Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Was mich für den bzw für heute Abend interessiert ist. Schreibe ich ihm nun eine nette Gute Nacht Nachricht oder nicht?

Um den rest mache ich mir morgen Gedanken bevor ich hin fahre, dazu bin ich gerade viel zu müde :(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Was mich für den bzw für heute Abend interessiert ist. Schreibe ich ihm nun eine nette Gute Nacht Nachricht oder nicht?

Lasse es heute mal, Kaffee.
Es geht ja auch darum, ihm Luft zu lassen...nicht an ihm zu klammern.

Wir schrieben ja schon, dass man nicht ständig Kontakt haben muss.
Erzählen kannst du ihm alles morgen.
Und er sieht, dass etwas anders ist, darum gehts. Um eben Veränderungen. - positiv für euch beide. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Okay dann geh ich nun ohne Gute Nacht an ihn ins Bett.
Dafür wünsche ich Dir nun eine Gute Nacht :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Okay dann geh ich nun ohne Gute Nacht an ihn ins Bett.
Dafür wünsche ich Dir nun eine Gute Nacht :smile:

Das ist doch was.... und ganz lieb. :smile:
Vor allem kann er sich doch auch mal ein paar Gedanken um dich machen, oder? - So kannst du das nämlich auch sehen. (Kristallisation!)

Schlaf gut, liebe Kaffee... wir lesen uns morgen.
Das wird dieses Mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen

Nachdem ich ihm gestern früh um 05:45 auf sein Gute Nacht von vorgestern geantwortet habe kam ja nichts mehr.
Bin dann gegen 22 Uhr ins Bett und hatte das Telefon lautlos.
Konnte gestern nicht einschlafen und es kam dann diese Nachricht von ihm die ich ca ne halbe Stunde später gelesen habe:

[17.9., 22:03] Er: Gute Nacht du. Bis morgen Abend
.

Er sieht also das ich es gelesen habe. Bin dann erst mal schlafen gegangen und habe das Handy da liegen gelassen wo es war. Bis jetzt hat er keine Antwort bekommen.

Die Frage ist nun antworte ich darauf heute morgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausemädel

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2019
Beiträge
10
Hmm schwierig... ich würde definitiv etwas warten, um ihm zu zeigen, dass sich nicht alles um ihn dreht. Du hast ein eigenes Leben und wenn er Teil davon sein möchte, muss vielleicht etwas mehr von ihm kommen, vielleicht eine Frage oder heute eine guten Morgen Nachricht?
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hmm schwierig... ich würde definitiv etwas warten, um ihm zu zeigen, dass sich nicht alles um ihn dreht. Du hast ein eigenes Leben und wenn er Teil davon sein möchte, muss vielleicht etwas mehr von ihm kommen, vielleicht eine Frage oder heute eine guten Morgen Nachricht?

Es kam keine Guten Morgen Nachricht.
Und nun ist er arbeiten seit 7 Uhr. Ich habe ihm noch nicht geantwortet, weil ich warten wollte was Venusstern dazu sagt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und es kam dann diese Nachricht von ihm die ich ca ne halbe Stunde später gelesen habe:

[17.9., 22:03] Er: Gute Nacht du. Bis morgen Abend
.

Das ist prima, Kaffee. :smile:
Er kann sich von alleine melden, weil du ihm den Raum dafür lässt... und du siehst, er tut das auch. ;)

Na klar kannst du antworten... schön auf seiner Ebene bleiben..

Guten Morgen du. :smile: Bis heute Abend. ;)

Setze ruhig die beiden Smilies mit ran


Edit: Überschnitten mit Leila

Guten Morgen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und Kaffee, abschicken und was für dich tun.... nicht zwingend auf eine Antwort warten.
Das ist wirklich ok so, mehr muss nicht.
Ihr seht euch ja auch. :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Und Kaffee, abschicken und was für dich tun.... nicht zwingend auf eine Antwort warten.
Das ist wirklich ok so, mehr muss nicht.
Ihr seht euch ja auch. :smile:


Ja war jetzt erst zur Physio hab die Nachricht eben erst los geschickt. Und fange gleich an die Sachen für die Hunde fertig zu machen. Um 13 Uhr bringe ich den ersten Hund weg. Hab noch viel zu tun heute. Sachen packen mich hübsch machen Hunde verteilen usw. Gar keine Zeit zum denken hoffentlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hab jetzt noch das hier geschrieben ich weiss er hat schon nach der Powerbank gefragt aber ob ich da noch was mitbringen muss sollte ich auch wissen.

[16:18, 18.9.2019]Ich: Na ruhigen Arbeitstag gehabt? Falls es noch irgendwas gibt was ich mitbringen soll, dann sollte ich das Bald wissen, die nächsten Stunden bin ich schwer beschäftigt, bis ich los fahre.
[16:18, 18.9.2019]Ich: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Direkt ne Antwort bekommen:

[16:50, 18.9.2019] ER: Huhu. Also Taschengeld wäre ratsam und evtl deine powerbank. Ansonsten eigentlich nichts.
[16:51, 18.9.2019] ER: versuch bitte nicht zu viel mit zu nehmen
[16:51, 18.9.2019] ICH: so der Plan
[16:51, 18.9.2019] ICH: (Daumen hoch Smiley) alles klar, dann bis nachher
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Passt, Kaffee.

Jetzt erst mal immer schön kurz halten in den Nachrichten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Schweiz.... und drücke fest die Daumen, dass ihr einen tollen Ausflug zusammen habt. :)

Bitte daran denken, locker und fröhlich bleiben... keine Statusabfragen, was das zwischen euch ist oder ähnlich.
Es geht einfach nur um ein paar schöne und vor allem entspannte Stunden zusammen. :smile:
(für den Anfang...)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
[16:53, 18.9.2019]ER: ich würde die regenjacke mit fleece mitnehmen
[16:53, 18.9.2019] Er: für alle fälle
[16:53, 18.9.2019] Ich: ok
[16:53, 18.9.2019] Ich: schon eingepackt
[16:53, 18.9.2019] Er: in XXX ist das wetter die woche zwar besser als hier aber es kann doch abends kühl werden
[16:53, 18.9.2019] Ich: hab schon nach dem Wetter geschaut
[16:53, 18.9.2019] Er: oder eben die klimaanlage im zug, auch u.U unangenehm
[16:54, 18.9.2019] Ich: alles klar dankeschön! muss weiter bis nachher
[17:44, 18.9.2019] Ich: Achso und bevor ich es vergesse: ich freue mich auf dich!
[17:44, 18.9.2019] Ich: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Passt, Kaffee.

Jetzt erst mal immer schön kurz halten in den Nachrichten.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Schweiz.... und drücke fest die Daumen, dass ihr einen tollen Ausflug zusammen habt. :)

Bitte daran denken, locker und fröhlich bleiben... keine Statusabfragen, was das zwischen euch ist oder ähnlich.
Es geht einfach nur um ein paar schöne und vor allem entspannte Stunden zusammen. :smile:
(für den Anfang...)

Sorry hat sich überschnitten mit dem Sehen deines beitrages... das kam jetzt noch hinterher und nett sein wollte ich auch noch mal.

Locker und fröhlich wird schwierig glaube ich. Aber ich gebe mein Bestes! Statusabfragen mache ich ja schon lange nicht mehr...
Ich hoffe sehr ich kann es genießen

Dankeschön! melde mich am besten wenn ich zurück bin, weiss nicht wie es da mit dem internet ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Statusabfragen mache ich ja schon lange nicht mehr...

Es geht nur darum, dass du deine Erwartungen, was ihn betrifft, in Griff hältst.
Lasse locker bitte und runter mit deinen Erwartungen, Kaffee.
Es geht jetzt nicht um die Vergangenheit und nicht um die Zukunft - nur um den Moment.

Und wenn er z.B. sagt, er geht mal ne Std. ins Fitness, dann lächelst du und gut.
Er kann da auch durchaus mal seins machen.
Letztes Treffen war da zu viel von dir aus.

und nett sein wollte ich auch noch mal.

Ist auch ok. Aber bleibe damit bitte hinter ihm.
Ich wünsche dir / euch ganz viel Spaß...:)

Du schaffst das! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.322
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben