Hoffnung oder....

F

Finn

Gelöschter User
Ich bin einerseits froh das ich nicht wieder der war der Nähe gesucht hat, andererseits fühlt es sich gerade so an als ob das in die falsche Richtung geht.


Sie Spiegelt dein Verhalten:smile:

Das tut sie, weil sie nicht weiß was los ist und nicht weiß mit dir umzugehen.

Das ist schonmal gut, denn dadurch spürt sie schon, dass etwas fehlt.
Halt das ein paar Tage durch und dann kommen bestimmt die ersten Test's:PP
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Das ist gut? Na es fühlt aber nicht danach an.

Und was denn für ein Test?
Diese shittest aus dem LDS?
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ach und ich habe natürlich auch in deinem/eurem Begrüßungstext gelesen das man sich auch an anderen Strängen beteiligen sollte, ich wüsste aber nicht wie ich irgendwem tips geben könnte!

Vielleicht kommt das ja noch?
 
F

Finn

Gelöschter User
Das ist gut? Na es fühlt aber nicht danach an.

Ja ist es :lach: das Gegenteil wäre gewesen, wenn deine ex es nicht al bemerkt hätte und fröhlich weiter gemacht hätte, denn dann hätte sie Oberwasser.

Die Konsequenz einer Trennung ist nunmal, dass man getrennt ist.
Ihr habt zwar Kinder, aber das bedeutet nicht, dass du dmait ein lebenlang an sie gebunden bist.
Sie lebt es dir eigentlich vor, indem sie sich sehr schnell einen neuen gesucht hat.
Alleine die Tatsache, dass da ein neuer Mann ist, sollte dich auf Abstand halten, denn du gehst als Alpha erst garnicht in den Konkurrenz Kampf, den du sowieso gewinnen würdest;)

Und was denn für ein Test?
Diese shittest aus dem LDS?


Irgendwann wird ihr das Zu Bunt:grins: und sie wird Anfang, wissen zu wollen, warum und wieso (hier setzt dann auch eine Kristallisation ein) und das tuen Frauen sehr oft durch shittest, wie in LdS:smile:

Vorraus gesetzt, sie hat noch eine kleine Flamme für dich im Ofen.
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ich sag doch die ist verknallt in dich

Kam jetzt gerade.

Ich hab nur geantwortet das mein Gedicht wohl seine Wirkung gezeigt hat :blush:
 
F

Finn

Gelöschter User
?
Wie kommts dazu?


Sollte noch was kommen, stell bitte erst ein:lach:
Du bist echt ne Hartnäckige Nuss:lach:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Hi,
die Lehrerin hat sich noch mal gemeldet.
Ich musste meine ex dazu was fragen und dann kam die Nachricht von ihr.

Es kam dann noch um 00.20 Uhr eine kurze Nachricht mit schlaf gut.

Ich war online und ich denke das sie das gesehen hat, sonst hätte sie wohl nicht noch so spät geschrieben. Du auch habe ich dann kurz geschrieben und bin off gegangen.
Seit dem ist Funkstille.

Bin mal gespannt was heute noch so kommt.
Und ja, ich werde es hier rein stellen!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Also so richtig bekomme ich es nicht hin.

Sie war gestern hier, hat meinen Sohn gebracht.
War ne Sache von 2 Minuten, ich kurz organisatorisch gesprochen wegen der Kinder. Das wars, wir waren beide wie wie auch sonst nett zu einander.
Den Abend hab ich mit meinem Sohn verbracht, bis 21 Uhr kam nichts. Dann hat sie angerufen. Der Grund war unser kleiner Sohn, er war mit dem Kindergarten über Nacht weg und kommt heute wieder. Wir holen ihn zusammen ab und gehen dann ein Eis essen. Alles gut soweit, dass Gespräch hätte an diesem Punkt zu Ende sein können. Wir sind dann aber wieder auf die Trennung unserer Freunde gekommen.:zwinkern:

Letzten Endes haben wir ne halbe Stunde telefoniert:headshake:
Ich komme da einfach nicht raus, so wird das nichts.
Es ist echt wie ein Drogenentzug.

Wir sehen uns heute, morgen kurz bei der Kinder Übergabe. Samstag unternehmen wir was mit den Kindern, Sonntag frohe Ostern.

Und so geht das schon seit bestimmt 6 Monaten.:nanu:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Na ich lass mal raus. Vielleicht liest ja noch jemand nach den Osterferien weiter :PP

Wir treffen uns gleich, ich hab super Laune. Hab mir den ganzen morgen eingeredet es muss vom guten Wetter kommen, aber es wird schon daran liegen das wir gleich was mache, als Familie.

Ich weiß aber ja auch mittlerweile das es gut sein kann das ich nachher wieder in so ein Loch falle.
Hab vorsorglich gleich 4 Freunde angesprochen was heute mit Biergarten ist. Alle haben zugesagt kann also gar nicht so bitter werden heute.
Ich würde aber auch gerne mal mit einem guten Gefühl aus so einem "Treffen" mit Madame raus gehen. Mach ich den Kasper für die Kinder und sie bin gut gelaunt kommt irgendwann wieder was bescheuertes aus meinem Mund.
Ich finde es gar nicht so leicht, distanziert aber nicht schlecht gelaunt rüber zu kommen....

Ich wünsche euch einen guten Start in das Osterwochenende, bei diesem Wetter sollte das doch klappen:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Guten morgen,

es war gut! Wir haben ein ganz ruhigen gemacht, Eis essen und Spielplatz. Ich hab sie am Anfang relativ wenig beachtet und mich mehr auf die Kinder konzentriert. Sie aber genauso die Begrüßung war nett aber distanziert.

Ihr Freund hat sich alle paar Minuten gemeldet, sie war etwas genervt davon und hat das Handy dann im auto "vergessen"
Auf dem Spielplatz haben wir uns dann unterhalten,
ich weiß nicht genau was ich gesagt habe das ihr gefallen hat, aber auf einmal war sie viel anders.
Hat Nähe gesucht, mir in den Haaren rumgefummelt als da was drin hing usw. So ging das ne halbe Stunde, Stunde. Dann musste ich los, ich war ja verabredet. Ich hab mich von den Kindern verabschiedet und wollte los.
Da hatte sie mich schon im Arm, ich hab so getan als ob ich es ecklig finden würde. Fand sie anscheinend irgendwie gut und es war sicher keine freundschaftliche Umarmung :schuettel:
Der große hat das mit bekommen und gefragt warum wir so lachen würde, es war mehr ein Gekicher, ich hab dann gesagt das seine Mutter eine ganz schlimme ist und mich zum küssen zwingen wollte. Dafür bekam ich einen in die Rippen und ein "ja is klar" von ihr. Dann bin ich los. Ich konnte die gute Laune den ganzen Tag bis in die Nacht aufrecht erhalten. Sogar - Und jetzt kommt das beste - als ich ihr mit dem kleinen und ihrem Neuen noch mal zufällig begegnet sind. Es war keine Taktik von mir aber ich hab ihn sehr freundlich begrüßt, er hat sowas wie hallo gestammelt. Ich hab kurz mit dem kleinen rumgeblödelt und dann hat sie mir noch ein paar Fragen gestellt was ich mache und wieso weshalb.....ER war komplett abgemeldet stand nur da und niemand hat ihn beachtet:grins: ich musste weiter. Sie hat mir dann letzte Nacht noch geschrieben das sie ihre freundin da hat, die sich auch gettennt hat. Sie mir das dann heute ganz in Ruhe erzählen würde. Wir machen heute einen Ausflug mit den Jungs.
Dann kam um 1.30 Uhr noch ein schlaf gut samt Kuss Smiley . ich hab erst gedacht ich seh nicht richtig. Hab dann nur mit ja du auch bis morgen geantwortet.
Bin mal gespannt wie es heute läuft, der Ausflug dauert ja wesentlich länger. Aber ichbhab ein gutes Gefühl.
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Tauchstation hat relativ gut geklappt.
War ein schöner Tag, die Stimmung war gut. Die Kinder hatten Spaß. Ich hab sie nicht so sehr links liegen lassen können, die Kinder haben im Restaurant mit anderen Kindern gespielt und wir saßen zu zweit da. Also auch viel geredet.
Auch wieder über die Trennung unserer Freunde.

Sie meinte dann irgendwann das es ja sein könnte das die beiden in 2,3 Jahren wieder zusammen kommen könnten. Da ist mir raus gerutsch das ich nicht so lange warten würde. Ihr Blick war, na Hass erfüllt wäre zu viel gesagt, aber nicht gerade freundlich. Ich habe in dem Moment aber auch gemerkt das mir das überhaupt nicht egal ist wie sie über mich denkt, es mir auch nicht gefällt wenn ich sie verärger. War in unsere Beziehung ganz anders, da hab ich immer gedacht die beruhigt sich auch wieder und bin locker geblieben so lange sie sauer war.
Na egal, ansonsten lief es ganz gut. Hier und da mal ein kleiner flirt, ich war etwas frech zu ihr und Augenkontakt....viel Augenkontakt. Alles aber auch nur soweit es nicht zu eindeutig werden konnte.

Das einzige, was ich mir aber auch ein bilden kann, sie ist sehr nah neben mir her gelaufen als wir spazieren waren. Permanent zufällige Berührungen.
Sie ist bestimmt 4 mal in mich rein gelaufen, auch ganz ohne Absicht.:schuettel:
Morgen geht es dann weiter, zum Frühstück zu ihr, Ostern feiern. Ich hatte überlegt ab Montag mal für den Rest der Woche komplett unter zu tauchen. Also bis Freitag, da sind wir schon wieder mit den Kindern zusammen verabredet.
 
F

Finn

Gelöschter User
Morgen geht es dann weiter, zum Frühstück zu ihr, Ostern feiern. Ich hatte überlegt ab Montag mal für den Rest der Woche komplett unter zu tauchen. Also bis Freitag, da sind wir schon wieder mit den Kindern zusammen verabredet.


Too much, viel zu viel Kontakt.

Ihr habt die gesamten Feiertage miteinander verbracht.
Les dir nochmal alles zur Kristallisation durch, damit du verstehst warum.

Ich Persöhnlich habe nichts gegen solche Treffen, wenn der Fokus bei DEN Kindern ist.
Aber es darf nicht soviel drumherum geschehen, so dass deine ex eine Plattform bekommt, dich als Freund zu sehen/benutzen.

Die gibst du ihr aber wenn du dich ständig auf die selben Smalltalk Themen einlässt.
Und ständig für sie griffbereit bist, ohne mit ihr zu flirten etc.

Das einzige, was ich mir aber auch ein bilden kann, sie ist sehr nah neben mir her gelaufen als wir spazieren waren. Permanent zufällige Berührungen.
Sie ist bestimmt 4 mal in mich rein gelaufen, auch ganz ohne Absicht.:schuettel:


Wenn dem so ist und du das Gefühl hast, dass es Absicht ist, dann flirte mit ihr und werde etwas aggressiver in deinem Bestreben, Z. B kannste sagen, wenn sie wieder in dich reinrennt: ich kenn da ein schönes Hotel, da könnten wir dann weiter machen.

Oder etwas weicher :
Also beim nächsten mal bist du mir was schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Guten morgen,

es war auf jeden Fall zu viel, wir haben natürlich den Ostersonntag auch mit den Jungs verbracht.
Es war auch ganz schön insgesamt. Es war aber deutlich distanzierter, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Haben dann noch was im garten gesessen und war auch sehr entspannt, ich hab aber auch gemerkt das ich jetzt Abstand brauche. Bin dann am Nachmittag los. Stunde später hat sie noch geschrieben das sie es schön fand.
Wir haben uns gegen 18 Uhr noch mal ganz kurz gesehen, sie musste noch etwas vom Sohn bei mir abholen. Nett verabschiedet und dann ist sie wohl zu ihrem neuen.

Ich bin komischer weise nicht, wie erwartet, in ein Loch gefallen. Sie hat auch gestern abend um halb elf noch was geschrieben, nichts wichtiges was hätte noch um dir Zeit geschickt werden müsste.
Dachte ich mir aber auch schon vorher das noch irgendwas kommt, macht sie ja immer.
Ich hab nett geantwortet, kurz und knapp, mir war auch einfach nicht nach diesem Geplänkel.

Ich hab jetzt nichts in Sicht weshalb ich mich bei Ihr melden müsste, wir konnten ja viel in den letzten tagen regeln. Ich melde mich natürlich nicht, bin aber auch ehrlich gesagt gespannt wann und was jetzt nach dem Wochenende kommt.
Auch wenn es zu viel Kontakt war, ich bin ganz zufrieden. Es gab neben den Flirts auch ein paar Momente in denen sie gemerkt hat das ich mich positiv verändert habe.
Ich hab ehrlich gesagt aber auch die Hoffnung das der viele Kontakt einen kleinen Vorteil hat! Wenn ich es jetzt schaffe Distanz zu halten, dann ist das ja von viel Kontakt auf 0% und vielleicht wundert sie sich da jetzt auch ein wenig.

Ich denke ich melde mich wenn ich was von ihr höre.

Danke für die Unterstützung und einen entspannten Ostermontag:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
:Wut:...ich hab nichts von ihr gehört und ich kann kaum noch an was anderes denken als was sie wohl macht und wie es sich für sie anfühlt das wir nichts voneinander hören. Ob sie überhaupt darüber nachdenkt, oder noch schlimmer, wenn sie sich sogar darüber freut.
Und das nach gerade mal einem Tag an dem ich nichts gehört habe. :Nichtwissen:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Locker bleiben :brav:



Das hat jeder von uns schon durch:coolwink:

Suche dir eine Ablenkung :namaste:


Beteilige dich z.b hier an anderen Strängen.
Das hat mir z.b immer geholfen :smile:


Du brauchst halt nerven wie Drahtseile und Gelassenheit.

Gruß

Bob
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Hi TingelTangelBob... Danke für die schnelle Antwort.

Ich weiß ja das ich viel zu ungeduldig bin. Ablenkung habe ich, oder suche ich mir viel. Es ist aber leider immer mehr oder weniger präsent.
Manchmal habe ich das Gefühl das hört nie auf :cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Du bist sowas von Abhängig mein Lieber :lach:

Entspann dich, ihr wird es vielleicht auch so gehen, oder vielleicht auch nicht, dass weiß eben keiner.

Du tust dir gutes, das alles bei Seite zu schieben:smile:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ob es ihr genau so geht bezweifelt ich mal stark.

Gestern kamen wieder Bilder, mein kleiner ist mit der oma unterwegs, meine Frau hat mir die Bilder weiter geleitet. Ging mit 2-3 Nachrichten, sehr kurz und oberflächlich hin und her. Keine Verabschiedung oder irgendwas in der Richtung.

Vielleicht war ihr der Kontakt auch einfach zu viel.
Ich bin gar nicht mehr optimistisch, diese KS nimmt mir irgendwie den kleinen Rest Hoffnung.
Ist das auch normal?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.918
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben