Hoffnung oder....

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Na davon gehe ich auch nicht aus!
Sex wird es nicht geben, weder von ihr, noch von mir aus gehend!

Dachte eher es soll ein möglichst schöner abend werden und das sie sich wohl fühlt mit mir!
Freundschaftlich ist der Umgang ja schon seit Wochen eh nicht mehr. Das ich sex mit ihr will weiss sie aber genau so wie das ich eine Beziehung mit ihr will.

Sie war ja, wie die letzten Tage auch, heute morgen bei mir. Nur 5 Minuten, ich hatte genauso wenig Zeit wir sie auch.
Mittlerweile gibt es auch zur Begrüßung eine Umarmung oder ein "Küsschen".
Als sie gefahren ist meinte sie das sie immer einen gewischt kriegt, mir ist rausgetutscht " aber nicht von mir, da hat schon ewig nix gefunkt"
weiß nicht warum ich das gesagt habe, aber ihr Blick war alles andere als begeistert.

Heute Nachmittag sehen wir uns auch noch mal kurz. Dann sollte bis Samstag eigentlich nichts anstehen das man sich sieht.
2 Tage ohne Kontakt ist in unserem Fall eine Ausnahme, doch nicht normal für getrennte Menschen. Ob mit oder ohne Kinder.
 
F

Finn

Gelöschter User
aber nicht von mir, da hat schon ewig nix gefunkt"


Aber genau das ist es, was du fühlen, denken und sagen musst, zu Bunt!

Freundschaftlich ist der Umgang ja schon seit Wochen eh nicht mehr. Das ich sex mit ihr will weiss sie aber genau so wie das ich eine Beziehung mit ihr will.


Und eben das musst du ändern, behandelt sie wie ne Freundin mit der du Sex haben würdest, aber nicht unter allen Umständen.
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Na das beruhigt mich ja das ich wenigstens aus versehen mal das richtige sage :lach:


Sie hat mich vorhin angerufen um mir zu sagen das sie von uns geträumt hat, wir wären mit dem Auto am Meer lang gefahren :::
Sie hat mir den ganzen Traum erzählt, sie war total aufgedreht.
Wusste nicht was ich sagen sollte und ich war ziemlich einsilbig, es hat mich ziemlich verwundert. Sie meinte das sie mir das unbedingt erzählen muss (waaaaarum???) wir haben uns ja auch immerhin 2 mal gesehen heute, nur sehr kurz, aber trotzdem. Sie hätte nicht noch mal deshalb anrufen müssen.

Ich mein klar, ich träume auch von ihr, normal. Und auch das sie mal von mir träumt, ganz normal und heißt gar nichts. Das meine ich auch nicht.
Aber WARUM erzählt sie mir das, warum muss sie mich deswegen anrufen?!

Ist das nicht komisch? Oder sehe das wieder nur ich so?:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo zubunt:smile:


Erstmal finde ich es Mega das sie von dir träumt:lach:das heißt du bist in ihren Gedanken und auch in ihrem Unterbewusstsein.
Und überlege doch mal:PP
Sie müsste es dir nicht erzählen tut es aber trotzdem!
Also warum machst du dich da verrückt :lach:

Ich würde es verzückt zur Kenntnis nehmen:smile:

Ihr geht doch morgen essen oder???
Also habt ein Date quasi :schuettel:
Frauen wissen doch ganz genau was Kerle von Ihnen wollen oder glaubst du noch an den Weihnachtsmann :lach:

Deswegen geh dahin hab eine geile Zeit:smile:

Lass die schweren Themen raus und höre ihr auch mal interessiert zu.
Aber mach bloß keinen auf Problem löser.
Das können die Holden ganz gut allein:PP


Halte das Date aber nicht zulang!
Meistens wenn es zulange dauert wird doch wieder über schwere Themen gesprochen :schuettel:
Nope das machst nicht:PPumschiff das ganze!
Das ganze mit in die Augen mal schauen usw kennst ja alles schon:smile:

Sei ein Mann der in seiner Polarität ist und gehe dahin und hab einen geilen haben und Zweifel nicht:schuettel:

Rock on dude:gitarre_spielen:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Hey Bob,

war heute den ganzen Tag unterwegs, von daher erst jetzt die Berichterstattung. Auch wenn ich gerne schon heute früh geschrieben hätte. Ich musste auch alles erst mal für mich sortieren.

Es lief gut! Es war ein richtig schöner Abend.
Ich war sehr gut gelaunt, kein böses Wort, im Gegenteil. Sie war auch sehr locker und sah einfach super aus:smile:.
Wir waren lange in diesem Steakhouse, es war rappelvoll. Haben die lange Wartezeit mit netten Gesprächen gut rum gekriegt.

Am Anfang war es noch nicht wirklich ein "Date"
und ich dachte es wird so ne Freundschaftskiste.
Das hat sich aber im Laufe des Abends immer mehr gedreht. Es war aber auch nicht so wie Finn geschrieben hat, dass ich mit flirte wenn sie damit anfängt.
Ich habe auch mit ihr geflirtet, von mir ausgehend, ich hoffe das sieht hier niemand als Katastrophe (Finn:schuettel:). Es hat einfach zu gut "funktioniert" als das ich es hätte sein lassen wollen. Es ging soweit das wir von Sex gesprochen haben, eine ganz konkrete "Szene" in unserem letzten großem Urlaub, an die wir uns scheinbar beide gerne zurück erinnern:grins:
Sie war mir gegenüber sehr offen, hat viel gelacht und machte den Eindruck das sie es auch schön fand. Auf dem Weg zum Auto hat sie meine Hand genommen, und wir haben uns sehr lange umarmt, uns gegenseitig gesagt wie schön jeder den Abend fand und das wir es in kürze wiederholen sollten.
Es gab sogar einen Kuss, einen nicht falsch zu verstehenden Kuss. Ich dachte ich träume. Sie hat diesen Kuss in keinsterweise kommentiert, einfach nur gelächelt und nichts gesagt.
Ich hab sie dann zu sich gebracht, wieder Umarmung, wieder Kuss, aber eher zur Verabschiedung als sonst was. Trotzdem, es war gut. Ich hab die Verabschiedung aber recht kurz gehalten gesagt das ichbden abend toll fand und bin los. Ich hab gedacht das wäre so geschickter und das es vielleicht noch etwas in ihr "bewegt".
so bis hierhin war ich total happy, den ganzen Abend hatte ich beste Laune. Ich hatte auch nicht das Gefühl ihr noch mal zwingend schreiben zu müssen.
Sie hat heute sehr früh für einen Sonntag, 8.30 Uhr geschrieben. Es fühlte sich nach einer sehr positiven Entwicklung an.
Ja und dann hab ich beim Becker bekannte getroffen, denen ich auch kurz bestätigt habe das wir zusammen essen waren, weil die sich gewundert haben uns zusammen gesehen zu haben.

Ich war immer noch super gelaunt. Und dann hat mir mein Bekannter erzählt das er meine ex und ihren Neuen mehrmals in den letzten tagen getroffen hat, auch heute morgen. Und das SIE sehr gut gelaunt mit ihm auch teilweise knutschend, Händchen haltend etc. Durch die Gegend schländert. Der bekannte meinte das er nun wirklich nich den Eindruck hätte als ob es da auch nur im geringsten krieselt, im Gegenteil.

Mir wurde heiss und kalt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich hab ihren Typen komplett ausgeblendet, der existiert fast gar nicht für mich. Auch weil ich ihm als Typen nicht ernst nehmen kann, genau wie andere die ihn kennen lernen auch nicht!
Meine Laune war schlecht, ich kam mir veralbert vor.
Wie konnte ich so falsch liegen dachte ich.
Alles was ich gestern so "gut gelungen" fand, war auf einmal nicht mehr echt.
Ich habe bis mittag gebraucht um wieder klar zu sein. Ich kann das alles nicht verstehen!
Ich will sie aber auch nicht darauf ansprechen, ich will nichts versauen was "vielleicht" gerade in eine gute Richtung geht.
Möchte aber auch nicht das sie Bäumchen wechseldich spielt und ich da so bei zu schaue.
Es hat meinen gerade auf polierten Stolz ganz schön verletzt. Obwohl ich weiss das Sie ihn hat, dass sie ihn nicht über Nacht abschießt, wenn Oberhaupt.
Das es so läuft hab ich aber nicht gedacht.

Bin gespannt was der ein oder andere hierzu meint, vielleicht sehe ich ja auch wieder zu schwarz.
Ich weiss zumindest absolut nicht wie ich mich verhalten soll, was sagen? Ich denke besser nicht,oder?
:shakehead:
 
F

Finn

Gelöschter User
ich kam mir veralbert vor.


Nicht nur veralbert, sondern du machst dich da ZUM Clown.


Du Buhlst um diene ex, indem du mit ihr Flirtest. Machst sonst ein auf besten Freund und am Ende, hüpft sie mit ihrem neuen in die Kiste. :smile:


Also sag du doch mal, was du möchtest?
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ich will sie so wie gestern abend zurück!
Es passt, wir verstehen uns gut. Aber ich will sie nicht mit einem anderen teilen. So kann ich das nicht!
Ich will ihr das aber eigentlich nicht sagen....sie spielt vielleicht spiele, vielleicht weiss sie auch wirklich nicht was sie will. Aber dann soll sie sich dessen bewusst werden. Nur mit Druck werde ich wohl auch gar nichts erreichen:shakehead:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Hallo,

hab seit gestern mein Telefon ausgemacht, war eh unterwegs und mir war einfach nicht danach mit ihr Kontakt zu haben.

Gerade Handy angemacht, 4 Nachrichten auf der mailbox. Alle von gestern Abend.
Von "hu hu ich erreiche dich nicht" über "melde dich doch mal" bis hin zu der Frage ob was nicht stimmt und warum ich mich nicht melde.

Hab dann gerade mit ihr gesprochen, sie war sehr nett, hat sich gefreut das ich angerufen habe. Und sie war auch erleichtert als ich meinte das ich mein Handy zuhause gelassen hatte. Sie hat aber gemerkt das ich nicht so gut gelaunt war wie Samstag.
Sie will heute, unabhängig von den Kindern vorbei kommen.
Bin mir nicht sicher was ich sagen soll.

Ich meine, ich gehe mit ihr essen obwohl mir bekannt ist das sie einen Freund hat. Das die beiden nicht nur Händchen halten sollte mir auch bewusst sein.
Ich bin sehr verwirrt, ich gehe die ganze Zeit den Samstag abend durch. Das war ja nicht geschauspielt, davon hätte sie nichts.

Wenn ich sie jetzt kennen lernen würde, sie in einer Beziehung, aber scheinbar nicht uninteressiert, müsste oder würde man den Typen ja auch aushalten.

Ooooooder???
 
F

Finn

Gelöschter User


Es gibt 2 Optionen, die ich dir am Anfang schon genannt hab.

Entweder, du ziehst dihc zurück und wartest bis sie auf dich zu kommt, was bisher überhaupt nicht geklappt hat.

Oder, du versuchst sie in eine Affäre zu bekommen und spielst dann mit ihr ein Heiß/Kalt spielchen, so daß sie für dich voll Kristallisiert und den anderen verlässt für dich.

Nur das was du derzeit machst und die ganze Zeit entgegen unserer Empfehlungen (bis auf Ausnahmen) war nichts anderes wie dich selbst in die Warte position zu drücken, als ihr bester Freund und Vater ihrer Kinder.
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Entweder, du ziehst dihc zurück und wartest bis sie auf dich zu kommt, was bisher überhaupt nicht geklappt hat.

Oder, du versuchst sie in eine Affäre zu bekommen und spielst dann mit ihr ein Heiß/Kalt spielchen, so daß sie für dich voll Kristallisiert und den anderen verlässt für dich.

Das wäre momentan die wahrscheinlichere Variante.
Die Frage ist ob ich das will und ob ich das überhaupt aushalte...

Es wäre sicher Samstag mehr passiert, aber dafür hätte ich mehr Initiative ergreifen müssen. Das wollte ich aber nicht. Ich dachte das müsste schon mehr von ihr ausgehen.
Der Verlauf des Abends war für mich in dem Moment ja auch durchweg positiv.

Wie auch immer, sie war wie angekündigt gerade bei mir. Sie wollte mich sehen meinte sie.
Ich hab gefragt wie es dazu kommt und wie ich zu der Ehre komme. Hätte sie ja nicht so groß ankündigen müssen, wir sehen uns ja sowieso so oft.
Sie war dann etwas beleidigt und meinte das sie nach Samstagabend eigentlich damit gerechnet hat das ich mich Sonntag melde, oder wenigstens auf ihre Anrufe reagiere. Und was los wäre, ich hätte Samstag so gute Laune gehabt nd wäre so anders.
Ich hab ihr weder gesagt das ich dieses Gespräch mit dem Bekannten hatte, noch das mich das stört was der mir erzählt hat.
Sie hat auch Andeutungen gemacht das sie gerne an Pfingsten mit mir ein Bier trinken gehen würde.
Ich bin nicht richtig darauf eingegangen, müssen wir mal sehen, fand sie ihrem Gesicht nach nicht so gut.
Ich hab das Gespräch heute mal bewusst kurz gehalten und meinte das ich los müsse, ne runde laufen gehen. Sie hat mich dann befummelt und gesagt das man mittlerweile sieht das ich wieder Sport mache. Auch darauf bin ich nicht wirklich eingegangen. Da wurde sie komisch und hat gesagt ich soll ihr doch bitte sagen was los ist. Ich wollte es ihr aber einfach nicht sagen. Hab gesagt das ich ziemlich viel nachdenken muss, auch wegen ihr und Samstag.
Da hat sie noch mal nach gebohrt, was ich damit meine. Hab nur mit den schultern gezuckt.

Dann ist sie etwas zerknirscht, beleidigt abgedampft hat sich zwar verabschiedet aber deutlich distanzierter als in letzter Zeit. Sie meinte wir könnten ja später schreiben wenn ich fertig mit denken wäre. Aber ich soll mich doch bei ihr melden.

Ich hätte sie im nachhinein gerne geschüttelt und gefragt was eigentlich in ihr vorgeht.
Aber irgendwas hat mich davon abgehalten, ne richtige Antwort bekomme ich ja sowieso nicht.


:Wut:....gerade nervt mich das alles einfach nur noch.
Dabei wäre die einzige Taktik die ich hab locker zu bleiben.....was mir aber scheinbar nicht so richtig gelingt.
Das sie gleich das nächste Treffen anspricht kitzelt mich aber auch wieder. Das wir das machen glaube ich aber nicht.
Ich würde ihr lieber absagen, oder es verschieben.
Aber so das sie möglichst ins Nachdenken kommt.

Schreiben werde ich ihr von mir aus heute definitiv nicht, bin ja auch noch nicht fertig mit denken ()

Alles in allem, der Exback ist ein Arschloch, zumindest für heute erstmal.
:rambo:
 
F

Finn

Gelöschter User
Zu Bunt, warum sagst du ihr, dass du nachdenken musst über sie und dich und Samstag?

Egal was man dir hier empfiehlt, du machst es änderst :lach:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Weis nicht wie ich es beschreiben soll.

Sie hat das mit dem Bier trinken gehen so selbstverständlich gesagt, ich glaube ich wollte ihr damit sagen das ich mir nicht sicher bin.

Geschickt war das alles wieder nicht. Ich bin zu sehr damit beschäftigt glaube ich. Sie und der Exback, wenn man das so nennen kann, sind wieder sehr präsent!

Aber sag mir doch bitte, konkret, was ich JETZ machen sollte?
Ich hör auch, versprochen ;)
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich hör auch, versprochen ;)
:rofl::rofl:


Ich vertraue Keinem Liebestrunkenden Casanova :schuettel:



Da Distanz einfach nicht klappt bei dir und du immer wieder die Nähe suchen wirst, ob bewusst oder unbewusst, bleibt dir nur die Möglichkeit sie in die Affäre zu locken.

Zur Affäre, da darfst du aber ebenfalls nicht so Dinger bringen wie, dass du über euch nachdenken musst.
Das einzige, worüber du dann nachdenkst ist, wie ihr euch alsbald wieder sehen könnt und am besten in der Kiste landen könnt.


Z. B Wenn sie dir schreibt, heute, worüber du nachgedacht hast, sagst du ihr :

Na, wie wir 2 zu unserem gemeinsamen Bier kommen ;)

Du musst verwegen sein, Locker, Lustig, aber sobald du das Gefühl hast, dass sie dich als Freund sieht, biste auf Rückzug.
Aber du musst umbeding Lockerer werden.

Und, du darfst ihr keine Sicherheit geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
:rofl::rofl:


Ich vertraue Keinem Liebestrunkenden Casanova :schuettel:
.


Gutes Argument :PP würde ich auch nicht ;)

Hab alles mal ein paar Tage sacken lassen.
Ich fühle mich wie im Luft leeren Raum. Einerseits hab ich die Hoffnung durch das Treffen, ihr Verhalten, ihr Schreiben, dass sie Nähe sucht wenn wir uns sehen, etc.
Andererseits, sie hat einen anderen. Der auch immer öfter bei ihr übernachtet, wie ich gestern erfahren habe. Hat mich jetzt auch nicht mehr groß überrascht, passt zu ihrem Verhalten insgesamt.
Aber geil ist das Gefühl nu auch nicht. Ich würde am liebsten mal mit dem Typen reden was der so weiß, oder denkt was hier los ist.
Mache ich natürlich nicht.....

Über das nächste Treffen haben wir nicht mehr gesprochen, ich bin aber Pfingsten eh nicht da, also erst mal auch keinen Druck da was zu entscheiden.

Mir ist das gerade zu viel und ich merke das ich das nicht schaffe die nächsten Tage weiter so zu tun als ob ich gut gelaunt und salopp damit umgehen könnte. Wir haben für die nächsten Tage alles geklärt, was die Kinder angeht.
Also, Variante 1, Abstand. Nicht für einen Exback, für mich.

Ich habe auch viel in anderen Strängen gelesen und der ein oder andere würde sich über Kontakt oder ein Lebenszeichen freuen. Aber bei mir ist es zu viel und dazu noch falsch. Ich habe es dann doch mal erkannt. So geht es nicht weiter.

Ich weiss, finn, Bob, Luke. Habt ihr mir schon 100 mal erklärt. Aber ich hab mich da an Einzelheiten geklammert. Wenn man das Ganze sieht ist sie aber in jedem Moment die mit den Zügeln in der Hand, weiss das auch und nutzt das aus.
Ob nun aus Selbstbestätigung, unterbewusst, oder What ever, sie kann nur gewinnen.

Ich weiss, hat viel zu lange gedauert das endlich zu erkennen.
Ich hoffe fast das die sich nicht meldet (auch verrückt, oder) aber wenn wäre ich für Rat dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Hi Leute,

eigentlich hatte ich mir eine Pause verordnet.
Von ihr, vom sogenannten Exback, sogar von dem Forum. Mal runter kommen und nicht die ganze Zeit an sie und daran denken was man als nächstes macht um etwas zu "bewegen" .

Bin mit 3 Kumpels über Pfingsten an der Mosel.....

Mit Exi das letzte mal Kontakt am Donnerstag, nur zum Thema kids.
Gestern allerdings kam ein Anruf von ihr, es ginge ihr sehr schlecht, Herzrasen Heulattacken und sie wüsste nicht was mit ihr los ist.
Hab mit ihr länger telefoniert und konnte sie auch im Laufe des Gespräches beruhigen.
Ihr Stecher war auch anwesend, hat sogar ab einmal dazwischen gelabert. Sie tat mir schon leid, normalerweise hat sie sowas nicht. Sie hat irgendwann geflüstert, wohl damit ER das nicht hört,
dass sie gerne hätte das ich jetzt bei ihr wäre :::
ich hab sie weiter beruhigt und gesagt das ich mich Mittwoch melde wenn ich wieder da bin.....

Heute kam dann erst ein Anruf, habe ich verpasst und konnte auch erstmal nicht zurück rufen.

Jetzt, so vor 3 Stunden schrieb sie:
[9.6.15:04] Exi: Und danke, dass du immer noch für mich da bist!
[9.6.15 :06] Exi: Ich weiß das zu schätzen! Wirklich!

In der Zwischenzeit hat noch 2 mal angerufen, hab ich ebenfalls nicht mitbekommen. Weinprobe:coolwink:

Ich weis gar nicht was sie will, sie sitzt mit ihrem Typen da, ruft mich an....

Und dann weiss sie es zu schätzen!))
Ich schätze guten Wein, ein Buch, vielleicht noch einen coolen Arbeitskollegen.

Was meinen denn die Herren, mach ich mir da im falschen Moment nen Kopp?

Und was würdet ihr der Guten antworten?

Ach ja, frohe Pfingsten wünsche ich euch natürlich auch :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Moin zubunt, habe wenig Zeit und dein Update nur kurz überflogen; antworte ihr darauf nicht. Wenn du deine winzige Chance noch nutzen willst, dann reduziere den Kontakt ausschließlich auf die Elternebene.

Du bist extrem weit in der friendzone, was ihr letzte Nachricht klar signalisiert.

Genieße das Wochenende mit deinen Jungs und widme dich wichtigen Dingen - Wein ist da schon mal ein Anfang:smile:

Prost und eine gute Zeit!
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.454
Hab mit ihr länger telefoniert und konnte sie auch im Laufe des Gespräches beruhigen.
Ihr Stecher war auch anwesend, hat sogar ab einmal dazwischen gelabert. Sie tat mir schon leid, normalerweise hat sie sowas nicht. Sie hat irgendwann geflüstert, wohl damit ER das nicht hört,
dass sie gerne hätte das ich jetzt bei ihr wäre :::

Das lese ich jetzt erst...oh man, zubunt - ich versteh es nicht. Wo ist dein Stolz? Deine Grenzen?

Wie kommst du dazu ihr diesen freundschaftlichen Gefallen zu tun, wenn du doch eigentlich ein EB willst? Ich empfand deine Geschichte zu Anfang gar nicht so aussichtslos, inzwischen sehe ich das anders.

Und obwohl du versprochen hast (was du im übrigen nicht musst, du bist freiwillig hier) telefonierst du mit ihr und beruhigst sie. Dafür habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Großer:zwinkern:


Ich sehe es leider genauso:coolwink:


Finn hat es dir ja am Mittwoch schon geschrieben ()

Du bist leider der Psychologe für sie und der andere poppt sie:shakehead:

So kann er sich nicht abnutzen und behält seinen glanz!
Weil du ja immer da bist!!!!

Schreib nichts drauf zurück:schuettel:
Du bist weg übers Wochenende und hast andere Sachen zutun!

Beschränke dich auf die elternebene und gut ist:PP

Bob
 

Statistik des Forums

Themen
12.787
Beiträge
2.162.731
Mitglieder
10.730
Neuestes Mitglied
sophielambert
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben