Histrionisch/Toxisch ... lasst das Schauspiel beginnen !!!! :D

Aiour

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
10
Hey und Moin in die Runde nach sehr langer Zeit.

Ich möchte heute einfach NUR meine Geschichte erzählen: Sie handelt von Toxischen Momenten, Histrionie und Warmwechsel bzw Rebound Relationship .. und Alkoholismus !!!!!!

Ich versuche es etwas mit Sarkasmus und Augenzwinkern, also bitte diese ernste Geschichte nicht zerpflücken wenn ich mal etwas nicht gut beschrieben habe ....:smile: Ich verstehe meine Geschichte ein bisschen als Warnung an Menschen die einen Toxischen Partner kennen gelernt haben.


Der Raketenstart:

Ich (M53) habe im Juni 2018 über ein Singleportal eine Dame (W46) kennen gelernt,(Halb Asiatin, schlank groß Hotpants, gepflegt .. eine Erscheinung) bei der es quasi im Kickstart gefunkt hat. Wir waren beide zuvor etwa 6 Monate Single ...
..und der Turbostart ging mal so richtig nach vorne---> Morgens geschrieben, bis zum frühen Abend telefoniert, Abends getroffen zum Essen .. Spät abends im Bett gelandet. Am nächsten Tag waren wir ein Paar also in Beziehung (Lt.Facebook ;)) ... :thumbsup: Juhuuuuuuuu :smile:

Der zusammenzug in Ihre Wohnung, lies nicht lange auf sich warten und irgendwie fühlte sich dieses von 0 auf 100 an wie ein ziemlich "geiles" Feuerwerk. Ich sag euch, es passte scheinbar und wir genossen jede Minute. Niemand konnte uns aufhalten, die Welt war bereit uns zu sehen, Aufpassen , wir kommen .. Das Verliebheitsgefühl sollte und MUSSTE jeder sehen (... Gott wie kitschig aber so haben wir uns gefühlt). Der Antrieb war Sie, sie war einfach immer Over the Top, wie ein im roten Bereich drehender Motor. Sie hat es quasi rausgeschrien und was soll ich euch sagen ... Ich habe das genossen !! Und wie !!
Wie konnte so eine Frau Single sein ??? Sie konnte kochen, war unfassbar aufmerksam, jede Minute war Magisch. Wir klebten sprichwörtlich Wochenlang aneinander ...

Was denn nun los?

Es vergingen etwa 4 Monate, wir waren immernoch wie Teenager und ich konnte mein Glück kaum fassen, leider wurde Ihr Alkoholkonsum (Ich spreche von 2-3 Flaschen Rosé Wein AM TAG - JEDEN TAG) zum Thema. Übrigens trinke ich NIE !!! Ich hatte in der Familie viele Alkoholiker und es war für mich klar, das es da ein Problem gab, welches ich unbedingt retten musste. Allerdings wurden meine vorsichtigen bedenken, aufgrund der Menge immer im Keim erstickt. sie fühlte sich irgendwo angegriffen und es begann die Abwertung. Anfangs waren das nur Kleinigkeiten, Zweifel die sie aus heiteren Himmel (Im Suff) hervorgeholt hat. Provokationen ("Wir passen nicht zusammen / Du bekommt eh nie so eine tolle Frau wieder")
waren erst sporadisch, später fast Tagesprogramm.
Einmal hab ich ein Partypic, zwei Freundinnen von Ihr, geliket mit der Anekdote "Ihr 2 Hübschen-viel Spaß!" Ich hab mir nix bei gedacht und das war ein RIESEN FEHLER ....
Ich wurde quasi über Nacht vom Märchenprinz zum Luzifer gestempelt! Ein lügner (Ich hab das Ihr ja nicht gesagt) , ein betrüger .. und und und .. Sie ist Quasi Explodiert. Von nun ab was nur noch anstrengend. Ich hab mich entschuldigt und bei jeder Gelegenheit wurde dieser vermeindliche Betrug hervorgeholt und es gab Stress!
Auf Partys war sie der Mittelpunkt. Immer Sexy gekleidet schon fast Provokant ... Laut und hat Jeden angesprochen, der Ihr "über dem Weg" gelaufen ist. Peinliche Witze und blöde Sprüche waren das was sie immer wieder von sich gegeben hatte. Natürlich wurden zumeist Kerle zum "Opfer". Sie provozierte mich, lies mich links liegen und klar war das Maß irgendwann (Mal wieder) voll und es gab Streit. Ich hab sie meistens stützender weise ins Auto gewuchtet und nach Hause gefahren, denn Laufen ging dann ja mit 2.0 im Turm kaum. So war es jedes mal wenn wir aus waren oder mal zum essen ...

Wegwerfprodukt !!

Es kam irgendwann wie es kommen musste : In der Zeit bis Juni 2020 hat sie mich 3x Rausgeworfen und ich kam ständig wieder an und hab mich entschuldigt -wir vertrugen uns auch wieder. Beim 4 mal hab ich dann tatsächlich die Koffer gepackt! Es wurde aus der Anfänglich Zauberhaften Frau eine Furie, Handgreiflichkeiten folgten und ein Unbeteiligter Buddah traf mein Knie. Ich musste Weg !!! ... ich hab gezwungenermaßen den Auszug in eine neue Wohnung in die Nähe meiner Kinder dann auch vollzogen.

Es wuchs daraus eine klassische On/Off Beziehung. Ständig haben wir uns vertragen und Sie hat es immer umgerissen. Ich weis ich hab sicher auch meine Fehler, hier war ich aber Machtlos. Ich habe tatsächlich nie einen Streit angefangen. Mal nebenbei ich wollte Harmonie, immer ...
Im Suff hatte sie sich eine Freundin eingeladen, die Prompt auch noch gleich 2 Sehr junge Männer (Etwa Mitte 20 Anfang 30)im Schlepptau hatte. Es wurde im wahrsten Sinne Feucht/Fröhlich und es entstand ein GANG/BANG. Sie sagte mir das kleinlaut, aber wir waren OFF ich fühlte mich scheiße aber ich war nicht da es ist halt passiert laut ihrer Aussage ... OHMANN .... Ich habe es, sagen wir mal verziehen. Ich wollte Die Frau einfach nicht verlieren, so bescheuert wie ich war.

Als wir 3 Wochen Funkstille hatten, hab ich eine andere Frau kennen gelernt und wir trafen uns .. 3 Mal. Leider ist da auch etwas passiert nur konnte ich mich irgendwie kaum Öffnen. Ich war noch Vergiftet, diese Toxische Beziehung in der Vergangenheit war irgendwie nicht aus dem Kopf zu bekommen. Ich habe den Kontakt abgebrochen und habe fair gesagt das ich es einfach nicht konnte. Ich fühlte mich wirklich beschissen und schuldig der (3 Tages) Dame gegenüber.
Es kam was kommen musste. Das OFF war wieder ON. Ich kann garnicht beschreiben wie es war, es war merkwürdig aber bei jeden ON fühlte ich mich wieder toll und die Hoffnung war wieder da.
Ich habe meine kurze Romanze aber nie erwähnt, wozu auch ich war OFF also Single. Ich wusste ja auch nicht was sie in der Zeit getrieben hat hab auch nicht nach gefragt.

Finale ...
Was denkt ihr was kam ..... ?????

Richtig. Eine Frau mit Histrionischen Zügen ist ein Detektiv. Sie hat mich gestalkt, mir Wildfremde Frauen auf den Hals gehetzt und mich geprankt. Also so ne art Online Treuetesterin sollte mich prüfen. Dieses Unterfangen ist aber immer gescheitert. Weil ich immer noch nicht offen für etwas war, schon garnicht in der ON Phase. Sie bohrte weiter und hat doch tatsächlich rausbekommen, wer die (3 Tages) Dame war (Ich hab das schon vergessen - das lag ja 5 Monate zurück) und sie tauschten sich aus. Ich war ab da ein wahrhaftiger Betrüger Lügner und was weis ich noch. Ich hatte die Hölle , es war dann schon Täglich ON/OFF.
Sie hingegen hat auf FaceDating nebenbei mit einem Kerl geschrieben. Telefoniert und das ging schon 2 Wochen. Sie Provozierte bald wieder einen Streit (Thema 3 Tage Frau) und machte Schluss.

5 Tage später hat sie Ihren Rebound Kerl getroffen ....und was denkt ihr was nun kommt ???

KLAR Sehen/Sex/In Beziehung ..........Sie hat es mir einen Tag später am Telefon gesagt. Weil ich eigentlich kommen wollte um Sachen zu holen.

Wie gesagt : Sofort in Face auf "In Beziehung gesetzt" und viele Bilder und Texte, wie Magisch die Momente mit dem neuen Mann sind. Oder er ist "Ein Traummann!" Love Bombing nennt man das glaube ich ... (Nach nicht mal 1 Woche "Beziehung") wie einst bei mir. Selbst ein Geschenk (zu seinem Geburtstag) von Ihr ist identisch mit dem was ich mal bekommen habe. Eine Thai Massage :D War auf eines der Bilder zu sehen. Ich wurde klassisch ersetzt ....das war der Plan.
Tja, The Show must go on ...Oder ist es eine billige Wiederholung einer Seifenoper.. und dabei bloß keine Zeit verlieren

Es ist Beides !!!!!!!!!

Ich hab das irgendwie schwer vertragen, war auch ab da für Tod erklärt worden.
Ich war nun Frei aus den Fängen dieser Toxischen Frau, dem Alkohol, dem Terror ...
Nun Feiern sie sich auf Face wie Stars. Sie haben Magische Momente und der Mann ist einfach ein Traum ....!"Alles wird gepostet alles und jeder MUSS und SOLL.....wie damals... wissen das sich 2 Menschen gefunden haben die Seelenverwante sind!!!:thumbsup:


Fazit:
Das ganze ging übrigens fast 3 1/2 Jahre ........
Mein Selbstwert war schon immer niedrigschwellig und ich habe in eine Frau investiert , die nur ein Ziel hatte : Energieräubern. Ich habe mich klein gemacht und etwas gesehen was niemals da war : LIEBE.. von mir aus schon aber Sie halt nicht.
Nebenbei: Ich habe viele Gespräche geführt, hab mich Coachen lassen und hab mich auch-ich brauchte das- mit 2 Ihrer Ex Männer getroffen und interessantes erfahren.
Sie hat alle Beziehungen so geführt hatte immer das selbe Verhalten .. Sie wird auch den Neuen zerstören-

Ganz ehrlich : Ich bin noch nicht ganz weg vom Thema aber es tut lange nicht mehr so weh, wenn man die Wahrheit akzeptiert ! Es dauert, die Heilung dauert...

Merkt euch eines : Wenn es "ZU SCHÖN IST UM WAHR ZU SEIN, DANN IST ES SO!"
Rennt diesen Narzissten nicht hinterher ... Lauft nicht einer Illusion hinterher.
Es ist alles ein großartiges Schauspiel und Ihr seit die Zuschauer die am Ende einen Cliffhänger haben werdet ..

Lauft so schnell Ihr könnt. Ihr bekommt keinen Mehrwert raus. Seit Euch immer wichtig! Ich musste das auch erst lernen. Leider zu spät. Aber nicht zu spät für meine Zukunft.

Ich hoffe das meine, Stark gekürzte Geschichte über eine Frau mit Histrionischen Zügen, meiner bedüftigkeit in einer Toxischen Beziehung mit NULL Happy End irgendwie weiter hilft ..... :brav: ! Ich wünsche Euch wirklich viel Kraft und alles Gute ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hallo Aiour,

Du warst ja 2018 schon einmal mit einer ähnlichen Geschichte hier.

Ein halbes Jahr später hat die Geschichte begonnen, die Du jetzt hier geschildert hast.

Damals hast Du das bereits schon zum 3. Mal erlebt:
ich verstehe meinen Post als WARNUNG ich habe diese SCHice schon 3 mal erlebt !!!!!

Mit dieser Geschichte nun das 4. Mal:

Die typischen ON/OFF-Merkmale waren dort auch schon präsent. Ein ON/OFF gibt es ja nur, wenn BEIDE Seiten das auch mitmachen und sollten Dir selbst - gerade aufgrund Deiner wiederholten eigenen Erfahrungen auch eine Lehre sein, woraus man lernt! Du wolltest mit Deinem Post damals auch andere warnen.

Vielleicht solltest Du neben der Analysen Deiner vergangenen Ex-Partner Dich selbst hinterfragen, wie es dazu kommt, dass Dir das jetzt zum 4. Mal passiert ist.

Viele Grüße
Leila
 

Aiour

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2018
Beiträge
10
Hey..

das ist es ja, emphatisch, bedürftig und blind ! Das ist das einzige was ich mir vorwerfe..

meine Geschichte ist ein wiederholter Vorgang quasi eine Kopie von der davor! Mann rutscht nicht einfach so in so ein Theater, Mann lässt es zu ! Das wollte ich nur damit aussagen! Mangelnde Selbstreflektion … ich lerne das alles erst jetzt wo alles zu spät ist… aber besser spät als nie !

ich will auch nicht jammern , das ist halt selber schuld !

und meine Analysen , helfen mit zu verstehen was da quer gelaufen ist … jeder verarbeite ja irgendwo anders .. aber danke dir !
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.294
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben