hin und her, noch Chance oder endgültig?

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Passt da auch rein, dass sie jetzt wieder offener mit mir umgeht und positiv auf mich reagiert?
Hat sich gestern z.B. auch mal wieder verabschiedet und noch was geredet beim gehen, was total unnötig wäre wenn sie den Kontakt meiden möchte.

Sorry für die blöde Fragerei, aber bin momentan echt ein bisschen überfragt, und von ihrem Verhalten teilweise einfach überrascht.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Sorry für die blöde Fragerei, aber bin momentan echt ein bisschen überfragt, und von ihrem Verhalten teilweise einfach überrascht.
Wieso? Sie geht doch ganz normal mit dir um. So wie man mit einem netten Kollegen umgeht.
Oder flirtet sie? Berührt sie dich? Gibt es Körperkontakt?
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
vorgestern mal das anstupsen, sonst nix. Flirten nein. Das einzige was noch ist, dass sie mir am Körper entlang schaugt, was sie auch immer tat als sie definitiv noch Interesse hatte. Und gestern hat sie mich bei der Besprechung ein paarmal angestarrt, und wieder weg geschaugt als ich hin geschaugt habe.

Also so gaaaar nix geht in ihr nicht vor, würde ich sagen. Aber wohl halt nicht genug.

Mich wundert eher das schnelle Umschlagen von aus dem Weg gehen auf offen und nett.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sehe ich auch so, wart mal ab, vielleicht kommt da noch was, aber sie muss halt auch dann richtig liefern.


Nicht versuchen die Frauen zu verstehen, Männer und Frauen sind zu unterschiedlich um einander zu verstehen :lach:.
Naja, ist in diesem Fall gar nicht so schwer.
Sie möchte wohl einen netten Umgang mit dir haben. Und wenn sie merkt, dass da bei dir wieder Hoffnung aufkommt, distanziert sie sich wieder..
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
in mir macht sich gerade die Realisierung breit dass es aus ist :(

Wie gesagt, das Gefühl hatte ich schon öfter, aber diesmal sieht man dass sie wirklich Abstand sucht, das war vorher einfach nicht so. Ist auch nicht ganz klar das Abstand suchen, aber doch sehr spürbar.
Jetzt sind mal ein paar Wochen Urlaubspause, aber habe grade keine Hoffnung dass das anders weiter geht.

Vielen Dank euch allen für die Unterstützung!! :) Ich hätte hier echt schon 3 Monate früher aufschlagen sollen. Der klare Blick von außen hätte meine negative Einstellung etwas ausbügeln können, und mich weiter die doch recht offene Tür einrennen lassen.

Die guten Dinge findet man halt manchmal zu spät ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hola Chilled
Die Enttäuschung ist doch normal.

Und es dauert nicht lange, dann wirst du auch realisieren, dass das was auch immer du da hattest ja nie wirklich etwas richtiges war bzw es ja eher von deiner Seite aus gewollt war.
Deswegen schrieb ich mal. Sei dir deinem eigenen Selbstwert bewusst.

Halt die Augen offen es ist Sommer :grins:

Ich wünsch dir alles gute :smile:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ich hätte hier echt schon 3 Monate früher aufschlagen sollen.

Hallo Chill,

ich glaube, auch drei Monate früher, hätte nichts geändert.
Jeden Mann sollte es mehr als stutzig machen, wenn spätestens beim vierten Date es zu keinem Sex kommt. Denn Sex ist ja kein animalisches Rammeln, das zu vernachlässige wäre, sondern eine Art Kommunikation. Durch Sex wird Liebe körperlich erfahrbar. Das ist die innigste Form von Kommunikation, die der Mensch kennt.

Dein OdB hat dich in der ganzen Zeit nicht so weit rangelassen, also fehlte hier auch das notwendige Brennen.

Bei mir gilt die Regel, wenn es spätestens beim dritten Date nicht zum Sex kommt, dann ist da etwas faul.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Hallo,
bezüglich Sex habe ich gezögert, nicht sie. Jaja wirft jetzt ein schlechtes Licht auf mich .... aber es ist so. Also das Brennen war definitiv da bei ihr, ja bei mir auch. Und @Dexter, es war definitiv nicht nur von meiner Seite aus. Rückblickend, auch wenn ich es wegen ihrem teilweise kalten Verhalten nicht gesehen habe, und auf ihre Online-Dating-Bekanntschaft geschoben habe, war es im April definitiv da, nicht mehr so offen und klar wie vorher, aber doch.

Aber eigentlich war es auf mich bezogen, da hatte sie definitv Phantasien. Nur bin ich emotional zusammengeklappt, hatte dann keine Lust mehr sie zu sehen, war zu verletzt. Und das hat sie gemerkt und hat dann auch ihre Stimmung in den Keller gedrückt und uns jetzt dahin geführt wo wir jetzt stehen ....
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Und das hat sie gemerkt und hat dann auch ihre Stimmung in den Keller gedrückt und uns jetzt dahin geführt wo wir jetzt stehen ....
Na da gehst du aber viel zu hart mit dir selbst ins Gericht. Mach dir da keine Selbstvorwürfe mehr. Solange der Nebel der Enttäuschung um dich schwebt wirst du auch eher die "Fehler" im System bei dir selbst suchen. Das geht aber vorüber. Und glaub mir, dann wirst du anders darüber denken.

Akzeptier einfach das was jetzt ist.

Wie sieht es denn nun bei dir mit anderen Frauen aus?:lach: da gibst ja keine Antwort drauf
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Die Phase dass ich mir nur Selbstvorwürfe mache habe ich schon hinter mir, ich sehe ihre Fehler schon auch klar. Womit ich noch nicht klar komme sind einfach Versäumnisse meinerseits, Dinge die ICH zu spät klar gesehen habe, da ärgere ich mich einfach über mich selber.

Bzgl. anderen Frauen, bin momentan noch nicht ganz in der Stimmung dafür. Ich werde aber langsam wieder einfach kommunikativer, rede einfach fremde Frauen an, im Zug oder ähnliches, aber noch nicht wirklich in Flirtabsicht. Einzig ... bin gerade dabei eine alte Bekannte zu reaktivieren, das ist zwar nur eine reine Sexgeschichte sofern es klappt, aber glaube gerade das was mir derzeit am besten tut :smile:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Dinge die ICH zu spät klar gesehen habe, da ärgere ich mich einfach über mich selber.
Niemand ist perfekt. Solche Sachen zu akzeptieren fällt schwer. Aber du liest dich sortiert. Immer nach vorne schauen


bin gerade dabei eine alte Bekannte zu reaktivieren, das ist zwar nur eine reine Sexgeschichte sofern es klappt, aber glaube gerade das was mir derzeit am besten tut :smile:
Klingt gut :thumbsup:
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Einen schönen guten Nachmittag zusammen. Ich habe das Gefühl dass ich eine Entscheidung treffen muss wie ich weiter tue, momentan ist das Gedankenkarussell zu stark, ausgelöst durch neue Erkenntnisse ;) Und ja, ich kann noch nicht los lassen, einfach weil mir zuviel an ihr liegt, und weil es so sinnlos in die Hose geht ....

Wir hatten im Mai ja ein eigentlich gutes Gespräch, der erste Teil ging von ihr aus, und ein paar Tage später habe ich sie dann nochmal angesprochen. Das Gespräch wurde mit einer sehr innigen Umarmung abgeschlossen.

Im Nachhinein betrachtet, habe ich da einiges falsch gemacht. Ich habe ohne große Not von Freundschaft gesprochen, habe sie auch drauf angesprochen dass ich das Gefühl habe dass sie einen neuen hat, was sie dann verneint hat. Ich habe dann auch den Kontakt für 2 Wochen komplett eingestellt, anschließend war es arbeitstechnisch ja nicht mehr möglich, aber trotzdem stark reduziert.

Ich bin nicht auf das eingegangen was sie gesagt hat und war im Gesprächsverlauf nicht offen. Sie hat im Gespräch gesagt, dass es ihr gerade nicht gut geht, und hat auch gemeint, wenn sie einen Freund hätte, ginge es ihr besser. Ich habe darauf gesagt, ich würde es ihr vergönnen – nicht bedenkend dass sie eigentlich mich meinen könnte und wieder als Freund haben möchte (Freund im Sinne von romantisch, nicht als Kumpel).

Ich habe in dem Gespräch auch versäumt ihr zu sagen wieso verletzt reagiert habe (ihre kalte Schulter in den Wochen vorher, was eigentlich kalt/heiß war, und wir wohl eigentlich auf einem relativ guten Weg waren.)

Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass ich ihr damit den Weg geöffnet habe, bzw. sie vor lauter (ihrem) eigenem Liebeskummer gezwungen habe, sich mehr auf den Typ vom Onlinedating einzulassen. Das ging jetzt wie beschrieben so weit, dass ihr Interesse zwar noch einmal aufgeflackert, und wieder zusammengebrochen ist. Ich denke sogar, ich hätte da mehr retour flirten sollen, bzw. ihre Blicke viel stärker erwidern sollen, aber gut, das habe ich versäumt, war auch recht überrascht wie schnell sie da intensiv geworden ist.

Anschließend ist jetzt ja das nett/distanziert daher gekommen. Sie ist mir gegenüber nicht neutral, reagiert komisch auf Kleinigkeiten, ist mir gegenüber prinzipiell schon positiv eingestellt, aber eben distanziert, sucht eher das Weite und kürzt Gespräche ab so gut es geht. Gleichzeitig merke ich schon auch, dass sie meine Nähe doch auch noch genießt.

Schon wieder zuviel Text, sorry ….. und eh schon wieder gekürzt ;)


Jetzt meine Frage:
Macht es Sinn, dass ich mich dafür entschuldige im Gespräch im Mai zu wenig auf sie eingegangen zu sein, dass ich sie danach emotional im Regen habe stehen lassen, dass ich ihr nicht klar gesagt habe was mich verletzt hat, und dass ich den Weg den Kontakt jetzt zu halten und gegenseitig füreinander da zu sein nicht gesehen habe. Dass mir klar ist, dass ich sie mit dem nicht erklärten Rückzug auch verletzt habe.

Kann mich das in irgendeiner Weise wieder besser dastehen lassen, oder wird das eh nur als Betteln aufgefasst? Darf ruhig auch längerfristig gedacht sein, da ich erstens davon ausgehe dass es da wirklich jemand anderen gibt, und zweitens gehe ich davon aus, dass das eher eine Trostgeschichte ist – immer mit der Gefahr natürlich dass das auch länger geht. Sprich jetzt den Boden für die Zeit in mehreren Monaten bereiten und den Respekt mir gegenüber etwas verbessern und das Machtgefälle etwas verringern, ist das möglich? Oder doch besser einfach die Klappe halten und das Missverständnis nicht aus der Welt schaffen?

Zur Situation, sie ist gerade im Urlaub, noch 4 Wochen sehen wir uns sicher nicht, dann evtl. mal in einer Woche dazwischen in der Arbeit, dann wieder eine Woche nicht. Sie ist gerade mit den Kindern weg, da würde ich sie jetzt auf jeden Fall in Ruhe lassen, sprich ich könnte sie frühestens nächste Woche anrufen und dann weiter Funkstille halten.

Alternativ könnte ich auch mal eine klare Stellungnahme von ihr einfordern wie sie jetzt zu mir steht, damit ich ihr auch klar sagen kann gut, hättest gleich sagen können, jetzt kann ich wenigstens auch abschließen, weiß woran ich bin und habe keine Lust mich warm halten zu lassen.

Vielen Dank für euren Input!
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Du machst deinem Nick ja wirklich alle Ehre:lach: da ist ja wirklich nichts von chilled zu lesen.

Man merkt wirklich wie extrem du noch an diesem Gedanken klammerst.
Für dich hat sich am IST-Zustand aber nichts verändert. Unternehme wirklich nichts in ihre Richtung. Gar nichts. Nada. Du machst dich damit so klein. Das ist nicht sexy. Gefühle kann man nicht verhandeln oder herbeireden oder "herbei entschuldigen".
Meinst du nicht sie wäre nicht schon längst auf dich zugegangen wenn ihr das wichtig gewesen wäre? Wenn sie gemerkt hätte wie sehr du ihr fehlst oder so?
Manchmal muss man es halt auch akzeptieren wenn es nicht passt.

Und wenn du dir Respekt wieder holen willst, dann tue es für dein eigenes Spiegelbild. Nicht für sie.
Bleib privat auf Abstand und auf der Arbeit freundlich kollegial. Es gibt da definitiv keine Alternative für dich.

Ich bleib bei meinem Tipp. Akzeptiere wie es ist. Was kommt das kommt. Aber Aktionismus wird dich nur weiter runter ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Ja der nick ist weise gewählt, bin normalerweise tiefenentspannt ... :smile:

Du machst deinem Nick ja wirklich alle Ehre:lach: da ist ja wirklich nichts von chilled zu lesen.

Man merkt wirklich wie extrem du noch an diesem Gedanken klammerst.
Für dich hat sich am IST-Zustand aber nichts verändert. Unternehme wirklich nichts in ihre Richtung. Gar nichts. Nada. Du machst dich damit so klein. Das ist nicht sexy. Gefühle kann man nicht verhandeln oder herbeireden oder "herbei entschuldigen".
Meinst du nicht sie wäre nicht schon längst auf dich zugegangen wenn ihr das wichtig gewesen wäre? Wenn sie gemerkt hätte wie sehr du ihr fehlst oder nicht

Ja, herbeireden kann ich es nicht, das ist mir eh klar. Geht mehr darum ihr (nett verpackt) auch ihren anteil klar zu machen, und ihr Bild von mir ein wenig gerade zu rücken, im Hinblick auf eine später sich evtl ergebende Möglichkeit.

Das Gefühl des Vermissens hatte sie schon, diese phasen habe ich verschissen, glaube nicht dass die so einfach nochmal kommen
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Verstehe schon was du sagen möchtest. Aber warum willst ihr zu liebe das Bild gerade rücken. Mach es doch Mal für dich selbst. Sie ist eine Frau. Die riechen das meilenweit gegen den Wind wenn da was nicht so Recht ins Bild passt :lach:
Ganz ehrlich. Ich glaube hier ist einfach nichts mehr zu holen. Und wenn doch, dann nur wenn du das was war hinter dir lässt. Also auch deine "Fehler" endlich abhakst und dir diese nicht andauernd vorwirfst. Steh dazu. War halt so. Und jetzt kannst daraus lernen. Für dich :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

Meinst du nicht sie wäre nicht schon längst auf dich zugegangen wenn ihr das wichtig gewesen wäre? Wenn sie gemerkt hätte wie sehr du ihr fehlst oder so?
Manchmal muss man es halt auch akzeptieren wenn es nicht passt.
Ich bin da ganz bei Dexter.

Macht es Sinn, dass ich mich dafür entschuldige im Gespräch im Mai zu wenig auf sie eingegangen zu sein, dass ich sie danach emotional im Regen habe stehen lassen, dass ich ihr nicht klar gesagt habe was mich verletzt hat, und dass ich den Weg den Kontakt jetzt zu halten und gegenseitig füreinander da zu sein nicht gesehen habe. Dass mir klar ist, dass ich sie mit dem nicht erklärten Rückzug auch verletzt habe.
Du willst im August grundlos und ohne Kontext dich auf ein Gespräch vom Mai beziehen und dich entschuldigen zu wenig auf sie eingegangen zu sein, dich mit deinem ganzen Schmerz offenbaren?
In unseren Männernköpfen klingt das doch immer toll, nicht wahr. Wenn wir uns verletzlich machen, Schwäche zeigen, dann müsste doch eine herzensgute Frau erkennen, was für ein guter Kerl man ist.
Schauen wir mal genauer hin: eigentlich erhofft ein Kerl sich Mitleid und hofft, dass Mitleid einen Pfad in ihr Herz schlägt. Aber wollen wir bemitleidet werden? Glauben wir ernsthaft, dass Mitleid bei einer Frau zieht?
Ja glauben wir, weil wir Frauen auf ein Podest stellen, sie als die "besseren" Menschen betrachten.
Aber die Realität ist, Schwäche wird nicht belohnt. Frauen sind da gnadenlos, sie erwarten Stärke und Führung von einem Mann und nur dies wird akzeptiert und respektiert. Zeit für uns Männer hier aufzuwachen.
Und letztendlich wenn wir uns unser Leben als Film vorstellen, in dem wir die Hauptrolle spielen und der "Held" der Geschichte auf einmal ein schwaches Frodolein ist, würden wir uns mit dieser Person identifizieren wollen oder würden wir nicht eher voller Verachtung auf diesen Schwächling herabschauen? Wir selber respektieren unter uns Männern keine Schwäche, warum wollen wir uns für eine Frau in eine solche Lage bringen und glauben dann auch noch, dies würde belohnt werden? :nanu:


Sprich jetzt den Boden für die Zeit in mehreren Monaten bereiten und den Respekt mir gegenüber etwas verbessern und das Machtgefälle etwas verringern, ist das möglich?
Und wenn du dir Respekt wieder holen willst, dann tue es für dein eigenes Spiegelbild. Nicht für sie.
Genau so! Du willst Respekt und wieder attraktiv wirken, dann mach dich unabhängig und lebe ein abenteuerliches Leben. Ich empfehle dir mal diesen Post aus dem Strang Aktives 'Warten':

Wie alle hier bin auch ich (mal wieder) wegen Beziehungskummer hier. Das ist eine lange Geschichte, die sich schon seit Ewigkeiten zieht. Und klar, ich bin (manchmal) traurig und ich vermisse meinen Ex. Aber, es geht mir, anders als alle anderen Male, trotzdem gut.

Einen riesen Anteil daran hat dieser Strang


So, was habe ich gemacht? Zuerst habe ich mir den Eingangspost hier verinnerlicht und mir rational immer wieder klar gemacht, dass ER nicht schneller zurückkommt (oder auch nicht), wenn ich daheim sitze, ihn vermisse und aufs Handy schaue. Lieber tue ich die Dinge, die mir früher immer Spaß gemacht haben. Zuerst habe ich mich dazu gezwungen, was aber ziemlich schnell dann nicht mehr so war


Also:

Ich liebe es, im Sommer morgens ganz früh aufzustehen. Wenn alles noch schläft, die Wiesen noch feucht sind vom Tau, die Vögel zwitschern und wenn es einfach so unglaublich gut nach Sommer riecht.

Ich liebe es, einen Tag lang nur im Freibad zu faulenzen. Bei mir hier sind jetzt Sonmerferien, da ist es schön leer. Ich liege auf der Liege, beobachte Leute oder lese, höre ein Hörbuch... und schwimme ich bis das Ärschle brennt und lasse mich danach in der Sonne trocknen. Und ehrlich, wer mal eine Stunde am Stück schwimmt, wird merken wie gut man sich danach fühlt.

Ich liebe es, für mich selber zu kochen und neue Dinge auszuprobieren. Für mich! Ich habe immer gerne gekocht, aber früher war es mir das immer nicht wert, bzw. war ich es mir nicht wert, so einen Aufwand nur für eine Person zu betreiben. So ein Quatsch!

Apropos Essen: wenn ich Zeit habe, gehe ich super gerne ganz früh auf den Markt. Diese Vielfalt an Obst, Gemüse, Käse, Gewürze... diese Farben, dieser Geruch. Das ist nicht zu toppen. Dann einen Milchkaffe und den Leuten beim Einkaufen zuschauen... das macht mich richtig glücklich!

Ich liebe es auch zu telefonieren. Ich habe eine Freundin, die leider sehr weit weg wohnt. Wenn wir beide Zeit haben, stellt sich jeder eine Flasche Weißwein kalt und dann verbringen wir Stunden am Telefon, tauschen uns aus, lästern, trinken zusammen diverse Gläschen und haben einfach nur Spaß. Das Thema Ex ist übrigens nicht erlaubt und wenn, dann wird er durch den Kakao gezogen.


Ich habe das riesen Glück, dass ich einen kleinen aber feinen Freundeskreis und das seit 20 Jahren. Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben, die Abende, an denen wir alle zusammen sind, sind immer witzig und inspirierend.

Nach meiner Trennung habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Bande so oft wie möglich an einen Tisch zu bringen. Deshalb hatte ich auch einen super schönen Geburtstag, an dem ich den Ex, eigentlich fast vergessen habe. Das Handy lasse ich bei Abenden mit Freunden, Kollegen, Familie übrigens immer Zuhause. Und das tut wahnsinnig gut


Mir ist aber auch meine Familie sehr wichtig. Denn egal was ist, Familie liebt einen (in den meisten Fällen zumindest) bedingungslos. Damit meine ich nicht nur Eltern und Geschwister, ich halte auch Kontakt zu Tanten, Onkels, Cousins und Cousinen. Auch damit habe ich wohl ein riesen Glück!


Spaß macht auch, etwas Neues zu lernen. Ich habe immer am Thema Gitarre rumgemacht. Im Weg stand mir dann immer die Motivation.

Irgendwann habe ich es einfach angepackt. YouTube-Video und losgelegt. Mittlerweile bin ich richtig gut. Aber das beste daran ist, dass ich, während ich neue Griffe/Akkorde/Stücke lerne, mich nur darauf konzentrieren kann. NUR darauf! Und nicht auf Ex:coolwink:


So! Das ist jetzt ziemlich lang geworden und ich könnte eigentlich noch ewig so weiter machen, wie ich gerade merke. Und wie ich auch gerade merke, bin ich trotz meines *Verlustes* ziemlich reich:herz:

Und ich denke, wenn man sich das mal bewusst macht, dann ist jeder hier ziemlich reich, man muss es nur sehen (wollen).


Zum Schluss kann ich es allen nur immer wieder ans Herz legen:

Egal wie traurig oder verzweifelt ihr wegen eures AM‘s/Ex seid: Es gibt noch ein Leben außerhalb des Kummers! Und das will gelebt werden! Alles andere ist verschenkte Zeit.



auch ihren anteil klar zu machen, und ihr Bild von mir ein wenig gerade zu rücken, im Hinblick auf eine später sich evtl ergebende Möglichkeit.
Verstehe schon was du sagen möchtest. Aber warum willst ihr zu liebe das Bild gerade rücken. Mach es doch Mal für dich selbst.
Auch hier bin ich ganz bei Dexter. Dein Post Chill zeigt nur wie sehr du auf dein OdB fixiert bist, so dass deine Gemütslage, dein Wohlbefinden und dein Selbstwertgefühl gänzlich von OdB abhängig ist. Frage dich selber, ob du das so gut findest.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Danke für den Strang „aktives Warten“, ich erkenne mich da eh schon wieder, bin bereits auf dem Weg, will mein altes Lebensgefühl wieder haben, wieder ich selber sein. Mein ganz persönliches Hamsterrad hilft mir dabei nicht gerade, aber ich schlage immer wieder Sprossen raus und hole mir Freiheit um aktiv und froh zu sein. Bin aktiver, verwöhne mich mit Sport, richte meine Aufmerksamkeit bewusst auf gute Dinge und Kleinigkeiten in der Natur, und auf meine fröhliche vor Lebensfreude strotzende Tochter :D

Ich war da ja vor ihrem Aufflackern des Interesses schon gut unterwegs, daher wohl auch selbiges. Leider dann im entscheidenden Moment zu unkonzentriert und nicht genug Selbstbewusstsein ausgestrahlt wie es ausschaut. Das ist es halt was mich ärgert, und dass die ganze Ambivalenzphase jetzt wohl aus ist, knapp nicht gereicht sie zu mir zu ziehen. Und ich glaube jetzt gibt es auch kein weiteres Mal mehr, egal wie gut es mir geht und was ich ausstrahle. Wobei eine kleine Stimme mir sagt, dass das langfristig noch nicht das Ende ist, jaja, ich schüttel ja schon selber den Kopf ;-)

Egal, trotzdem bleibe ich dabei dass ich sowieso wieder für mich zu mir finden will. Ich mag mich in dem Zustand ja selber nicht, bin wirklich ein entspannter und fröhlicher Mensch, im Normalzustand zumindest ;) Ich weiß dass ich eine sehr gute Ausstrahlung habe, und dass ich da wieder hin will.

Euer Input ist wichtig dass ich mein KK beenden kann, so langsam dämmerts mir dass das wirklich der einzige Weg ist, so gerne ich reden würde. Wenn ihr mir das oft genug klar macht dass ich einfach meine Klappe halten soll, kann ich auch mit den ganzen Versäumnissen abschließen und nach vorne schauen. Deswegen auch der Anfang meines Postings gestern „ich muss eine Entscheidung treffen“. Vielen Dank für euren klaren Blick, das hilft mir beim Gehirn ausmisten und macht mich wieder freier.

Heute Vormittag geht es mir überraschend gut, fühle mich stark, selbstbewusst, die Gedanken kreisen nicht so stark wie die letzten Tage. Dass wieder ein Tief folgen wird ist klar, aber die Höhenflüge werden mehr :rambo:

Was mir jetzt grade noch Sorgen bereitet ist die Zeit nach unseren Urlauben. Erstens dass ihre Präsenz meinen Höhenflug wieder vernichten kann, und zweitens wie ich mit ihr umgehen soll. Wenn es mir gut geht und ich meine Ausstrahlung wieder habe, bin ich automatisch in einem Modus der ihr prinzipiell gefällt und wo ich (auch unabsichtlich) flirte. Das wird halt vermutlich überhaupt nicht passen wo sie gerade emotional bei einem anderen Mann ist und sich von mir fernhalten will, wird für mich schwierig da einen Weg zu finden.

Aber nachdem jetzt eh schon beschlossen wurde nicht mit ihr zu reden, kann ich es ja auf mich zukommen lassen was in ein paar Wochen ist :heia:

Wieder mal ein herzliches Danke an euch!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Chilled,
wenn da eh ein neuer mit im Spiel ist, solltest erst Recht mit der Sache abschließen. Aber selbst wenn das nicht der Fall ist. Ihr Verhalten spricht Bände. Sprich du brauchst da auf kein Zeichen zu warten. Wofür auch. Mach einen Haken dran. Wer nicht will, macht halt auch nichts (in dem Fall auf dein OdB bezogen)

Gibt einfach keinen Grund, dass du dir irgendwelche Vorwürfe machst. Bei der richtigen kannst du (fast :lach:) nichts falsch machen

Was ist eigentlich mit deinem reaktivierten Kontakt?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.299
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben