Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Nur mal ein kurzer Auszug aus unsrem aktuellen geschreibsel nachdem ich ihn gestern hab ganz schön auflaufen lassen dachte ich, dass ich heute mal ein bisschen zugewandter sein muss :coolwink::


Ich: Na was machst schönes?
Er: Jetzt grade nichts.
Er: Jedenfalls nichts aktives.
Ich: Ah ausruhen, auch gut :smile: dann viel Spaß dabei :Kuss:
Er: Und selbst?
Er: Beauty und Wellness? :PP
Ich: Genau!


Er startet einen Angriffsversuch:

Er: Kann ich dir behilflich sein?
Er: :PP
Ich: :lach:
Er: Was gibts denn da zu lachen?
Ich: Hab mir gerade vorgestellt, wie du meine Haare fönst und mir nen Lidstrich ziehst, fand ich sehr unmännlich :blush::blush::blush:
Er: Oho. Heute noch ein Date die Dame?!
Ich: Wer weiss wer weiss :zwinkern:
Er: Dachte du säßest noch in der Wanne :PP


Er hat dann mein Wer weiss ins Zitat gesetzt eigentlich weiss er ja, dass ich im Moment brav zuhause bleibe aber es gibt ja Videotelefonie :grins:

Er: Du! :zwinkern: Wäre merkwürdig wenn nicht.
Ich: Soso wäre es das
Er: :zwinkern:
Er: Hm. Ich glaub ich werde dann mal was basteln. :Nichtwissen:
Er: Gibt in jedem Fall noch einiges zu tun.
Ich: Na dann wird dir ja nicht langweilig :zwinkern:
Er: Nun gut, auch wenn ich weiß das ich das sowieso nicht tue, werde ich dich mal nicht länger aufhalten und wünsche dir viel Spaß bei deinem Date!
Grüß schön. :Kuss:
Muss mich ablenken von den gedanken sonst werd ich noch eifersüchtiger :cry
Er: *Date oder Flirt
Ich: Dann lenk dich mal gut ab. Ich denk an dich :Kuss:
Er: Hehe, ich geb mir Mühe! Ich denke auch an dich! :verliebt::Kuss:

 
I

Ichbins38

Gelöschter User
:lach::lach::lach::lach:Du traust dich was, aber wie man sieht hast du ihn auch schon an der Angel.

Bei meinem würde ich mit solchen Sprüchen nicht weitkommen, der würde sofort einen Rückzieher machen wenn er das Gefühl hätte ich hätte ein Date mit einem anderen.

Kann es nur nochmal wiederholen, du machst das echt toll
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Naa er weiss ja das ich mich aktuell ausser mit meiner Tochter mit keinem Treffe. Hatte letzte Woche ein paar Videotelefonate mit Freunden, die er auch nicht so lustig fand als ih davon erzählte. Von daher zieh ich ihn ein bisschen damit auf und fördere sein Kopfkino. Er sitzt da ja allein und isoliert zuhause rum. Da hat er viel Zeit für sowas merkt man auch er ist sehr zerknirscht zum Teil.
 

LucyNora

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
153
Daran hab ich auch gerade gedacht.Ich
glaube eher,dass er das garnicht wirklich ernst nimmt :D
Also meiner würde mir mit Sicherheit dann keinen Spaß wünschen :D


- überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Naja die Telefonate haben ihn sehr gepiekst habs aber auch nicht verschwiegen wenn er gefragt hat was ich ao gemacht habe den ganzen Tag warum auch.
Da sagte er dann auch mal sowas wie das er ziemlich eifersüchtig gerade wäre. Und wurde auch ein bisschen bockig. Das meinte ich mit ablaschen. Hab ihn dann bocken lassen und mir meine Sicherheit darin geholt mit ner Freundin zu telefonieren oder mit meinem Kind den Hunden was schönes zu machen und zack war er wieder zugewandter.
Ich mache aber auch nicht den erklärbären, wenn er da ablascht und rumbockt. Ich warte einfach ab. Das ist zum Teil immer noch extrem schwer auszuhalten aber es wird besser.
 
I

Ichbins38

Gelöschter User
Naa er weiss ja das ich mich aktuell ausser mit meiner Tochter mit keinem Treffe. Hatte letzte Woche ein paar Videotelefonate mit Freunden, die er auch nicht so lustig fand als ih davon erzählte. Von daher zieh ich ihn ein bisschen damit auf und fördere sein Kopfkino. Er sitzt da ja allein und isoliert zuhause rum. Da hat er viel Zeit für sowas merkt man auch er ist sehr zerknirscht zum Teil.


Ja das ist ja das Problem, man kann die Willis gar nicht so rausholen weil jeder weiss das man nicht daten und weggehen kann, das macht das kristallisieren lassen etwas schwer zur Zeit. Und man selber kann dann auch nicht immer auf beschäftigt tun.

Da sagte er dann auch mal sowas wie das er ziemlich eifersüchtig gerade wäre.
Meiner würde sich eher die Zunge abbeissen als solche Worte zu benutzen:grins::grins::grins::grins:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Och nicht viel im Moment ists hier sehr ruhig. MrRight hat große Sehnsucht und gibt sich ordentlich Mühe.

Mich hat der Alltag mit meiner Tochter voll im Griff es wird zunehmend anstrengender auch für sie.
 

Steffanelle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
213

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Das klingt gut und freut mich sehr für dich :)


...und das wird alles noch ganz schön lange dauern bis alles halbwegs unter Kontrolle ist. Ich sende dir ganz viel Kraft!

Danke lieb von dir. Ich brauche meine Kraft auch für meine Tochter. MrRight bleibt dabei ruhig und versteht. Möchte unterstützen habe ihm etwas mein Leid geklagt :lach: Früher hätte er darauf mit Gleichgültigkeit reagiert. Find ich schon süß.


Aber mal was anderes. Willy hat sich gemeldet wollte wissen wie es mir geht. Hab darauf neutral geantwortet. Wir haben eh indirekt miteinander zu tun weil er auch das Spiel spielt was ich spiele. Er ist in der selben Gemeinschaft und wir haben viele Berührungspunkte in dem Spiel. Da hat er mich die letzten Wochen in Ruhe gelassen. Auch der ist gerade sehr lieb zu mir.
War halt eine Weile nicht online im Spiel. Zu müde abends da hat er sich Sorgen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht's gut?
Leider habe ich gerade nur sehr wenig Zeit aber morgen gibt's nen spannendes Update.
Mr.Right hat ein Beziehungsgespräch mit mir geführt :grins::ritter:
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hey Kaffeetante,

das klingt ja nach interessanten Neuigkeiten - ich hoffe, es lief nach Wunsch:)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja ich schreibe morgen noch ausführlich aber letztendlich ging es dann um unseren Beziehungsstatus.
Wo ich dann doch mal kleine Zugeständnisse machte aber ihm eben noch nicht erleichtert um den Hals gefallen bin.
Mal sehen wie er sich nun in den nächsten Tagen verhält.
Also offiziell haben wir nun eine Beziehung.
Ich versuche das morgen mal ausführlicher zu schreiben war sehr spannend das Gespräch. :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen ihr lieben,

hier nun also mein aktuelles Update.
MrRight hatte ja nun knapp 2 Wochen zuhause Dienst bzw frei und sich quasi in Selbstisolation begeben. Nur fürs Nötigste raus usw.
Soweit so gut als er letzte Woche davon berichtete war mir schon klar was er da vor hat. Er wollte mich sehen...

Ich hatte mit der Pflegemama meiner Tochter über die Situation gesprochen wir hatten ja die Situation mit dem Hundeopi, wo er hier war und sie ihn gesehen hat.
Wir hatten mit ihr darüber gesprochen was es mit ihr macht und wie es ihr damit geht. Weil wir ja auch wissen was er ihr bedeutet.
Meine Tochter ist immer noch sehr traurig darüber, dass er nicht mehr da ist und vermisst ihn sehr und würde sich wünschen mal wieder ein "Abendteuer" im Wald mit ihm und den Hunden machen zu können.
Sie haben das öfter mal zusammen gemacht, dass sie in den Wald sind zum Klettern und spielen.
Sie wünscht sich aber auch sehr, dass wir MrRight noch eine "Chance" geben, vielleicht hat er es ja jetzt verstanden, dass wir halt speziell sind und man uns so lieb haben muss wie wir sind. Kinder sind da echt herrlich erfrischend...
Zur ihr hat sie auch gesagt, dass sie sich sehr über einen Besuch von ihm freuen würde.
Die Pflegemama machte den Vorschlag, dass er uns doch besuchen kann, wenn er sich die letzte Zeit so strikt an die Ausgangssperre gehalten hat sieht sie da jetzt kein Problem, dass wir mal zusammen Fahrrad fahren können usw. Wenn ich wirklich wieder eine Beziehung mit ihm anstrebe, dann soll ich es doch machen wie es andere auch machen. Er hätte ja eh noch mein Auto und muss ja entsprechend nicht mit der Bahn kommen. Sie würde ihren Partner ja auch besuchen fahren und umgedreht andere machen das auch. Solange andere Sozialkontakte nicht stattfinden und man den Kreis des persönlichen Kontakts eingrenzen kann sieht sie da jetzt keine Probleme würde es ihr zu liebe sogar gut finden, da andere Kinder ja im Moment nicht machbar sind. Und meine Tochter weiss ja auch, dass das Auto bei ihm ist.
Er könne doch am Freitag, wenn sie eh zu ihr wechselt Vormittags noch vorbei kommen und mit uns was schönes im Wald unternehmen. Und sie dann zur Pflegemama begleiten.

Wir hatten ja eh das Wechselkonzept mit dem Jugendamt und Kinderpsychologen besprechen müssen wegen der Coronasituation, weil es absolut nicht gut wäre, wenn sie jetzt komplett bei einer von uns beiden wäre.
Aber wir mussten uns erst mal absichern inwieweit man das wegen der Coronasituation verantworten kann und darf. Wir wurden sogar dazu aufgefordert eine Regelmäßige Wechselsituation anzustreben um ihr da erstens so viel Normalität wie Möglich und zweitens gewisse Pausen für uns einzuräumen, da allen bewusst ist wie sehr die kleine Maus unter dem fehlen der Sozialkontakte leidet. Und eben auch Aufgrund ihrer seelischen Gesundheit es wichtig ist, ihre Bezugspersonen sehen zu können.
Also haben wir mit der Kinderspychologin auch über MrRight und möglichen Kontakt gesprochen vor allem, weil es von meiner Tochter angeregt war wegen des Wunsches ihn sehen zu wollen.
Sie hatte bei einem Besuch beim Kinderpsychologen letzte Woche auch erzählt, dass er ja unser Auto hat und sie hofft ihn sehen zu können, wenn er es uns zurück bringt und das Mama das nicht wieder heimlich macht. Das war echt nen Volltreffer als die Ärztin mir das erzählte und mich drum bat, doch dafür zu sorgen, dass sowas nicht heimlich stattfindet sondern eher eine Kingerechte Begründung dafür zu finden. Und ihr sofern es möglich ist den Kontakt zu MrRight nicht zu verwehren, er wäre im Moment sehr wichtig für sie immerhin begleitet er sie von fast 9 Jahren sie sie alt ist schon 5.
Wir sollen halt zusehen, dass wir einen Weg finden, wir wären die Erwachsenen, wumms auch der hat gesessen....
MrRight wäre eine Art Vaterfigur für sie und im Moment wo eh alles sehr schwer ist für die Maus sehr wichtig. Und wenn wir eh eine Art Neustart der Beziehung anstreben, mögen wir sie nicht im Regen stehen lassen sie würde ihn vermissen und wir sollen eine erwachsene Lösung dafür finden, sie nicht auszuschließen oder zu versuchen davon fern zu halten, sie würde eh mehr mitbekommen als uns lieb ist.
Sie nannte das Beispiel das WA web ja immer auf ist und sie auch lesen kann mit wem ich da schreibe. Das hat dann auch gesesssen, ich mache so vieles Unbewusst ohne mir Gedanken zu machen was davon jetzt genau bei meinem Kind wie ankommen könnte.
Das finde ich persönlich ihr gegenüber schon sehr nachlässig von mir. Ich mache mir schon große Vorwürfe deswegen, mich da nicht mehr zurück genommen zu haben das sie weniger mitbekommt. Aber klar WA Web ist auf dem Linken Bildschirm auf, während sie rechts ihre Fragen im Online Programm für die Lehrerin beantwortet, da kann man durchaus sehen, welche Namen da stehen, die mir schreiben. Da habe ich mir NULL Gedanken drüber gemacht, weil ich WA Web ja immer auf habe, wenn der PC an ist.

Unterdessen gab es auch WA Kontakt zwischen meiner Tochter und MrRight. Sie hatte ihm Bilder von einem unserer Hunde über WA geschickt. Da hat er sehr gut drauf reagiert. Habe es mir hinterher angesehen, sie hatten etwas WA Kontakt über Sprachnachrichten. Und sie hat ihm auch gesagt, dass sie ihn vermisst und sich wünscht er würde uns besuchen kommen. Habe ihr aber nicht gesagt, dass ich es mir auf ihrem Handy angesehen habe.
Er sagte ihr auch, dass er sie vermissen würde und gerne mal wieder mit ihr durch den Wald gehen würde aber erst mal mit mir sprechen muss wie man das machen kann. Und das man aber auch eventuell erst mal wegen Corona warten muss und man sich nicht einfach so mit jemanden Treffen kann und darf.
Hat aber im Grunde nur gesagt, dass das ein Thema für die Erwachsenen ist und das sie sich bestimmt irgendwann wieder sehen können, er aber erst mal mit mir darüber sprechen muss.

Ich fand es schon ganz niedlich und ich fand es gut, dass von ihm auch nochmal eine Rückmeldung wegen Corona kam an mein Kind.

Nach diesem ganzen Hin und her letzte Woche fühlte ich mich so überfordert und überlastet, dass ich ihn mehr oder weniger nach Montag ins leere laufen lies und nur sehr Knapp angebunden war in WA Gesprächen. Mittwoch rief er dann mehrmals an wo ich erst mal nicht ans Telefon bin. Er fragte nach, ob er uns nicht am Donnerstag besuchen kann und mit uns zusammen mit den Rädern in den Wald fahren kann. Damit lies ich ihn auch erst mal stehen und schrieb zurück, dass ich es mir überlege.

Ich überlegte hin und her was ich nun machen soll, klar wollte ich ihn gerne sehen und die Maus ja auch. Aber welche Signale gehen dadurch an mein Kind usw.
Ich redete nochmal mit der Pflegemama und sie bekräftige mich mit der Entscheidung, dass er uns besuchen soll und mit uns was unternehmen soll.

Also sagte ich zu bei MrRight. Sagte ihm die genauen Bedingungen und das Körperliche Annäherung in der Zeit schlicht gestrichen ist, weil ich meinem Kind im Moment noch nicht zu viele Hoffnungen auf ein Familienleben mit ihm geben möchte, weil ich mir selbst ja auch noch nicht sicher bin was das angeht ich mich aber freuen würde, wenn er mit uns in den Wald geht.
Wir holten dann am Donnerstag MrRight im Wald ab sozusagen, wir sind ihn mit den Rädern entgegen gefahren mein Kind wusste nichts davon es sollte eine Überraschung sein.
Sie freute sich sehr, er auch, ich war unsicher und eher im Mama Modus. Wir sind dann ca. 10 Km durch den Wald gefahren und die beiden sind nebeneinander gefahren, ich dahinter und habe mir ihre Gespräche angehört.
Ach man es war wirklich schön die Beiden so zu sehen :cry
Wir sind dann zu mir nach Hause geradelt und haben zusammen die Ostergeschenke weiter gebastelt. Sie zeigte ihm, was sie für ihn und seine Familie schon angefangen hat zu machen. Und dann sind sie zusammen mit den Hunden gassi gewesen und ich kochte Abendessen.
Dann gab es ein gemeinsames Abendessen und wir schauten danach alle zusammen auf der Couch einen schönen Kinderfilm.
An dem Abend ist sie so toll eingeschlafen, wenn ich an die Kämpfe von den Tagen davor denke...
Ich bin auch früh ins Bett, weil ich sehr müde war. Er wollte zwar Sex aber ich habe ihn abgewiesen, sagte ihm, dass ich zu müde bin und froh wäre, wenn er sich einfach nur an mich ran kuschelt. Er hat mich dann schlafen lassen, das war auch Premiere, ich habe ihn NIE abgewiesen, wenn er mal Sex wollte als wir noch zusammen waren aber an dem Abend war mir nicht danach.
Freitag haben wir morgens erst alle zusammen gefrühstückt dann ist er allein mit den Hunden gegangen und ich habe angefangen Schulkram raus zu suchen um den weiter zu machen. Sie hat so toll mitgearbeitet am Freitag, dass ich sie nur habe wenig machen lassen und dann alles für den großen Waldspaziergang vorbereitet habe mit ihr.
Er half dann dabei das Schwere OpaAuto in den Kofferraum zu laden und den Kram zu verstauen.
Wir hatten einen super schönen Waldspaziergang mit Baum klettern der beiden usw.
Ich hab den Opi in seinem Auto geschoben und auf die anderen Hunde aufgepasst und die beiden bei ihrem Wilden rumgetobe und geklettere Beobachtet.
Im Anschluss haben wir noch zusammen gegessen und dann freute sich mein Kind schon auf die Pflegemama, weil sie eben auch noch einiges geplant hatten. Er fuhr uns dort hin und blieb nicht wie sonst immer unten vor der Tür stehen sondern kam diesmal mit um sich zu verabschieden.
Wir sind dann zu mir nach Hause und ich habe das normale Abendprogramm eingeläutet, Hunde füttern duschen, Abendessen usw.
Ich war auch ziemlich müde vom Tag und habe mich aber diesmal zum Sex verführen lassen es war wirklich schön!
Er betonte hinterher auch nochmal wie schön es gerade bei mir ist und das er den Tag wirklich super fand und hat sich bedankt.

Samstag half er mir meinen großen Holzkasten, den ich draußen stehen habe zu reparieren und ihm einen neuen Anstrich zu verpassen und wir waren mit den Rädern unterwegs er und ich allein, das war echt schön.
Wir waren zusammen eine schöne Runde mit den Hunden spazieren während dieser Runde bekam ich einen Anruf von der Pflegemama, dass mein Kind einen ihrer Anfälle hatte und dabei die halbe Wohnungseinrichtung zerlegt hat mal wieder. So einen Anfall hatte sie letzte Woche bei mir auch schon, den hat er ja nicht mitbekommen und ich habe ihm auch nix davon erzählt, habe einfach gehandelt wie immer, da hats ihn ja auch nicht interessiert, bzw hat er das nie so für voll oder Ernst genommen, hat dann eher meine Erziehungsfähigkeit in Frage gestellt anstatt zur Hand zu nehmen, dass mein Kind wirklich und tatsächlich eine Art Geistige Behinderung hat..
Also brach ich den Spaziergang sofort ab und wir sind zu mir geeilt um die Hunde weg zu bringen und ich wollte gerade mit dem Fahrrad los und sagte ihm, dass ich wohl einige Stunden nun weg sein werde er könnte auch nach Hause fahren aber das würde nun dauern, ich wüsste nicht wann ich zurück bin als er mich bat doch mitkommen zu dürfen, er kennt ihre Anfälle ja auch aber bisher hat er mich ja dann immer machen lassen das täte ihm Leid und er wolle das ändern und da nicht mehr so unbeteiligt sein.
Ich rief die Pflegemama an um das mit ihr abzustimmen und sie sagte das Männerhände gar nicht so falsch sind gerade.
Also nahm ich ihn mit und man sah ihm in der Situation den Schock richtig an! Für die Pflegemama und mich ist das "Normalität" bei unserem Kind mit der "Störung" die sie hat. Aber für ihn war es erschreckend man sah ihm an, dass er in dem Moment nur "funktionierte" und räumte die Schäden weg, während die Pflegemama und ich die Maus beruhigten und versuchten sie wieder runter zu fahren in der Hoffnung keine Notfallmedikamente einsetzen zu müssen. Zu zweit klappte es dann nach ca 2 Stunden sie soweit zu beruhigen, dass wir zumindest mal rausfinden konnten was den Anfall ausgelöst hat. Aber ohne Notfallmedis ging es trotzdem nicht leider :cry In dem Fall hat sich mein Kind diese aber selbst gewünscht.
Es war schon ziemlich spät am Abend als es vorbei war und wir begleiteten die Maus noch ins Bett, er las ihr dann noch aus ihrem Buch was vor und nahm sie in den Arm und sagte ihr, dass alles irgendwann besser wird und ihre Mamas sie trotzdem sehr lieb haben und wir ja alle an ihren Anfällen arbeiten und das wir ja bald einen Weg finden, wie wir diese vermeiden. Sie sprach mit ihm wieder über ihre Angst, dass wir das vielleicht alles irgendwann nicht mehr mit ihr aushalten können, weil sie ja dann auch immer so viel kaputt macht und sie gar nicht weiss wie sie das wieder gut machen soll.
Da sagte er dann zu ihr, dass das auch gar nicht geht aber eben auch nicht wichtig ist, weil wir ja alle daran arbeiten, dass es ihr bald besser gehen wird und das sie sich mal keine Sorgen darüber machen soll, dass ihre Mamas sie immer lieb haben werden. (Die Pflegemama und ich saßen im Wohnzimmer und bekamen alles mit von diesem Gespräch, ich musste anfangen zu weinen, sie hatte auch Tränen in den Augen, es ist so wichtig, dass sie diese Bestätigung bekommt man hat sie lieb)

Wir sind dann zu mir zurück er ist dann noch schnell in den Supermarkt und hat mir eine Tafel Schokolade und Eis geholt. Ich war recht Wortkarg und total kaputt nach der Aktion und wollte eigentlich allein sein brachte es aber nicht fertig ihn weg zu schicken, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte. Er gab mir Raum ich ging dann ins Bett und er legte sich einfach nur hinter mich und nahm mich in den Arm. Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.

Ja und dann kam der Sonntag, morgens ist er allein aufgestanden und mit den Hunden gegangen und hat sie gefüttert, ich muss geschlafen haben wie ein Stein ich habe das nicht mitbekommen.
Dann ist er zu mir ins Bett gekommen und hat mich ganz lieb geweckt, fragte ob ich Sex oder Frühstück will :PP ich wollte aber tatsächlich keinen Sex. Also kuschelte er sich kurz an mich ran und ging dann los Kaffee machen.

Ich setzte mich mit meinem Kaffee auf die Terasse und dann fragte er wegen Ostern ob bei uns irgendwas geplant wäre. Ich sagte ihm, dass es nur zwischen Kind und uns ist, da wir ja zu beiden Omas nicht hin können wegen der Corona Sache. Und stellte die Gegenfrage warum er das wissen wollte.
Er sagte er wollte zu seiner Ma, die würde ja auch alleine zuhause sitzen und wenigstens ein paar Kleinigkeiten vorbei bringen er hat ja für alle was gebastelt in seiner Isolation zuhause.
Da habe ich meiner Meinung nach recht locker drauf reagiert und ihm gesagt das er das machen sollte aber irgendwie scheine ich ihm eine falsche Botschaft gesendet zu haben, denn er fragte ob ich damit nicht zufrieden bin und ob ich mit wolle.
Da sagte ich noch zu ihm, dass es für mich okay ist ich wäre es ja gewohnt Feiertage wie Ostern und Weihnachten ohne ihn verbringen zu müssen, weil ich nicht gefragt werde ob ich mitwill oder sowas. Er soll sich mal keine Gedanken machen für mich ist das alles okay so wie es ist wir haben ja gerade keine Beziehung und deswegen müssen wir auch Feiertage nicht zusammen verbringen. Habe meiner Meinung nach recht locker geantwortet und es auch so gemeint. Aber im Nachhinhein mir echt gedacht ohhh KT was haste dann da wieder für ne Bedürftigkeit raushängen lassen...

Da wir aber gerade im Aufbruch waren, er wollte Laufen und ich Fahrrad fahren habe ich das auch nicht weiter thematisiert und einfach weiter gemacht mich umgezogen usw. Er kam dann zu mir und nahm mich in den Arm und entschuldigte sich, dass er da schon wieder nicht drüber nachgedacht hat und fragte ob wir nach dem Sport da nochmal drüber reden könnten. Ich sagte ihm, dass für mich die Situation geklärt ist und es okay ist und ich da eigentlich keinen Redebedarf habe aber wenn er es möchte könnten wir das gern tun aber ich wolle jetzt mal los war aber locker dabei auch nicht sauer oder angespannt hab ihm nen Kuss aufgedrückt und ihm gesagt ich wolle nun mal los.
Dann sind wir 10 km durch den Wald gemeinsam und ich habe das Thema auf sich beruhen lassen. Weil für mich gabs da wirklich keine weitere Klärung.

Im Anschluss haben wir dann den Holzkasten weiter gemacht und währenddessen kam er nochmal auf mich zu und dann ging unser "Beziehungsgespräch" los ausgelöst von ihm.

Aber das Schreibe ich nachher auf jetzt brauche ich erst mal etwas Sonne.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
So genug Sonne ich muss ne Stunde warten bis ich im Garten weiter machen kann die Knallt gerade voll auf die Terasse.

Auf zum Beziehungsgespräch:

Erst mal muss ich etwas weiter ausholen zum Donnerstag, denn da kamen wir ja hier an und mein Rechner mit Whatsapp Web war an und er sah, dass ich Kontakt zum Willy hatte und schaute ganz interessiert auf meine Monitore. Ich habe auch zwischendurch das Handy mit dem geschreibsel vom Willy bzw. bzw meine beste Freundin macht ja gerade den Willy offen liegen lassen als ich duschen war, den Chat hat er wohl gelesen, das Handy lag da mit dem Chat vom Willy offen und ich hatte vorher meiner Tochter geschrieben, da war ich mir sicher. Mit Willy habe ich mich schon sehr über MrRight wieder ausgetauscht, ich glaube das piekst ihn sehr. Na gut, dass ich den Chat mit meiner besten Freundin auf nem anderen Tool habe als WA :blush: und das sich regelmäßig löscht. Also nur das inszinierte geschreibsel mit dem Willy da ist.
Er hat regelmäßig gesehen, dass es geschreibsel mit Willy gibt und man sah jedes Mal seine Gesichtszüge entgleisen hat aber nix weiter gesagt.

Also kommen wir zum eigentlichen Beziehungsgespräch.
das war recht witzig, und ich war im ersten Moment total überrascht davon, dass er damit jetzt wirklich nochmal ankommt. Wir waren ja mit dem Holzkasten beschäftigt, der ist wirklich extrem schwer und groß und wir hatten den auf die Wiese gewuchtet um da weiter streichen zu können. Die Wiese kann man ja einfach abmähen, wenn sie Flecken von der Farbe bekommt die Steine nicht so.

Wir waren also dabei den weiter zu reparieren und zu Streichen und es tauchten irgendwie immer mehr Schäden auf und ich verlor langsam die Lust. Meinte dann halt zwischendurch nee die Stelle kann man auch nächstes Jahr noch streichen, das hält der Kasten schon aus.
Da kam von ihm ganz trocken rüber na wer weiss ob WIR nächstes Jahr noch hier wohnen, da stockte ich kurz in meiner Arbeit und war etwas überrascht von der Aussage fing dann aber an zu lachen und sagte zu ihm wie die nehmen WIR nicht mit?
Da meinte er nur, ich würde dann neue Kästen bekommen in Beton gegossen, dann muss man die nicht laufend reparieren, da fragte ich witzeln auch mit Waldkante? Weil das Holz der Kästen hat ne wunderschöne Waldkante mit Rinde drauf sieht echt schick aus.
Da brach es dann regelrecht aus ihm heraus und er sagte: Wie ist eigentlich nun unser Beziehungsstatus? Ich war überrumpelt und schaute ihn nur an, er schaute zurück, ich fing an zu stocken und sagte ich weiss gerade nicht so recht. Er sagte naja er wüsste halt schon gerne mal wie es um meine Gefühle gestellt ist, er wäre sich mit seinen sehr sicher weiss aber meine nicht einzuschätzen.
Okay sagte ich, im Grunde ist ja das was wir hier haben schon eine Beziehung und die letzten Wochen wären schon sehr schön gewesen mit ihm.
Also Wolke 4? Fragte er mich dann ich überlegte kurz und sagte zu ihm, dass man das schon so nennen kann. Meine Gefühle für ihn wären schon sehr stark aber ich weiss gerade nicht so recht und finde diese Probezeit über die wir schon mal kurz gesprochen haben gerade sehr schön und möchte sehen wo es hin führt.
Dann lenkte er ein bisschen vom Thema ab und fing an was von Familienveranstaltungen zu erählen und das er dann ja im Prinzip jetzt immer sehen muss, dass man uns beide bzw alle 3 einlädt.
WOW dachte ich okay das sind ja ganz neue Töne, bisher wurde ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr gefragt ob ich da irgendwo mit hin will und habe zum Teil extrem angepisst drauf reagiert, weil ich nicht mal gefragt wurde. Aber anscheinend war das gerade seine Art nachzufragen wie es nun um uns gestellt ist.
Ich sagte ihm, dass ich da gerade nicht mehr zu sagen kann und er sagte für ihn ist es okay wirkte aber sehr zerknirscht.

Als wir dann mit dem Kasten soweit fertig waren, dass wir ihn einfach nur trocknen lassen mussten erst mal fragte er mich was wir nun machen wollen. Ich sagte zu ihm, dass ich das gerade nicht so recht wisse ob er auf was bestimmtes Lust hat. Er fragte ob ich nen Problem damit hätte, wenn er mal nen Stündchen Computer spielt. Die Stimmung war irgendwie schwer in dem Moment und ich glaubte er wäre gern gefahren also fragte ich ihn aktiv ob er gern nach Hause möchte ich hätte das Gefühl ihm ginge es gerade nicht so gut. Nee er wolle bei mir bleiben es wäre doch alles gerade so schön mit mir. Das hat mich verwundert, vor ein paar Wochen noch hätte er dieses "Angebot" dankend angenommen und wäre nach Hause verschwunden. Aber er wirkte zerknirscht also nahm ich das Szepter in die Hand und machte einen Vorschlag

Ich schaute ihn an und sagte zu ihm, dass mir die kleine Fahrradrunde heute morgen eigentlich zu wenig war und das ich noch etwas Bewegung und Luft brauche. Ich könnte ja ne Runde mit dem Radel drehen und er geht ne Runde spielen, wenn er da so große Lust zu hat. Dieses Angebot nahm er diesmal dankend an. Ich zog mich um und machte mich Radelfertig und er nahm mich noch ein paar mal in den Arm und wünschte mir viel Spaß und küsste mich sagte mir noch er hätte sein Handy Laut und bei sich falls irgendwas sein sollte.

Also radelte ich los. Habe mir eine Runde ausgesucht, wo ich mich etwas anstrengend muss ich musste den Kopf frei bekommen diese Schwere die gerade da war, tat mir nicht gut. Ich war wirklich sehr ambivalent und unsicher wie es weiter gehen soll, hatte ja in den letzten Wochen auch viel zeit zum denken. Zum Zweifeln und sowas alles. Ich hatte das Gefühl ihm irgendeine Entscheidung mitteilen zu müssen, die ich gerade gar nicht treffen kann, weil es sie Zeit zeigen muss wie es gehen kann oder eben auch nicht.
Ich machte zwischendurch eine Pause und telefonierte mit meiner Freundin eine Weile und erzählte ihr von dem Gespräch. Sie gab mir auch noch den einen oder anderen Hinweis, der echt Gold wert war in dem Moment.
Also radelte ich nach ca 2 Stunden wieder nach Hause und er kam mir direkt entgegen nahm mich in den Arm und sagte mir, dass ich schön ist, das ich wieder da bin. Er fragte mich wie Radeltour war und ich sagte ihm sehr schön es gab mir Zeit meinen Kopf frei zu bekommen und ich hätte die Zeit zum Denken genutzt, er wirkte sehr interessiert und fragte worüber, ich sagte ihm na über uns.
Wir setzten uns auf die Terasse und ich sagte zu ihm, dass ich die letzten Wochen wirklich sehr schön fand sein Bemühen und auch speziell die letzten Tage sehr schön waren. Auch seine Unterstützung bei meiner Tochter usw. ich aber genau weiss wie schnell er wieder abflacht und das ich eben deswegen meinen Gefühlen nicht freien Lauf lasse. Und sehr vorsichtig agiere weiterhin, das es schon eine Beziehung ist was wir hier haben und das ich ihn wirklich sehr sehr gern habe aber dieses Tiefe Gefühl, was ich mal für ihn empfunden habe noch nicht zurück ist und ich auch nicht weiss ob das wieder kommt. Ob ich die Dinge die zwischen uns standen ablegen kann wüsste ich auch nicht genau ich würde zwar daran arbeiten sie zu vergessen aber sie kommen immer wieder mal zwischendurch hoch er hätte aber in den letzten Wochen schon gut gezeigt, dass er sich wirklich sehr bemüht und es kommt ja auch bei mir an. Ich möchte eben nie wieder dahin, dass ich mich so erniedrige und deswegen weiss ich gerade nicht so recht und ich müsste eben auch noch mir das eine Weile ansehen, was hier passiert. Er sagte mir, dass er das verstehen kann es wäre ja auch viel passiert und er findet die Art und Weise wie ich das gerade handhabe sehr gut.

Ich sagte ihm noch, dass ich nach wie vor ein riesen Problem mit seinem Kumpel habe, der ja 3 Jahre lang in unserer Beziehung rum manipuliert hat auch wenn er mir sagt, dass der Kontakt nicht mehr so vorhanden ist redet er doch noch recht häufig von ihm und das würde mich sehr verunsichern.
Ich sagte ihm dazu noch, dass ich nichts mehr von diesem Menschen hören möchte, er bitte mit jemand anders darüber sprechen soll ich aber sollte ich merken, dass der Herr wieder an uns rummanipuliert die Beziehung sofort beenden werde, das ich das nicht nochmal aushalte.
Er fragte mich dann ob ihm wenigstens vorher sagen könnte, wenn ich das Gefühl verspüre das es so ist und er die Möglichkeit bekommt drauf zu reagieren. Ich sagte dazu nur, dass ich es noch nicht weiss wie ich dann damit umgehen werde sollte ich sowas tatsächlich mitbekommen.

Und dann sagte ich ihm noch, dass ich mir eine normale Streitkultur wünsche. Das es immer mal Themen geben wird wo man sich eventuell nicht einig sein wird ich aber nicht für jeden falsch gebundenen Schnürsenkel die ganze Beziehung in der Waagschale haben möchte. Das es normal ist sich zu streiten und das man sich deswegen ja nicht weniger liebt. Ich hätte dieses Thema jetzt lange genug an 2 Fronten gehabt mit meiner Tochter und mit ihm und das brauche ich nicht mehr.
Er sagte das ihm das sehr leid tut und das er da noch viel lernen muss. Das bestätigte ich ihm dann einfach nur.

Und es ging um den Alltag, der ja im Moment so nicht stattfindet, weil er nicht auf der Arbeit ist und solche Dinge eben. Da sagte er, dass er es schön findet, dass sein Training online stattfindet und er im Zweifel diese Übungen die da gemacht werden eben auch mal nachholen kann. Ich sagte ja ich erwarte einen gewissen Verzicht aber nicht wieder dieses Schwarzweissgedöns, sodass alle unzufrieden sind. Da müssen Kompromisse gefunden werden, sodass alle zufrieden sind. Dazu sagte er nur er hätte da schon gelernt, dass es schön ist, eben nicht immer sich so einen Druck zu machen, da keinen Trainingstermin zu verpassen und gerade in den Wochen vor Corona hätte er schon den ein oder anderen Termin sausen lassen. Dazu sagte ich ihm, dass er aus meiner Sicht da auf viel zu viel schon wieder verzichtet hat und ich denke er wird damit irgendwann total unzufrieden sein und das ich das nicht möchte. Vor allem, weil ich dann in dieser Zeit eben auch viele Möglichkeiten bald für mich selbst habe.

Dann habe ich ihn in den Arm genommen und ihm einen Kuss auf die Stirn gedrückt und gemeint er wär schon nen Arschi.
Daraufhin fragte er mich spaßig ob er jetzt seinen Beziehungsstatus im FB ändern dürfte in "es ist kompliziert" darauf fing ich an zu lachen und sagte ihm, dass er doch seinen FB Account vor Jahren still gelegt hat. Er kramte sein Handy vor und öffnete die App, da war ich sehr verwundert und fragte seit wann er das wieder nutzt, das braucht er um mich zu stalken :lach: im Instagram hätte er mich auch abboniert aber da schreibe ich ja nie was.
Da musste ich echt lachen. Er findet diese ganzen Social Media Dinger echt ätzend eigentlich.

Damit war das Beziehungsgespräch beendet.
Wir sind dann noch schön mit den Hunden gassi gewesen und haben uns auf die Wiese gesetzt und Hugo getrunken und gekuschelt und Abends gab es noch lecker Essen und wir hatten wirklich tollen Sex. Ich sagte ihm dann noch, dass ich heute gern den Tag nur für mich hätte, weil mein Kind erst am Dienstag wieder kommt und ich mal etwas Luft brauche. Er fragte noch ob ich ihn nach Hause fahren kann und ihn am Mittwoch wieder abholen kann.

ich wusste aber, dass er am Mittwoch Onlinetraining hat also fragte ich ihn ob er da nicht dran teilnehmen möchte. Er sagte er könne das ja auch hier machen, ich sagte ihm, dass er hier dafür kaum Ruhe finden wird, wenn mein Kind hier rumspringt. da gab er mir recht und wollte schon wieder drauf verzichten. Also grätschte ich rein und sagte pass auf mach doch einfach das Training und dann holen wir dich entweder danach ab oder eben einen Tag später darauf käme es ja nun nicht an. Dann ist ihm eingefallen, dass er ja seine Ostergeschenke noch nicht zuende gebastelt hat. Ja siehste, da haste dann ja noch genügend Zeit und musst auch nicht schon wieder auf irgendwas verzichten sagte ich ihm. Darauf sagte er nur mit einem Lächeln im Gesicht ja doch auf dich.
Ich grinste zurück und sagte, ach mach dir mal keinen kopf ich weiss mich schon zu beschäftigen. Ja sagte er mit deinen anderen Männerbekanntschaften, ich lachte und sagte ihm, dass ich gerade keine Termine Frei habe für die anderen 15 Männer und Sex ist auch blöd, wenn man da laufend 2 Meter Abstand halten muss.
Er nahm mich in den Arm küsste mich und sagte mir, den Gegenwind, den ich ihm gerade biete der macht ihn wahnsinnig.

So das war es glaube ich erst mal von meiner Seite.
Jede Menge Text, ich glaube ich sollte einfach öfter schreiben, dann isses nicht so geballt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hier mal einen Auszug aus der aktuellen Kommunikation habe ihn ja nach Hause gebracht, er sitzt da wieder in seiner Räuberhöhle und leidet anscheinend etwas. :coolwink:


Er: Guten Morgen Sonnenschein.
Ich: Moin
Er: Was liegt dir auf dem Herzen? :zwinkern:
Gut geschlafen? So alleine in dem riesen Bett?
Ich: Super geschlafen einmal kurz geweckt worden vom opi sonst super
(muskelarmsmiley)
Er: Okay. Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Und das Andere?
Ich: Was anderes?
Ich: Versteh ich nicht
Er: Na, was liegt dir auf dem Herzen. ;)
Ich: Hä?
Ich: Nix :smile:
(aber dieser Smiley, der auf dem Kopf steht)
Ich: Verstehe die Frage nicht
Er: Okay. Das ist merkwürdig aber auch mal toll! :smile:
Ich: Was ist denn merkwürdig?
Er: Das dir mal nichts auf dem Herzen liegt natürlich. :Kuss:

Ich hab sein das ist merkwürdig ins Zitat gesetzt
Ich: Achso jaaaa als wäre ich ein Dauerproblemfall ja? Pffff !))
Er: So meinte ich das aber nicht.
Aber wenn du es so willst, ja, du machst mich verrückt, vor allem wenn wir nicht zusammen sind wenn wir das Problem nennen, dann hab ich eines!
Er: Wobei ich sagen muss, das es auch ein bisschen schön ist.
Ich: Du bist süß :Kuss:


Hab dann sein ich würde ihn verrückt machen ins Zitat gesetzt

Ich: Soso du projezierst deine Probleme also auf mich !)) das mein Job dooooh :smile:
Er: Komm damit klar! :PP
Ich: Pfffff
Er: :Kuss::Kuss::Kuss::Kuss:
Ich: Jooo mach ich
(muskelarm)
Er: Was machst du denn Heute schönes?
Ich: Mal sehen
Ich: XXX
(name vom Kind) kommt erst am Nachmittag
Er: Hm
Er: Vielleicht magst du ja mal deinen Schreibtisch skizzieren und ausmessen, wie viel platz du hast :PP


Er will mir unbedingt einen neuen Schreibtisch bauen, weil ich mit meinem total unzufrieden bin, den ich hier habe.

Er: Oder vielleicht magst du ja ein bissl an mich denken :smile:

Ich hab dann diese Schreibtischnachricht ins Zitat gesetzt, weil ich mir da einfach wirklich nichts so richtig vorstellen kann bzw. ich kann sowas nicht so gut aufzeichnen. Ich baue Sachen meistens Frei Schnauze so hatte ich das mit dem Kleintiergehege für meine Tochter auch gemacht und es ist klasse geworden.

Ich: Ich hab da so gar keine Vorstellung irgendwie. Ich denk da schon ein paar Tage drüber nach. Sollen ja auch die Hundeboxen wieder drunter. Wenn Opi nicht mehr ist sollen das die Plätze für die Mädels sein.

Dann sein "vielleicht magst du an mich denken" ins Zitat gesetzt
Ich: Na ich weiss nicht. Das muss ich mir überlegen :smile: (der auf dem Kopf steht)
Er: Ach okay
Ich: :smile:
(wieder der, der auf dem Kopf steht)

Danach ist nur noch organisatorisches gekommen, weil er in der zwischenzeit einen Anruf von seiner Schwester bekommen hatte, die Mutter hat ein schlimmes Augenproblem ist auch schon operiert worden und anscheinend geht es ihr wieder sehr viel schlechter. Und er wirkte sehr besorgt.

Was ich daran so toll finde, ist das er es mit mir Teilt seine Sorge, das hat er in unserer Beziehung auch nicht gemacht. Habe solche wichtigen Infos immer nur von seiner Schwester bekommen.
Ich habe ihm dann nochmal mein Auto angeboten, falls er da irgendwie helfen muss/sollte. Und ihn bekräftigt sich darum mal zu kümmern und das er seine Mama lieb grüßen soll und gute Besserung wünschen.

Seit dem gabs nur organisatorisches am Telefon und einiges an Kusssmileys per WA und Liebesbekundungen seinerseits, die ich auch leicht hinter ihm beantwortet habe.
Von der Mama gibts aktuell keine neuen Infos, ich hoffe es geht ihr gut werde aber da auch erst mal nicht weiter nachfragen und ihm nicht auf den Wecker fallen, er hat da gerade sicherlich andere Sorgen, wenn er sich meldet werde ich da auf jeden Fall fragen aber von mir aus lasse ich ihn einfach erst mal in Ruhe.
Ich weiss nur, dass es ziemlich ernst ist und sie unter Umständen gerade dabei ist viel von ihrem Augenlicht zu verlieren. Das sind ehrlich große Sorgen ich hoffe der Arzt kann ihr helfen.

Da wäre ich früher zu sehr auf ihn eingestürmt und hätte versucht helfen zu wollen usw. Wäre ihm auf den Wecker gefallen hätte Vorwürfe gemacht, warum er mir das nicht sagt usw.
Jetzt gerade bin ich einfach nur sehr glücklich darüber, dass er seine Sorgen mit mir teilen wollte und natürlich auch sehr besorgt um seine Mama.

Habt einen schönen Tag ihr lieben und bleibt gesund!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.311
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben