hilft uns die Kur?

J

Jule0202

Gelöschter User
Hallo mygirl, ich melde mich jetzt auch mal bei Dir hab längst alles von Dir gelesen und kann einige Parallelen ziehen...... Wir beide sind wohl an depressive Alkoholiker geraten. Wenn ich lese was Dein AM mit Dir veranstaltet da wird mir Angst und Bange. Mensch noch mal, aus dieser Nummer kommt man ganz schlecht raus….. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!!
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Ohhhh:S
Was für eine Geschichte....mygirl.......du musst da raus :(
Das macht dich sonst extrem kaputt :(
:S
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
ich kann den anderen nur recht geben - mygirl...bitte schütze dich vor diesem mann und lass dich nicht wieder einlullen! du sagst selber,dass er dich zutiefst verletzt hat...wie oft noch!? ehrlich gesagt bezweifel ich sogar,dass er es wirklich der EF erzählt hat...!
mir fehlen dazu echt die worte!

bleib stark!!!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ich weiß echt nicht mehr, was man dir raten kann. Wie kannst du auch nur ein Wort glauben, von dem was er dir erzählt?

Bitte pass auf dich auf, ja?

:smiley_mit_katze:
 

eule73

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
480
Hallo mygirl,

ich habe meinem letztens gesagt: "Was must Du mir noch antun, damit ich endlich die Schnauze voll habe von Dir?"

Aber das, was DU hier durchmachst, ist wirklich schlimm. Es ist schon extrem, wie er mit Dir umgeht, so verletzend ist. Egal wie die Situation auch ist, aber so kann man doch nicht mit Worten um sich schlagen.

Ich hoffe, Du findest einen Weg da raus, denn das musst Du Dir nicht geben. Das hat wirklich keiner verdient.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo myGirl,
meld Dich mal, hab Dir eine PN geschickt.
LG
Claudi
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hat jemand in den letzten tagen was von mygirl gehört? Antwort gerne auch per PN. Lg claudi
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo Ihr Lieben!

Jetzt sind schon fast 3 Monate seit meinem letzten Post vergangen und endlich nehme ich mir die Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Es hat sich vieles verändert und mein Freund (Ex-AM) wohnt seit 1.3. bei mir...:lach:

Ich versuche mal an meine letzte Mail vom Januar anzuknüpfen:

Mein Freund hat wirklich mit den Lügen aufgeräumt, -zuerst bei der EF, das hat ein paar Tage gedauert, dann bei mir.

Mit EF war er zusammen bei der Therapeutin und hat dort auch alles von uns erzählt, dass wir schon 8 Jahre Kontakt haben, mehr als 3 Jahre ein Affäre und dass er sich von EF trennt weil seine Liebe nicht reicht, -egal was aus uns wird, ob ich ihn noch will oder er erstmal alleine bleibt.

Viele Dinge die ich im Laufe der Jahre geahnt habe sind wahr, Urlaube die sie gemacht haben waren schönere Urlaube als er mir erzählt hatte, letztes Jahr hat er seiner EF ein Auto zum Geburtstag geschenkt, das Haus wurde modernisiert, der Garten neu gemacht, -viele Dinge die er vor mir geheim hielt, hat er endlich ausgepackt.

Es war teilweise sehr verletzend für mich und ich brauchte Zeit darüber nachzudenken. Wir trafen uns häufig und haben geredet, sind Essen gegangen oder spazieren und sind uns damit wieder sehr nah gekommen...

Seine EF hat erst noch ziemliches Theater gemacht, von weinen angefangen, sich ändern wollen, alles tun damit er bleibt, bis zum toben und gemein werden.

Vor 6 Wochen hat sie eine Therapie in einer Tagesklinik angefangen die jetzt beendet ist, -wir hören seit 4 Wochen nichts mehr von ihr.
Langsam müssen sie über den Verkauf des Hauses sprechen, mein Freund will EF diese Woche eine Mail schreiben oder anrufen um ein Treffen zu vereinbaren.
Mir geht es gut damit, ich habe kein schlechtes Gefühl wenn ich weiß dass sie sich sehen, denn ich weiß dass er endlich nach vorne und auf uns schaut.
Sein altes Leben ist vorbei und er kann abschliessen, das fühle ich ganz deutlich und er zeigt mir jeden Tag auf Neue, wie glücklich er ist!

Seine Mutter machte große Probleme, mehr noch als EF...
Sie konnte mit der Trennung nicht umgehen, es gab Streit, -den ersten wirklichen Streit zwischen Mutter und Sohn, in dem er ihr seinen Standpunkt klarmachte und ihr sagte dass es kein zurück zu EF gibt weil er mich liebt und mit mir leben will.

Die Mutter hat versucht sich umzubringen mit ihren Herztabletten, indem sie die ganze Packung auf einmal schluckte, der Nachbar hat sie gefunden.
Sie lag fast 2 Wochen ganz übel auf der Intensiv, kein Arzt konnte sagen ob sie durchkommt, mein Freund war jeden Tag bei ihr.
Nun ist sie seit ca 2 Wochen wieder zuhause, macht aber keine Therapie, will über nichts reden, ausser Alltäglichem.
Sie will auch vom neuen Leben ihres Sohnes nichts hören, fragt nicht wie es ihm geht, will von mir nichts wissen, geschweige denn mich kennenlernen...

Mir ist das egal, ich brauche sie nicht, mein Freund geht richtig gut damit um, besucht die Mutter wenig und dann kurz, aber es tut mir leid für ihn.
Ich sehe zu dass seine Besuche nicht ganz abreissen, vielleicht lernt sie ja doch noch mit der Situation umzugehen...die Zeit wird es bringen.

Das alles hat uns sehr eng zusammengeschweißt und unser Zusammenleben ist total harmonisch und viel schöner als ich es mir jemals habe vorstellen können!
Mittlerweile hat er meine Kinder kennengelernt und sie ihn, das klappt richtig gut, meine Eltern mögen ihn sehr, auch das beruht auf Gegenseitigkeit.

Karneval waren wir mit etlichen meiner Bekannten feiern und auch das hat bestens funktioniert, er kommt überall gut an.
Diese Bestätigung tut mir nach den langen Jahren des Versteckens sehr sehr gut und wir geniessen es, ein ganz normales Leben zu führen.

Seinen sämtlichen Kollegen hat er auch von seiner neuen Lebenssituation und von uns erzählt, der Chef weiß Bescheid, auch dass er jetzt woanders lebt und er bekommt von allen positive Resonanz.
Alle sagen dass er so eine tolle Ausstrahlung hat und sehr glücklich wirkt, bei mir ist es dasselbe und ich sehe auch viel besser aus, -wir kommen langsam zur Ruhe und das sieht man einfach. :smile:

Auch der Alkohol ist kein Thema mehr, darüber habe ich sehr ernsthaft mit ihm geredet, weil mir das noch Angst gemacht hat, nach allem was in den letzten Jahren so vorgefallen ist.
Mein Freund geht seit einigen Wochen zu den AA-Meetings in unserer Stadt und hat seitdem nicht einen Tropfen Alkohol getrunken...-ist das nicht der Wahnsinn?
Und das Schönste ist, dass es überhaupt nicht fehlt!
Ihm nicht und ich trinke natürlich auch nichts, ausser an Altweiber, da habe ich ein wenig getrunken, er aber nichts :PP

Wir haben total viel Spaß zusammen, lachen schon am frühen Morgen, alles passt ganz wunderbar, wir sind beide so glücklich wie noch nie in unserem Leben!

Wenn wir in der Früh zur Arbeit fahren, freuen wir uns beide schon wieder auf den Feierabend, laufen bei schönem Wetter in die Stadt und trinken in der Eisdiele einen Kaffee, das ist wie Kurzurlaub!
Wir kochen gemeinsam, räumen die Küche zusammen auf, beide waschen und putzen, es geht alles Hand in Hand und völlig problemlos, es ist einfach nur schön und einfach wie es gerade ist!

Mein Schatz will so schnell wie möglich seine Scheidung einreichen und wir halten schon die Augen offen und schauen nach einem kleinen Haus für uns oder einer Eigentumswohnung, aber ganz in Ruhe.
Er will auf jeden Fall in "meiner Stadt" wohnen bleiben, weil es ihm so gut dort gefällt...

Ich hoffe nur dass wir die schlimmen Zeiten jetzt entgültig hinter uns haben, wir schauen beide nach vorne in die Zukunft.
Über unsere Affärenzeit reden wir kaum, höchstens wie gut wir es jetzt haben, -es ist genug geredet und geklärt worden und irgendwann müssen die alten Dinge auch mal ruhen.

Ganz herzliche Grüße an alle,
eure mygirl :together:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo mygirl,

danke für Dein Update. Ich muss sagen, das klingt alles fast zu schön um wahr zu sein.

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, und schreib wieder mal ein kleines Update. :smile:

Wolfgang
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo Wolfgang,

es liest sich so leicht und jetzt ist ja auch alles richtig toll, aber die Wochen von Anfang Januar bis ca. Mitte Februar waren sehr anstrengend.

Wir haben so viel geredet und aufgearbeitet, ich war skeptisch und verhalten, konnte ihm erst nicht glauben, nicht vertrauen...bis er mir Beweise geliefert hat.

ER war derjenige der dann wirklich alles getan hat mir zu zeigen, wie wichtig ich ihm bin und der auch Taten hat folgen lassen.
Ich habe im Endeffekt gar nichts mehr gemacht, sondern ihn machen lassen...:smile:

Nun sehe ich jeden Tag wie glücklich er ist, seine Augen strahlen, das Unbeschwerte, die Leichtigkeit ist bei uns beiden wieder da, das macht das Zusammenleben so einfach!

Ich melde mich gerne wieder und berichte wie es weitergeht, lese auch zwischendurch bei euch mit...

Liebste Grüße von eurer glücklichen mygirl! :floating_heart:
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hallo mygirl :)

habe öfter an Dich gedacht und was aus Deiner Geschichte geworden ist.

Freut mich zu lesen, dass alles so gut ausging.

:smilie_auf_wolke7:

Wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute und freue mich mal wieder von Dir zu lesen :smile::smile:

Liebe Grüße Cherry
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo Ihr Lieben!

ich melde mich mal ganz kurz, damit ihr wisst wie es momentan so bei mir aussieht.

Alles ist nach wie vor sehr sehr gut, wir verstehen uns und harmonieren und sind beide total glücklich!

Seine Mutter habe ich noch immer nicht kennengelernt, obwohl sie mir mittlerweile auch Grüße bestellt und meinem Freund (ihrem Sohn) sagt, dass er sehr glücklich aussieht und er sich wohl richtig entschieden hat.
Sie will mich kennenlernen wenn die Scheidung durch ist, was ich irgendwie auch verstehen kann, da sie zur Schwiegertochter einen ziemlich guten Kontakt hat.
Na, mich belastet das jedenfalls nicht, es kommt wie es kommt und ich kann auch ohne seine Mutter gut leben.

Sein und EF´s Haus ist seit einigen Wochen verkauft, EF lebt allerdings noch darin bis sie eine Wohnung gefunden hat. Angeblich findet sie nichts, aber das ist nicht mehr unser Problem und die Käufer sind damit einverstanden dass sie das Haus noch bewohnt. Mir kommt es vor als wenn EF alleine nichts auf die Reihe kriegt, aber das soll mir auch egal sein, solange sie uns in Ruhe lässt, und das tut sie.
Evt. Nachrichten und Anrufe laufen ziemlich förmlich ab zwischen meinem Freund und seiner Noch-EF, ich höre öfters mal mit :-))

Die Altlasten aus der Affärenzeit spüre ich kaum noch und wenn doch mal etwas hochkommt reden wir darüber.
Er beweist mir jeden Tag dass ich ihm vertrauen kann, er hat noch immer keinen Schluck Alkohol getrunken und es fehlt ihm nicht...und wir haben einen Riesenschritt gewagt und uns vor ein paar Tagen unser gemeinsames Traumhaus gekauft...in 6 Wochen ziehen wir um!!

Das war es in aller Kürze, ich lese aber weiterhin bei euch mit und denke oft ans Forum, das mir so unglaublich geholfen hat in der schwersten Zeit!

Liebste Grüße vom
girlie -so fühle ich mich! :smile:
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Mygirl,

danke fuer das Update! Ich wuensche dir weiterhin viel Glueck und Liebe!!!
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ohne den Beginn und den Verlauf deines Stranges zu kennen, sag ich jetzt mal, das klingt alles märchenhaft und total schön!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo an alle!

-wieder ein Update...ein Gutes! :smile:

Wir haben vor 8 Wochen unser Häuschen bezogen und sind sehr glücklich miteinander im eigenen Zuhause!

Der Umzug war eine ganze Menge Arbeit und auch jetzt ist noch hier und da einiges zu tun, im und am Haus...klar.
Wir machen alles nach und nach, da wir ja beide berufstätig sind und es klappt ganz wunderbar, -alles, das gemeinsame Verschönern unseres Hauses, die Freizeit, echt harmonisch, anders kann ich es nicht beschreiben!
Wir passen schon richtig gut zueinander...!

Klar gibt es auch mal die ein oder andere Unstimmigkeit, weil wir manchmal verschiedene Auffassungen von Arbeit haben ;), -das ist aber nicht schlimm und wir reden drüber, dann ist auch alles wieder gut.

Ansonsten gibt es echt nichts zu meckern, ich bin glücklich und ausgeglichen und das wirkt sich auf den ganzen Alltag aus, -irgendwie läuft alles einfach und richtig gut!

Meine Kinder waren schon oft auf Besuch bei uns, meine Tochter schläft dann auch bei uns, da sie weiter weg lebt, und sie fühlt sich auch sehr wohl, -das tut mir unglaublich gut!

Die Mutter meines Partners habe ich mittlerweile auch kennengelernt, letzten Samstag war sie das erste Mal bei uns und staunte nur noch.
Wir verstehen uns gut, sie mag mich sehr, das merke ich. Und ihr freundschaftlicher Kontakt zur (noch-)EF wird immer weniger...
Auch mein Freund hat sehr wenig Kontakt zur EF, es beschränkt sich auf das Notwendigste, -wenn noch was wegen des verkauften Hauses oder bei der Bank zu regeln ist, mehr ist da nicht.

Ja, eigentlich unspektakulär was ich da schreibe...ein ganz normales Leben halt...aber nach 4 Jahren als Affärenpaar eben doch etwas ganz Besonderes!
Und das ist uns beiden wohl bewußt, wie gut es uns jetzt geht.

Die Affärenzeit werden wir wohl nie vergessen, manchmal reden wir auch darüber, da im Bekanntenkreis gerade auch eine Affäre ist und wir manchmal als "Berater" fungieren sollen...
Ich hab mal einfach das Forum hier empfohlen...:lach:

Ohne euch wäre ich kaputtgegangen...danke nochmal an alle, für die Ratschläge und euer Verständnis!

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche allen viel Glück in der Liebe!

Eure mygirl!

P.S. -Alkohol ist nach wie vor überhaupt kein Thema bei uns...er fehlt einfach nicht!
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Vielen Dank für dein tolles update. Solche Updates lese ich besonders gerne :Kuss:
Ich wünsche euch ein tolles leben mit viel Liebe :viecher_feiern::apfel:
Lg claudi
 
C

Cherry

Gelöschter User
Hallo My Girl :herz:

freue mich Dein aktuelles Update zu lesen :clap:

Echt schön, dass es so gut für Euch weiterläuft.

:floating_heart:

Darum weiterhin alles Gute für Eure Zukunft

:jahreswechsel_2012:

von Cherry :)


Zuletzt modifiziert von Cherry am 26.09.2014 - 17:47:38
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hurra! Hurra! Du hast echt das große Los gezogen.

Ich sehe nur noch ab und zu ins Forum (nachdem ich seit mehr als einem Jahr über meinen AM hinweg bin), um zu sehen, ob Leute von "damals" sich mal wieder melden.

Da freut es mich riesig, so ein positives Update zu sehen!

Liebe Grüße!! Frau Wunderwar
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
Hallo ihr Lieben,

die Ein- oder Andere erinnert sich vielleicht noch an meine Geschichte...

Ich möchte euch nur ein kurzes Update geben, damit ihr seht, -es kann auch eine Zukunft mit den AM`s geben...:smile:

Uns geht es sehr sehr gut, wir sind glücklich und harmonieren perfekt, und das jetzt schon seit mehr als 2 Jahren!

Natürlich haben wir mittlerweile auch den Alltag mit all seinen Tücken, aber wir schaffen Inseln mit Zeit für uns, sind aufmerksam und wir reden über alles, ich glaube dies ist mit das Wichtigste in einer gut funktionierenden Beziehung.

Alkohol ist überhaupt kein Thema mehr bei uns, mittlerweile trinken wir auch schonmal ein Bierchen wenn wir eingeladen sind oder feiern gehen. Aber alles in Maßen und kontrolliert, da gab es bisher noch keinen Ausrutscher und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Letztes Jahr ist seine Mutter nach schwerer Krankheit verstorben, wir waren beide bis zum Schluß an ihrer Seite, das hat uns nochmal ein Stück näher aneinander gebracht, auch wenn es ein trauriges, aber einschneidendes Erlebnis war.

Mittlerweile läuft bei uns beiden die Scheidung, -wer zuletzt geschieden wird, muss den anderen zum Essen einladen :lach:-, es ist ein Kopf an Kopf Rennen...
Tja, und sehr wahrscheinlich werden wir in nicht allzu ferner Zukunft heiraten...:love:

Meine Kinder finden´s cool...das ist für mich auch sehr wichtig.
Mittlerweile sind sie auch alle 3 aus dem Elternhaus ausgezogen und leben teils schon mit ihren (derzeitigen) Partnern zusammen.

Mein Exmann hat so einiges, was in der Ehe schiefgelaufen ist, verstanden, d.h. er versteht mich und warum ich es nicht mehr bei ihm aushalten konnte.
Wir können uns in die Augen sehen und unterhalten, das freut mich auch sehr, da wir uns der Kinder wegen, ja doch hin und wieder über den Weg laufen.

So rund war mein Leben noch nie! und von mir aus kann es genau so noch ewig weitergehen! :smile:

So, das war es in aller Kürze,

Euch alles Gute und viel Glück in der Liebe!

mygirl
 

Statistik des Forums

Themen
12.784
Beiträge
2.162.645
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben