HILFEE!! Was soll ich tun?!

nina89

Neues Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo!

Meine Geschichte ist etwas länger Ich hoffe ihr habt Erbarmen mit mir:)
Aaaalso Anfang Januar fing alles an.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Jahre einen Freund.
Wir wohnten schon seit 3 Jahren zusammen und sind eine Woche zuvor erst in eine neue Wohnung gezogen.
Mein Freund (K.) hatte durch den Umzug wieder vermehrt Kontakt zu einem guten Freund (M).
Ich dadurch natürlich auch.
Wir gingen alle zusammen feiern und verstanden uns wirklich gut.
M und ich unterhielten uns sehr gut.
Er erzählte mir von den Problemen zwischen seiner Freundin und ihm und ich wiederum von den Schwierigkeiten in meiner Beziehung.
Es war so erstaunlich...
Er wünschte sich das gleiche wie ich. (In meiner Beziehung zu K lief es schon länger nicht mehr so toll).
Wir haben darüber Späße gemacht, dass wir ja das perfekte Paar wären.
Er meinte, dass er gerne so eine Freundin wie mich hätte.
Später, nach der Disko, kam er dann noch mit zu uns.
Zwischendurch, als mein Freund mal aus dem Raum war, streichelte M mir über den Kopf.
Kurz: In dieser Nacht küssten wir uns noch, kuschelten und redeten einfach.
Ich weiß, dass das falsch war und wir das nicht hätten tun dürfen.
Ich war aber einfach unglücklich und das wurde mir mehr und mehr bewusst.
M und ich einigten uns dennoch darauf, dass es eine einmalige Sache sei.
Die folgende Woche merkte ich, dass es mehr ist.
Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Das Wochenende darauf wiederholte sich alles.
Ich fragte M was ich nur tun soll.
Er sagte, dass ich bei ihm bleiben soll und dass er mich will.
Danach war erstmal Funkstille.
M meldete sich nicht mehr.
Dann 2 Wochen später sahen wir uns wieder.
Wir küssten uns und redeten ganz viel.
Ich habe ihn gefragt, warum er sich nicht mehr meldet und was das von ihm soll?!
Er meinte dann, dass das alles schwierig für ihn ist, weil er mit K so lange befreundet sei und dass das alles nicht geht, weil er auch erst aus einer Beziehung kommt usw....
Wiederum sagte er, dass er mich total mag und ich doch bei ihm bleiben soll, weil das alles so schön mit mir ist. (Er hatte mit seiner Freundin da schon Schluss und ich mit K auch, habe ihm alles gebeichtet).
Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen.
Wir hatten noch ein wenig Kontakt per SMS.
Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihn gerne sehen würde.
Dann antwortete er, dass das nicht so einfach funktionieren würde, wegen K.
Ich schrieb, dass alles geht, wenn man nur will.
Da kam zurück, dass ich das doch bitte verstehen soll, dass das für ihn schwierig ist und dass das aber nichts mit seinen Gefühlen mir gegenüber zu tun hat.
K hatte M an diesem Wochenende auch geschrieben, dass er Bescheid weiß. Seitdem herrscht absolute Funkstille, zwischen M und K und M und mir.
Er meldet sich einfach nicht mehr bei mir.
Antwortet mir auch auf keine SMS mehr.
Hatte ihn dann einmal angerufen.
Er hat sich für sein Verhalten entschuldigt und gesagt, dass er im Moment auf keine anderen Gefühle Rücksicht nehmen kann. (Ich weiß auch, dass er vorher halt von einigen Frauen verarscht wurde)

Warum tut er das?? Was soll ich jetzt tun??

Ich habe mich total in ihn verliebt.
Ich hoffe, dass ich hier bei euch verstanden werde und ich mich etwas austauschen kann.

Sorry für den langen Text...Obwohl das eigentlich schon die Kurzfassung ist!

Liebe Grüße,
Nina
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Nina, (sehe jetzt nicht, wo Dein Text lang ist)

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Nina, wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang
 

backprojekt

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2010
Beiträge
109
also ich habe da jetzt nicht so die mega-antwort und da das die erste antwort ist hoffe ich nicht, dass das jetzt total enttäuschend ist...
aber erstens finde ich dieses sms-geschreibe immer eher nicht so produktiv. würde ich ganz drauf verzichten, wenn es um initiative geht, also vielleicht mal auf eine antworten, aber ansonsten ist anrufen immer besser.
und ansonsten gilt prinzipiell denke ich, dass du an einem punkt angelangt bist an dem du nicht so viel machen kannst. so klingt das für mich. das ist ja schon total aus dem gleichgewicht was die kontaktaufnahme angeht.
desweiteren kennst du den typen ja kaum. ich habe den eindruck, dieses verliebtheitsgefühl hat sich vor allem durch die schwere erreichbarkeit von ihm so potenziert. aber die realität hinkt da total hinterher.
spannender ist für mich eher: wie hast du dich mit deinem jetzt ex ausgesprochen?
ich finds echt nicht so geil solidarisch wie das gelaufen ist. aber du kannst es sicher als zeichen nehmen, dass in deiner beziehung vieles nicht mehr so gut lief.
aber ich würde eher von diesem verliebtheitsding runterkommen wieder. du kennst den typen nicht. das ist ne flucht. vielleicht wärs total toll mit ihm, vielleicht nicht, das weißt du nicht. aber im moment hast du anscheinend auch nicht die möglichkeit das rauszubekommen, indem sich da was entwickelt.
die sache ist doch wohl eher die dass du unglücklich warst wie alles davor war und er war der auslöser, und da er sich jetzt entzieht steigert sich das ganze um ein vielfaches...
vielleicht solltest du etwas tun um erst mal deine gescheiterte beziehung zu verarbeiten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.736
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben