Hoffentlich bin ich hier richtig....

manna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2020
Beiträge
85
Liebe Kaffeetante,

ich lese. Verstehen kann ich Dich besser als Ihn.. ich habe so ein Verhalten selbst erlebt.
Aber ich finde, Du meisterst das wesentlich besser als ich das gemacht habe :)
 

snow

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2016
Beiträge
39
Hallo liebe Kaffeetante,
Ich habe deinen strang voller ups and downs gespannt verfolgt.
So oft habe ich mich in dir erkannt oder meinen exi in deinem. Manchmal musste ich mich ablenken weil es mich so krass geflasht hat.

Puh... ich kann deinen “ausbruch“ total verstehen. Aber wohl auch weil ich häufig zuviel gefordert habe und mir auch alles oft nicht genug war. Das ist mir beim lesen hier so so klar geworden!

Fühl dich nicht schlecht! Oder angemeckert. Es meint sicher keine böse. Schöne worte sind nicht immer wahr und wahre worte sind nicht immer schön...
Vielleicht gibst du dir etwas zeit und überdenkst das geschriebene bezügl. Deiner Ansprüche. Eventuell haben die anderen ja recht. Das würde dich doch nicht schlechter machen. Vielleicht ist genau das der stups den du brauchst?

Fühl dich feste umärmelt! Ich hoffe die Sonne scheint bald wieder für dich.

Lg snow
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo ihr lieben mal wieder ein Update.

Mr.Right hat gerade Nachtschicht und ist entsprechend kaputt und müde.
Wir hatten am Wochenende nochmal ein sehr schönes Gespräch. Wir haben echt beide ein riesen Problem damit uns immer wieder gegenseitig falsch zu verstehen.

Zum Geburtstag gabs von ihm einen frühen Besuch trotz Nachtschicht das war total lieb hat einen tollen Blumenstrauß mitgebracht. Es gab ein neues praktisches Ladekabel für mein Handy, eine Kaffeetasse. Allerdings hat die mich nicht wirklich begeistert... Die gab es in der Vergangenheit immer, wenn ihm nix eingefallen ist. Habe mich aber trotzdem sehr gefreut, die anderen Sachen waren super lieb. Und es gab ein interessantes Buch: Frag einen Mann wenn du mit Männern glücklich werden willst.

Ich habe wie von Euch dringend angeraten meine Ansprüche runter geschraubt und fühle mich aber wohl dabei. Ich bin bei mir und unternehme im Moment viel mit Fahrrad, Kind und den beiden verbliebenen Wuffs. Die kann ich jetzt praktisch in den Fahrradhänger setzen und einfach los fahren. Bin in den letzten 2 Wochen fast 200km gefahren, was auch wieder meinem Bein zugute kommt.
Die Trauer um meinen Opi hat mich komplett in mein altes Fahrwasser geworfen. Er fehlt einfach überall... Es fängt damit an, dass ich die Badezimmertür immer noch nur angelehnt lasse, dass er sich den Kopf nicht einschlägt, wenn er vorbei kommt um nachzusehen was ich da mache und geht weiter damit, dass ich immer noch nach dem Öffnen der Haustür auf den 3ten Hund warte oder beim aussteigen aus dem Auto nach der Rampe suche... :cry Nachts zwischen 2 und 4 bin ich wach, das war in den letzten Monaten die Zeit wo er seine dementen Laufanfälle bekommen hat und mich gesucht hat. Wo ich mich dann immer mit ihm auf die Couch legte. Jetzt schlafe ich gerade dort und lasse mich von den kleinen trösten.
Aber es wird jeden Tag ein bisschen besser. Es gibt einem ein gutes Gefühl einfach um den alten Hund trauern zu können ohne Schreck und Schock.

Ich versuche meine Grundstimmung wieder zu heben und auch ihm gegenüber wieder normaler zu werden. Es funktioniert teilweise ganz gut und wenn ich nix freundliches schreiben kann oder merke ich werde gerade wieder zickig, weil er nicht so antwortet wie ich es mir vorstelle dann schicke ich meist nur einen lachenden Smiley oder diesen umarmenden Smiley. Er kann ja nix für meine Laune und er ist ja kein Roboter. Und er hat seit 2 Wochen Nachtschicht und extrem viel zu tun.
Bleibe immer ein bisschen hinter ihm das rumzicken habe ich weitestgehend eingestellt. Oder überspiele es halt.

Mr.Right ist im Rahmen seiner aktuellen Möglichkeiten nach wie vor sehr bemüht um mich. Schickt viele Kussmileys, die ich nicht immer zurück schicke. Aber ich schicke einen der umarmt oder den mit den Herzchen.

So das gibt's neues von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Liebe Kaffeetante fühl dich einfach mal fest umarmt.

Klingt als wenn es dir den Umständen entsprechend besser geht und das freut mich natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Kaffeetante.
Das was du da schreibst, was du dir vornimmst und wie du versuchst, die Dinge "neutraler" zu betrachten, das alles klingt sehr gesund.
Ich wünsche dir sehr, dass es dir gelingt, ganz bei dir zu bleiben, denn ich weiß sehr gut, wie schnell man durch die Umstände wieder heruntergerissen wird.
:namaste:

Dass du den Opi vermisst und er deinen Alltag irgendwie noch bestimmt, ich denke, das gehört zum Abschied und zum Verarbeiten dazu.

Ich drücke dich und wünsche dir alles Gute, viel Kraft und eine positive Einstellung :herz:

LG. Toni
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe kaffeetante,

das mit Opi verstehe ich voll und ganz :'(.

Ich wünsche dir sehr für dich, dass es alles positiver wird und schön wenn du da an dir „arbeitest“

die letzte Zeit war nicht leicht für dich.

fühl dich gedrückt :trost:
 

manna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2020
Beiträge
85
Liebe Kaffeetante,

das mit dem Drücken fällt mir immer schwer, aber hier so schriftlich () gehts bestimmt besser. Es ist schön, das die andern Hunde da sind zum Kuscheln. Ich habe eben Katzen und bin heilfroh, das es die gibt. damit fühlt sich abgegebene Liebe immer nach ganz viel Reichtum an. schlaf schön.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Kaffeetante,

das mit dem Drücken fällt mir immer schwer, aber hier so schriftlich () gehts bestimmt besser.

Ja das kenne ich, ich habe ehrlich Probleme mit Körperkontakt unter Freunden. Als mein Hund starb war eine liebe Nachbarin hier und wollte mich immer wieder in den Arm nehmen mir war das eher unangenehm. Ich weiss sie hat es lieb gemeint aber ich wollte das nicht. Leider war ich nicht in der Lage in dem Moment es auszusprechen.
Generell bin ich ein Typ, der sich nur von bestimmten Personen in den Arm nehmen lässt. Wenn ich traurig bin ists ganz schwer auszuhalten, wenn mich jemand in den Arm nimmt, der nicht auf meiner " in den Arm nehm" Liste steht.
Es hier zu schreiben und auch so zu meinen fällt mir deutlich leichter. Ich bin schon ein komischer Mensch :blush:

Es ist schön, das die andern Hunde da sind zum Kuscheln. Ich habe eben Katzen und bin heilfroh, das es die gibt. damit fühlt sich abgegebene Liebe immer nach ganz viel Reichtum an.

Ja das und die Liebe meiner Tochter. Es ist schön so unbedarft so Kompromisslos. :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Kleines Update.

heute sehen wir uns wieder. Es gab wie Woche eine Mini Diskussion, weil ich mich wegen der Absprache für heute auf die Warmhalteplatte gesetzt gefühlt habe. Er war unentschlossen ob er heute zum Sport will oder nicht.
Ich sagte ihm kann er ja machen aber ich hätte halt schon gern eine genaue Absprache, dass ich mir halt was anderes dann vor nehmen kann. Das fand er irgendwie nicht so toll hat reagiert so nach dem Motto ich will ihm den Sport nun "wegnehmen"
Das war ja gar nicht meine Absicht. Sagte ihm dann, dass ich doch kein Problem damit habe, dass er dahin geht. Nur er soll sich entscheiden ob er hin will oder nicht ich möchte hier nicht sitzen und auf ihn warten nur weil er nicht weiss was er nun möchte. Wenn ihm das alles zu stressig ist, was ich bei seiner Schicht auch verstehen kann, können wir es auch so machen, dass wir uns dann dieses Wochenende nicht sehen ist ja nicht schlimm. Ich würde mein kinderfreies Wochenende schon gut zu nutzen wissen auch ohne ihn. Das Angebot stand halt auch, das wollte er dann auch nicht.
Er wusste es nicht so genau. Also sagte ich ihm dann, pass auf wir machen es so. Ich verplane jetzt meinen Samstag bis 17 Uhr und mache hier meinen Mädchenkram und dann können wir uns ja gerne sehen. Da war er dann etwas zerknirscht.
Ich betonte nochmal, dass er ja dann schauen kann ob er zum Sport will oder was anderes machen und Abends sehen wir uns dann fertig. So richtig zufrieden war er damit dann auch nicht. Hats aber hin genommen. Ehrlich ich hab auch keine Lust dann zu warten, dass der Herr sich mal entscheidet.
Ich weiss nicht ich glaube ich bringe das zu zickig rüber und bringe ihn in Nöte sich gegen seine Hobbys entscheiden zu müssen. Das will ich gar nicht im Gegenteil.
Ich muss unbedingt an mir arbeiten was das angeht.
Wie Formuliere ich sowas am besten, dass er sich nicht so fühlt als würde ich ihm was wegnehmen wollen?

Genauso habe ich Probleme mit den Tagen an denen er sich aus meiner Sicht nicht nett und oft genug meldet.
Er schickt oft und viele Kusssmiley auch an diesen Tagen. Die ich dann aus zickigkeit nicht beantworte. Ich muss mich da ganz oft dran erinnern, vernünftig zu reagieren, er ist ja nun mal kein Roboter, der immer das gleiche veranstaltet.
Ich glaube vieles von mir kommt auch zickig rüber. Puh ich stecke da ein bisschen in der Klemme.

Ganz oft bin ich Maulig darüber wenn er sich mal nicht oder zu spät meldet und weiss nicht recht was ich machen soll.
Zum Beispiel, wenn er mir kein "Gute Nacht" schickt... Bin dann hin und her gerissen ob ich zuerst schreiben soll. Meistens lasse ichs dann sein. Und setze oft noch einen drauf, dass ich dann morgens, wenn er Feierabend hat und mir dann auch meistens einen schönen Tag wünscht nur schreibe "Gute Nacht" Manchmal auch ein "schlaf gut" dabei. Ohne Smileys...

Ich kriegs nicht in den Kopf ich meine er ist arbeiten.. Da ist nun mal auch oft keine Zeit für so einen Firlefanz. Im Kopf hab ichs aber in der Umsetzung ärgere ich mich darüber, dass mich sowas nervt... Und es fuckt mich richtig ab, dass ich den Hals nicht voll kriege.

Er meldet sich doch und er meldet sich auch oft total lieb... Aber aus meiner Sicht eben nicht oft genug an manchen Tagen... Ja meine Güte er hat halt auch nen Leben..
Ich muss aus dieser Spirale unbedingt raus. Es nimmt mir absolut die Leichtigkeit und baut ne Menge Druck auf. Aber gerade hänge ich irgendwie fest. Das ärgert mich wirklich :cry:cry:cry
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Kaffeetante,

ich finde, das was du hier beschreibst, spiegelt genau das wieder, was Felis schon analysierte:
Er bleibt zu wenig bei sich selbst und muss sich dann seine Position immer wieder erkämpfen durch unzuverlässiges Verhalten, mit dem er dann wiederum dir vor den Kopf stößt.

Eigentlich müsste er dir mit seinem Verhalten ruhig und souverän klarmachen, dass deine Gefühle nicht der Mittelpunkt eurer Paarwelt sind. Und er eben vielleicht keine Lust hat immer wieder im 'Regen zu tanzen', sondern mal länger in der Sonne liegen will, was auch völlig ok ist. würde er selbstsicherer bei sich bleiben, dann hättest du den Raum zu überdenken, wie tief deine Gefühle für ihn wirklich sind, nicht nur als Stütze für dich.
Also, m.M.n. lässt der Mann dir auch viel zu viel durchgehen. Z.B. dies
Ganz oft bin ich Maulig darüber wenn er sich mal nicht oder zu spät meldet und weiss nicht recht was ich machen soll.
Zum Beispiel, wenn er mir kein "Gute Nacht" schickt... Bin dann hin und her gerissen ob ich zuerst schreiben soll. Meistens lasse ichs dann sein. Und setze oft noch einen drauf, dass ich dann morgens, wenn er Feierabend hat und mir dann auch meistens einen schönen Tag wünscht nur schreibe "Gute Nacht" Manchmal auch ein "schlaf gut" dabei. Ohne Smileys...
ist ein absolutes No-Go!
Wäre ich er, würde ich dich tagelang für so eine unverschämte Antwort auf einen netten Guten-Morgen Gruss freezen bis du ganz kleinlaut wärst. Macht er aber nicht, was nur begünstigt, dass du dir immer mehr und mehr an Respektlosigkeiten und Ansprüchen rausnimmst, weil er ja eben i.d.R. spurt und wenig Widerstände leistet.

Wäre dem nicht so und er würde mehr bei sich bleiben und auf deine Zickigkeiten nicht eingehen, würdest du dir sicher gar nicht soviel rausnehmen. Aber er ist einfach zu nett, was du durch ein paar Shittests austestest, die er aber eben fast alle nicht pariert.
Da du vermutlich unterbewusst merkst, dass man es ja mit ihm machen kann und du es dir erlauben kannst, kommt dann diese vollkommen überzogene Erwartungshaltung an ihn zustande und Wut/Enttäuschung auf, wenn er sie dann nicht erfüllt. Vielleicht ist es dann sogar das Beste noch, dass du dann Wut und Enttäuschung spürst, da du sonst deine Gefühle für ihn vermutlich gar nicht mehr spüren würdest. Vielleicht suchst du sogar aktiv gewissermaßen diese Grenzen bei ihm durch deine überzogene Erwartungshaltung, da du dann in den endlich Genuss kommst, Emotionen zu spüren, die dich triggern. Nur mal so eine eingeworfene Theorie meinerseits ;)

Ich glaube leider, das ist ein ganz verzwickter Teufelskreis bei euch, wo die Gefühle aber scheinbar leider von den getriggerten Emotionen leben.:|

Ich wünsche euch dennoch ein schönes gemeinsames Wochenende :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Summerlove Dankeschön für die ausführliche Antwort. :herz:

ich finde, das was du hier beschreibst, spiegelt genau das wieder, was Felis schon analysierte:

Genau so sehe ich es in der Theorie nun auch. Wenn der Kopf mal angeschaltet ist :blush:

Macht er aber nicht, was nur begünstigt, dass du dir immer mehr und mehr an Respektlosigkeiten und Ansprüchen rausnimmst, weil er ja eben i.d.R. spurt und wenig Widerstände leistet

Früher hat er das gemacht. Das war furchtbar für mich jetzt kriege ich den Hals nicht voll. Total paradox... Früher hätte ich mich nach 10% davon gesehnt... Jetzt hacke ich ihm sprichwörtlich den Arm ab...
Du hast vollkommen recht ich sehe es genauso, dass es total unverschämt von mir ist. Ich finde gerade nur sehr schwer aus dieser Spirale heraus.

Die letzten beiden Tage habe ich mir angewöhnt meine Texte mit den guten Gedanken des Tages wieder öfter durch zu lesen.. Das stimmt mich etwas besser. Es ärgert mich total, dass ich da gerade Drama mache wo keins ist..
Puh die Kleine Kaffeetante hat oft die Oberhand und muss in den Arm genommen werden.
Ich muss das unbedingt in den Griff bekommen sonst fahr ich uns an die Wand. :cry
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo liebe Kaffeetante,

Du erinnerst mich ein bisschen an mich, als ich noch verheiratet war. Mein Mann war ein ganz lieber und verständnisvoller Mensch. Er hat mir zum Schluss alles Recht gemacht und ist immer auf meine Launen eingegangen. Das hat er so lange gemacht, bis er für mich komplett unattraktiv wurde. Ich habe ihn dann nach 23 Jahren verlassen. Später habe ich oft getrauert, weil ich nicht mehr gesehen habe, wie wundervoll er doch eigentlich war... Heute weiss ich, dass das Problem bei mir lag und nicht bei ihm.

Die Frage ist wie lösen ich diese Triggerpunkte auf bei mir. Da steh ich gerade vor ner Wand

Kennst Du BYRON KATIE 'The Work' oder übersetzt 'Lieben was ist'. Das ist eine Methode mit vier Fragen, die Dir vielleicht helfen könnten. Es gibt dazu auch Videos auf YouTube, die sehr viel AhaMomente haben... Und auch als Hörbuch, also sehr bequem zu konsumieren :)

Wie Formuliere ich sowas am besten, dass er sich nicht so fühlt als würde ich ihm was wegnehmen wollen?

Also ich würde sagen, das musst Du garnicht formulieren. Ich verstehe, dass Du Ihn gerne sehen willst und das gerne planen möchtest. Nur wenn er das nicht von alleine tut, dann würde ich einfach mein Wochenende ohne ihn planen. Er wird dann schon fragen, wann Du Zeit hast. Und dann muss er sich eben in dieses Zeitfenster einplanen, wenn er Dich sehen will. Kannst Du dies nicht mal umdrehen? Somit hast Du keine Erwartung mehr an ihn, sondern er hat eine an Dich...

Was mir auch sehr geholfen hat sind die Beiträge von Robert Betz. 'Nimm Deine Erwartungen zurück' und 'Liebe lässt frei'. Das war für mich wie ein Schlüssel. 'Wir haben uns daran gewöhnt Erwartungen an andere zu haben und auch von dir wurde und wird vieles erwartet. Erwartungen sind jedoch Gift für unsere Beziehungen und müssen enttäuscht werden.' Erwartungen sind Täuschungen und diese müssen ENT-Täuscht werden.

Ganz liebe Grüße!
Bella
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Puh die Kleine Kaffeetante hat oft die Oberhand und muss in den Arm genommen werden.
Ich muss das unbedingt in den Griff bekommen sonst fahr ich uns an die Wand. :cry
Ganz ehrlich, ich weiß leider nicht, wie du das in den Griff bekommen sollst. Vielleicht weiß da jemand anders hoffentlich Rat ;)

Aber jetzt nach deinen Ausführungen, ist für mich zumindest klarer, woher deine überzogene Erwartungshaltung rührt. Und da hat er, so scheint es mir nun, einen großen Anteil dran. Man geht ja immer nur soweit bei dem Anderen, wie er es zulässt. Und er lässt eben halt zuviel zu. Dass du das dann eben austestest und voll auslotest, wie weit du gehen darfst, erscheint mir mittlerweile eine vollkommen natürliche Reaktion, weil du eben auf der auf der Suche nach Grenzen und Widerständen bei ihm bist.

Nur, was will man machen nun, wenn er diese Widerstände dir einfach nicht gibt? Ihm sagen „Schatz, bitte reagier pissiger auf mich und setz‘ mich auf Eis, wenn ich überziehe“ geht ja auch schlecht und ist ja vollkommen verquer. Er müsste da selber auf den Trichter kommen.
Du erinnerst mich ein bisschen an mich, als ich noch verheiratet war. Mein Mann war ein ganz lieber und verständnisvoller Mensch. Er hat mir zum Schluss alles Recht gemacht und ist immer auf meine Launen eingegangen. Das hat er so lange gemacht, bis er für mich komplett unattraktiv wurde. Ich habe ihn dann nach 23 Jahren verlassen. Später habe ich oft getrauert, weil ich nicht mehr gesehen habe, wie wundervoll er doch eigentlich war... Heute weiss ich, dass das Problem bei mir lag und nicht bei ihm.
Ich hoffe, liebe Kaffeetante, dass es dir nicht so ergehen wird wie Bella mit ihrem Mann. Könnte mir aber tatsächlich vorstellen, dass das so kommt, wenn er in seiner (zu) entgegenkommenden Art dir gegenüber nichts ändert.
Die Sache ist ja, dass man, obwohl man rein rational weiß, wie perfekt derjenige eigentlich für einen geeignet wäre, man dies irgendwie nicht annehmen kann, weil derjenige einen durch seine liebliche Art zu wenig herausfordert und das irgendwann mitunter ggf. irgendwann die Gefühle im Keim erstickt.

Ich hoffe für dich, dass sich dein Mr. Right da schnellstmöglich fängt und sich das irgendwie zwischen euch reguliert :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Bella,
Ich würde gern kurz reingrätschen:
Robert Betz wird sehr kritisch betrachtet durch zb Sekteninfo NRW.
Daher tue ich es mir schwer, deine Empfehlung so kommentarlos stehen zu lassen..

Kaffeetante: du arbeitest mit deiner Therapeutin am inneren Kind, oder?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Liebe Bella,
Ich würde gern kurz reingrätschen:
Robert Betz wird sehr kritisch betrachtet durch zb Sekteninfo NRW.
Daher tue ich es mir schwer, deine Empfehlung so kommentarlos stehen zu lassen..

Kaffeetante: du arbeitest mit deiner Therapeutin am inneren Kind, oder?

Hallo Morra,

das war mir nicht bewusst. Er ist eben etwas esoterisch angehaucht... Osho war das auch und dennoch gibt es Kernaussagen, die einen zum Nachdenken anregen.

Vielleicht hat aber noch jemand Vorschläge für Literatur zum Thema Erwartungen und mehr Freiheit in der Beziehung?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen ihr Lieben.

Gestern war ein schöner Abend.

Er hatte sich seit morgens nicht gemeldet erst schlafen dann Sport.

Ich habe bis Nachmittags innerlich gekocht, weil er sich nicht gemeldet hatte als er wach wurde. Gut, dass ich gestern den Beitrag hier verfasst habe denn so ists bei mir geblieben. Und nicht an ihn weiter gegangen. :::
Ich war schon wieder drauf und dran ihm zu schreiben und ihn blöd anzumaulen. Hatte ja die ganze Woche schon mich darin geübt wieder mehr zu mir zu finden und ihm dadurch in seiner Nachtschicht auch mehr Raum zu geben ohne Drama.
Kurz bevor er los fuhr schrieb er mir nämlich:

Er: Huhu. Hatte bisher keinen Akku, das ding hat sich über Nacht restlos entladen. Bin jetzt auf dem Weg zu dir. Konnte meine Knippex nicht finden. Können aber gerne mal zum Obi wenn ich da bin dann schauen wir nach einer alternative. Bis nachher. :lach:
Er: :Kuss:

Mit Über Nacht meinte er seine Nacht also die Zeit wo er geschlafen hat den Vormittag über, denn morgens hatte er mir ja noch lieb geschrieben. Ich saß in der Badewanne und so habe ich erst kurz bevor er da war geantwortet.

Ich: Huhu
Ich: :::
aber eher dieser erschrockene Smiley Super, dachte schon du bist entführt worden oder sowas :smile: dann bis gleich, ich freue mich auch. :herz:

Er kam dann wurde sehr süß von den Hunden begrüßt und war sehr lieb zu mir. Hat mich direkt in den Arm genommen und auch geküsst.

Dann haben wir zusammen einen Kaffee getrunken und wollten dann in den Baumarkt wegen einer Kneifzange, die ich brauchte. Hatte mir von meinem Geburtstagsgeld schickes buntes Fettleder bestellt um meinen Mädels neue Leinen und Halsbänder zu bauen. In Pink und Hellblau voll schick:PP und die Bestellung kam gestern auch an :hibbelig_smiley:
Ich hatte ihm das in der Woche erzählt und gefragt ob er mir mal eine kleine Kneifzange ausleihen kann. So eine kleine hatte er aber nicht und ich fand bei uns auch keine also bot er mir an, dass wir in einen anderen Baumarkt fahren können dann mal zusammen schauen was ich da brauche. Gesagt getan Kneifzange gefunden :riesengrinser: Kaffeetante kann basteln kommende Woche.
Dann sind wir noch zusammen einkaufen gegangen die Dinge, die wir gestern Abend und heute kochen wollten für uns.
Nach dem Supermarkt sagte er zu mir, dass er mal wieder richtig Lust hat lecker essen zu gehen. Ob er mich heute zum Essen einladen kann. :herz:

Also sind wir lecker essen gefahren. Und haben dabei über seinen Sport geredet, dass jetzt wegen Corona alles so anders dort ist. Er hat von seinem Urlaub erzählt, den er vor hat. Er will in einer geführten Gruppe über die Alpen wandern bis jetzt ist noch nicht ganz klar ob das klappt aber es sieht wohl immer besser aus. Das hat er sich schon ganz lange gewünscht sowas mal zu machen und ich würde mich sehr freuen wenn es stattfindet für ihn.
Nach dem Essen sind wir noch eine kleine Runde gassi gegangen und dann zu mir. Er fragte gleich ob wir zusammen duschen wollen zum Aufwärmen. Machten wir dann auch :PPund danach gings weiter ins Bett. :grins: trotz seiner Müdigkeit vom Wochenende war es voll schön. :wolke: er hat sich für die Kürze beim Sex entschuldigt ::: hab ihm einen lieben Stirnkuss gegeben und meinte zu ihm ich fand es total schön.

Also worüber mache ich mir da gerade eigentlich Gedanken? Es ist doch alles super! Ich verstehe mich gerade überhaupt nicht mehr.
Klar wir hängen nicht mehr die ganze Zeit aneinander, er sucht weniger Körperkontakt. Aber er hat halt auch 3 Wochen hintereinander Nachtschicht... Und in seinem Betrieb geht gerade echt die Post ab so wie er erzählt speziell Nachts muss da alles ganz schnell gehen.
Puh ich bin wieder einmal wirklich froh, dass ich es hier rein schreiben kann, denn so bleibt mein Problem da wo es ist bei mir.
Er gibt sich nach wie vor große Mühe wie man sehen kann.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Kaffeetante,

das klingt doch nach einem schönen Update von Dir. Freue mich, dass Du eine schöne Zeit mit ihm hast.

Also worüber mache ich mir da gerade eigentlich Gedanken? Es ist doch alles super! Ich verstehe mich gerade überhaupt nicht mehr.

So fängt es an. Vielleicht ein erstes Zeichen für Veränderung?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Kaffeetante,

das klingt doch nach einem schönen Update von Dir. Freue mich, dass Du eine schöne Zeit mit ihm hast.



So fängt es an. Vielleicht ein erstes Zeichen für Veränderung?

Na ich wills doch hoffen.
Nun ist er erst mal arbeiten kommt aber heute Nacht nochmal wieder bevor wir uns dann von morgen bis Samstag Nachmittag wieder nicht sehen. Bisher war alles super. Ruhig, er ist halt müde und verkuschelt.

Trotzdem ist da diese innere Unzufriedenheit, die mich tierisch nervt. Ich will es so gern verstehen von außen betrachtet ist alles ok in mir drin sind gerade 2 Welten ganz komisch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.786
Beiträge
2.162.699
Mitglieder
10.728
Neuestes Mitglied
Bella26
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben