Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Post von Mr.Right

Na Du.
ich möchte jetzt nicht zu viel deiner zeit verschwenden, darum halte ich es kurz.
Ich hoffe deine Operation ist gut verlaufen und du konntest dich gut davon erholen.
Die Woche mit XXX (name meiner besten Freundin) war sicher ein kracher.
Dein Vorwurf aus deiner aus deiner letzten Nachricht tat weh und dazu wollte ich nur sagen, dass du das Fehlinterpretiert hast.
Okay, ich wünsche Euch beiden einen tollen letzten Abend.
Bis die Tage mal wieder

Ich habe gerade keine Ahnung ob und wenn ja wie ich darauf reagieren soll... Hat aber auch keine Eile, immerhin hat er ja über eine Woche zum Antworten gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich würde da heute gar nicht reagieren. das eilt nicht.

er kreist in der Nachricht ja eh um sich selbst.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
ich würde da heute gar nicht reagieren. das eilt nicht.

er kreist in der Nachricht ja eh um sich selbst.


Sehe ich auch so, heute sowieso nicht mehr hatte mein Handy beiseite gelegt wollte im WA gar nicht mehr online gehen. um den kopfkreisel abzustellen. Gehe ich auch nicht sehe es auf dem Bildschirm auch so, was er schreibt. Wollte gerade einen Strang weiter lesen bevor ich ins Bett gehe als die Nachricht rein kam.
Ich sags ja hat zeit die Antwort wenn es da überhaupt einer bedarf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hallo liebe kaffeetante,

würde darauf heute auch nicht mehr reagieren.
Versuch dich zu entspannen (mir helfen da gerne traumreisen).

Hoffe dir geht es etwas besser :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo liebe kaffeetante,

würde darauf heute auch nicht mehr reagieren.
Versuch dich zu entspannen (mir helfen da gerne traumreisen).

Hoffe dir geht es etwas besser :herz:

Hallo liebe Sonnenschein,

ich hab’s mir schon gemütlich gemacht mit IPad im Bettchen :PP das Handy liegt irgendwo im Wohnzimmer. Ich schaue mir jetzt einen schönen Film an und werde dann hoffentlich bald einschlafen.:herz: Der bekommt heute definitiv keine Antwort mehr und morgen weiß ich auch nicht. Da muss ganz in Ruhe eine abschließende Antwort verfasst werden, dass ich zur Ruhe kommen kann.
Hab einen schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Kaffeetante, guten Morgen :smile:
hier erstmal nochmal die Nachrichten, gegenüber gestellt, ich poste dir gleich einen Antwortvorschlag. ich hab das nochmal zitiert, damit mein Antwortvorschlag auch besser nachzuvollziehen ist. dabei habe ich natürlich den Hintergrund berücksichtigt, deine OP usw.


Naja ist ja nun auch egal ich merke schon, dass das Interesse von deiner Seite bei 0 ist. Fühle mich ohnehin mit unseren ganzen Diskussionen aktuell gar nicht mehr so wohl wie es sein sollte ich stelle fest, dass ich weit unter dem agiere was ich mir geschworen hatte nicht mehr tun zu wollen im Zusammenhang mit dir. Das verletzt mich sehr und macht mich wütend. Ich habe das Gefühl meine Zeit zu verschwenden. Genieß du mal deinen Urlaub. Ich widme mich jetzt den Dingen, die mir wichtiger sind als das hier. Viel Spaß noch. Bis die Tage mal wieder.


Na Du.
ich möchte jetzt nicht zu viel deiner zeit verschwenden, darum halte ich es kurz.
Ich hoffe deine Operation ist gut verlaufen und du konntest dich gut davon erholen.
Die Woche mit XXX (name meiner besten Freundin) war sicher ein kracher.
Dein Vorwurf aus deiner aus deiner letzten Nachricht tat weh und dazu wollte ich nur sagen, dass du das Fehlinterpretiert hast.
Okay, ich wünsche Euch beiden einen tollen letzten Abend.
Bis die Tage mal wieder
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also hier mein Vorschlag, mit dem Ziel:

Da muss ganz in Ruhe eine abschließende Antwort verfasst werden, dass ich zur Ruhe kommen kann.



Hallo *Name*,

freut mich, dass du wohlbehalten zurück bist, ich hoffe, deine Wanderung war schön und du hast dich erholen können. Meine OP ist nicht so unkompliziert verlaufen, aber es wird besser jetzt, danke der Nachfrage.
es tut mir leid, wenn du meine Nachricht als verletzend wahrgenommen hast und ich aus deiner Perspektive etwas fehlinterpretiert habe. Ich war ebenfalls verletzt und enttäuscht, weil ich dich als desinteressiert erlebt habe. Deswegen meine spitze Formulierung. Mein Fokus liegt nun auf meiner Genesung und dem Wohlergehen von *Name Kind*, dafür brauche ich Energie und Kraft und möchte mich nicht mehr in unseren Auseinandersetzungen verlieren. Daher ist das Thema für mich erledigt, und ich möchte mich nun in Ruhe auf meine eigenen Baustellen konzentrieren. Ich hoffe auf dein Verständnis. LG
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Kaffeetante, guten Morgen :smile:
hier erstmal nochmal die Nachrichten, gegenüber gestellt, ich poste dir gleich einen Antwortvorschlag. ich hab das nochmal zitiert, damit mein Antwortvorschlag auch besser nachzuvollziehen ist. dabei habe ich natürlich den Hintergrund berücksichtigt, deine OP usw.


Guten Morgen,

ja ich habe auch schon überlegt das zu tun. Sie nochmal gegenüber zu stellen. Hab heute morgen auch schon kurz gegrübelt, was ich antworten soll, bzw was ich will.

Um ehrlich zu sein, ich weiss es nicht, er tut mir aktuell nicht gut, das ist das was ich weiss, er aktuell ist unverbindlich, unzuverlässig und ich kann mich nicht auf ihn verlassen.
Ich weiss, dass er anders kann, das lässt mich schwanken.
Ein EB im klassischen Sinne werde ich aktuell nicht forcieren, denn dazu fehlt mir einfach die Energie. Ich brauche alles was ich habe um mit meinem Kind Glücklich zu werden.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Liebe Kaffeetante,

nach längerer Foren-Abstinenz schaue ich heute mal wieder rein und hab mich auch bei Dir mal auf den neuesten Stand gebracht. Oh Mann, Du machst wirklich was durch zur Zeit und ich wünsche Dir aus der Ferne alles alles Gute!

Ich hoffe, dein Mr.Wrong wird vielleicht doch noch/wieder zum Mr.Right oder aber, was wahrscheinlicher ist, dass Du gut über ihn hinweg kommst und Dich auf dein eigenes Wohlergehen und Dein Kind fokussieren kannst.

Liebe grüsse,

Arnie
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Kaffeetante,

nach längerer Foren-Abstinenz schaue ich heute mal wieder rein und hab mich auch bei Dir mal auf den neuesten Stand gebracht. Oh Mann, Du machst wirklich was durch zur Zeit und ich wünsche Dir aus der Ferne alles alles Gute!

Ich hoffe, dein Mr.Wrong wird vielleicht doch noch/wieder zum Mr.Right oder aber, was wahrscheinlicher ist, dass Du gut über ihn hinweg kommst und Dich auf dein eigenes Wohlergehen und Dein Kind fokussieren kannst.

Liebe grüsse,

Arnie


Hallo lieber Arnie, ich habe mich in den letzten Wochen öfter mal gefragt, wie es dir so gehen mag. Schön, dass du dich meldest.
Was Mr.Wrong (danke für den Namen) angeht so hat er die letzte Nachricht noch nicht gelesen.
Das KK kreiselt auch heute ich fühle mich nicht gut. Liebeskummer Symptome vom allerfeinsten. Aber das war ja auch irgendwo voraus zu sehen.
Mein Kind ist bis heute Abend bei einer Freundin zum Spielen, so kann ich mich meinen Gefühlen etwas hingeben um dann heute Abend Kraft für mein Kind zu haben.
Sollte er sich melden stelle ich es erst mal hier rein mal sehen.
Ich schwanke heute sehr von den Gefühlen zwischen ich vermisse ihn und ach vergiss den KT er wird dir nie diese Stabilität geben können, die du brauchst.
Schreiben werde ich natürlich nichts mehr. Mich eher meinem inneren Kind heute hingeben um ihm das zu geben was es heute braucht. Dann kann ich heute Abend die erwachsene Mama für mein Kind sein.
Ach man in dem einen Moment wünsche ich mir, dass er auf einem weißen Pferd um die Ecke biegt und mir die Liebeserklärung meines Lebens liefert und auf der anderen Seite kocht eine Wut ihm all seine kleinen Geschenke in einen Karton zu packen und mit nem netten Spruch zurück zu schicken. Da tobt also jede Menge inneres Kind heute in mir. Bin froh, dass meins nicht da ist, denn sonst hätte ich gerade kein Ventil.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich schwanke heute sehr von den Gefühlen zwischen ich vermisse ihn und ach vergiss den KT er wird dir nie diese Stabilität geben können, die du brauchst.


Liebe Kaffeetante,

ich kann dich gut verstehen. :(:herz: Die Gefühle, die du schilderst, sind ja nicht gegensätzlich, sondern gehören alle zusammen - und das macht es auch so schwierig auszuhalten. Aber du wirst immer stärker ! :rambo:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ohje Post von Mr.Wrong:

Hey Du. Wow, das mit der Operation klingt nicht grade lapidar wie ich es erst annahm. Was war denn da so kompliziert? Es ist schön zu hören das du dich davon erholst trotzdem erschreckt mich das doch sehr. Wenn du magst kannst du mir das ja bei Gelegenheit erzählen. Das wichtigste ist nun erst einmal das du wieder Gesund wirst. Was deine Entschuldigung angeht finde ich, das es dir nicht Leid tun muss braucht. Du sagtest ja, das du selbst verletzt warst, was ich auch verstehen kann und da wird die Formulierung vom Herzen geleitet. Falls es wichtig ist, ist dir das von meiner Seite aus verziehen ;-) Was verstehst du denn darunter erst einmal Ruhe einkehren zu lassen etc. ? Wenn du die Tage mal Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest. Wenn du die Kraft und Ruhe zum reden hast, würde ich mich freuen wenn du mich das dann wissen lässt. Gute Genesung und auch dir alles Liebe. (umarmsmiley)

:cry:cry:cry:cry:cry

OH gott jetzt gerade wünschte ich mir echt ich könnte mich einfach nur in seinen Armen verkriechen und mal gepflegt ne Runde weinen :cry

Ich habe es offiziell gelesen und natürlich noch nicht drauf reagiert, hat auch Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, mach jetzt heute erstmal gar nichts, liebe Kaffeetante !

sammle dich und schlaf drüber . und halt vielleicht alles schriftlich fest, was dir so durch den Kopf geht, du kannst es dann zu einem späteren Zeitpunkt nochmal lesen, bevor du antworten möchtest.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Aber hey, hört sich für mich an, als nähert er sich dir wieder. Auch er hat vielleicht ein wenig Zeit gebraucht. Ganz ehrlich, das habe ich auch so erwartet.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Aber hey, hört sich für mich an, als nähert er sich dir wieder. Auch er hat vielleicht ein wenig Zeit gebraucht. Ganz ehrlich, das habe ich auch so erwartet.


Ja sowas kennen wir aber von ihm schon, deshalb brauche ich nun für mich erst mal zeit... wenn ich da nun sofort wieder zugewandt reagiere lascht er auch wieder ganz schnell ab...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ja natürlich.

Abet darum geht es ja gar nicht, sondern darum ob Kaffeetante den endlosen Kreisel mit ihm weiter drehen möchte, denn es werden immer wieder diese Situationen so auftauchen wie es jetzt wieder gewesen ist.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja natürlich.

Abet darum geht es ja gar nicht, sondern darum ob Kaffeetante den endlosen Kreisel mit ihm weiter drehen möchte, denn es werden immer wieder diese Situationen so auftauchen wie es jetzt wieder gewesen ist.

So ist es, dann mache ich mir wieder Hoffnungen usw... Ich brauche aber meine Energie für mein Kind und mich und ich bin es leid zu strategieren. Ich habe keine Kraft für sowas. Ich möchte meine Emotionen im Moment einfach auch ausleben können das kann ich nicht, wenn ich strategiere. Dann muss ich mich zusammenreissen usw.
Ich bleibe bei mir und auch wenn es weh tut und ich schrieb ja entweder er geht den Weg mit oder nicht. Aber ich habe weder die Zeit noch die Nerven gerade mich mit seinen Befindlichkeiten auseinander zu setzen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.315
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben