hilft uns die Kur?

mygirl63

Aktives Mitglied
guten Morgen rose,

-ich kann trotzdem jedes Wort verstehen :smile:

Keine Lust mehr, -das kenne ich!

Ich liebe ihn total und er liebt mich, ich weiss es.
Was wir miteinander erleben, wie wundervoll wie zusammen passen, ich hätte nie für möglich gehalten dass es so etwas gibt.

Und doch schleicht sich langsam eine Un-Lust in mir ein.

Fast 3 Jahre Affäre reichen doch um sich entscheiden zu können finde ich!
Zumal er keine Kinder hat, nur ein Haus!
Beide haben Arbeit, keiner wird verhungern...

Aber mein Schatz kann sich nicht entscheiden...er fügt sich immer.
Bei seiner Frau und auch seiner Mutter fügt er sich.
Oder anders: die beiden verfügen über ihn und er lässt es mit sich machen, ob es ihm passt oder nicht.

Dann betrinkt er sich halt aus Frust und wieder ist ein Tag geschafft...

Was ich auch nicht verstehe:
er denkt so wenig in die Zukunft...vielleicht mal ein paar Tage, aber eigentlich wenig.
Er läuft wie mit Scheuklappen, jeder Tag ist gleich, sie führen seit Jahren oder Jahrzehnten dasselbe Leben.
Es i st ihm zu langweilig, aber er ändert nichts.

Mit mir ist es anders, wir unternehmen etwas, haben ganz viel Spass und das Wichtigste:
-bei mir hat er eine eigene Meinung die er vertreten kann!

Wie kann ein Mensch zwei so unterschiedliche Seiten haben?

Wieso ist er bei mir ein aufgeschlossener Mann und bei ihr eine Schlaftablette und merkt es nicht?
Er ist mit ihr nicht glücklich und ich bin sicher dass ich der Stabilisator für seine Ehe bin..

Und trotzdem schaffe ich es nicht ihm zu sagen dass ich eine Auszeit möchte...

Warum bin ich so?

Ich bin ein sehr ehrlicher und geradliniger Mensch, und diese verlogene Situation, dafür bin ich einfach nicht geschaffen.

Gestern war ich den ganzen Tag beschäftigt und der Tag war ausgefüllt und schön, auch ohne ihn. Ich war bei meinen Kindern, sie sind zur Zeit alle daheim und wir hatten viel Spass.
Dann habe ich mit meiner Freundin die letzten Weihnachtseinkäufe erledigt und wir haben uns schlappgelacht dabei.
Und ich habe sehr viel über eure Antworten und Auszeit nachgedacht...

Denke immer noch...

Nächstes Jahr wird auf jeden Fall mein Jahr.
Ich werde 50 und mein Geburtstag fällt zeitgleich mit dem Ende seiner Kur...-es wird einen neuen Anfang geben, so oder so.

lg mygirl

rose

Aktives Mitglied
na, wir sind ja 2 early birds.............

guten morgen, bei uns liegt schnee und es ist sehr friedlich.

ich träume jede nacht von ihm und falle dadurch jeden tag ein kleinwenig zurück, aber ich WILL nicht um jeden preis diesen mann zurück.

ich habe einmal gelesen : liebe darf nicht weh tun, und liebe brauch licht zum wachsen.

wir geliebte - was für ein wort - leiden aber und stehen im schatten.

natürlich hatte ich eine zeitlang auch angst vor der zukunft, wir werden ja nicht jünger, aber mit solchen aktionen verbauen wir uns den blick auf das schöne im leben und eventuell auch auf einen anderen mann.

momentan sehr schwer vorstellbar - aber es wird so sein.

ach mygirl - was haben wir uns da angefangen--------

ganz liebe grüsse
rose

mygirl63

Aktives Mitglied
ja rose, Liebe darf nicht wehtun, aber es tut mir weh ihn bei seiner Frau zu wissen, auch wenn sie wie Bruder und Schwester leben, -er ist bei IHR!

In den letzten Wochen wollte er schon des öfteren einfach bei mir bleiben über Nacht, aber ich habe ihn jedes Mal heimgeschickt.
Er würde für seine Frau eine Ausrede erfinden warum er nachts weg war (was nie bei ihm vorkommt, ausser sehr selten beruflich, -und dann bin ich dabei ;-) und das möchte ich nicht.
Wenn er bleibt, dann soll er ihr die Wahrheit sagen, ich will nicht mehr versteckt werden.

Gerade haben wir telefoniert weil er Brötchen zum Frühstück geholt hat, das ist so Standart bei uns...er vermisst mich und will mich morgen früh unbedingt noch kurz sehen, weil er sonst die Feiertage nicht schafft...

Naja, ich halte mich seit ein paar Tagen (seit ich hier angemeldet bin ;) ) mit sms und Liebesbekundungen schon sehr zurück, -ob er es merkt?
Gesagt hat er noch nix..und eigentlich ist er da sehr sensibel.

Heute Abend fahre ich mit meinen Kindern zu einem Konzert und ich weiss genau dass er das nicht gut haben kann. Ich könnte ja einen anderen Mann kennenlernen, das ist seine große Sorge.
Da wird er mich vollsimsen, das ist immer so wenn ich mal unterwegs bin...aber ich werde nicht antworten, bin ja beschäftigt und habe Spass...auch ohne ihn.

Ja, da habe ich mir ein Exemplar eingefangen...sensibel, zärtlich, leidenschaftlich, humorvoll, klug und noch vieles mehr, -aber doch irgendwie am Leben vorbei.
Ein wenig mehr Mut und Rückgrat, das wünsche ich mir von ihm und hoffe dass er in der Reha gestärkt wird.

mygirl

rose

Aktives Mitglied
das ist schon einmals sehr gut.

immer weniger von deiner seite von gefühlen und kontakt - der merkt das schon.

und dann - kein kontakt mehr. wenn er auf kur ist, kann es ja sein, dass dein handy zu hause war, kein empfang beim outlook, immer sehr verzögert.

nur antworten wenn er schreibt - keine gefühlsebene - kein kuss zum abschied - konnt mir vorstellen - es ist einmal die sanfte verion der rosskur und du bleibst identisch aber verschiebst das machtverhältnis.;)

mygirl63

Aktives Mitglied
damit kann ich mich anfreunden, das schaffe ich!

nur antworten wenn er schreibt mache ich schon seit einigen Wochen, eigentlich ohne groß darüber nachgedacht zu haben. Nun vergrößere ich auch die Zeitabstände zwischen seinen sms und meinen Antworten.
Er fragt schon nach, ob ich beschäftigt bin, eingeschlafen etc...;)

Ach, ich habe einfach mal das Handy vergessen, akku war leer, Handy war auf stumm gestellt und ich hab´s vergessen, oder ich war unterwegs und hatte keinen Empfang...

Das macht ihn schon ein wenig verrückt :smile:

Und wenn er zur Reha ist werde ich das noch weiter einschränken, -ich weiss ja dass wir uns nicht sehen können und kann nicht ständig warten...habe ja auch noch ein eigenes Leben.

Und hoffe, dass er mich so mehr und mehr vermissen wird. Vor allem weil er ja in der Kur auch viel von uns reden wird, da kann er mich ja gar nicht vergessen!

Man ich bin so gespannt, wünschte er wäre schon zur Kur..aber nur noch 2 Wochen, dann endlich MUSS er etwas tun!
Endlich muss er was machen! Ich habe soviel getan, mehr geht nicht.

Ich habe auch kein Weihnachtsgeschenk für ihn, dieses Jahr mal nicht.
Mal abwarten wie er morgen gucken wird...

rose

Aktives Mitglied
ja mach das so...........

bist am richtigen weg.

und noch was, schrenk auch die zärtlichkeiten ein. keine berührung und kein sex.....

ganz wichtig!!!! echter liebesentzug - nur so kommst du an die macht.
und auch kein abschiedsgejammer. eigentlich bist du ja froh jetzt einwenig mehr zeit für dich zu haben, bist in letzter zeit zu nichts gekommen. hast freunde vernachlässigt und du hast schon ein schlechtes gewissen...........

ach, ist das mühsam , ein kasperltheater vom feinsten. so ganz meins.......

ach, ich wünsch es dir so sehr. ich war fast soweit, hab das forum nicht gehabt und habst verschissen.

naja.............wer weis für was es gut war

lg

Wunderwar

Aktives Mitglied
o.k., langsamer Rueckzug ist auch gut :)

Versuche Dich soweit zurueckzuziehen, wie Du es schaffst. Du bist eben beschaeftigt mit vielen Dingen :)

Und mache es morgen kurz; Du musst noch das Geschenk fuer die Nachbarin besorgen bzw. den Christbaum schmuecken etc. und hast leider nicht viel Zeit fuer ihn :PP Je weniger erfuellend das Treffen morgen fuer ihn ist, desto mehr wird er Dich ueber Weihnachten vermissen.

Er wird spueren, dass Du Dich entfernst, es wird in ihm arbeiten, er bekommt Angst, wird eifersuechtig etc.

Leider ist es so, dass es je schlechter es ihm geht, das umso besser fuer Dich ist.

2013 ist Dein Jahr. In einem Jahr soll er mit Dir unterm Weihnachtsbaum sitzen, nicht mit seiner Frau! Denke an dieses Ziel, wenn es Dir jetzt schwer faellt, Dich zurueck zu halten.

Ich finde es prima, dass er eifersuechtig ist. Da kann man ansetzen :PP
Wenn Ihr in Kontakt seid, erzaehle ihm, Du warst mit Deiner Freundin zu Sylvester aus, und ihr habt viel Spass gehabt. Du brauchst keine anderen Maenner erwaehnen; die wird er sich selbst dazu reimen :PP

mygirl63

Aktives Mitglied
morgen früh treffe ich ihn kurz, er bekommt kein Geschenk von mir zu Weihnachten, und er weiss, dass ich gegen Mittag in meine alte Heimat fahre, dort meine Familie, nebst "noch Ehemann" bekoche und wir zusammen den Heiligen Abend verbringen.
Das wird ihn sehr fuchsen, aber bis jetzt lässt er sich noch nichts anmerken...

Er bekommt morgen Besuch von seiner Mutter...das wird anstrengend!

2013 soll und muss mein Jahr werden, das ist mein fester Vorsatz!

entweder mit ihm oder ganz ohne ihn, -und das schaffe ich weil ich stark bin.

So viel habe ich erreicht in den letzten Monaten, bin gewachsen während er schwächer wurde.
Ich liebe ihn und weiss dass wir miteinander glücklich sein können, aber ich schaffe es auch ohne ihn.

Momentan bin ich in einer ganz seltsamen Stimmung, das hatte ich noch nie.

so, dass ich es einfach laufen lassen kann ohne verzweifelt zu sein.
Traurig, ja, das bin ich schon. Es könnte so schön und so einfach sein weil wir so gut zueinander passen...

Wenn es mit uns klappt ist es wunderbar, -wenn nicht, stehen mir alle Türen für die Zukunft offen.
Wenn er lieber bei seiner Frau bleiben will...sein Problem..nicht meins.

Sylvester fahre ich mit sehr guten Freunden auf eine weiter entfernte Party, -davon weiss er noch nichts, aber kurz vorher wird er mich fragen.
Er wird sich Gedanken und Sorgen machen ob ich jemanden kennenlerne.

Er feiert bei Schwager und Schwägerin, so wie immer.
Vielleicht planen sie den nächsten Jahresurlaub, -den ich nicht mehr erleben und ertragen werde, soviel steht fest.

Wenn er den Mut nicht hat zu reden und die Wahrheit zu erzählen, in der Kur sich helfen zu lassen, dann hat er mich nicht verdient.

Gerade bin ich sowas von stark, komme gerade von einem Konzert mit meinen Kindern und trinke ein Glas Wein.
ich merke dass es ein Leben gibt ohne ihn, er ist nicht der Nabel der Welt.

Er wäre eine Bereicherung, der Mensch mit dem ich glücklich sein kann. Leben, und alles was dazugehört kann ich allein.

Gute Nacht
-eine nachdenkliche mygirl

Claudi

Aktives Mitglied
Hallo liebe mygirl,
herzlich willkommen in unserer netten Runde.
Ein Satz aus einem Deiner Postings ist mir hängen geblieben:
Und zwar dass Du der Stabilisator in seiner Ehe bist. Ganz genauso ist es!

Und genau diesen gilt es jetzt unter seinen Füßen wegzuziehen.

Ich glaube ganz ehrlich dass Du sehr große Chancen hast diesen Mann ganz für Dich zu gewinnen wenn Du klug genug vorgehst. In der Kurzeit würde ich den Kontakt komplett abbrechen. Wird natürlich auch für Dich eine schreckliche Zeit aber nur so wird es vermutlich wenn überhaupt funktionieren.

Da Du ja schon viel hier mit gelesen hast weißt Du ja im Grunde selber wie Du vorgehen mußt. Bisher liest sich alles sehr gut. Du schaffst das, Du klingst reflektiert und stark. Gute Eigenschaften um die Strategie zu überstehen.

Dein Vorteil "seine Eifersucht". Zumal Du ja "Single" bist, könntest Du Dir rein theoretisch ja einen neuen Mann suchen. So denkt er! Klar dass ihm bei diesem Gedanken der A... auf Grundeis geht. Hach herrlich!

Wenn Du es clever anstellst hast Du extrem gute Erfolgschancen! Ich weiß ich wiederhol mich... :lach:

Hätte ich das Forum doch schon vorher gekannt, dann hätte ich einige Fehler vermeiden können. Egal, wir helfen Dir gerne weiter.
Alles Liebe und ein frohes Fest wünscht Dir
Claudi

mygirl63

Aktives Mitglied
guten Morgen ihr Lieben!

Claudi, deine Worte tun mir echt gut.
Was lässt dich glauben dass ich gute Chancen habe ihn ganz für mich zu gewinnen?

-ich bin mir da nämlich gar nicht so sicher...er klammert so an seinem alten Leben, will nichts aufgeben, weder sie noch mich.

Gleich sehen wir uns und ich bin ein wenig aufgeregt weil ich kein Geschenk für ihn habe...das gab es noch nie.
Ich schenke gerne und auch mal zwischendurch, einfach so, wenn ich etwas Nettes entdecke, dieses Jahr ist mir partout nichts eingefallen.
Und Gutscheine die wir noch einlösen müssen beim anderen, haben wir noch genug...

Ich wünschte die Feiertage wären schon rum, auch wenn es mir dieses Jahr wesentlich besser geht als im letzten Jahr um diese Zeit.
Aber sein verharren in der Situation nagt ganz schön an mir.

Gut dass ich jeden Tag etwas vorhabe und abgelenkt bin. Soll er doch mit Frau und Mama da sitzen, sich langweilen und an mich denken..;)

Ich wünsche allen hier ein frohes Fest, und an diejenigen, die in der gleichen blöden Situation stecken wie ich: haltet die Öhrchen oben!

:nikolausrockt:

Man, bin ich froh dass ich mich hier angemeldet habe!

mygirl

rose

Aktives Mitglied
guten morgen mygirl,

ich weiss nicht, aber auch ich hab das gefühl, dass das vei euch was werden kann wenn du keine fehler machst.

der ball liegt bei dir, du musst in diesem spiel der macher sein. leider ist es nicht leich strategisch vorzugehen, aber ich sehe darin den einzigen schmerzhaften weg, der aber ein ende hat.

schöne feiertage

lg
rose

mygirl63

Aktives Mitglied
ach das tut so gut zu lesen rose!

vorhin haben wir uns kurz gesehen und er war sehr sehr anhänglich, -ich war eher etwas kühler als gewohnt.
Bin dann auch recht schnell wieder gefahren, weil ich ja noch soooo viel zu erledigen habe und: gerade hat er schon wieder angerufen weil ihm meine Stimme fehlt :smile:!

Auch das Gespräch habe ich jetzt kurz gehalten, bin ja beschäftigt!

Habe mich kurz gefreut, ihm frohe Weihnachten gewünscht und das Gespräch beendet.
Nicht gefragt wann wir uns wieder sehen oder telefonieren können, gar nichts!

Die Frage kam dann promt von ihm...ob wir uns Donnerstag sehen können.

Ich habe es offen gehalten...natürlich möchte ich ihn sehen, aber dass muss er (noch) nicht wissen, soll er sich Gedanken darüber machen.

Einen Teddy hat er mir geschenkt, damit ich nicht so alleine bin...:S
Ich bin nicht alleine, habe meine Kinder und meine Freundin an Weihnachten habe ich geantwortet, -da hat er irritiert geschaut und nix gesagt weil ich nichts für ihn hatte.

Ich glaube er merkt schon dass ich mich anders verhalte als er es gewohnt ist, aber gesagt hat er noch nichts.
Er kommt aber ein wenig mehr auf mich zu, und das bestärkt mich darin, auf dem richtigen Weg zu sein.
Vielleicht bin ich in zwei Wochen ja soweit, dass ich den Kontakt während der Kur auf Eis legen oder wenigstens minimieren kann...

Trotzdem ist es ein blödes Spiel, das gegen meine Natur ist. Ich bin lieber aufrichtig und taktiere nicht mit Menschen, das ist jetzt das erste mal in meinem Leben dass ich bewußt versuche einen Menschen zu manipulieren.

Aber: wer liebt hat Recht, oder? ;)

Heute Abend trinkt er bestimmt wieder heimlich, hab ich so im Gefühl...aber soll er ruhig, das gibt wieder Ärger mit ihr...gut für mich!
-wie gemein...:(

So ihr Lieben, ich fahre jetzt zu meinen Kindern, schaue morgen wieder hier und freue mich schon darauf. Ihr seid echt eine große Hilfe, -alles schreiben zu können tut so gut.

Ich wünsche euch einen schönen heiligen Abend!

mygirl

Wunderwar

Aktives Mitglied
Hallo mygirl,

Du hast eine super-Einstellung! Dein AM wird sich ueber Weihnachten pausenlos betrinken, und es gibt jede Menge Aerger, denn Weihnachten werden die Erwartungen seiner Frau an trautes Eheglueck besonders hoch sein.

Schoenen Tag noch!

mygirl63

Aktives Mitglied
hallo und frohe Weihnachten an alle!

heute ist es nicht so einfach meine Stärke zu bewahren und er merkt es leider auch...ich fühle mich sehr allein.

Der gestrige Tag mit meinen Kindern und "noch-Ehemann" war sehr entspannt und wir hatten viel Spass. Meine Tochter ist dann mit zu mir gekommen und ist gerade gefahren.
Nun fühle ich mich leer und traurig, hoffnungslos...

Mein AM macht sich gerade fertig um zu den Schwiegereltern zu fahren, das wird wieder bis spätabends dauern...Mittagessen, Kaffee, Abendessen.

Wird er mich vermissen oder den Tag im Kreise der Familie geniessen?
Was hat seine Frau ihm geschenkt?

Gedanken machen mich unruhig und nervös, in einem Moment möchte ich alles hinschmeissen, dann am liebsten schreiben -komm doch endlich!

Innerlich bin ich so zerrissen...Auf und Ab innerhalb von Sekunden.

Er wird es nicht packen...trotz aller Liebe zu mir

Was passiert in der Kur?
Was sagen ihm die Therapeuten? Raten werden sie doch nichts, er muss allein drauf kommen...

ich bin verzweifelt

rose

Aktives Mitglied
hi,

der denkt an dich, vermisst dich aber noch nicht - er hat dich ja.

wie sein tag ablaufen wird - ist eigentlich nicht das thema....und was
er geschenkt bekommt ist egal.

wird eh nur was praktischwes sein - nix von herzen.

denk bitte nicht ständig an ein weitergehen-nicht weitergehen-kur-ausgang-usw.

ich weiss, alles gutgemeinte worte und ich hab auch nicht anders können.

pass aber auf dich und deine gesundheit auf.

ps. ich hab mich manchmal in den spiegel geschaut und bin echt erschrocken: meine augen, meine haut meine haare - alles wirkte auf mich irgendwie anders..........

nicht hübsch und von schön gar keine rede.

lass den kopf nicht hängen, ich dachte, ich gehe ein und lebe aber immer noch.

lg

mygirl63

Aktives Mitglied
hallo rose und danke für die schnelle Antwort.

Ich denke, sie wird ihm einen Urlaub schenken, das hat sie vor zwei Jahren, nachdem er ihr von mir erzählt hat auch gemacht.

Sie hat Angst dass er sich nach der Kur von ihr trennt, das hat er mir kürzlich gesagt, -obwohl ich schon lange kein Thema mehr zwischen ihnen bin, weil sie beide den Kopf in den Sand stecken und jeder froh ist dass der andere nichts anspricht...aber dumm ist sie nicht, sie agiert schon gut und kontrolliert ihn sehr.

Es nützt alles nichts, ich werde die Kur abwarten, das habe ich mir fest vorgenommen.
Nach drei Jahren kommt es auf acht Wochen nicht mehr an.

Ja, er hat mich noch, aber er merkt schon dass ich mich weniger zurückmelde.
Auch gestern habe ich mich kaum gemeldet, heute früh fing er auch wieder an zu schreiben.
Dass er mich liebt und nicht verlieren will, an mich denkt, bla bla bla...-aber er ist BEI ihr verdammt!

Sie hat ein E-Book von ihm bekommen, ich einen klitzekleinen Teddy...mit ihr feiert er Weihnachten, ich bekomme sms...
Sie hat den ganzen Kuchen, ich bekomme die Krümel

Er liebt mich und lebt mit ihr.
Ich versteh´s nicht

rose

Aktives Mitglied
kann man auch nicht verstehen - eigentlich sollten wir sie vergessen - denn ob es das letztendlich wert ist können wir nicht sagen.

oft denke ich mir - wo sind die gefühle und der zusammenhalt wenn es brenzlig wird.

immer bei der familie - bei der ehefrau - auch wenn die liebe nicht mehr so groß ist, ist da doch eine verbundenheit über jahre.

natürlich sind sie ausgebrochen und wir haben die defizite ausgefüllt - und die herren der schöpfung sind oder waren zu feig den ganzen scheiss, den sie zu hause haben, erst einmal zu lösen, sich selbst zu lösen, sich selber finden und den sinn hinter dieser aktion erkennen.

ach mygirl, kann es sein, dass sie es eh nicht wert sind und wir laufen einen traum nach.......

mygirl63

Aktives Mitglied
ob es ein Traum ist rose?

Ich weiss es nicht.

Aber es stimmt, -als ich mich letzten Sommer von meiner Famillie getrennt habe war er nicht da, im Gegenteil, ich glaube er hatte Angst dass ich denke, er würde nun sofort zu mir ziehen.
Als ich gesagt habe dass ich erstmal alleine leben möchte, weil ich das noch nie hatte, ging es ihm besser...

Wenn sie was hat ist er immer da, -natürlich verstehe ich das, aber für mich ist er nie da, dann kommen nur Trost-sms.
Als mein Mann unseren Hund verschenkt hat, weil sich niemand mehr darum kümmern konnte...als ich letzten Winter an der Hand operiert wurde und nicht wußte wie ich von der Klinik nach Hause kommen sollte...

Sogar wenn ihre Katze zumTierarzt muss, fahren sie zusammen, weil einer alleine das nicht schafft...

Ich bin ja eine sooo starke Frau und er bewundert mich dafür...
Sie kann nicht mal Rasen schneiden, alles macht er.
Einkaufen, kochen, die Wäsche macht er, ein Fensterputzer kommt, den Garten, staubputzen- und saugen...ich frag mich oft: was kann sie überhaupt und was hält ihn bei ihr?
Sie schläft ja nicht mal mit ihm...
Die ganzen Jahre musste er um Zärtlichkeit betteln, sie wollte abends lieber lesen, das hat er mir unter Tränen gesagt, und auch, dass er sich damit abgefunden hat, dass sie keine Lust auf ihn hat.
Das hat er mir alles gesagt, lange bevor wir die Affäre anfingen, ich habe also keinen Grund daran zu zweifeln.

Braucht er eine schwache Frau weil er sich dann besser fühlt?
-er selber ist ja auch nicht gerade stark.
Aber bei mir kann er sein wie er ist, das merke ich und er sagt es auch selber.
Woanders spielt er.

Gerade bin ich wütend auf ihn...so ein Schauspieler!
Und wenn wir uns sehen ist alles wieder gut, dann sehe ich seine Augen vor Liebe strahlen...

Ich mag nicht mehr versteckt werden, es tut so weh!

rose

Aktives Mitglied
mygirl,

genau das selbe war bei mir - wir sprechen aber nicht von den selben mann?

weiss die ehefrau von dir?

die gattin weiss es und hat sich ja soooooooo toll verhalten. sie liebt ihn und hat ihn verziehen.

es ist 1:1. alles was du da schreibst könnte von mir sein und je mehr ich darüber nachdenke, eigentlich will ich so einen mann gar nicht haben.

er war zu feig zu mir zu stehen. er sagte immer: wie soll ich das denn meiner frau sagen, ich will ja, aber ich kann nicht.

und dann wär die gelegenheit es zu ändern, seine worte, die er zu mir sagte, seine versprechungen und der ganze scheiss, alles hätte er erledigen können.

aber nein, er hat den rückzieher gemacht und sich feig versteckt.

zwar hat er hin und wieder angeklopft, aber nur damit ich seine freundin bleibe - nicht einmal seine geliebte.

seine frau hatte anscheinend auch keinen sex ,HAHA, mit ihm, keine zärtlichkeiten, kein gespräch.

jetzt ist aber alles anders...........

ich glaub eigentlich, ich will ihn gar nicht mehr.

mygirl63

Aktives Mitglied
hallo rose,

-er hatte seiner Frau vor 2 Jahren von mir und uns erzählt, in dem Vorsatz sich von ihr zu trennen.
Leider ist sie dann komplett zusammengebrochen, er hat es mit mir beendet, -allerdings nur zwei Tage ausgehalten und dann wieder den Kontakt gesucht.
Er kann ja nicht ohne mich leben...

Aber seitdem versteckt er mich noch mehr und unsere Treffen sind schwieriger geworden und ihre Kontrolle mehr.

Eine zeitlang hat sie wohl nach mir gefragt und diesen Sommer, da bin ich sicher, hat sie mich zweimal auf meinem Handy angerufen, mit unterdrückter Nummer.
sie hatte nämlich sein Handy gefilzt und am gleichen Tag bekam ich diese Anrufe.

Leider hat sie sofort wieder aufgelegt, sonst hätte ich mich gerne mit ihr unterhalten...

Aber sie reden schon lange nicht mehr über mich...sie hält einfach still und sitzt es aus, obwohl ich sicher bin, sie weiss dass wir noch zusammen sind.
Sein Auto riecht nach mir, immer wenn ich weiss dass ich bei ihm mitfahre, sprühe ich mich mit Parüm ein, reibe den Gurt dann darüber.
Verstelle ihren Sitz
Habe schonmal Knöpfe "verloren", die eindeutig zu weiblicher Bekleidung gehören...

Wenn sie nicht völlig vernagelt ist, weiss sie es, sagt aber nichts.

Vielleicht ist sie einfach auch froh dass die leidige Sexangelegenheit für sie erledigt ist, er aber trotzdem bei ihr bleibt?

Ich weiss nicht was die beiden verbindet...nur die Jahre und eine freundschaftliche Ehe ohne Zärtlichkeit und nur oberflächliche Gespräche?
Das reicht ihm nicht, kann ihm nicht reichen...

Manchmal denke ich, er merkt es erst wenn ich es beende.
Dann glaube ich, dass es nochmal richtig knallen muss bei uns, bevor er sich entscheidet.
-aber ob ich dann noch will?

Ich überlege immer sorgfältig und lange bevor ich eine Entscheidung treffe, aber wenn ich mich dann entschieden habe, stehe ich auch dazu.
Dann wird es kein zurück mehr für ihn geben...das habe ich ihm auch deutlich gemacht.

Und für ihn wird es dann noch schlimmer sein in dieser Ehe, nach allem was wir miteinander erlebt haben und ineinander gefunden.
Vor mir hatte er nur die Sehnsucht danach, -jetzt weiss er dass es das wirklich gibt.
Und dann wieder zurück und nur von den schönen Zeiten träumen?
-ich glaube dann geht er kaputt oder trinkt sich kaputt, aber das ist dann nicht mehr mein Problem. Soll sie sich doch kümmern.

Vielleicht nimmt sie Kontakt zu mir auf, wenn er zur Kur ist?
Oder: er wünscht sich sehr dass ich ihn an den Wochenenden dort besuchen komme, -sie wird nicht kommen sagt er.
Vielleicht treffen wir doch dort aufeinander?

Ich wünsche mir so sehr eine Konfrontation zu dritt...dann müssten endlich die Karten auf den Tisch und keiner kann sich mehr vor der Wahrheit verstecken.
Diese Lügerei macht mich krank

Manchmal stelle ich mir vor das ich zu ihnen fahre, klingele und beide vor vollendete Tatsachen stelle...
Natürlich mache ich das nicht, aber die Gedanken helfen...

So, ich komme von meiner Freundin und hatte einen sehr schönen Nachmittag und Abend. Schätzchen konnte das gar nicht haben und hat mich trotz Schwiegereltern-Besuch vollgesimst...ha ha
-ich hab mein Handy nicht gehört :smile:

Grad geht es mir wieder richtig gut!

Was ein Mist...ich will so nicht leben, bin für Ehrlichkeit!

Gute Nacht,
mygirl

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
14.391
Mitglieder
12.498
Neuestes Mitglied
Fritzi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Bin momentan sehr eingespannt und kann manchmal nicht zeitnahe reagieren, wenn mich jemand von euch anschreibt.
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  3. EveReddington @ EveReddington: SOS bitte PN gucken!
  4. Domi87 @ Domi87: Hey. Nach langer Zeit wollte ich mich Mal wieder melden. Dank euch geht es mir wieder bestens. Was mich freut ist, dass ich Mod Corle und Mod bhreden hier gleich zu lesen. Gruß an alle
  5. halbzehn @ halbzehn: Gelöschte/r User/in, hat mir kürzlich geschrieben, erst jetzt gelesen, kann nicht mehr antworten - sorry
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: …Urlaub zurück und nicht mehr in der Lage, in der Shoutbox zu posten. Sorry for that! Melde mich hiermit zurück; Fehlversuche bitte gnädig übersehen.
  7. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Herrje. Frisch aus dem
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Aus de
  9. Mod Corle @ Mod Corle: Mir geht's auch gut, ich freue mich auch total... Ist ja dann doch schön nach all den Jahren sich nochmal zu sehen
  10. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hallo Cole allse oksy , und wie geht es dir freue mich shr dihc heute hier zulsen
  11. Mod Corle @ Mod Corle: Ich bin ja jetzt sowas von platt...bhreden... Mit dir hab ich ja auch nicht mehr nach all den Jahren gerechnet... Wie geht's dir? Und richte liebe Grüße an CDC zurück aus... Vllt ist es besser wenn er sich nicht anmelden kann... Sonst hätte ich bestimmt wieder einen drüber bekommen :D
  12. Mod bhreden @ Mod bhreden: Hey @;Mod Schorel ich soll dir von meinen alten Freund den CDC ausrichten schon dich zu sehen nur er kann sich nicht mehr anmelden (;
  13. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Abend
  14. Mod Corle @ Mod Corle: Mir fällt aktuell vermehrt auf, dass Strangersteller gerne in ihrem Strang bleiben und dann wenig Resonanz bekommen. Unterstützt euch gerne gegenseitig in den Strängen und seid füreinander da. Mir hat es damals sehr geholfen mich nicht nur mit den "Profis" auszutauschen sondern auch mit Gleichgesinnten in der gleichen emotional belastenden Situation. So kann man sich gegenseitig stützen und weiß, man ist nicht alleine mit seiner Geschichte :)
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Er ist wieder da! :-)
Oben