hin und her, noch Chance oder endgültig?

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Ja war lange genug so dass ich nix falsch machen konnte, das habe ich ja quasi mit Gewalt verspielt. Ok, auch mit vielen blöden Begebenheiten etc, trotzdem, es gab lange den Flow zwischen uns dass es einfach gepasst hat. Deswegen tu ich mich auch schwer, weil das OdB eben so stark nach "der Richtigen" schmeckt ...

Die andere hat sich am Samstag gemeldet wegen Kino, hatte aber leider schon was vor, jetzt ist sie im Urlaub, anschließend ich .... abwarten bis September und dann schauen was passiert :smile:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Ok, auch mit vielen blöden Begebenheiten etc
Das einzige was du dir vielleicht merken musst ist die Sache mit dem Sex. Da ist jemand heiß auf dich und du blockierst, statt dein OdB einfach Ran zu nehmen.
Will das jetzt nicht extra aufwühlen. Aber seltsam kommt das schon rüber

Die andere hat sich am Samstag gemeldet wegen Kino, hatte aber leider schon was vor, jetzt ist sie im Urlaub, anschließend ich .... abwarten bis September und dann schauen was passiert :smile:
Okay. Und andere Alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
andere derzeit nicht in Sicht, halte aber die Augen offen und werfe langsam die Fühler aus
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Dieser Flow und das Wissen dass das auf Gegenseitigkeit beruht hat ist ja auch der Grund des Gedankens, dass man durch Reden zumindest die Verletzungen und sinnlosen Begebenheiten etwas heilen könnte, um längerfristig die Perspektiven wieder zu öffnen. Kurzfristig geht da sowieso nix, das ist klar, wenn überhaupt.
Und ja, ich sehe es schon ein, ohne frische Anziehungskraft geht sowieso nix. Da ist es jetzt woanders definitiv leichter :D

Danke für sämtliche Daumen!! :smile:
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Einen schönen guten Morgen :)

Vorgestern hat mein OdB mal wieder ein Whatsapp-Bildchen geschickt. Idefix hat, böse wie er ist, nicht apportiert und schweigt. Er tut sich zwar schwer damit, aber er schweigt. Sie hat mal auch keine 2 Wochen durchgehalten ohne sich irgendwie bemerkbar zu machen, zumindest spuk ich wohl in den Gedanken rum :PP

Das Timing ist mal wieder lustig, bin gerade steil auf dem Aufstieg, fühle mich wieder gut, und natürlich (eigentlich lächerlich, aber leider wahr) haut mich das wieder etwas aus der Bahn. Wird aber jedesmal besser habe ich das Gefühl.

Jedenfalls habt ihr mir stark geholfen mein Gedankenkarussell zu stoppen, das ist nämlich der Hauptgrund dafür dass es mir besser geht. Ich weiß, langsam nützt es sich ab, aber trotzdem nochmal danke an euch! :smile:

p.s. Und beim Onlinedating hat sich jetzt mal was ergeben, wohl keine große Zukunft aufgrund der Entfernung, aber eine sehr nette und interessante Frau, tut gut :)
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Idefix hat, böse wie er ist, nicht apportiert und schweigt. Er tut sich zwar schwer damit, aber er schweigt.
Na schau an. Hast ja doch noch Eier :lach:

Sie hat mal auch keine 2 Wochen durchgehalten ohne sich irgendwie bemerkbar zu machen, zumindest spuk ich wohl in den Gedanken rum :PP
Na ja. Irgendwie wirst das schon tun. Aber das wird eher nur ein abchecken sein. Also in wie weit du da überhaupt noch reagierst. Stichwort Orbiter. Musst ja jetzt nicht jede Nachricht ignorieren. Kannst auch Mal ein "sieht gut aus" oder "Daumen hoch" schicken. Je nach dem was sie da schickt.
So wie es dir eben gerade passt.
p.s. Und beim Onlinedating hat sich jetzt mal was ergeben, wohl keine große Zukunft aufgrund der Entfernung, aber eine sehr nette und interessante Frau, tut gut :)
Geht ja nicht darum direkt eine Partnerin zu suchen. Ist sowieso eher dem Zufall überlassen. Genieß einfach die Zeit :smile:
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Guten Morgen,
ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Bin gerade im Urlaub und fleißig dabei mich abzulenken, aber gleichzeitig gibt es halt auch viel Zeit zum nachdenken. Dass ich die letzte "Nachricht" meines OdB ignoriert habe fühlt sich einfach falsch an, zumindest ein Smiley retour wäre wohl passender gewesen. Glaube auch nicht dass noch was kommt. Der Kontakt war ja schon von ihr eingeschränkt, und ist schon monatelang reduziert. Sio ganz abbrechen fühlt sich grade ungeschickt an. Nachdem sie ja mit einem anderen Mann bedient ist wie es ausschaut, knabbere wohl ich mehr an der Kontaktlosigkeit wie sie ... Jetzt schreib ich aber auch nix, warte erstmal ab wie es in der Arbeit weiter geht.

Mir selber geht es nicht soo gut, der kurze online-flirt der mir gut getan hat ist schon wieder vorbei, den nächsten muss ich erst finden. Aus dem Liebeskummer komme ich nicht so recht raus, und anders als im mai/juni hilft mir der Kontaktabbruch gerade nicht Kraft zu tanken. Damals habe ich zumindest noch eine kleine Perspektive gehabt, die ja auch mit dem Aufflackern des Interesses fast belohnt worden wäre. Diesmal sehe ich eigentlich nur schwarz.

Noch eine Woche habe ich Pause, dann werde ich sie wieder in der Arbeit sehen. Ob ich mich bis dahin cool und locker geben kann, bezweifle ich gerade, weiß eh nicht wirklich wie ich tun soll?

Distanziert und spiegeln? Bisher war immer offen und lustig das richtige, denke auch bei möglichst geringem Kontakt wäre letzteres wohl besser - zum zeigen was sie nicht mehr hat und evtl doch wieder ein bisschen vermissen auszulösen?

Bin mir auch nichtmal ganz sicher welcher TT vorliegt? Gibt es da auch Mischungen?

Liebe Grüße,
hoffentlich-bald-wieder-chilled ;-)
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Chilled_no_more,

ist immer schwierig wenn man zusammenarbeitet und nochGefühle im Spiel sind. Offen und Lustig kannst du gerne weiter mit den anderen Kollegen und Kolleginnen sein. Deine Friendzone behandelst du freundlich aber reserviert.

Die Perspektiven kommen mit der Blickrichtung. Schau nicht auf Sie, schau nach vorne und dann kommen auch Alternativen und neue Möglichkeiten.

Viel Erfolg und Spaß dabei
LG Hulahoop
 
S

Sunflower27

Gelöschter User
Lieber chilled,

ich habe mich mal bei Dir eingelesen.
Puh, und es stimmt - von Aussen hat man einen ganz anderen Blick auf das Geschehen.

Aus meiner Warte solltest Du loslassen...

Leichter gesagt, als getan, da kann ich ein Lied von singen.

Man klammert sich gerne an einen Strohhalm, eine Illusion.
Eine Hoffnung eben...

Da gab es einen Moment...
Eine Zeit...
Das kann doch nicht alles weg sein, glaubt man.

Daran hältst Du fest... :trost:


Was ist aus der Dating-Frau geworden, die dir gut tut?

LG Sunflower
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Hola Chilled
Der Kontakt war ja schon von ihr eingeschränkt, und ist schon monatelang reduziert. Sio ganz abbrechen fühlt sich grade ungeschickt an. Nachdem sie ja mit einem anderen Mann bedient ist wie es ausschaut, knabbere wohl ich mehr an der Kontaktlosigkeit wie sie ..
Man könnte jetzt immer so weiter machen mit solchen Zitaten. Chill, die Frau will nichts mehr von dir.
So was kennt doch irgendwie jeder von uns. Bemüh dich nicht in Gedanken da noch Sachen zu verstehen oder nach Lösungen zu suchen. Die Frau hat das nicht verdient.
Nutz die Zeit um mit der Sache abzuschließen. Sie hätte schon längst alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn es anders wäre.

Wie Hula schon sagt. Um eine andere Perspektive zu bekommen, muss man die Blickrichtung ändern. Und dazu muss man sich zwingen.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Ja der Verstand weiß es eh, auch wenn sie noch was empfindet, wobei ich mir sicher bin, unterm Strich ist es aus ja. Und mein Herz schreit und kämpft halt damit ....

Liebe sunflower,
danke auch noch für deinen Blick, auch wenn ich das nicht hören will, es ist halt so.

Das mit der datingfrau ist fast lustig, haben uns gut unterhalten, nicht täglich, aber ein Treffen stand für Mitte September in Aussicht, da wäre sie ein paar Tage in der Nähe gewesen, einen freund besuchen.

Ich sollte ihr ein Foto schicken, dann war mal 3 tage Pause, dann habe ich mich gemeldet, und von ihr kam so, ja Stress und so, viel um die Ohren, was nicht ganz gelogen ist, hat sie vorher schon gesagt, aber trotzdem klang es sehr ausweichend.

Ich denke dass ich halt äußerlich nicht in ihr Beuteschema passe. Bin natürlich kein Supermodel auf den alle Frauen fliegen, aber doch ein fescher Kerl (behaupte ich jetzt einfach mal ohne Beweis ;-)

Ist schade, aber das trifft mich jetzt nicht wirklich :-)
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Jetzt sind 5 Wochen KS um, unterbrochen nur von ihrem WA-Bild, das ich ignoriert habe. Bisher löst das in mir aus was ich gerne bei ihr auslösen würde, vermissen .....
Und mein Gedankenkarussell dreht sich grade immer schneller, es ist zum verrückt werden. Ich weiß es ist nichts zu gewinnen wenn ich mit ihr rede und einige der blöden Missverständnisse vom Gespräch im Mai ausräume, da habt ihr mir ja schon den Kopf gewaschen.
Aber ich finde momentan den Ausgang aus diesem Karussell nicht. Es einfach ihr zu sagen wird immer attraktiver ... :cry
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Chilled_no_more,
J
Aber ich finde momentan den Ausgang aus diesem Karussell nicht. Es einfach ihr zu sagen wird immer attraktiver ... :cry
Der Ausweg aus dem Karussel ist einfach auszusteigen und weiter zu gehen z.B. in die Achterbahn. Kümmere dich um dich und sieh zu dass du ein ausgefülltes und abwechslungsreiches Leben hast. Such dir ein paar Frauen mit denen du dich treffen kannst.
Du wirst sehen mit etwas Abstand wirkt deine Friendzone auch nicht mehr so verlockend. Alles was du in Ihre Richtung unternimmst, ist falsch. Ist so...;)

LG hulahoop
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Du wirst sehen mit etwas Abstand wirkt deine Friendzone auch nicht mehr so verlockend. Alles was du in Ihre Richtung unternimmst, ist falsch. Ist so...;)

Schöne Sichtweise, danke, auch das mit der Achterbahn :smile: Das hebt grade meine Stimmung ein bisschen, macht ein wenig lockerer!

Ist sowieso irgendwie blöd, im Endeffekt bin ich auf lange Sicht lieber mit ihr befreundet als sie ganz aus dem Leben zu streichen. Aber das geht grade sowieso nicht, und noch will ich auch einfach nicht in die friendzone, auch wenn ich nix tun kann.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
bin immer noch im Gedankenkarussell, ob es nicht klug wäre ein paar grundlegende Missverständnisse zu klären, die mich dann in einem strahlend-schönen Licht dastehen lassen und ihre Gefühle für mich explodieren lassen ....

jaja ich weiß, Wunschdenken! ;-)

Trotzdem hatte ich gestern mal wieder einen guten Tag wo ich die Gedanken relativ gut beiseite schieben konnte, heute geht's auch halbwegs. Morgen steht dann die erste Wiederbegegnung an, darauf freue ich mich halt grade nicht wirklich, bin schon gespannt ob ich mich halbwegs gut als gut gelaunt, aber höflich distanziert präsentieren kann!

Lustig auch mein Unterbewusstsein - da wo noch wirklich alles möglich war, habe ich dauernd geträumt dass es aus ist. Jetzt wo ich wohl mehr oder weniger in der Friendzone stecke, mit einem letzten Rest von Ambivalenz den ich vor dem Urlaub noch sah, träume ich vom Sex mit ihr .... :PP

Vielleicht sind das auch nur die positiven Schwingungen des Universums das mehr weiß als ich .... okok, Wunschdenken! Ich werde heute Abend jedenfalls noch versuchen Kraft für morgen zu tanken, d.h. sporteln bis ich umfalle :)
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
bin immer noch im Gedankenkarussell, ob es nicht klug wäre ein paar grundlegende Missverständnisse zu klären, die mich dann in einem strahlend-schönen Licht dastehen lassen und ihre Gefühle für mich explodieren lassen ....
Irgendwie finde ich so was ja schade. Ich mein mir ist klar was du damit bezwecken willst. Aber warum willst dich da, zumindest gedanklich, verbiegen nur um ihr zu gefallen.
Also unterm Strich ist der einzige "Fehler" von dir gewesen nicht mal sexuell eskaliert zu sein. Hättest sie dir halt einfach Mal packen sollen.
Andererseits hat die Dame dich auch sehr lange auf der Warmhalteplatte gehalten bzw du dich auch halten lassen. Sei doch Mal böse auf sie. Lass auch Mal Wut raus. Wenigstens hier im Forum.

Und zum Gedankenkarussell. Sobald du merkst dass es wieder anfängt zu drehen, dann zwickst dich selbst und sagst dir mehrfach "nope, das hat sie nicht verdient, dass ich mir solche Gedanken mache".

Ich kann es nur wiederholen. Und das solltest dir auch immer wieder vor Augen halten. Würde sie wollen, würde sie handeln. Gilt natürlich geschlechterunabhängig.
 

Chilled_no_more

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2019
Beiträge
81
Aber warum willst dich da, zumindest gedanklich, verbiegen nur um ihr zu gefallen.

Also unterm Strich ist der einzige "Fehler" von dir gewesen nicht mal sexuell eskaliert zu sein. Hättest sie dir halt einfach Mal packen sollen.

Andererseits hat die Dame dich auch sehr lange auf der Warmhalteplatte gehalten bzw du dich auch halten lassen.

Geht nicht ums verbiegen, sondern um zu zeigen was das Problem war, das ist für sie nämlich nicht sichtbar, und lässt mich schwächer und komischer dastehen als ich es bin. Aber wie PhilippX schon mal hier geschrieben hat, auf das Verständnis zu hoffen geht nach hinten los, wird eh wieder nur als Schwäche interpretiert.

Ja, das war der Fehler, ganz klar.

Und nein, auf der Warmhalteplatte hocke ich erst jetzt, seit Mitte Juni. Vorher war ich halt zu verletzt durch ihr heiß/kaltes Verhalten, aber sie war vielleicht zwar am zweifeln, aber (mit der Klugheit des Nachhineins) weiter interessiert an mir.
Blöd gesagt, ich habe einfach keinen Boden unter den Füßen bekommen und mich wieder wie ich selber benommen, der locker-lässige coole und fröhliche Mensch in den sie sich verliebt hat.
Ich glaube sie hat die ganze Zeit, mit steigender Verzweiflung darauf gewartet dass sie den Mann wieder bekommt den sie liebt. Bis sie jetzt im Juni aufgegeben, und sich etwas Neuem zugewandt hat.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Geht nicht ums verbiegen, sondern um zu zeigen was das Problem war, das ist für sie nämlich nicht sichtbar
Lieber Chilli, ich wollte gerade die Bratpfanne auspacken, aber du hast ja im Folgesatz noch die Kurve bekommen :PP.

Ich glaube sie hat die ganze Zeit, mit steigender Verzweiflung darauf gewartet dass sie den Mann wieder bekommt den sie liebt. Bis sie jetzt im Juni aufgegeben, und sich etwas Neuem zugewandt hat.
Zuviel PDM.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.036
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben