Hoffentlich bin ich hier richtig....

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallöchen liebe KT , ich hab mich in deinen Neuigkeiten mal eingelesen..Auf der einen Seite tut es mir sehr leid aber auf der anderen Seite wird es so das Beste für dich sein.
Ihr habt ja schon einige Runden gedreht.

Mit dem Status denke ich wird man selbst im Greisenalter noch mal zum Teeny..Wenn es in der Vergangenheit funktioniert hat , dann versucht man es halt immer wieder..

Es sind eure Muster

Toll auf jedenfall das du durch deine innere Arbeit so viel Stärke hast, nicht mehr so leidest und tolle Dinge für dich machst.

Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Von meinem Gefühl her würde ich sagen das war noch nicht alles von ihm.
Lass dich mal drücken :herz:

Hallo Vanessa, schön dich zu lesen :herz:

Ja mir tut es auch sehr leid und vor allem auch sehr weh. Ich liebe ihn ja aber wir sind anscheinend nicht kompatibel :cry

Ja das mit dem Status, da zerbreche ich mir gerade schon gar nicht mehr den Kopf drüber :PP

Die innere Arbeit war ein hartes Stück Arbeit aber sie hat sich gelohnt bis jetzt und ich bin auch noch lange nicht fertig damit. Laut den Ärzten habe ich einiges an psychischen Diagnosen, die Lebenslang sitzen. Das ist okay für mich aber ich gebe mich nicht länger zufrieden damit, dass man damit nicht auch irgendwie eine Art normales Leben führen kann. Naja dazu muss man halt bereit sein... Das ist nicht immer einfach kann ich dir sagen.

Und ja ich denke auch, dass es das noch nicht gewesen ist von ihm. Aber erst mal hoffe ich meine Ruhe zu haben um mich zu erholen davon und vor allem zu verarbeiten und abzuschließen damit.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich hoffe, diese Erkenntnis haben alle "Neuankömmlinge" hier im Forum auch bald. :smile:
Dann geht's wirklich schrittweise steil bergauf.
Wie du sagst, klar, man leidet trotzdem, es gibt trotzdem Phasen, in denen es einem nicht gut geht, aber man weiß im Hinterkopf immer (finde ich), dass man es schaffen wird und auch alleine oder mit jemand Neuem glücklich sein kann.

Ich selbst finde ja, dass jeder hier erst einmal an diesen Punkt kommen muss, bevor er/sie überhaupt erst einmal die Chance auf ein EB haben kann. :smile:
(Wir beide wollens ja gar nicht mehr, haha. Umso besser.:PP)

Ja das ist aber sone Sache, der eine Neuankömmlich versteht es sehr schnell und kann es auch annehmen der andere braucht einfach seine Zeit das ist leider so. Letztendlich müssen sie alle da abgeholt werden wo sie stehen und das klappt hier in dem Forum total super. Obs die Admins oder die Mods sind oder die User untereinander hier tauchen so viele Situationen auf, wo man sich so viel bei raus ziehen kann, wenn man offen dafür ist. Aber da sind manche ganz schnell und manche brauchen eben ihre Zeit, das findet einfach auch eine gewisse Akzeptanz hier und das ist schön, denn man wird nicht so durch eine Schablone gedrückt.

Wie witzig. :lach: mega lieb von dir!

Klar es sind ja meine Freundinnen und immer für mich da, da kann man sowas schon mal machen. :herz:


Ich bin auch noch dabei. :lach: Jeden Tag mindestens 30 min mit schöner, lauter Musik. :lach:

Musik nicht ich schaue Prime dabei oder lese nen Buch :PP Aber sag mal hat sich bei dir schon viel verändert Muskulär?

Was hast du bitte für eine eiserne Disziplin. :::
Ich hätte es mir ansehen müssen, glaube ich. :lach: Respekt, dass du es wegklicken kannst.
Denke, er versucht dir so irgendetwas mitzuteilen. Er selbst wird ja davon ausgehen, dass du denkst, dass es für alle sichtbar ist. Männer. ()

Das täuscht, es juckt ja schon wahnsinnig in den Fingern da drauf zu gehen.
Aber ich zerbreche mir darüber nicht so den Kopf, ob er damit was sagen will oder nicht ist mir relativ egal. Da wird eh noch was von ihm kommen und bis dahin bin ich hoffentlich gefestigt genug entsprechend drauf reagieren zu können.

Das ist super. :smile:
Ich schreibe mir auch jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen verschiedene Dinge in mein Journal. Das hilft einem wirklich beim Reflektieren und Verarbeiten (egal, um welches Thema es geht).

Genieße das tolle Wetter! :smile:

Ja also mir tut es aktuell wirklich gut. :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Der Herr hat sich gemeldet.

Nur mit ner Organachricht aber mein Herz rast... Na da verschwindet die Stabilität ins nichts. Wollte nur wissen ob der Schlüssel angekommen ist... Naja er hätte es auch nachsehen können es war ja schliesslich ein Einschreiben... Aber ich habs kurz und knapp beantwortet. Trotzdem bin ich gerade sehr aufgeregt. :cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich fühle mit!:S
Ich glaube, ihm fällt es auch nicht so leicht so ganz ohne Kontakt.
Diese Organachricht hätte er sich wirklich sparen können.
Naja, du bist stark und in ein paar Stunden schaut es schon wieder viel besser aus und dein Herzchen hat sich beruhigt.:smile::herz:
Kannst du dich ein paar Minuten in die Sonne legen und einen Kaffee trinken? :smile:
Das hilft mir z.B. immer total flott.

das findet einfach auch eine gewisse Akzeptanz hier und das ist schön, denn man wird nicht so durch eine Schablone gedrückt.

Ja:herz:
Das Forum ist dafür perfekt. :smile:

Ich erinnere mich noch an meine allererste Trennung. Ich habe Wochen gebraucht um überhaupt erst einmal klarzukommen. Mir ging's wirklich wochenlang hundeelend. Habe so viel abgenommen gehabt und war nur noch ein Strich in der Landschaft. :::
Soweit wirds nie nie nie mehr wieder kommen. Das habe ich mir damals geschworen. Ist halt aber auch ein langer stetiger Prozess mit sehr viel Selbstliebearbeit.
Aber jeder hier kann es schaffen. Das Leben geht weiter, immer weiter. :herz::smile:


Ein kleiner Tipp, falls du so schnell nichts mehr von ihm lesen magst. Schalte den Chat erst stumm und verschiebe ihn dann ins Archiv. Dann bekommst du nicht mehr mit, wenn er sich melden sollte.:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ein kleiner Tipp, falls du so schnell nichts mehr von ihm lesen magst. Schalte den Chat erst stumm und verschiebe ihn dann ins Archiv. Dann bekommst du nicht mehr mit, wenn er sich melden sollte.:PP

Das ist schon passiert, aber es wird ja trotzdem angezeigt, dass ne Nachricht da drin liegt :lach: War auch schon ne Weile da drin, hatte das Handy hier irgendwo rumliegen. Hatte nur nachsehen wollen ob meine Freundin mal Empfang hatte und mir geantwortet hat. Sie ist gerade im Urlaub und hat wenig Empfang, was ein Segen :grins:

Ich kanns ja mal einstellen was ich geanwortet habe:

Er: Hey du. Ist der Schlüssel bereits bei dir eingetroffen?
Ich: Hallo, ja gestern
Ich: danke fürs senden
Er (quasi direkt): Huhu. Das ging ja überraschend fix. Super das das geklappt hat. Danke für die Rückmeldung. :smile:
Ich: (Daumenhoch)
Er: Einen weiterhin schönen Tag wünsche ich dir.
Ich: danke, den habe ich
Er: Dacht ich mir :zwinkern:
Bis denn dann.

von mir danach nix mehr.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend liebe Kaffeetante,

ich hoffe du hast dich gut erholen können von der unerwarteten Nachricht. :trost:Deine Antworten haben auch gut gepasst und haben gut vermittelt, dass du den Abstand brauchst und an einem weiteren Gespräch nicht interessiert bist.

Ich finde es gut wie aufgeräumt du dich insgesamt liest und wie du die schmerzhaften Phasen annehmen kannst, aber ohne dich darin zu verlieren. Es ist schön dass du für Ablenkung sorgst und dir trotz der sicher schmerzvollen Momente kleine Ausgleiche und Glücksmomente schaffst:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2021
Beiträge
844
Das dein Herz rast wenn er sich meldet ist ja auch normal..Du liebst ihn eben..Klar werdet ihr nicht kompatibel sein , sonst würdet ihr nicht immer diese Runden drehen. Habt ihr doch schon einige Ja?
Weder er noch du könnt da wohl loslassen..Wie sieht es denn mit seiner inneren Arbeit aus ?

Ich denke fertig ist man nie mit sich KT. Wenn alles gut läuft dann ist es ja auch alles einfach aber halt in so schweren Situationen, da entsprechend gegen die Gefühle zu agieren ist schwer. Ich finde aber du hast das ganz toll gemacht.

Und zu deinen Diagnosen...Ich habe auch einige bekommen in meinem Leben und eine Thera meinte mal sie macht keine Diagnosen weil man sich damit identifiziert..
Genau lass dich davon nicht runter ziehen...
Ein halbwegs normales Leben ist trotzdem möglich.. Bleibe Stark :herz:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe @Kaffeetante,
obwohl ich in letzter Zeit etwas schreibfaul im Forum bin, muss ich in Deinen Strang nun dringend etwas loswerden:

ich bewundere sehr Deine Stärke und Deinen Mut in Bezug auf den Umgang mit Deinem Ex. Obwohl von beiden Seiten Gefühle da sind, hast Du es beendet, weil Du fühlst, dass es nicht funktionieren kann, da ihr zu unterschiedlich seid.
Ich bin mir sicher, dass sich sämtliche Forumsmitglieder so eine Situation - konkret, dass bei beiden Seiten Gefühle vorhanden sind (sogar starke) - herbei sehnen würden. Auf jeden Fall Hut ab vor Deiner Entscheidung. Auch wenn Dich Kleinigkeiten hin und wieder aus der Bahn werfen werden, wie bspw. eben seine Orga-Nachricht, bin ich mir sicher, dass Du Deinen Weg findest bzw. ja schon gefunden hast und ihn ohne weitere Irritationen gehen wirst können!
Alles Liebe
Hank
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Mahlzeit zusammen,

gestern gabs Kontakt mit dem Herren. Auslöser war eine weitere Organachricht, die in einem emotionalen Desaster endete.
Mir sind wieder ein wenig die Sicherungen durch gebrannt und ich habe wieder eine ganze Menge Dinge abgelassen, die für ein EB alles andere als sinnvoll wären. Da ich aber keines anstrebe konnte ich mir diesen Druckabbau erlauben. Was es bringen soll weiss ich nicht aber ich bin all meine Vorwürfe losgeworden :blush:

Es tat mir so im Nachhinein eher gut, diese Dinge losgeworden zu sein. Konnte danach sehr gut schlafen. Und heute morgen hatte ich mal Hunger.

Hallo Hank, schön, dass du da bist. :herz:

Obwohl von beiden Seiten Gefühle da sind, hast Du es beendet, weil Du fühlst, dass es nicht funktionieren kann, da ihr zu unterschiedlich seid.

Naja wenn man es genau betrachtet habe ich noch viel zu lange gebraucht ums wirklich zu sehen und umzusetzen. Die Frage stand ja letzten Sommer schon mal im Raum. Da hätte ich es einfach dabei belassen sollen. Aber nun gut jetzt ist es so.

Ich bin mir sicher, dass sich sämtliche Forumsmitglieder so eine Situation - konkret, dass bei beiden Seiten Gefühle vorhanden sind (sogar starke) - herbei sehnen würden. Auf jeden Fall Hut ab vor Deiner Entscheidung.

Jetzt so im Nachhinein betrachtet, sollte JEDER sich diese Fragen stellen finde ich auch wenn man verlassen wurde. Aber ich kenne das alles.... man ist so getriggert und durchkristallisiert, dass einem teilweise einfach die Luft wegbleibt :cry
Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich nicht immer noch so empfinde. Ich liebe ihn sehr sogar... meine Entscheidung hat die Gefühle letztendlich sogar noch ansteigen lassen. Aber was hilfts? Es ist wirklich super wichtig sich damit auseinander zu setzen und sehr wichtig, sein Leben weiter zu gestalten.

Hab einen schönen Tag Hank
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Kaffeetante,

ich verstehe gut, dass es dir gut tut, deinem Inneren ihm gegenüber nunmehr freien Lauf zu lassen. Und es ist sicher auch wichtig, deiner Wut und deinem Schmerz Raum zu geben - doch ich meine, es muss nicht ihm gegenüber sein. Jedenfalls nicht zu viel.

Ich glaube, es gilt auch aufzupassen, dass du nicht etwas vermischst

Mir sind wieder ein wenig die Sicherungen durch gebrannt und ich habe wieder eine ganze Menge Dinge abgelassen, die für ein EB alles andere als sinnvoll wären. Da ich aber keines anstrebe konnte ich mir diesen Druckabbau erlauben.

Und es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich nicht immer noch so empfinde. Ich liebe ihn sehr sogar... meine Entscheidung hat die Gefühle letztendlich sogar noch ansteigen lassen.

es liest sich so, als wirfst du ihm letztendlich vor, dass er dich nicht so liebt wie du es erwartest. Deine Erwartungen, wie du geliebt werden möchtest, sind ok, aber dass er sie nicht erfüllen kann, war ja schon lange klar. Du kannst es ihm nicht immer noch vorwerfen , meine ich. Ihr beide wolltet euch nicht loslassen. Du ihn auch nicht - ich denke gerade an die letzte Eskalation, als er wirklich abliefern musste ( auch weil dir der Sex zu wenig war) und er dir zuliebe über seine Grenzen gegangen ist ( sich in seinem Rahmen verausgabt hat). Das ist natürlich auch sein Problem, wenn er seine Grenzen nicht setzt.
Nur - hätte er das getan, wärest du sehr sauer gewesen.
Auch, wenn er plötzlich Schluss gemacht hätte in einer Phase als du noch sehr an ihm hingst. Du hättest sicher auch eskaliert - und so tut er mir gerade fast ein wenig leid, dass er hier nun ein bisschen wie ein Depp am Pranger steht .
Es ist doch klar gewesen, dass er die Trennung nicht ausgeglichen und vernünftig aufnimmt.

Die Macht liegt gerade bei dir, und wenn du nun wirklich einen Schusspunkt unter eure destruktive Beziehung setzen möchtest, dann müsste eben dieser Punkt jetzt von deiner Seite aus nicht destruktiv sein - sondern ruhiger und ihm gegenüber mMn auch verständnisvoller. Ich würde es nicht an ihm auslassen, was ihr beide veranstaltet habt über die Jahre hinweg. Er kann gerade nicht aus seiner Haut, denn er wurde jetzt verlassen (fühlt sich so) und ihm wurde die Macht entzogen. Klar wird er etwas fies jetzt.

Grenz dich in Ruhe ab.:smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Felis und danke für deine Worte.

ich muss zugeben, dass mich das gerade sehr verletzt. :cry
es liest sich so, als wirfst du ihm letztendlich vor, dass er dich nicht so liebt wie du es erwartest. Deine Erwartungen, wie du geliebt werden möchtest, sind ok, aber dass er sie nicht erfüllen kann, war ja schon lange klar. Du kannst es ihm nicht immer noch vorwerfen , meine ich.

Genau das habe ich nicht getan... Ich habe immer in all seinen Dingen nach dem "gesucht" was er denn als seine Art der Liebe ausdrücken kann.... Habe wünsche geäußert ja..
Was ich ihm letztendlich Vorwerfe sind seine Wiederholten Versprechungen. Das Vorspielen falscher Dinge, das behandeln von wichtigen Personen in deinem Leben wie Spielzeuge oder Projekte... Und da geht es nicht nur mir so sondern eben auch seiner Familie die latente drohung, wenn man mal anmerkt, dass man AUCH Bedürfnisse hat abzuhauen... Ständig darüber zu jammern aber sich nicht zu bewegen und was zu tun daran... Auch da ging es nicht nur mir so... ich könnte da noch einiges mehr mit in den Topf werfen...
DAS werfe ich ihm vor und das habe ich heute morgen in meiner Antwort auch getan... Allerdings immer noch sehr versöhnlich...

Du ihn auch nicht - ich denke gerade an die letzte Eskalation, als er wirklich abliefern musste ( auch weil dir der Sex zu wenig war) und er dir zuliebe über seine Grenzen gegangen ist ( sich in seinem Rahmen verausgabt hat).

Was soll ich sagen? Ich wurde seit letztes Jahr MAI wie ein übergroßes Kuscheltier behandelt... Und wenn ich es dann wirklich mal eskalieren lasse, weil ich mich einfach auch mal satt essen will, dann ist es überzogen? Tut mir leid... aber das sehe ich anders... Ich habe wirklich monatelang auf diese Belange immer wieder Rücksicht genommen... und nichts dazu gesagt, Verständnis gezeigt usw. Irgendwann bin ich halt auch mal dran...

Das ist natürlich auch sein Problem, wenn er seine Grenzen nicht setzt.
Nur - hätte er das getan, wärest du sehr sauer gewesen.

Genau das hat er doch getan... (bis auf die Ausnahme im Februar) jedes Wochenende aufs neue... und ich lag da und wusste nicht wohin mit mir. Das man da irgendwann auch nicht mehr sehr zugewandt sein kann, weil ich eben auch Bedürfnisse habe, dass sollte ja wohl klar sein oder?

und so tut er mir gerade fast ein wenig leid, dass er hier nun ein bisschen wie ein Depp am Pranger steht .

Ich habe eher das Gefühl, dass ich am Pranger stehe gerade...

Es ist doch klar gewesen, dass er die Trennung nicht ausgeglichen und vernünftig aufnimmt.

Die Macht liegt gerade bei dir, und wenn du nun wirklich einen Schusspunkt unter eure destruktive Beziehung setzen möchtest, dann müsste eben dieser Punkt jetzt von deiner Seite aus nicht destruktiv sein - sondern ruhiger und ihm gegenüber mMn auch verständnisvoller. Ich würde es nicht an ihm auslassen, was ihr beide veranstaltet habt über die Jahre hinweg. Er kann gerade nicht aus seiner Haut, denn er wurde jetzt verlassen (fühlt sich so) und ihm wurde die Macht entzogen. Klar wird er etwas fies jetzt.

Grenz dich in Ruhe ab.:smile:

Ja das werde ich so machen... habe ich ihm auch geschrieben vorhin
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo :smile:

Ehrlich gesagt, finde ich deine Worte, liebe Felis, auch sehr hart. :S
Ich kann teilweise schon verstehen, weshalb du die entsprechende Ansicht hast, aber stehe da insgesamt doch bei Kaffeetante.

Ich finde, dass es mehr als verständlich ist, dass sie wütend und sauer reagiert. (Sorry für die dritte Person.)
Es ist auch verständlich, dass er das abbekommt, schließlich hat er nichts dafür getan, dass die Situation ruhig und bedacht geklärt werden kann. Glaube, die wenigsten könnten da ruhig bleiben.
Mitleid muss man, wie ich finde, auch nicht mit ihm haben. Er wird auch in keinster Weise als Depp hingestellt, trägt aber mindestens genauso viel Verantwortung für das Scheitern der Beziehung.
Es ist ja so, dass er schon des Öfteren hätte an sich arbeiten und die Situation verbessern/entspannen können. Da gab es Möglichkeiten genug. Er hat Kaffeetante ja eher links liegen gelassen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ist überhaupt nicht auf sie eingegangen. Kaffeetante schreibt ja selbst, dass sie monatelange Rücksicht auf ihn genommen hat. Das geht so nicht in einer Beziehung. Das kann nicht gut ausgehen. Da ist's für mich absolut verständlich, dass die Bombe irgendwann explodiert.
Und das kann man ihm schon vorwerfen, meiner Meinung nach.

Insgesamt würde ich auch nicht sagen, dass diese Beziehung nur destruktiv war. Das finde ich schon sehr verletzend. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ach Kaffeetante, das verstehe ich nun nicht, dass du dich an den Pranger gestellt fühlst.

Ihr habt eine jahrelange sehr schwierige Beziehung mit ungesunden Mustern geführt , das kann man nicht anders sagen.

Und er hat halt kein Forum im Rücken.

Schlussmachen bedeutet halt auch, wenn man es wirklich ernst meint, ' sein lassen'.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es ist ja so, dass er schon des Öfteren hätte an sich arbeiten und die Situation verbessern/entspannen können. Da gab es Möglichkeiten genug. Er hat Kaffeetante ja eher links liegen gelassen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ist überhaupt nicht auf sie eingegangen. Kaffeetante schreibt ja selbst, dass sie monatelange Rücksicht auf ihn genommen hat. Das geht so nicht in einer Beziehung. Das kann nicht gut ausgehen. Da ist's für mich absolut verständlich, dass die Bombe irgendwann explodiert.
Und das kann man ihm schon vorwerfen, meiner Meinung nach.


Warum hätte er denn an der Beziehung arbeiten müssen, wenn er sie zu früheren Zeitpunkten auch nicht mehr wollte, Kaffeetante aber schon, so dass sie ja auch ein EB wollte ?
Sie bzw. du, Kaffeetante, hättest die Beziehung ja auch früher schon verlassen können, als er sie auch nicht mehr wollte.

Man kann jemandem nicht vorwerfen, dass man Rücksicht auf ihn nehmen 'musste', wenn man auch hätte loslassen können. Man wollte. Und bekommt eben nicht automatisch dann das zurück, was man erhofft.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Schlussmachen bedeutet halt auch, wenn man es wirklich ernst meint, ' sein lassen'.

Klar das verstehe ich... Und darum gehts mir ja auch gerade.
Aber nach dem was ich da gelesen habe, dürfen auch bei mir mal Sicherungen durchbrennen denke ich... Und das habe ich dann auch mal zugelassen und eben auch bei ihm gelassen. Jetzt ist sein Chat natürlich wieder im Archiv und ich habs ihm auch so gesagt, dass ich nun mal Ruhe brauche...

Ihr habt eine jahrelange sehr schwierige Beziehung mit ungesunden Mustern geführt , das kann man nicht anders sagen.

Es war aber auch nicht immer so... wir hatten immer wieder zwischendurch auch phasen wo man meinen könnte, dass es "normal" wäre...

Aber wenn ich mir dann von ihm nach monatelanger Frustration anhören darf, das von ihm das alles nicht echt war Anfang letzten Jahres sondern eher son "Egostreichler" denn das war letzte Woche mein Auslöser für die Trennung... ich denke dann darf man auch schon mal Eskalieren... Vor allem und ohne mich jetzt dahinter verstecken zu wollen, wenn man mit solchen Störungen rum rennt wie ich es tue...
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Man kann jemandem nicht vorwerfen, dass man Rücksicht auf ihn nehmen 'musste', wenn man auch hätte loslassen können. Man wollte. Und bekommt eben nicht automatisch dann das zurück, was man erhofft.

Wenn man doch aber immer wieder um Zeit gebeten wird an seinen Baustellen zu arbeiten? Und immer wieder zu hören bekommt, das man ja eigentlich geliebt wird aber dieses jenes und welches gerade schwierig ist und man deswegen ein bisschen Zeit braucht? Da fühlt man sich nach einer gewissen Zeit irgendwann auch veräppelt...
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.726
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben