hin und her, noch Chance oder endgültig?

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Also du würdest den Cut als große theatralische Ankündigung sehen, nicht so wie im Text vom Wolfgang als Möglichkeit die Machtbalance etwas zu meinen Gunsten zu verändern oder?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Einen Cut kündet man nicht an, man zieht ihn durch. Nicht an den Worten, sondern am Verhalten und den Taten bewerten Frauen einen Mann. Und ich sag das ganz deutlich, auch wenn du meinst, ihr hattet eine Beziehung, so kann sich das ja für dich so angefühlt haben, aber es sollte doch einen zum Nachdenken bringen, wenn es in der ganzen Zeit niemals zu Sex kam.

Zieh den Cut durch, ankündigen musst du da nichts. Mach dich rar, sei nicht mehr verfügbar.

Habt ihr euch eigentlich einander als Paar im Freundes- und Kollegenkreis vorgestellt, bei der Familie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Also sie auch in der Arbeit ignorieren? Sie möglichst nicht ansprechen? Besonders spüren wird sie den Cut wohl nicht mehr. Den letzten hat sie noch gespürt, ja, aber jetzt ist schon zu lange kaum Kontakt.

Familie ja, natürlich nicht bei jedem Vetter 3. Grades. Und Freunde teilweise, die Kreise überlappen sich aufgrund der geographischen Entfernung kaum.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Also sie auch in der Arbeit ignorieren?
Nein. Behandle sie auf der Arbeit wie eine Kollegin. Aber auch wirklich wie eine Kollegin. Also keine anzüglichen Kommentare, kein sie anstarren, flirten oder sonstiges, was die berufliche Ebene verlässt.
Ihr seid nur Arbeitskollegen.
Ansonsten bist du Single und kannst machen, was du willst.

Ist natürlich immer schwer, wenn man an der selben Arbeitsstätte arbeitet.

Durch dieses Verhalten setzt du den Cut praktisch um, Frau braucht da keine große Ankündigung mehr.

Wenn sie dann auf dich zukommt oder dich anschreiben sollte, stell es bitte hier rein. Wir schauen uns das dann gemeinsam an und antworten ihr entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
ok die Blicke konnte ich natürlich nicht immer unterdrücken, aber genau das habe ich eh gemacht. Das hat anscheinend schon kurzfristig wieder Phantasien ausgelöst, bis ich mich wohl zu weit davon entfernt habe und ihr zuviel gezeigt habe was wirklich in mir los ist.
Sehen werden wir uns bis Anfang September nun eh kaum, Urlaubsbedingt. Und dass sie auf mich zu geht glaube ich grade nicht wirklich.
Es waren die letzten Tage in der Arbeit ein paar Situationen wo sie nicht mit mir reden hätte müssen und es trotzdem getan hat. War aber auch von ihr nur nett und kollegial. Vielleicht wollte sie mich auch nicht wieder weiter verletzten mit dem totalen ignorieren das sie jetzt sonst öfter drauf hatte?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Es waren die letzten Tage in der Arbeit ein paar Situationen wo sie nicht mit mir reden hätte müssen und es trotzdem getan hat. War aber auch von ihr nur nett und kollegial.
Mehr seid ihr halt jetzt auch nicht mehr: Kollegen.
Und es ist wichtig, dass das im Büro klappt und dieses nicht zum Schauplatz von Dramen wird. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche :lach:.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich kenne das auch, vom Kollegen abserviert werden, bei mir aber nach dem Sex.
Ich hab das ohne Drama zur Kenntnis genommen.
Seit dem stelle ich keine privaten Fragen mehr und erzähle auch fast nichts mehr von mir, ausser es ergibt sich aus einem Gespräch das von ihm ausgeht.
Zur Unterhaltung und zum bauchpinseln stehe ich nicht mehr zur Verfügung, bin aber weiter freundlich wie zu allen Kollegen.
Hat aber ein paar Monate gedauert bis wir wieder ganz unbefangen waren.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Hat aber ein paar Monate gedauert bis wir wieder ganz unbefangen waren.

Ja das sind wir beide noch nicht. In meinem Herzen will ich das natürlich auch nicht.

Generell mal ein danke an alle hier! :) Schade dass ich dieses Forum erst jetzt entdeckt habe, glaube mit eurer Hilfe hätte das schon lange geklappt.

Im Nachhinein betrachtet waren wir sie im April definitiv in der Ambivalenzphase, habe das aber durch das heiß/kalt nicht gepackt.
Jetzt blockt sie gefühlt gerade komplett. Andererseits habe ich da vor 2 Wochen einen intensiven Blick von ihr aufgefangen der mehr heißt als nur Sympathie und Freundschaft, dazu noch Zeichen von sexuellem Interesse.
Ich verstehe nicht ganz wieso sie jetzt wieder komplett blockt? Wer kann sich da einen Reim draus machen? Ist sie doch noch ambivalent?
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
In meinem Herzen will ich das natürlich auch nicht.
Na ja, ich wollte das auch nicht.
Letztlich kann man den ODB nie zwingen, nur versuchen durch Rückzug neues Interesse zu wecken, eine Garantie das das klappt gibt es natürlich nicht.
Solange sie merkt das da noch was bei dir ist wird sie nicht auf dich zukommen, nur falls sie "Angst" bekommt dich zu verlieren.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Ja das habe ich die letzten anderthalb Monate wohl geschickt gemacht und das Interesse ist aufgeflammt, und wohl schon wieder verraucht, keine Ahnung, die Frau hat mich schon öfter überrascht wie nachhaltig ihre Gefühle für mich sind
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Gerade nächste Überraschung, hat auf WA ein lustiges Bild geschickt, nicht damit gerechnet.

Normalerweise würde ich jetzt was lustiges antworten. Das sollte ich jetzt wohl sein lassen oder? Meist kommt eh keine weitere Antwort von ihr. War aber früher auch schon öfter so, wie noch alles in Butter war.

Generell (mit der Weisheit des rückblickenden) waren meine vorigen Kontaktabbrüche eher schädlich, bin mir sicher wenn ich im März /april durchgebissen hätte, wäre ich schon am Ziel. Da ist sie noch offener auf mich zu gegangen.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ja das habe ich die letzten anderthalb Monate wohl geschickt gemacht und das Interesse ist aufgeflammt, und wohl schon wieder verraucht, keine Ahnung, die Frau hat mich schon öfter überrascht wie nachhaltig ihre Gefühle für mich sind
Sorry für mein dazwischen grätschen.
Egal ob Frau oder Mann. Wer Interesse hat, macht und tut. Vielleicht hast da einen klitzekleinen Rest bei ihr wieder entfacht. Aber siehst ja wie schnell das verpufft.
Lass sie einfach mal links liegen.
Deine Wahrnehmung ist da sehr selektiv und entspricht da eher deinem Wunschgedanken als der Realität.
Nimm dir Mal eine ruhige Minute und beurteile nur ihre Taten...meine 2 Cents
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Ja eh, bin mir normalerweise meines Wertes bewusst. Muss manchmal über mich selber lachen, sie ist der einzige Mensch der mich fertig macht.

Und das mit dem, das ist kein invest hab ich mir auch schon gedacht. Es ist mehr als es in letzter Zeit war, aber nein, kein invest.
Wie gesagt, habe schon falsch getimete KS hinter mir, obwohl ich die eh für mich gebraucht habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ja, aber um eine Vereinheitlichung dieser eingedeutschten Wörter reinzubekommen, hat der Duden sich für diese Schreibweise entschieden, da bspw. "gefakt" und "getunt" ja auch nicht mit einem "e" versehen wird. ;)
Es gibt aber hierfür keine amtliche Regelung, wie bei Kommataregeln oder Wörtern, es geht hier nur um eine Vereinheitlichung solcher Anglizismen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.002
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben