Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Und da hat man es wieder. Was hört man in jedem Wartezimmer irgendwann? Richtig: "Die Nächste bitte!". Du bist dran.
:wolke:

Ich werde mich heute Abend mit einer Kuscheldecke, zum Kalorien verbrennen mit zu Euch ans Lagerfeuer gesellen. Das Warten geht ja jetzt wieder weiter :coolwink:
Im Schein, des Feuers, erkennst Du vielleicht auch mein Gesicht :schiefes_gesicht: und ich Deines.


Jetzt erstmal durchatmen.... herrlich..... ich denke, Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und das schöne Gefühl genießen. :smilie_auf_wolke7:

Das mache ich. :lach:
Er ist und bleibt einfach mein Traumann. :herz:

Ich habe heute gemerkt, wie schwer es ist, plötzlich in einer neuen Frame zu sein. Von "anfüttern" und "Wohlfühloase", in "ich bin langsam weg" und 'Verlustängste" auslösen.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Ich werde mich heute Abend mit einer Kuscheldecke, zum Kalorien verbrennen mit zu Euch ans Lagerfeuer gesellen. Das Warten geht ja jetzt wieder weiter :coolwink:
Ich bring Marshmellows und Stockbrot mit. Hab ich noch über vom gestrigen grillen:lach:.
Danach wäre ich dann für Kalorien verbrennen. Nach den tollen Entwicklungen bei Nachtstern verbrennen wir dann vielleicht alle auch noch ein paar Zweifel, Selbstzweifel
und unsere Ungeduld :zwinkern:.
Nachtstern, ich glaub an Euch:herz:!
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich bin immer noch ganz gerührt, wie Ihr ( ich möchte jetzt keinen Namen vergessen, deswegen alle :smile:) mitfiebert und Euch so selbstlos mitgefreut habt. :herz:
 

FrauimWald

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2021
Beiträge
141
Nachstern, wie toll ist das denn! Freue mich riesig für Dich und dann kommt er auch noch persönlich :herz zerspringt:

Ich bin mir sicher, Du hast auch bei diesem Überraschungsbesuch alles richtig gemacht und Deinen Fame gehalten
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Aber eine Frage. Kann ja Felis beantworten :)

Ich hätte ihn wahrscheinlich in dieser Wucht geküsst, wenn man mich so überrumpelt.
Wäre das gut oder schlecht gewesen?!


Ja, eher schlecht, denn das darfst du nicht machen - denn dann weiß er dich ja sicher in seiner Tasche und kann sich wieder zufrieden auf seine Ehe-Entscheidung konzentrieren :smile:
Außer, du möchtest keine Beziehung mit deinem AM sondern eine reine Affäre, dann brauchst du dich natürlich nicht zurückhalten, wenn du dich über seinen Besuch freust ( solange du nicht bedürftig wirkst)
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Was waren denn das für Nachrichten ?

Ob ich in der Firma bin und er mich unten treffen möchte. Verteilt auf drei Nachrichten. Aber 5 Minuten später stand er schon vor mir.

Ich war ehrlich gesagt kurz überfordert in diesem Moment. Er hat sich so aus tiefsten Herzen gefreut mich zu sehen und mich immer wieder gedrückt, meine Hand genommen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok, gut, dann braucht das ja auch keine Antwort mehr !

dann lehne dich jetzt zurück und genieße die Gewissheit, dass er schön vor sich hin kristallisiert - falls er heute noch schreibt, bekommt er sowieso erst morgen eine Antwort :smile:


Schlaf nachher gut :wolke:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Danke liebe Felis! :herz:

Ich hatte auch das Gefühl, er war selber über sich überrascht. Und kommt langsam ins Nachdenken, warum ich ihn nicht aus dem Kopf gehe und er mich so vermisst hat.
Dann schauen wir mal, ob er die richtige Schlussfolgerung daraus zieht. :zwinkern:

Gute Nacht Felis. :smile:
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Wahnsinn, liebe Nachtstern! Das liest sich einfach nur wunderbar, zum Neidisch-Werden :verliebt:;)

Wenn er extra vorbeikommt, dann sind da auf seiner Seite echte Gefühle am Start, glaube ich! Ich freue mich sehr für Dich!!! Und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
 

Verwirrte81

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2021
Beiträge
110
Oh Nachtstern!!! Was lesen da meine Augen?? Ich freu mich soooo sehr für Dich!!

Du bist auf einem tollen Weg. Ich glaub bei Euch ja schon ein bisschen an ein Happy End! :herz:


Ich würde mich auch zu Euch ins Wartezimmer gesellen, wenn es Recht ist
:blush:


LG :namaste:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ach Mädels... dass ist so schön, dass ihr an mich/uns glaubt. :Kuss:


Jetzt kommt das "aber" :zwinkern:,
es wurden keine Trennungsgedanken ausgesprochen.
Er wird realisiert haben, dass sein Plan schwer oder gar nicht umzusetzen ist, da er mich zu sehr vermisst.
Ich denke auch ausgelöst, durch die Partybilder, wird er etwas Panik bekommen haben, dass ich das umsetze, was ich sagte.
"Nach unserem Stichtag, suche ich mir einen Mann, der mehr als eine Affäre zu bieten hat." (Danke Wolfgang, dieser Satz war Gold wert.)
Dafür spricht auch, dass er unseren Partysamstag ansprach.

Ich gehe davon aus, dass er sich jetzt erst einmal wieder zurückzieht und überlegt, was mit ihm los ist und was er tun kann.

Als er gestern kam, sah ein Kollege ihn und fragte AM: Hey, Mensch was machst Du den hier?
AM sagte zu ihm: Ich möchte nur kurz meine Freundin besuchen.
(Er hat nicht Nachtstern, sondern meine Freundin gesagt :smile:) Hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber ich fand es süss. :herz:

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob er den nächsten Schritt wagt, und je einen Trennungsgedanken ausspricht.

Ich kann jetzt nur auf seine Gefühle vertrauen und das er weiter heftigst kristallisiert.

:floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Jetzt kommt das "aber" :zwinkern:,
es wurden keine Trennungsgedanken ausgesprochen.
Nachtstern, ich glaube, das Thema wird er mit sich ausmachen. Bevor er da nicht zuende überlegt hat wird er da nichts äußern.
Er kristallisiert offensichtlich vor sich hin und das Ergebnis werden wir irgendwann erfahren :smile:.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Viele Fragen schwirren durch meinen Kopf...

Ich bin nicht verwundert, dass ich jetzt nichts von AM höre, habe ich doch etwas damit gerechnet.

Es war in jeder Ader zu spüren, wie sehr er mich vermisst hat. Er glitzert in der Sonne...:coolwink:

Ist er jetzt erst einmal glücklich und zufrieden, hat er doch gesehen, dass ich mich auch freute. Und die Kristallisation stockt bzw. ruht jetzt erst einmal ?

Oder hat ihn meine Freude, jetzt die Sicherheit gegeben, dass er weiter in Ruhe kristallisieren kann und seine Gedanken in die Zukunft schweifen, da ihm bewusst worde, dass es ohne mich nur halb so schön ist ?

Ich weiß, dass für ihn das schlimmste wäre, irgendwann alleine dazustehen. Und er das nie wieder erleben möchte.
Also, war es für ihn vielleicht auch wichtig, zu sehen, ob ich mich auch freue ?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Viele Fragen schwirren durch meinen Kopf...

Genauso viele Fragen schwirren auch Ihm durch den Kopf ;)

Und durch das standige sich Fragen und Denken kristallisiert man schön weiter.
Das blöde an derStrategie ist, dass man mit kristallisiert.

Das wird dauern. :coolwink:
Hoffentlich muss ich nicht wieder 4 Wochen warten, bis er sich meldet. :naegel_macht_smiley:

Bin mir sicher dass er sich schon vorher wieder meldet.

Nachtstern, ich glaube, das Thema wird er mit sich ausmachen. Bevor er da nicht zuende überlegt hat wird er da nichts äu

Denk ich auch, Männer suchen ja nach Lösungen. Wir Frauen reden da gern auf dem Weg dahin schon ausführlich drüber.
Und bekanntlich sind die Herren ja nicht die schnellsten...sorry an alle Entscheidungsfreudigen Männer da draußen :lach:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Das blöde an derStrategie ist, dass man mit kristallisiert.

Stimmt. Ich bin bis Anschlag kristallisiert. :lach:

Ich frage mich die ganze Zeit, wie reagiere bzw. Verhalte ich mich am besten, falls er mich wieder irgendwo überraschen sollte. Nur falls das passiert, möchte ich diesmal gerne darauf vorbereitet sein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.916
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben