mygirl63
Aktives Mitglied
guten Morgen rose,
-ich kann trotzdem jedes Wort verstehen
Keine Lust mehr, -das kenne ich!
Ich liebe ihn total und er liebt mich, ich weiss es.
Was wir miteinander erleben, wie wundervoll wie zusammen passen, ich hätte nie für möglich gehalten dass es so etwas gibt.
Und doch schleicht sich langsam eine Un-Lust in mir ein.
Fast 3 Jahre Affäre reichen doch um sich entscheiden zu können finde ich!
Zumal er keine Kinder hat, nur ein Haus!
Beide haben Arbeit, keiner wird verhungern...
Aber mein Schatz kann sich nicht entscheiden...er fügt sich immer.
Bei seiner Frau und auch seiner Mutter fügt er sich.
Oder anders: die beiden verfügen über ihn und er lässt es mit sich machen, ob es ihm passt oder nicht.
Dann betrinkt er sich halt aus Frust und wieder ist ein Tag geschafft...
Was ich auch nicht verstehe:
er denkt so wenig in die Zukunft...vielleicht mal ein paar Tage, aber eigentlich wenig.
Er läuft wie mit Scheuklappen, jeder Tag ist gleich, sie führen seit Jahren oder Jahrzehnten dasselbe Leben.
Es i st ihm zu langweilig, aber er ändert nichts.
Mit mir ist es anders, wir unternehmen etwas, haben ganz viel Spass und das Wichtigste:
-bei mir hat er eine eigene Meinung die er vertreten kann!
Wie kann ein Mensch zwei so unterschiedliche Seiten haben?
Wieso ist er bei mir ein aufgeschlossener Mann und bei ihr eine Schlaftablette und merkt es nicht?
Er ist mit ihr nicht glücklich und ich bin sicher dass ich der Stabilisator für seine Ehe bin..
Und trotzdem schaffe ich es nicht ihm zu sagen dass ich eine Auszeit möchte...
Warum bin ich so?
Ich bin ein sehr ehrlicher und geradliniger Mensch, und diese verlogene Situation, dafür bin ich einfach nicht geschaffen.
Gestern war ich den ganzen Tag beschäftigt und der Tag war ausgefüllt und schön, auch ohne ihn. Ich war bei meinen Kindern, sie sind zur Zeit alle daheim und wir hatten viel Spass.
Dann habe ich mit meiner Freundin die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt und wir haben uns schlappgelacht dabei.
Und ich habe sehr viel über eure Antworten und Auszeit nachgedacht...
Denke immer noch...
Nächstes Jahr wird auf jeden Fall mein Jahr.
Ich werde 50 und mein Geburtstag fällt zeitgleich mit dem Ende seiner Kur...-es wird einen neuen Anfang geben, so oder so.
lg mygirl
-ich kann trotzdem jedes Wort verstehen

Keine Lust mehr, -das kenne ich!
Ich liebe ihn total und er liebt mich, ich weiss es.
Was wir miteinander erleben, wie wundervoll wie zusammen passen, ich hätte nie für möglich gehalten dass es so etwas gibt.
Und doch schleicht sich langsam eine Un-Lust in mir ein.
Fast 3 Jahre Affäre reichen doch um sich entscheiden zu können finde ich!
Zumal er keine Kinder hat, nur ein Haus!
Beide haben Arbeit, keiner wird verhungern...
Aber mein Schatz kann sich nicht entscheiden...er fügt sich immer.
Bei seiner Frau und auch seiner Mutter fügt er sich.
Oder anders: die beiden verfügen über ihn und er lässt es mit sich machen, ob es ihm passt oder nicht.
Dann betrinkt er sich halt aus Frust und wieder ist ein Tag geschafft...
Was ich auch nicht verstehe:
er denkt so wenig in die Zukunft...vielleicht mal ein paar Tage, aber eigentlich wenig.
Er läuft wie mit Scheuklappen, jeder Tag ist gleich, sie führen seit Jahren oder Jahrzehnten dasselbe Leben.
Es i st ihm zu langweilig, aber er ändert nichts.
Mit mir ist es anders, wir unternehmen etwas, haben ganz viel Spass und das Wichtigste:
-bei mir hat er eine eigene Meinung die er vertreten kann!
Wie kann ein Mensch zwei so unterschiedliche Seiten haben?
Wieso ist er bei mir ein aufgeschlossener Mann und bei ihr eine Schlaftablette und merkt es nicht?
Er ist mit ihr nicht glücklich und ich bin sicher dass ich der Stabilisator für seine Ehe bin..
Und trotzdem schaffe ich es nicht ihm zu sagen dass ich eine Auszeit möchte...
Warum bin ich so?
Ich bin ein sehr ehrlicher und geradliniger Mensch, und diese verlogene Situation, dafür bin ich einfach nicht geschaffen.
Gestern war ich den ganzen Tag beschäftigt und der Tag war ausgefüllt und schön, auch ohne ihn. Ich war bei meinen Kindern, sie sind zur Zeit alle daheim und wir hatten viel Spass.
Dann habe ich mit meiner Freundin die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt und wir haben uns schlappgelacht dabei.
Und ich habe sehr viel über eure Antworten und Auszeit nachgedacht...
Denke immer noch...
Nächstes Jahr wird auf jeden Fall mein Jahr.
Ich werde 50 und mein Geburtstag fällt zeitgleich mit dem Ende seiner Kur...-es wird einen neuen Anfang geben, so oder so.
lg mygirl
) mit sms und Liebesbekundungen schon sehr zurück, -ob er es merkt?
Je weniger erfuellend das Treffen morgen fuer ihn ist, desto mehr wird er Dich ueber Weihnachten vermissen.