Hin und Her - nur Sex? Was zu retten?

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
Hey :)

Ich würde auch nicht gratulieren. Einfach weil ich glaube, dass es Dich wieder aus der Bahn werfen würde, wenn er ein "Gespräch" beginnt.

Drück Dich und bisschen Zauberpuste zum Durchhalten schick ich gleich mit :Kuss:
 
H

Herzchen95

Gelöschter User
Hallo Tasi,

auch ich würde dir raten dich nicht zu melden. Vielleicht kommst du dann wieder an einen Punkt, wo du mehr Kontakt oder so willst. Und dann fällt es dir wieder schwer durchzuhalten :/

Fühl dich gedrückt :*
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo ihr,

ich weiß nicht woran es liegt/lag, aber seit freitag ist ALLES wieder hoch gekommen!! es holt mich richtig ein. heutattacken inklusive. und erinnerungen an die schöne gemeinsame zeit. dann wieder die frage, warum er mich so behandelt hat und ja, er hat mich tief verletzt. seine aussage, dass ich doch stolz darauf sein könnte, dass er mit mir ins bett geht und dass er es letztes jahr september wieder versucht hat, obwohl er wusste, wie schlecht es mir danach wieder gehen würde. er hat mich (aus rache?) benutzt und ich habe es zugelassen weil ich versucht habe, ihn mit allem mitteln zurück zu bekommen. und jetzt sitze ich hier, weine und vermisse ihn. seit dem 8. mai kam gar nichts mehr von ihm, das sind jetzt 11 wochen ohne kontakt. ich selbst habe am 1. märz das letzte mal von mir aus geschrieben. das sind jetzt 5 verdammt monate!!!

ich bin so ratlos was ich tun soll. es wird nie weggehen! und ich habe angst davor.

gestern war ich drauf und dran, ihm eine bitterböse nachricht zu schreiben, ob er überhaupt checkt wie er mich behandelt hat. aber das bringt nichts.

er meldet sich einfach nie wieder. ich kenne ihn. er hat da so ein durchhaltevermögen. ich weiß nicht wie er das macht, aber er ist auch nach trennungen immer noch mit seinen exen bei facebook befreundet gewesen. ich könnte das nicht. er ist eher so ein ignorierer. auch wenn es ihm noch so weh tun sollte.

was kann ich denn noch tun um das endlich abzustellen? hab doch schon seit 5 monaten kein kontakt mehr und lenk mich ab und bin in behandlung. ich bin echt so tottraurig. :cry versteh mein leben nicht mehr.
 
L

Liv

Gelöschter User
Lass es einfach zu! Das ist die beste Medizin.
Danach geht es dir wieder besser, wenn du alles rausgelassen hast.

Es wir vorbei gehen
Ich habe fast 2 Jahre gebraucht, die Zeit heilt wirklich Wunden!

Glaub mir, du willst ihn nicht mehr zurück. Er tut dir selbst mit seiner Abwesenheit weh, meinst du dann ist das der Partner für Dich? nein.

Ich versichere dir, dass du irgendwann aufwachst und es nicht mehr so weh tut und dann wird es jeden Tag immer weniger.

Vertrau deinem eigenen Herzen, es wird sich selbst heilen :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo ihr lieben,

es gibt ein update.

am 9. juli hatte ex geburtstag und ich hatte ja nicht gratuliert. als ich dann am 24. 7. beim aufräumen eine karte auf meinem schrank gefunden habe mit der aufschrift " ich hab deinen geburtstag verschlafen..." (ich kaufe immer geb.-karten auf vorrat :lach: ), dachte ich, die schick ich ihm, gibt ja eh nix zu verlieren. also schickte ich sie am gleichen tag noch ab mit: "30 - mein beileid :PP. aber ich kann dir versichern, das leben geht weiter."



3 tage später kam dann von ex:
danke für die geburtstagskarte! :lach: und *daumenhochsmily* wann hast du die denn abgeschickt??

gleich einen tag nach deinem geburtstag natürlich :PP

ahh. dachte aufm poststempel steht 26.7. aber ist auch verwischt ;) haja, wird schon weitergehen auch nach 30. du wirst ja auch nicht erwachsen :smile: und *affensmilymitmundzuhalten*

du held, das war ironisch :lach:

dass das leben mit 30 weitergeht?? :::

:lach: dass ich die karte gleich einen tag nach deinem gebrutstag geschickt hab

hehe schon klar. ich kann doch nicht ernst sprechen ;) du hattest du nicht auch mal irgendwie so seltsame symptome und es wurde nie wirklich was gefunden? ich bin gradan allen fronten am versuchen herauszufinden woran meine ständige müdigkeit liegt... jetzt hab ich grad borreliose oder epstein barr im verdacht :nanu: und *fingerhochzeigsmily*

hm schon... erklär mal genauer was du meinst
oder ruf sonntagamd mal kurz durch. des zu tippen tu ich mir jetzt nicht an





das gespräch wäre locker geworden, war auch nicht 1x aufgeregt als ich ne nachricht von ihm drauf hatte. mir geht es gut! :smile: war irgendwie gar nicht mehr so schlimm wie noch vor 5 monaten, als wir das letzte mal kontakt hatten.
das gespräch verlief über mehrere tage, hab immer erst n tag später geantwortet und er mehrere stunden danach. die letzte nachricht hatte ich samstagmittag um 12 geschickt. darauf kam weder ein anruf noch irgendeine absage oder sonstige nachricht. versteh das nicht. kann mir jemand seine gedanken erklären. ich will es nur verstehen. dass aus uns kein paar mehr wird weiß ich.





Zuletzt modifiziert von tasi am 03.08.2015 - 14:27:03
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo tasi,

kann Dir leider auch nicht erklären warum dann so oft von den Herren nichts mehr kommt und sie wieder in der Versenkung verschwinden.

Geht mir auch so und wüsste auch gerne warum :lach:

Freut mich, dass Dich seine Nachricht nicht aus der Bahn geworfen hat. Es dauert zwar ewig, aber mit den Monaten wird der Schmerz doch zumindest etwas gedämpft!

Und ehrlich gesagt finde ich es von ihm total seltsam, dass er Dich dann fragt was seine Symptome bedeuten könnten. Ihr hatte ewig keinen Kontakt und dann so ne Frage? Würde mir nie einfallen...
 
T

tasi

Gelöschter User
nadilein, ich lese immer bei dir heimlich im strang mit. :smile: schön von dir zu lesen! mir geht es auch wirklich gut. heute abend fliege ich endlich in meinen lang ersehnten urlaub, ich freu mich schon. :smile:

mich wirft der nicht mehr so schnell aus der bahn! du hast deinem ex ja auch länger hinterhergetrauert, es aber nun überwunden, da werde ich es wohl auch schaffen irgendwann KOMPLETT loszulassen (wenn ihr das alle auch schafft). :smile:

das verstehe ich auch nicht. echt ein komischer kerl. entweder war es ihm dann doch nicht so wichtig oder... er dachte vielleicht, ich will ihn abwürgen, weil ich schrieb, dass mir das zu viel getippe ist. oder er dachte eher, ne, mit der telefonier ich doch jetzt nicht oder... oh jeh, jetzt will sie auch noch telefonieren, hat sie's immer noch nicht überwunden?!

vielleicht kann sich jemand gut in die situation hineinversetzen (weil es bei ihm /ihr auch schon so war) und es mir erklären.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
tasi

ich kann es dir erklären was mit ihm los ist. nacj wie vor ist er sich deiner sicher und will nichts von dir. sorry für meine harten worte aber das sind die tatsachen.

du solltest ihn wirklich vergessen und dich nie wieder bei ihm melden.

er weis das du immer wieder ankommst also hat er auch keinen druck etwas zu unternehmen.

ich glaube ich habe es in der vergangenheit bereits geschrieben aber bei dir sehe ich die sache wirklich für aussichtslos.

tut mir leid
 
T

tasi

Gelöschter User
es gibt ein update:

mein ex (weiß nicht ob sich einige noch erinnern) 30 aus region stuttgart hat ne, die in hamburg lebt. sie ist lehrerin, 38 und hat ein 4jähriges kind.

ich hab ihm gestern noch eine letzte nachricht geschrieben. es ist mir egal ob er sich ertappt fühlt oder ob er angepisst ist weil ich mich in seine beziehungsangelegenheit einmische.

hoi hoi hab gehört du hast wieder jmd tolles gefunden. freu mich echt für dich! wenns einer verdient hat dann du! wünsch dir alles gute :smile:
 
T

tasi

Gelöschter User
ich weiß gar nicht, ob mich noch jemand kennt, aber es gibt neuigkeiten.

von ex habe ich seither (3 monate) nichts mehr gehört und es geht mit hervorragend! :smile: ich bin nicht mehr verliebt, ich träume nicht mehr von ihm und habe auch keine sehnsucht. er darf glücklich werden/sein mit seiner neuen freundin - ganz ohne neid. letztes we hatte ein freund 30. geburtstag und exis bruder war sogar da, aber es hat ich 0 aus der bahn geworfen!

ich habe hier mal von meinem besten kumpel erzählt, der so hinter mir her war, aber ich war einfach nicht frei... jetzt bin ich das und ja, wir sind tatsächlich seit einem monat ein paar. :smile: es läuft prima. wir kennen uns ja schon seit knapp 3 jahren und wissen daher auch wie der andere tickt. es ist echt entspannt und genau das was ich brauche: entspannung. wir streiten uns einfach nicht (haben wir eh noch nie), verstehen uns blind. und was noch viel toller ist, wir unternehmen einfach alles zusammen: motorrad fahren, reisen, klettern, kochen... wir haben ja auch den gleichen freundeskreis und sind immer zusammen auf achse. ende dezember geht es nach paris und im januar mit unserem großen freundeskreis zusammen nach hamburg auf den kiez.

ihr hattet recht, man kann wieder glücklich werden. aber dafür muss das herz frei sein.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Tasi,

schon von dir zu lesen und ich freue mich sehr das du wieder glücklich bist :smile:

Bist gut unterwegs auf deinen Weg ich drück dir meine beiden :thumbsup:


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 02.12.2015 - 19:52:03
 
T

tasi

Gelöschter User
danke, dass ihr für mich da wart als es mir so schlecht ging. ich weiß noch, wie oft du mir geholfen hast amazönchen. endlich ist es angekommen!! :herz:
 
T

tasi

Gelöschter User
leute, ich zittere am ganzen körper :oh: ich hatte es in letzter zeit sowas von im gefühl. ich kanns nicht sagen, aber ich wusste, dass er an mich denkt.

mein ex hat mir gerade geschrieben. ja, dieser ex!


ich schreibe mal hier rein, was gerade kam. verdammt, warum zittere ich so?!

er schreibt:

guede tag frau xxx! ich bin auch mal wieder hier im wald nach dem rechten sehen! was läuft denn hier so? müssten ja eigentlich schon mal wieder so nen dvd abend machen oder? :smile:


leute, das ist das synonym für vögeln. ich kotze gleich. ich würd so gern kamikaze mit dem machen. aber dafür ist dieser einer kontakt nach 3 monaten zu wenig. und das alles jetzt, wo ich mit meinem besten freund zusammen bin. ich muss ehrlich gestehen, mich haut es grad voll um. bin wieder voll das wrack. :'(


Zuletzt modifiziert von tasi am 19.12.2015 - 17:17:08
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Hallo tasi,

verstehe, dass dich das voll aus den Schuhen haut.

Was möchtest du denn? Willst du ihn sehen? Oder ihn lieber auflaufen lassen? Wie ist denn deine Gefühlslage ihm gegenüber?
 
T

tasi

Gelöschter User
ich hab resi-kuh am start, yippieh! :smile: ok, jetzt bin ich wieder etwas beruhigter dass ich hier jemanden hab, der viiiel erfahrung mit so trotteln hat.

(bin (d)eine heimliche strangverfolgerin :smile: )


mittlerweile hab ich mich wieder beruhigt. eine freundin war da und hat mich etwas abgelenkt.

hm resi, bei uns geht das ja schon seit 12 jahren. er war ja mein jugendfreund und irgendwas verbindet uns. ABER das wissen, dass er mir so offensichtlich schreibt, dass er vögeln will (er schrieb immer "dvd-abend", damit meinte er vögeln und wir hatten dann auch immer tatsächlich sex), macht mich rasend, wütend, enttäuscht mich, verletzt mich... bringt mich wieder ins wanken, weil ich immer noch die hoffnung habe, er ändert sich und wird wieder wie früher.

ich hab doch jetzt nen tollen freund! und ich weiß dass es meinem ex nur um sex geht. was ich jetzt will? keine ahnung. nicht vögeln. dafür sind meine gefühle zu weit weg und ich vertraue ihm nicht mehr. ich bin nicht mehr dazu da, dass er mich einfach als f***maschine missbraucht. nene, so schlau bin ich jetzt.

ich hab es gelesen und nichts geantwortet.


Zuletzt modifiziert von tasi am 19.12.2015 - 19:39:05
 
T

tasi

Gelöschter User
eigentlich wäre es mal gut, diesen strang ins affärenforum zu verschieben. das hier war/ist kein exback, sondern eher ne affäre mit dem ex. wölfgang wenn du das liest... wärst du so gut?
 

woelkchen

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
622
Hey Tasi, hab mich echt gefreut dein Update Anfang des Monats zu lesen.

Es freut mich das du es geschafft hast, eine neue Beziehung einzugehen, und Exi loszulassen.
Und Schwups ist er wieder da:S
Die müssen das doch irgendwie merken:Nichtwissen:

Das dich das jetzt voll aus der Bahn wirft ist verständlich, aber ich finde es gerade ziemlich krass von Ihm so mit der Tür ins Haus zu fallen. Ist das nicht irgendwie total respektlos dir gegenüber? ????
Naja, 3 Monate wohl mit der Neuen ausgehalten, scheint wohl doch nicht so toll gewesen zu sein.
Aber ich verstehe nicht warum du jetzt ins Affärenforum willst, du gehörst doch hier hin, oder willst du dich wirklich nochmal auf Ihn einlassen????
Willst du Ihm darauf antworten???.
Ich hoffe das du dich wieder etwas beruhigen kannst:schweindrueck:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.768
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben