Hoffnung oder....

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Na weis ich schon, ich bin auch am Anfang des Schreibens überhaupt nicht auf sie zu. Nicht direkt geantwortet eher zurückhaltend.
Und dann nimmt das so ne Dynamik an.

Wie gesagt, steht ja kein Termin. Wer weiss was bis dahin noch so ist.

Das sie noch auf mich steht weiss ich aus erster Hand, am Wochenende hat der Mann ihrer Freundin mir gesteckt das sie wohl positiv über mich in der Beziehung gesprochen hat. Was genau wollte er nicht sagen und ich nicht hören. Ich kenne mich, da bilde ich mir viel zu viel drauf ein.


Auf jeden Fall gehts von vorne los, wir sind schon bei 2 Stunden ohne Kontakt :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Na weis ich schon, ich bin auch am Anfang des Schreibens überhaupt nicht auf sie zu. Nicht direkt geantwortet eher zurückhaltend.
Und dann nimmt das so ne Dynamik an.



Sie kennt deine Trigger und nutz jeden. ;)
Bei mir waren es auch immer erst Bilder von. Meiner Tochter und dann verwickelt sie mich in ein Gespräch.


Wenn sie noch auf dich steht, wäre das super, dann schaffen wir es vielleicht, sie Richtung Affäre zu lenken:PP.


Les dir bitte Lob des Sexismus durch,am besten gleich 2x.

Da wird dir so einiges einleuchten;)
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Wenn dann bitte sie zu meiner Affäre machen!:coolwink:

Aber wer will Affären, da kommt man ja ai h meistens nicht heile raus. Zumindest meiner Erfahrung nach.

Lob des Sexismus? Hab ich mal in der uni von gehört. Böse Jungs die Frauen haben, liebe Jungs die sich einen runter holen und son kram oder?

Du meinst das soll ich mir bestellen??
 
F

Finn

Gelöschter User
Lob des Sexismus? Hab ich mal in der uni von gehört. Böse Jungs die Frauen haben, liebe Jungs die sich einen runter holen und son kram oder?
:lach::lach::lach:

Du machst mir Spaß, es gibt das auch als PDF im Internet.

Und ja, LES es.!

Wenn dann bitte sie zu meiner Affäre machen!:coolwink:

Aber wer will Affären, da kommt man ja ai h meistens nicht heile raus. Zumindest meiner Erfahrung nach.


Wenn Anziehung vorhanden ist, wirst du ihr AM in der Affäre.
Nicht nur, dass es für dich ne Super Situation wäre, Sex zu haben:schuettel:

Nein, auch weil Frauen sich über DEN sex verlieben;)
Was glaubst du wohl, warum wir mehr AF als AM im Affären forum haben:PP(bitte nicht böse nehmen Mädels:herz:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ja, ich lese es ja.

Aber lieber Finn, echt nett wie du einem hier "zur Seite stehst", aber ich weiss nicht was AM/ FM / SM
Ist.
Ausser, ich bin hier in einem Fetischforum getarnt als ex back stütze gelandet;).
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Und noch was, einfach nur damit es raus ist. Ihre beste Freundin hat gerade bei mir angerufen.
Und gesagt ich soll es nicht wagen aufzugeben, aber auch bitte, MOMENTAN, nicht um sie kämpfen. Die kommt von alleine wieder
Ich glaube manchmal zu verstehen was Frauen sagen und wie sie denken! Aber jetzt mal ehrlich, muss das denn sein? Gehts noch? Wer soll denn aus so einem Käse schlau werden?

Liebe Frauen, bitte kauft wenigstens so shirts wo drauf steht was ihr wollt, wenigstens die Richtung!
 
F

Finn

Gelöschter User
Und noch was, einfach nur damit es raus ist. Ihre beste Freundin hat gerade bei mir angerufen.
Und gesagt ich soll es nicht wagen aufzugeben, aber auch bitte, MOMENTAN, nicht um sie kämpfen. Die kommt von alleine wieder


Wow Oo

Das ist das erstem, dass ich von einer Bekannten eines SE solche Worte höre, aber sie trifft den Nagel fast auf den Kopf!

Wir Kämpfen indem wir nicht Kämpfen ;)
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Mir fällt gerade auf das ich noch nicht nach 22 Uhr in diesem forum war. Da färben sich diese harmlos wirkenden gelben seiten bestimmt tiefachwarz und AMs und FMs zaubern sich die Peitschen....
Egal ich schweife ab :zauberei:

Was ist FM? Fremder Mann? Frommer Mann?


Finn! Man, was denn jetzt noch ein SE?
Selten einsam?
 
Zuletzt bearbeitet:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
:rofl:strangersteller. Bin gerade fast von der Couch gefallen.
Natürlich, sorry hätte ich selber drauf kommen müssen.

FM nicht stimmt....
FA also Affärenfrauen. Hab ich jetzt durch blickt.

Na wie gesagt, aus Affären kommen nie alle beteiligten heile raus, wenn überhaupt ein beteiligter.
Zumindest nicht wenn einem der/die andere nicht vollkommen egal ist.

Ich hatte das ja hier und da auch mal. Daaaaaamals.

Es gibt Frauen die spucken mich heute noch an weil es nicht geklappt hat aus einer Affäre eine Beziehung zu machen. Ja, weil hätte ich eine Beziehung mit ihnen haben wollen, hätten wir keine Affäre gehabt.
Zum Beispiel mit meiner Frau, ja ist sie nicht mehr aber wir nennen uns noch so, Frau und Mann, war ich nach zwei Wochen kennen lernen zusammen, nach 3 wochen haben wir jede Nacht zusammen verbracht und nach 3 Monaten haben wir zusammen gelebt. Ich finde in Affären fehlt was, zumindest einer Partei. Und ich werde ihr nicht auch noch das körperliche geben wenn sie mir den Rest nicht geben kann oder will.

Also wir brauchen einen anderen weg Finn ;)


Sorry aber es ist gerade so aus mir heraus. () gefahren :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Du verwechselst da deine Situation etwas.

Wenn diene Frau, dich noch Sexuell Anziehend findet und sich eine Situation ergibt, wo ihr sex haben könntet, weil sie es will, dann schnappst du sie dir und gut ist.


Solang sie da mit dem anderen am Rummachen ist, solange bleibst du distanziert und schaust dich Logischerweise auch nach anderen Frauen um, wie der Eule.


Sex zu haben mit der Exfrau ist doch besser als ihr bester Freund zu sein, oder? :lach:

Welchen Weg auchh immer, du musst dich distanzieren und die Kommunikation, auf der freundschaftsebene, reduzieren:smile:

Flirten, Kommunikation wegen der Kinder oder Orga ist OK.


Smalltalk wie das Gedicht für die Eule oder das dein Trauzeuge sich Trennt, sind Nicht wirklich förderlich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Das finde ich ist noch sehr weit weg.
Ich muss jetzt erst mal eine Zeit versuchen den Kontakt zu reduzieren.

Es fällt mir sogar jetzt gerade schwer sie nicht einfach anzurufen oder zu schreiben.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das finde ich ist noch sehr weit weg.
Ich muss jetzt erst mal eine Zeit versuchen den Kontakt zu reduzieren.

Es fällt mir sogar jetzt gerade schwer sie nicht einfach anzurufen oder zu schreiben.


Was würdest du ihr denn gerne Schreiben?
bzw. du weißt ja, dass das gerade deiner Verlustangste geschuldet ist, oder?
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Nichts spezielles.
"Normaler weise" telefonieren wir vormittags wegen irgendwas lapidaren.

Ja, ich glaube schon das ich das weiss.
Hab sie schon seit dem wach werden im Kopf. Das nervt mich, ein Auge auf und die Frau ist schon präsent.
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ja, hab 2 Wochen.
Ich geh jetzt laufen!

Wir unternehmen sehr viel, ganz verdrängen kann ich sie aber nur sehr selten.
Mein Sohn leidet auch sehr unter der Trennung und er ist leider auch oft traurig. Aber wir schaffen das, dass weis ich. Es dauert nur so lang.
 
F

Finn

Gelöschter User
Trennung und er ist leider auch oft traurig. Aber wir schaffen das, dass weis ich. Es dauert nur so lang.


Kleine Kinder, kleine Sorgen.
Große Kinder, große Sorgen.

Mir hat es auch immer das Herz zerbrochen, wenn miene Tochter nach der Übergabe sagte "Nein Papa, hier haia machen"

Du kannst da nur als Vater für die beiden da sein und musst nach außen hin, die Trennung als ganzes Vertreten. Daher ist so ein wischi/Waschi hin und her nicht Gesund.

Fahr eine Klare Linie, Familientage sind in Ordnung, aber lass die Kinder nicht das andere sehen und spüren:smile:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Tue ich nicht, ich bin da schon recht weit.
Emotional bin ich vor den Kindern schon mal gar nicht.
Der große ist aber sehr oft traurig und kann auch den "neuen" überhaupt nicht ausstehen.

Auf jeden Fall war es heute das gleich Spiel wie gestern, hab allerdings nicht mitgespielt.
Bis frühen Nachmittag gar nichts voneinander gehört. Dann kamen wieder Bilder vom kleinen, wieder ohne jeden Kommentar.
Hab nicht geantwortet weil ich mit meinem anderen Sohn Basketball gespielt habe und das Handy dann aus gemacht.
Dann kam sie eben kurz vorbei um meinen Sohn zum essen gehen abzuholen. Sie war relativ distanziert, wir haben 3 Sätze gewechselt dann war sie weg.
Ich bin einerseits froh das ich nicht wieder der war der Nähe gesucht hat, andererseits fühlt es sich gerade so an als ob das in die falsche Richtung geht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.864
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben