Hin und Her - ein Haufen Probleme

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hey Finn,

gut dann schreibe ich ihr das nachher so.

Mein eigentlicher Plan sah so aus, dass ich Ihre Sachen bei mir in die Garage packe und ihr dann einen Tag + Uhrzeit nenne, wann Sie es sich abholen kann.

Andererseits sich die Arbeit machen und selber die Küche ausräumen und alles runter schleppen?! Ist das nicht wieder zu viel des Guten?
 
F

Finn

Gelöschter User
Mein eigentlicher Plan sah so aus, dass ich Ihre Sachen bei mir in die Garage packe und ihr dann einen Tag + Uhrzeit nenne, wann Sie es sich abholen kann.

Andererseits sich die Arbeit machen und selber die Küche ausräumen und alles runter schleppen?! Ist das nicht wieder zu viel des Guten?



Du zeigst iht aber, dass du die trennung akzeptierst, einen schnellen abschluss willst und keine lust hast das sie in deiner wohnung rumturnt, könnte ja geradd die nächtliche bekanntschaft da sein... Wenn du verstehs was ich mein.

Aber auch sie den kram raus holen lassen kannste machen, ich würde nur nicht dabei sein, denn das ist sonst vergeudete zeit ;)
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich glaube, du kannst da im Moment gar nicht viel umreissen.
Sie scheint mit ihren 26 Jahren leider nicht sehr reif zu sein (wenn ich schon lese....whatsappstatus…..albern!)
Am besten wäre, wenn du einem Kumpel damit beauftragst, in deiner Wohnung zu sein, wenn sie kommt, dann kann auch die Schlüsselübergabe stattfinden.
Und dann gehst du in die KS.
Da ist von Anfang an irgendwas schief gelaufen bei Euch und aus diesem Ungleichgewicht kommt Ihr wohl nicht raus.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Nabend:smile:
Danke für eure Antworten.

Ich habe mich doch dafür entschieden, dass ich Ihre Sachen in die Garage packen werde. Ist mir lieber als wenn Sie hier rumeiert oder wenn mir doch was dazwischen kommt, dann kann ich auch weg.

Hatte Ihr dann noch die Nachricht geschickt, Sie hat sie gelesen aber nicht geantwortet.
Dafür gab es mal wieder ein WA-Status Bild mit Text. "Jemand der dich wirklich liebt, wird dich niemals im Stich lassen, egal wie schwer die Situation ist" Ich muss ehrlich zugeben, dass ich langsam wütend auf sie werde und sie am Liebsten zur Sau machen würde. Werde ich aber nicht tun:namaste:

Ich weiß, ich bin ja selber schuld, dass ich es überhaupt angucke, denn es sollte mich nicht interessieren. ()
 

lessia07

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2018
Beiträge
45
Hey, ich habe mir gerade deinen Eingangspost durchgelesen und mich etwas wiedergefunden.. Mein Partner und ich waren jetzt auch ein Jahr zusammen, bis es jetzt nach langem Hin und Her wohl doch zur endgültigen Trennung kam.

Es ist schön zu lesen, dass man doch noch mal zueinander findet, aber irgendwie leider die Probleme ja auch nicht wirklich aufgehört haben.

Das mit den Sprüchen/Bildern ist wohl so eine Frauen-Sache :-D .. Ich würde meinem am liebsten auch so einen Spruch senden (mach ich natürlich nicht). (), aber niemals posten
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hallo ihr Lieben,

habe bis eben die Küche ausgeräumt und alle Ihre Sachen in Kartons verstaut.
Ich muss ehrlich zugeben, dass einige Emotionen hoch gekommen sind beim Ausräumen. Es geht das Kopfkino los und man erinnert sich, wie man die Küche zusammen eingeräumt hat. Das hat mich emotional leider ganz schön runter gezogen. Hoffe das vergeht wieder schnell, bin im Moment noch ganz schön traurig:(

Morgen wird dann nochmal hart die gefühlten 1000 Kartons und Tüten aus meiner Wohnung in die Garage zu bringen. Da kann ich mir morgen das Fitness sparen:lach:

Hey, ich habe mir gerade deinen Eingangspost durchgelesen und mich etwas wiedergefunden.. Mein Partner und ich waren jetzt auch ein Jahr zusammen, bis es jetzt nach langem Hin und Her wohl doch zur endgültigen Trennung kam.

Es ist schön zu lesen, dass man doch noch mal zueinander findet, aber irgendwie leider die Probleme ja auch nicht wirklich aufgehört haben.

Das mit den Sprüchen/Bildern ist wohl so eine Frauen-Sache :-D .. Ich würde meinem am liebsten auch so einen Spruch senden (mach ich natürlich nicht). (), aber niemals posten

lessia07, habe mir auch mal dein Thema durchgelesen und auch ich erkenne einige Parallelen. :trost:
Da würden mich echt mal die Hintergründe interessieren, warum man das macht.
Mitleid von anderen Personen holen? Sich selber in ein besseres Licht rücken? Den EX noch mehr verletzen?

Würde es gerne verstehen:nanu:
 
F

Finn

Gelöschter User
habe bis eben die Küche ausgeräumt und alle Ihre Sachen in Kartons verstaut.
Ich muss ehrlich zugeben, dass einige Emotionen hoch gekommen sind beim Ausräumen. Es geht das Kopfkino los und man erinnert sich, wie man die Küche zusammen eingeräumt hat. Das hat mich emotional leider ganz schön runter gezogen. Hoffe das vergeht wieder schnell, bin im Moment noch ganz schön traurig:(

Das kenn ich nur zu gut :cry
Es ist immer ein Stich ins Herz die Trennung ein Stück weiter zu bringen.

Aber du siehst ja selbst, es ist die bessere entscheisung das zu tuen und ihr nicht zu begegnen.
lessia07, habe mir auch mal dein Thema durchgelesen und auch ich erkenne einige Parallelen. :trost:
Da würden mich echt mal die Hintergründe interessieren, warum man das macht.
Mitleid von anderen Personen holen? Sich selber in ein besseres Licht rücken? Den EX noch mehr verletzen?

Würde es gerne verstehen:nanu:

Die exen tuen das oft um ihre Entscheidung zu rechtfertigen und sich selbst in ein Besseres Licht stehen zu sehen.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Danke für deine Erklärung Finn. Das habe ich mir auch so gedacht.

Würde ihr nachher nochmal folgendes schreiben

Deine ganzen Sachen sind in der Garage. Werde sie morgen von 14:00-18:00 auf lassen, dann kannst du dir deine Sachen dort raus holen.

Verbesserungen oder Anregungen?:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hallo saltyandsandy,

ja der Donnerstag war abgemacht. Sie weiß halt nur noch nicht, dass alles von ihr in der Garage steht.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Mein Vorschlag :

Hey
da deine Sachen in der Garage sind , würde ich die Garage zwischen 14 und 18 Uhr auf lassen, dann kannst du dir deine Sachen in ruhe raus holen.

Lass uns aber noch einmal auf andere Vorschläge warten. Ich bin noch nicht geübt darin:::
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Danke für deinen Vorschlag, klingt auch gut:smile:

Warte dann noch etwas auf andere Vorschläge, bevor ich ihr schreibe.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Danke Finn:prost:

Schicke die Nachricht gleich so los, wobei ich sie fast schon zu freundlich finde mit "hey" und "Gruß". So kalt wie ihre Nachrichten dagegen waren.:shakehead:
 
F

Finn

Gelöschter User
Danke Finn:prost:

Schicke die Nachricht gleich so los, wobei ich sie fast schon zu freundlich finde mit "hey" und "Gruß". So kalt wie ihre Nachrichten dagegen waren.:shakehead:


Es geht nicht darum ihr kalt zu begegnen, sondern netutral mit einem hauch von " ich sag wos lang geht ":lach:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Ich muss zugeben besser als ich dachte.
Dafür dass es mich beim Küche Ausräumen ziemlich getroffen hat und ich sentimental wurde, geht es mir heute relativ gut. Würde sagen neutral.
Habe auch mit gerechnet, dass es mich nochmal umhaut wenn ich Ihre Sachen in die Garage räume. War aber nicht der Fall:smile:
Hoffe das bleibt erstmal so:lach:

Achso, muss dann auch mal Danke sagen, dass du mir so viele Hilfestellungen gibst, Finn.:prost:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich muss zugeben besser als ich dachte.
Dafür dass es mich beim Küche Ausräumen ziemlich getroffen hat und ich sentimental wurde, geht es mir heute relativ gut. Würde sagen neutral.
Habe auch mit gerechnet, dass es mich nochmal umhaut wenn ich Ihre Sachen in die Garage räume. War aber nicht der Fall:smile:
Hoffe das bleibt erstmal so:lach:

Jaja die kleinen stiche ins herz... Die kenn ich... Hab aus wut meine gesamte küche nachm training auseinander genommen:lach:
Achso, muss dann auch mal Danke sagen, dass du mir so viele Hilfestellungen gibst, Finn.:prost:


Nicht nur bei mir hoffe ich :lach:

Dank den menschen die mich damals auch aufgefangen haben und begleitet haben, ohne diese menschen wäre ich nicht hier.:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.956
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben