Hin und Her - ein Haufen Probleme

F

Finn

Gelöschter User
War klar, sie ist noch bockig von gestern.


Schick den gruß an ihre Mutter und dann hoffen wir, dass das was bewirkt und dann heißt es Mauseloch
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Also der ex nicht antworten und ihrer Mutter einen Geburtstagsgruß schicken?
Würde da auch nur
Huhu, ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Ja so kannste des machen.


Sry boosted das da gerade echt nicht mehr kommt von ihr:|
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Bin jetzt nicht extrem überrascht, habe mit so einer Art Reaktion von ihr gerechnet.
Sie bleibt die ganze Zeit ihrer Linie treu, sehr zurückhaltend. Keine Ahnung ob sie einfach nur pissig auf mich ist. Glaube ich aber auch nicht so richtig, zumindest hat Sie sich bei dem Treffen nicht pissig verhalten. Einfach nur sehr abweisend mir gegenüber.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Nur der Vollständigkeit halber von ihrer Ma kam
Ich danke dir

Wieder sehr neutral einzuschätzen, allerdings benutzt Sie auch nie emojis.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Gebe mal wieder ein Update.
Erstmal etwas erfreuliches zu mir. Ich wurde auf Arbeit befördert und das obwohl ich mich nichtmal darum bemüht habe, stattdessen kam der Chef persönlich auf mich zu:juhu:
Auch wenn es mir wahrscheinlich fehlen wird und gerade die erste Zeit eine große Umstellung sein wird, freue ich mich auf die Herausforderung. Statt in der Werkstatt zu schrauben, bin ich jetzt im Büro gelandet:blush:

Zur Misses...:shakehead: Es kamen mal wieder ein paar Statusmeldungen von ihr die Tage
-If you kick me when im down, you better pray. I dont get up.
-Wer Katastrophen mag, wird mich lieben. Der Rest geht bitte einfach weiter. Danke.
- Gestern ein selbst geschossenes Bild von einem kleinen Hund?!
-Heute ganz frisch: Ein Bild von einem Strauß rote Rosen in einer Vase
Bezweifel es ja mal ganz stark, dass sie den von ihrer Freundin oder Schwester bekommen hat.:shakehead:

Das Letzte hat mich leider vorhin wieder etwas aus der Bahn geworfen.
Ich weiß man soll nicht hirnen, aber für mich hat sich dadurch die Vermutung weiter gefestigt, die ich die ganze Zeit hatte.
Ich habe auch die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht und nur dass ich es sehe. Einfach noch weiter nachtreten. Mittlerweile gibt es eine Sache die ich mir mehr wünschen würde als das EB, aber das sind jetzt wahrscheinlich nur die negativen Emotionen:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Guten Morgen boosted,

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
:congratulations:
Und das ganz ohne Bemühungen! Das muss doch runter gehen wie Butter.

Sieht sie, dass du ihren Status ansiehst?
Sich mit dem Status von Ex zu quälen ist immer so eine Sache. Man greift doch nach jedem Strohhalm und bedient sich seiner Droge um irgendetwas vom OdB mitzubekommen...

Das Letzte hat mich leider vorhin wieder etwas aus der Bahn geworfen.
Ich weiß man soll nicht hirnen, aber für mich hat sich dadurch die Vermutung weiter gefestigt, die ich die ganze Zeit hatte.
Ich habe auch die ganze Zeit über das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht und nur dass ich es sehe. Einfach noch weiter nachtreten. Mittlerweile gibt es eine Sache die ich mir mehr wünschen würde als das EB, aber das sind jetzt wahrscheinlich nur die negativen Emotionen:(

Hirnen.... Ist nur schwer vermeidbar, wenn man solche Meldungen sieht/liest. Manchmal ist es gesünder das gar nicht erst anzuschauen. Ich muss mich da auch immer sehr zusammenreißen den Status nicht zu öffnen.
Ablenken, Ablenken, ablenken....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Glückwunsch mein Lieber :smile:



Ja mag sein das sie das bewusst tut.
Wir gehen aber mal davon aus, das es nicht so ist.

Tut dir selbst was gutes und schau dir die dinger nicht mehr an.
Ist schwer, aber bringen tuts dir nichts.
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Guten Morgen boosted,

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
:congratulations:
Und das ganz ohne Bemühungen! Das muss doch runter gehen wie Butter.

Hallo Vilsa,
lieben Dank:smile:
Ja, das ist wie Balsam fürs Ego:grins:

Sieht sie, dass du ihren Status ansiehst?
Sich mit dem Status von Ex zu quälen ist immer so eine Sache.
Sie sieht es nicht, dass ich ihre Statusmeldungen angeschaut habe. Gucke sie mir immer nur in dieser Miniaturvorschau an. Ja, ich sage mir auch jedes Mal, dass es mir egal sein sollte, aber dann überwiegt immer diese doofe Neugier()
Hirnen.... Ist nur schwer vermeidbar, wenn man solche Meldungen sieht/liest. Ablenken, Ablenken, ablenken....
Leider, ist es wirklich schwer das KK abzustellen, aber ich bin derweil froh, dass die Intervalle immer kürzer werden, wenn es zum KK kommt. Die erste Zeit war das die Vollkatastrophe::: Da hast du recht mit Ablenkung, die habe ich jetzt ja erstmal zu genüge:coolwink: Wobei ich auch zugeben muss, dass ich mir bewusst auch am Tag Zeit nehme und über alles nachdenke. Diese Zeit ist für mich dann auch begrenzt und ich habe das Gefühl, dass es mir damit besser geht, als würde ich mich permanent ablenken. Da schwirrt mir das Ganze über den Tag verteilt in kurzen Phasen mehr im Kopf rum.

Glückwunsch mein Lieber :smile:
Herzlichen Dank, Finn:prost:
Ja mag sein das sie das bewusst tut.
Wir gehen aber mal davon aus, das es nicht so ist.
Recht hast du, das weiß nur Sie. Soll Sie es machen wenn es ihr damit besser geht.
Tut dir selbst was gutes und schau dir die dinger nicht mehr an.
Ist schwer, aber bringen tuts dir nichts.
Ich werde es versuchen:smile: Wie du schon schreibst "bringen tut es nichts" außer Hirnbrei:nanu: Ist halt nur diese blöde Neugier dahinter:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Melde mich mal wieder zu Wort.:smile:
Viel ist allerdings nicht passiert, lebe mich aber so langsam auf die neue Arbeit ein.
Leider hat mich vergangene Woche ein grippaler Infekt etwas in schach gehalten, mittlerweile geht es aber wieder:smile:

Zwischen der Misses und mir herrscht völlige Funkstille. Hatte mir ja vorgenommen, dass ich mir nicht mehr ihre Statumeldungen anschaue und bisher klappt das sehr gut:grins:
Mir geht es damit deutlich besser einfach gar nichts von ihr mitzubekommen, denke auch nicht mehr so oft an Sie.
Blöd ist nur, dass Sie morgen Geburtstag hat und ich denke mal, dass ein Geburtstagsgruß angebracht wäre, obwohl ich mich gerade so an das Mauseloch gewöhnt habe:lach:.
Oder wie seht ihr das?:zwinkern:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hey boosted.

Ich schreib dir später ausführlich, bin aber hier gerade sehr eingespannt :smile:

Anbei, freut mich mal wieder von dir zu hören :grins:
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hi Finn:smile:
Danke, freu mich schon auf deine ausführliche Antwort:smile:
 

Music

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
645
Hallo boosted,

schön von dir zu hören. Prima wenn es dir wieder besser geht. Das schauen nach den Statusmeldungen hast du schön sein gelassen. Sehr gut..:PP

Einen Geburtstagsgruss an sie zu senden, finde ich in deiner jetzigen Situation nicht gut.

Von ihr kam nicht eine Nachricht. Bis jetzt schaut es auch nicht aus als dass du ihr irgendwie fehlst. Und genau dieses Verhalten möchtest du doch nicht noch belohnen.

Sie soll ruhig denken du bist weg.

Warten wir auf Finn, wie er es sieht. :coolwink:


Music
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten Abend :smile:


Sry das ich jetzt erst Zeit finde.

Ich freu mich das du deinen Weg gehst boosted und es ist auch genau das richtige, so weiter zu verfahren.

Die Situation mit deiner Madame ist schwierig und tatsächlich , ausgehend von den letzten Ereignisen, etwas vertrackt.

2 Wochen ohne Kontakt sind nicht viel.
In eurer Konstellation gab es nie eine wirkliche Trennung.
Weder du, noch sie,haben um den jeweils anderen wirklich gekämpft, somit haben wir auch kein Machtungleichgewicht durch Emotionale abhängigkeit.


Der Geburstagsgruß ist etwas zwiespältig... Zum einen, würde von ihr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, nicht mehr als ein Danke kommen.
Zum anderen könnte aber genau auch das zu einem ungleichgewicht führen, da es bedürftig wirken kann.


Entscheidend, das können wir aber nicht wissen, sind ihre Gefühle für dich.

Sind sie Hoch genug, könntest du dich dadurch in ihren Kopf zaubern.

Sind sie zu niedrig, wirkt es bedürftig und sie Lascht noch mehr ab.

Das ist also eine Entscheidung die du Treffen musst.
Ihrer Mutter hast du einen Glückwunsch geschickt.

Ich Tendiere zu einem Gruß, aber dir muss bewusst sein, dass anhand ihrer reaktion auf den Gruß und die Tage danach, entweder ein EB keine chance mehr hat, oder, wenn sie Zugewandt ist wir versuchen müssen sie in dieser Stase zu halten.

Wenn du also einen Schicken willst, Schick es ähnlich wie der Mutter bzw wie an Silvester.;)


Wie läufts mit dem neuen Job ?
 

boosted

Aktives Mitglied
Registriert
2 Dez. 2018
Beiträge
248
Hallo ihr beiden:smile:

Einerseits würde ich gerne im Mauseloch verbleiben, aber ich finde es kommt komisch oder pissig rüber, wenn ich ihr nicht gratuliere.
Ihrer Mutter habe ich schließlich einen Geburtstagsgruß geschickt und ich denke es wäre angebracht auch ihr zu gratulieren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht mehr als ein Danke kommen wird, aber ohne Geburtstagsgruß würde ich es zumindest aus meiner Sicht noch negativer sehen.:zwinkern:
Glaube nicht, dass Sie zugewandt sein wird, wenn ich alles zuvor betrachte.
Vielleicht sehe ich das aber auch falsch...

Würde dann so in der Art schreiben
Hey, alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir was:smile:

Die Arbeit läuft soweit ganz gut, muss mich da noch etwas reinfuchsen, aber wird schon.:coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Hätte ich ne bessere, hätte ich es geaagt :lach:
Der smiley rundet es ab.

Es ist weder zu zugewandt noch zu Distanziert.

Also kannste das so schicken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.345
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben