich seitdem es 5 Monate ist und seit 6 Monaten wurde ich von ihm aus papa Chris genannt.
das 2. Kind gerade erst 1 jahr geworden dachte ich wäre von mir gab ein Tattoo usw jedoch kam raus das 3 in frage kamen und ich bin es leider nicht. jedoch war ich von anfang an der papa

ich bin 29 sie ist 25
die Trennung das ich sie vor die türe gesetzt habe ist 3 Wochen her, kennengelernt bzw getroffen hat sie ihn vor 5 Wochen, erst nur schreiben und heimlich telefonieren dann das treffen usw, und 3 tage später waren sie ein paar und er wohnt sozusagen jetzt auch bei ihr,

ja ich habe sie mehrfach gebeten es zu lassen es ging keine 24 stunden gut bisher. das mit dem abheben habe ich oben erläutert, sonst würde ich auch nicht mehr ran gehen nichts!! aber sie will auch einfach vor der tür stehen hat ja nun ein Auto bekommen von ihm!

nicht gut? es ist eine Frechheit und es ist unverständlich, wenn man so happy zu sein scheint wieso macht man sowas dann mit dem ex. an sich gibt es nichts mehr zu klären sie will immer den abbruch des kontaktes ich weiß schon nix mehr weder nummer noch Adresse

ich bin verwirrt wieso sie mich warm halten will oder so quälen will
 

Hope86

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2018
Beiträge
731
Hi!
Das Verhalten klingt so als würde sie dir nochmal schön unter die Nase reiben wollen, wie super gut es ihr geht.
Ist wohl so ne Art nachtreten, obwohl das Opfer schon im Dreck liegt...
Entweder will sie dich schön eifersüchtig machen oder sie hat einen echt miesen Charakter.
Ein normaler Mensch mit Einfühlungsvermögen macht sowas doch nicht, erst recht nicht wenn man weiß, daß gegenüber hat noch Gefühle.
Gut, als Rachefeldzug (z.B. Nach fremdgehen) wäre sowas vielleicht noch denkbar... So nach dem Motto "ich hab dich nicht verloren, schau wie gut ich es jetzt hab"
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
das 1. Kind mitlerweile fast 4 ist von ihrem Exmann kenne ich seitdem es 5 Monate ist und seit 6 Monaten wurde ich von ihm aus papa Chris genannt.
das 2. Kind gerade erst 1 jahr geworden dachte ich wäre von mir gab ein Tattoo usw jedoch kam raus das 3 in frage kamen und ich bin es leider nicht. jedoch war ich von anfang an der papa

für dich tut mir das natürlich unendlich leid. Und auch irgendwie für die Kinder, die werden wohl in nem, sagen wir mal höflich, schwierigen Umfeld groß werden :cry.

Aber auch das, das sie dich da mitten in der Beziehung schonmal betrogen hat (oder war das noch beim Kennenlernen??) bzw einfach die Tatsache "3 Männer kommen in Frage" ist noch ne riesige rote Flagge. Wie gesagt für dich und die Kinder tut es mir Leid aber mit der Frau wirst du sicher nicht glücklich.

nicht gut? es ist eine Frechheit ... an sich gibt es nichts mehr zu klären sie will immer den abbruch des kontaktes ich weiß schon nix mehr weder nummer noch Adresse

ja das ist ne Frechheit. Grade wenn sie sagt sie will den Kontakt abbrechen und dnn nicht danach handelt.

ja ich habe sie mehrfach gebeten es zu lassen es ging keine 24 stunden gut bisher. das mit dem abheben habe ich oben erläutert, sonst würde ich auch nicht mehr ran gehen nichts!! aber sie will auch einfach vor der tür stehen hat ja nun ein Auto bekommen von ihm!

Also wenn es schon so weit geht, das du Angst haben musst das sie vor deiner Haustüre steht und du sie mehrfach drum gebeten hast das zu unterlassen würde ich tatsächlich erwägen ihr mit der Polizei zu drohen, ich find das schon krass :::.
Schon allein weil sie es ja auszunutzen scheint das du auf nen Anruf wartest.

Oder eben das nächste mal wenn sie Anfängt zu reden einfach kommentarlos auflegen. ()
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Hallo Chrismtr.

Aber auch das, das sie dich da mitten in der Beziehung schonmal betrogen hat (oder war das noch beim Kennenlernen??) bzw einfach die Tatsache "3 Männer kommen in Frage" ist noch ne riesige rote Flagge. Wie gesagt für dich und die Kinder tut es mir Leid aber mit der Frau wirst du sicher nicht glücklich.

Genau den Umstand, den Deirdre da ins Licht rückt, solltest du für dich einmal genau betrachten. Sie betrügt dich (?!) und kriegt das Kind eines anderen in eurer Beziehung. Das hat nichts mit dir zutun oder damit, dass du was falsch machst, sondern damit, dass bei ihr was nicht ganz richtig läuft.

Chris, so ein Verhalten hast du nicht verdient. Ich denke für dich ist Distanz ganz wichtig. Du solltest im Sinne eines Exbacks und auch im Sinne deines Wohls, ihr gerade nicht zur Verfügung stehen. Nicht ans Telefon gehen, wenn sie vor der Tür steht nicht aufmachen.

Alles was die nicht eure Beziehungsebene betrifft, wird sie dir auch per WhatsApp mitteilen, wenn es wichtig ist und darauf kannst du hier mit Hilfe antworten.

Sie erpresst dich da emotional. Du musst dich abgrenzen. Das ist wichtig für dich.
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Hi!
Das Verhalten klingt so als würde sie dir nochmal schön unter die Nase reiben wollen, wie super gut es ihr geht.
Ist wohl so ne Art nachtreten, obwohl das Opfer schon im Dreck liegt...
Entweder will sie dich schön eifersüchtig machen oder sie hat einen echt miesen Charakter.
Ein normaler Mensch mit Einfühlungsvermögen macht sowas doch nicht, erst recht nicht wenn man weiß, daß gegenüber hat noch Gefühle.
Gut, als Rachefeldzug (z.B. Nach fremdgehen) wäre sowas vielleicht noch denkbar... So nach dem Motto "ich hab dich nicht verloren, schau wie gut ich es jetzt hab"

das es ihr so gut geht kann ich mir durch diese aussagen fast nicht vorstellen, denn eigentlich hat sie einen grund mich so fertig zu machen ich war immer eigentlich zu gut zu ihr. Der profi sagt selber das sie mit der ganzen Situation nicht zufrieden ist wieso auch immer : nun hat sie jemanden den sie noch erziehen kann ( vom alter bisherigen leben usw) und der so viel Geld hat und nicht weiß wohin damit!

ich bin nie fremdgegangen muss ich sagen!


für dich tut mir das natürlich unendlich leid. Und auch irgendwie für die Kinder, die werden wohl in nem, sagen wir mal höflich, schwierigen Umfeld groß werden :cry.

Aber auch das, das sie dich da mitten in der Beziehung schonmal betrogen hat (oder war das noch beim Kennenlernen??) bzw einfach die Tatsache "3 Männer kommen in Frage" ist noch ne riesige rote Flagge. Wie gesagt für dich und die Kinder tut es mir Leid aber mit der Frau wirst du sicher nicht glücklich.

naja das ist nett von dir danke: das Umfeld hat sie von ihrer mutter vorgelebt bekommen sie hat 7 Kinder von 6 männern und nun ihren 8. mann und das 4.x verheiratet mit 56 jahren.
ich hoffe, so gemein wie es ist, das die Kinder ihr das irgendwann heimzahlen werden wie auch immer und das zumindest der große sich immer an mich erinnern wird und irgendwann mal nach mir fragt dann soll sie es ihm mal erklären!

ich war mit der frau unendlich glücklich und in der Beziehung war es nicht da waren wir 4 Monate getrennt ca

ja das ist ne Frechheit. Grade wenn sie sagt sie will den Kontakt abbrechen und dnn nicht danach handelt.

ja ich verstehe es auch nicht wieso??? wenn ich ihr so egal bin soll sie mich in ruhe lassen und ihr leben leben fertig aus. laut ihrer aussage hat sie doch alles was sie braucht und wollte!

Also wenn es schon so weit geht, das du Angst haben musst das sie vor deiner Haustüre steht und du sie mehrfach drum gebeten hast das zu unterlassen würde ich tatsächlich erwägen ihr mit der Polizei zu drohen, ich find das schon krass :::.
Schon allein weil sie es ja auszunutzen scheint das du auf nen Anruf wartest.

Oder eben das nächste mal wenn sie Anfängt zu reden einfach kommentarlos auflegen. ()

naja es ist keine angst nur es muss nicht sein weil ich nicht weiß was sie will und wie es eskalieren wird oder ähnliches, denn auflegen kann ich dann nicht einfach wenn sie von ihrem kerl anfängt das ist meine große sorge leider :nanu:

ich werde erst mit der Polizei drohen wenn ich nicht mehr weiter weiß und es nicht mehr geht auch wenn ich jetzt schon Therapie machen muss und krank bin aber es geht mir trotzdem noch um die Kinder. sie sind wie meine eigenen:herz: und ich kenne auch die gute seite an der frau also die seite die ich lieben gelernt habe!

und es tut gut mit leuten zu schreiben und auszutauschen die keine voruteile oder sonstiges haben!:smile:

ich warte auf anrufe aber eben nicht direkt von ihr. zu bestimmten Zeiten kann es nur sie sein SO WIE JETZT BINNEN 45 MIN 2X ANGERUFEN :blush: UND ICH BIN NICHT RAN GEGANGEN ABER WAS SOLL DAS AUCH!!!
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Hallo Chrismtr.



Genau den Umstand, den Deirdre da ins Licht rückt, solltest du für dich einmal genau betrachten. Sie betrügt dich (?!) und kriegt das Kind eines anderen in eurer Beziehung. Das hat nichts mit dir zutun oder damit, dass du was falsch machst, sondern damit, dass bei ihr was nicht ganz richtig läuft.

erstmal guten abend und danke das du das hier mit liest es hilft mir alles doch sehr, auch wenn es alles schwer zu glauben ist es nimmt mich extrem mit, vorallem dank der harten Vorgeschichte die wir hatten mit Stalking usw!

es war erst gedacht es wäre mein Baby habe alles sehr spät erfahren, da war ich schon lange bei der Geburt dabei gewesen und vatergefühle entwickelt wie es sich gehört sogar elternzeit genommen usw.

Chris, so ein Verhalten hast du nicht verdient. Ich denke für dich ist Distanz ganz wichtig. Du solltest im Sinne eines Exbacks und auch im Sinne deines Wohls, ihr gerade nicht zur Verfügung stehen. Nicht ans Telefon gehen, wenn sie vor der Tür steht nicht aufmachen.

Alles was die nicht eure Beziehungsebene betrifft, wird sie dir auch per WhatsApp mitteilen, wenn es wichtig ist und darauf kannst du hier mit Hilfe antworten.

danke das merke ich auch weil es mich so extrem mit nimmt und auch fertig macht aber das Verständnis fehlt vollkommen, ich hatte auch damals Trennungen wegen einer anderen Dame aber da war mir meine ex fast egal und ich habe sie nicht noch fertig gemacht weil ich glücklich war!

ich habe die anrufe die penetrant sind auch gerade abgewiesen, aber es wird wieder einer 2 3 und mehr kommen sie gibt nicht auf,

sofern sie hier vor der tür steht muss sie wissen das ich da bin...und das weiß sie leider des Öfteren woher auch immer leider :oh:

es gibt leider keine beziehungsebene mehr ich weiß nicht was sie will, und da sie die Kontaktsperre will gibt sie mir ihre nummer auch nicht oder Adresse, daher wird sie mir niemals schreiben sonst hätte ich ja ihre eigene aktuelle nummer! und da wird ihr kerl und ihr Exmann was gegen haben denn auf deren mist ist es ja gewachsen vorallem von ihrem Exmann. ( ich denke aus rache von damals)

aber das Angebot mit der hilfe von euch hier sollte sie mal schreiben nehme ich sehr gerne an, denn ich weiß immoment nicht was ich auch immer sagen soll am Telefon es fällt mir schwer stark zu sein. jedoch nervt es sie sehr
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Stalking? Inwiefern?

Junge, junge. Ich finde wirklich unfassbar, was die mit dir abzieht. Klar, gute Zeiten gab es mit Sicherheit. Aber das? Ich bin ehrlich schockiert.

Und ich bin überzeugt, dass hinter dem Verhalten eine schwerwiegende Störung stehen muss. Anders ist das nicht zu erklären. In meinen Augen ist das nur ein Grund mehr, dass du dich da jetzt klar abgrenzt.

Du kannst sie nicht retten. Und die Kinder auch nicht. Wenn die Mutter ihr diese Beziehungsdynamik vorgelebt hat, dann ist daran nur mit sehr viel Therapie noch was zu machen. Das würde sehr viel Zeit erfordern.

Schau einfach zu, dass du da jetzt so heil wie möglich Distanz gewinnst. Und dann guck' dir das alles nochmal aus gesunder Entfernung an und beurteile, was du da versuchen kannst.
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Stalking? Inwiefern?

wir wurden 1 jahr lang immer mit Steigerung gestalkt wohl von einer ihrer Affären weil er wollte das es sein Kind ist und sie nicht bekommen hat usw...ging bis hin zu Sabotage Erpressung usw eigentlich haben wir das alles super gepackt und ich dachte es schweißt zusammen aber im Gegenteil es kam nun jemand der gut reden konnte oder keine Ahnung und weg war sie in alten mustern wie damals schon in ihrer ehe!

Junge, junge. Ich finde wirklich unfassbar, was die mit dir abzieht. Klar, gute Zeiten gab es mit Sicherheit. Aber das? Ich bin ehrlich schockiert .

nicht nur du auch die ärtzin meine Familie und mein Therapeut, aber sowas wurde ihr vorgelebt von ihrer mutter leider und da sie niemanden die Wahrheit erzählt was SIE so tat und tut steht ihre Familie und freunde natürlich hinter ihr!

Und ich bin überzeugt, dass hinter dem Verhalten eine schwerwiegende Störung stehen muss. Anders ist das nicht zu erklären. In meinen Augen ist das nur ein Grund mehr, dass du dich da jetzt klar abgrenzt.

Du kannst sie nicht retten. Und die Kinder auch nicht. Wenn die Mutter ihr diese Beziehungsdynamik vorgelebt hat, dann ist daran nur mit sehr viel Therapie noch was zu machen. Das würde sehr viel Zeit erfordern.

ja was anderes sehe ich auch nicht mehr als Möglichkeit, aber um ehrlich zu sein ist das so alleine echt fast unmöglich, und langwierig alleine auch wegen den kindern und den auch guten dingen, in so einer Therapie bin ich nun weil es nicht anders geht. jedoch nur 2x die Woche 45 Minuten und das reicht nicht daher wurde mir ein Forum nahegelegt, und es war wohl ganz gut, da mir auch hilfe angeboten wurde sollte sie sich melden per Nachricht z.b! ()()

Schau einfach zu, dass du da jetzt so heil wie möglich Distanz gewinnst. Und dann guck' dir das alles nochmal aus gesunder Entfernung an und beurteile, was du da versuchen kannst.

ja das versuche ich nur findet man bei uns hier oben eher wenige Wohnungen die passen, da ich durch den Hund ansprüche haben muss und durch die arbeit auch, aber ich bin auf der suche! Problem ist das ich nicht weiß wo sie wohnt und ich keine lust habe in ihre nähe zu ziehen aber ich werde sie nicht fragen ich werde so gut es geht die anrufe blockieren usw vorallem abends und wenn dann weiter nett und gleichgültig sein das stresst sie sehr.

ich werde viele tipps und hilfe hier aufnehmen und immer updates geben um endlich ruhe zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Willst du wegen ihr umziehen? Also wegen der Option, dass sie vor der Tür stehen könnte?

Ganz kurz noch: Selbst wenn ihre Mutter ihr all das so vorgelebt hat und die Mutter dann auch durchaus Verantwortung dafür trägt, dass ihre Tochter so geworden ist. Deine Ex trägt alleine die Verantwortung für ihr Handeln. Egal, was dahinter steckt. Und der kommt sie nicht nach.

Ich denke, dass das ein wichtiger Punkt für dich sein könnte. Ist echt harter Tobak. Aber du hast da schon gute und richtige Schritte unternommen. :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Huuiiih. :::
Ich mag gar nicht groß ausholen.
Natürlich schmerzt eine Trennung.
Aber ich wäre an deiner Stelle froh, dass sie weg ist. Sorry.
Versuch Abstand zu gewinnen und such dir eine Frau die nicht mit solchen Problemen behaftet ist.
Oh Mann, du kannst einem wirklich leid tun.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Noch was. Wegen des Kindes, von dem du zumindest gefühlt der Vater bist.

Bist du gesetzlich gesehen der Vater? Also hast du einen Anspruch auf Umgang mit dem Kleinen? Weil wenn ja, dann solltest du dir alles was passiert mit Datum notieren und was passiert ist, solltest du in einem Gedächtnisprotokoll nieder schreiben.

Das könnte für dich und das Kind dann noch sehr wichtig werden. So hast du dann nämlich was in der Hand, mit dem ein Anwalt arbeiten kann.
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Willst du wegen ihr umziehen? Also wegen der Option, dass sie vor der Tür stehen könnte?

nein nein nicht wegen ihr direkt, nur was soll ich mit 5,5 zimmern alleine mit Hund und 500qm garten? das Geld kann ich anders investieren, dazu weiß sie dann auch nicht mehr wo ich wohne und hat auch die Hausnummer nicht mehr, wenn ich umziehe und eine neue nummer bekomme.
Ganz kurz noch: Selbst wenn ihre Mutter ihr all das so vorgelebt hat und die Mutter dann auch durchaus Verantwortung dafür trägt, dass ihre Tochter so geworden ist. Deine Ex trägt alleine die Verantwortung für ihr Handeln. Egal, was dahinter steckt. Und der kommt sie nicht nach.

da ist eines ihrer Probleme, sie lässt sie extrem leiht beeinflussen von fast jedem, sei es ihrer Mutter, freunde, Exmann oder sogar fremden das habe ich schon lange festgestellt leider, dazu findet ihre mutter ihr verhalten nicht schlimm sie sei jung und könne tun was sie will mit wem sie will die Kinder seien noch zu jung alles zu verstehen.
was hat sie von der lebensweie? naja 2 Kinder saßen im knast, beide alkoholabhängig arbeiten nicht einer von denen drogenjunkie,ine tochter wollte sich das leben nehmen sitz im Rollstuhl ist geistig nicht mehr ganz da somit hat sie ihre enkeltochter als eigenes Kind da, ein sohn ist abgehauen iwo ins Ausland, die andere hat 8 Kinder von 8 männern und hurt weiter rum mit fremden Kreuzfahrten und urlaube usw aber ist verheiratet.
haben selber kein Geld leben vom amt und arbeiten schwarz nebenbei seit 25 jahren.

Ich denke, dass das ein wichtiger Punkt für dich sein könnte. Ist echt harter Tobak. Aber du hast da schon gute und richtige Schritte unternommen. :smile:

ja es ist hart alles und nagt an mir schlafe wenig esse kaum usw aber das ist normal glaube ich, welche schritte meinst du denn? danke :thumbsup::prost:


Huuiiih. :::
Ich mag gar nicht groß ausholen.
Natürlich schmerzt eine Trennung.
Aber ich wäre an deiner Stelle froh, dass sie weg ist. Sorry.
Versuch Abstand zu gewinnen und such dir eine Frau die nicht mit solchen Problemen behaftet ist.
Oh Mann, du kannst einem wirklich leid tun.

hey und guten abend auch dir danke das du was sagst,
ja es schmerzt aber iwie ist es keine normale Trennung wie es jeder mal erlebt hat, das ist auch durch ihr verhalten und auch durch meine sorge und mein familienempfinden etwas total beklopptes und unbeschreibliches.

ich versuche abstand zu gewinnen so gut es geht, wenn sie einen mal lassen würde....und auf die suche naja das ist noch lange hin und den kopf habe ich immoment eh nicht wirklich. es ist ja auch so das ich geschädigt bin, Tattoo von der lütten auf Ewigkeiten, dann diese sache die man wohl nie vergessen wird und ich bin keine 20 mehr wo man sagt geil die ist toll die nehme ich ( so wie meine ex das wohl gerade getan hat und auch ihr freund oder was auch immer das nun ist) so was nenne ich keine normale gute ewige Beziehung von den umständen schon gar nicht vom verhalten abgesehen ich weiß nichtmal ob das stalking bei ihr aufgehört hat! bei mir nicht vor 2 nächten wurde meine teuren arbeitsschuhe vor der tür angezündet:Verzweiflung::stocksauer:

danke ich tue mir selber auch iwie leid :PP

Noch was. Wegen des Kindes, von dem du zumindest gefühlt der Vater bist.

Bist du gesetzlich gesehen der Vater? Also hast du einen Anspruch auf Umgang mit dem Kleinen? Weil wenn ja, dann solltest du dir alles was passiert mit Datum notieren und was passiert ist, solltest du in einem Gedächtnisprotokoll nieder schreiben.

Das könnte für dich und das Kind dann noch sehr wichtig werden. So hast du dann nämlich was in der Hand, mit dem ein Anwalt arbeiten kann.
ich bin eingetragenen vater ja aber das will sie nun ändern, da sie einen test hat machen lassen mit den anderen beiden und da halt raus kam wer es wirklich istsie will nicht das ich rechte habe weil ich ihr sonst immer einen strick drehen kann...denkt sie zumindest, eigentlich weiß sie das ich von anfang an nur an die Kinder gedacht habe und an nichts anderes und denen NIE NIE NIE etwas verbauen würde oder wehtun würde!

ich schreibe hier auf anraten meiner hilfe und es hilft und tut gut..bin gespannt was von ihr noch kommt ob sie wirklich iwann schreibt...aber ich habe nun auch 21 seiten per Hand geschrieben inklusive einer art Protokoll ich fresse genug in mich rein und es macht mich kaputt nach jedem anruf muss ich was schreiben sonst fange ich an zu heulen oder sonstiges, aber ich muss ihr gegenüber halt stark sein das sie merkt sie ist mir egal, was sie natürlich nicht ist und die Kinder erst recht nicht!!!
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wenn du gesetzlich der Vater bist, hast du diese Rechte aber. Und die kannst du im Zweifelsfall auch gerichtlich durchsetzen. Deswegen könnte ein solches schriftliches Festhalten der Vorkommnisse wichtig für dich sein. Ich würde das einfach machen. Ob du davon Gebrauch machst, ist damit ja nicht entschieden.

Ob sie das nur wegen der biologischen Vaterschaft streitig machen kann, wage ich zu bezweifeln. Und auch in dem Fall kann diese Liste sehr wichtig werden. Anwälte brauchen Kugeln. :zwinkern:

Welche Schritte ich gut finde? Dass du dir bitte holst. Eine Therapie machst. Hier bist. Alleine ist das kaum zu stemmen.
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Wenn du gesetzlich der Vater bist, hast du diese Rechte aber. Und die kannst du im Zweifelsfall auch gerichtlich durchsetzen. Deswegen könnte ein solches schriftliches Festhalten der Vorkommnisse wichtig für dich sein. Ich würde das einfach machen. Ob du davon Gebrauch machst, ist damit ja nicht entschieden.

Ob sie das nur wegen der biologischen Vaterschaft streitig machen kann, wage ich zu bezweifeln. Und auch in dem Fall kann diese Liste sehr wichtig werden. Anwälte brauchen Kugeln. :zwinkern:

ja aber nur so lange wie ich noch laut gesetz der vater bin, sie muss ja nur den biologischen vater überzeugen das er doch was vom Kind wissen will dann bin ich ganz schnell raus, sie kann beweisen das ich nicht der vater bin,das schlimme ist die kleine kann nichts sagen außer wenn sie meine stimme am Telefon hört papa und das oft hintereinander..dann fängt sie so oft an zu weinen ich muss mich dann so zusammenreißen und ganz schnell das Telefonat beenden. der große ist ja nicht anders der fragt immer ob papa Chris am Telefon ist usw und er darf nicht mit mir telefonieren...ich hoffe sie zahlen es ihr mal heim irgendwann...

Welche Schritte ich gut finde? Dass du dir bitte holst. Eine Therapie machst. Hier bist. Alleine ist das kaum zu stemmen.

bisher ist zum glück ruhe mal sehen wie lange, morgen ist ihr kerl wieder arbeiten dann klingelt das scheiß Telefon sicher wieder...würde es so gerne aufnehmen und nur mal einen ausschnitt hier hochladen um zu zeigen sie sie rauf ist,

ja ohne hilfe schaffe ich es nicht schnell gemerkt zum glück, ebenso hätte ich nie gedacht das es menschen gibt wie hier die einen verstehen obwohl sie die ganze Vorgeschichte noch nicht kennen, diese wäre ellen lang und ich würde sicher 30 min schreiben...und bisher hatte mir bis auf ihr keiner richtig aktive hilfe angeboten...ich kann,sollte ich nochmal ran gehen Notizen machen, und dies hier gerne so wiedergeben wie es direkt war..vllt kann man dann besser drauf eingehen...anders weiß ich nicht weiter, denn sie brauch iwas als Bestätigung das ich sie noch will oder keine Ahnung, so toll kann es alles dann einfach nicht sein sosnt wäre ihr ihre sachen die sie ZUFÄLLIG hier gelassen nicht so wichtig, könnte er doch alles neu kaufen wie sonst auch alles was sie hat!
 

Chrismtr

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
46
Ja habe schon mit einem telefoniert,sofern der leibliche Vater und sie es wollen bin ich raus...zwar auch Unterhalt usw aber auch jegliche rechte... also hat ihr exmann dann gewonnen er wollte es alles genau so sagte er die ganze Zeit und hat er mir auch geschrieben gehabt so
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben