Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ihm müssen die Ohren geklingelt haben. :lach:

Er schreibt: Hast du das Wetter bestellt ? (Viele Regenwolken Smileys)
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich würde antworten:

Nein, dann würde jetzt die Sonne scheinen. (Sonnensmiley, lachenden Smiley)

Oh man, keine Ahnung. Freundlich, distanziert und gleichzeitig Verlustängste auslösen...das ist jetzt meine Challenge. :Nichtwissen:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
:thumbsup: super Nachtstern.

Oh man das ging ja schnell.

Freut mich sehr für dich. Bin gespannt wie es weitergeht.:grins:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Freut mich sehr für dich. Bin gespannt wie es weitergeht.:grins:

Liebe Dreamy,:smile:
ich habe mich auch gefreut, hoffe ich ja es arbeitet in ihm.

Tja, wie geht es weiter....
Ich vermute, nachdem was Felis hier schon ein paar mal schrieb, wir starten demnächst wieder in die nächste Smalltalk-Runde.

Ich hoffe nur, dass das nicht ewig so bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Kristallisiert ein Mann auch im stillen ? Oder ausschließlich nur im stillen ?

Nachdem er Montags auf mich so kristallisiert wirkte, müsste er da jetzt nicht mehr kontakt suchen ?
Oder ist er gerade etwas unsicher und ratlos, und dieser Zustand lässt ihn quasi "erstarren" ?
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kristallisiert ein Mann auch im stillen ? Oder ausschließlich nur im stillen ?

Ich glaube, dass Wolfgang mal irgendwo geschrieben hat, dass stille eigentlich sehr gut ist für die Kristallisation. Uns geht es doch nicht anders, sobald AM verstummt läuft das KK.

Was soll er denn schreiben, belanglos jeden Tag über das Wetter? Da weißer ja selber dass das doof ist :lach:
Der wird schon mal wieder neu Anlauf machen und nen Aufhänger finden um dich zu kontaktieren. Im Zweifel kommen "Hey, wie geht's" :grins:

Mein AM ist sowieso nicht so der schreiber...aber manchmal überkommt es ihn und er schickt ein "miss you" völlig aus dem off :coolwink:
Lehn dich zurück und genieß die Show, die Serie ist noch nicht vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Dinah und Mädels,

eben habe ich im Status gesehen, dass er sehr spontan und anscheinend alleine (jedenfalls ohne EF) in die Sonne fliegt.:::

Jetzt bin ich restlos irritiert....:Nichtwissen:

Er hat auch noch ein Pärchenfoto reingestellt. Darunter bedankt er sich bei EF, das sie ihm das gönnt und schreibt dafür bin ich bald wieder bei Dir meine xxx (Name der EF) mit KUSS-Smiley.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.474
Hallo Liebes !

das ist ja phantastisch, dass er ohne EF in den Urlaub fliegt !!!! Wunderbar. Da kann er schön im Stillen und ohne familiäre Ablenkung vor sich hin denken.

Das Foto.... besonders aber der Text darunter irritiert mich ebenfalls :kratzt_sich_kopf:. Verstehe ich nicht. Ok zu danken ist ok. Aber dann das MEINE .... Passt alles nicht zusammen !
Vielleicht haben die anderen Mädels eine Idee.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Puh Nachtstern, lass das schauen.
Stell den Status stumm. Ich weiss ist schwer. Ich hab das Glück nix mitzubekommen weil meiner Digital ein "depp" ist :lach:
Du hirnst nur rum was das zu bedeuten hat.
Kennst du den Spruch.
Rumhirnen ist wie Schaukeln, du bist zwar beschäftigt, kommst aber keinen Schritt weiter.
:smilie_girl_schaukelt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Hier ist alles nur seltsam. Er fliegt alleine in den Urlaub, dass passt so gar nicht zu ihm. Er mag es nicht alleine zu sein. Auch das er mir nichts davon erzählt hat.
Ich denke immer mehr, dass er den Absprung schafft. Und er am Montag einfach nur einen schwachen Moment hatte. :cry
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachtstern,

vielleicht braucht er einfach mal Abstand von allem um seine Gedanken sortieren zu können :zwinkern:. Wenn EF ihm so wichtig wäre, würde er nicht alleine fahren.

Das Foto mit dem Satz, ja, da kann man jetzt viel reininterpretiere. ich kenne das, geht mir auch immer so, ich überlege mir 50 Sachen warum, wieso und oft ist es dann doch ganz anders. Ich gebe dir auch den Rat, schau nicht mehr in den Status, damit machst du dich nur verrückt. Er wird sich bei dir melden, besonders wenn er jetzt alleine unterwegs ist.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ihr Lieben -


ich musst nun gerade wirklich schmunzeln


Das Foto.... besonders aber der Text darunter irritiert mich ebenfalls :kratzt_sich_kopf:. Verstehe ich nicht. Ok zu danken ist ok. Aber dann das MEINE .... Passt alles nicht zusammen !
Vielleicht haben die anderen Mädels eine Idee.


Man kann doch nicht seine Motive hier zu enträtseln versuchen - bzw. soviel Zugriff hat doch niemand, nichtmal Nachtstern, auf diesen Mann - er ist und bleibt ein verheirateter AM, der dazu selbst einen Cut gesetzt hat. Natürlich wird er weiterhin Statusbilder mit und ohne EF posten. Er wird auch mal 'meine' schreiben, mal nicht - erzählen zuhause wird er wieder etwas ganz anderes. er wird Dinge machen, von denen nur er und seine EF wissen. Natürlich werden sie eine Ehe leben. Und nicht nur eine Ehe, eine ganze Familie. Natürlich fliegt er auch irgendwohin, dafür kann es doch so viele Gründe geben, von denen hier keiner weiß .
das bleibt doch jetzt alles so wie gehabt.

Wie ich schon oft geschrieben habe - das dauert. es ist vollkommen unwahrscheinlich, dass er innerhalb weniger Wochen so kristallisiert, dass er sich gegen seine Familie entscheidet, sich scheiden lassen will usw. usf. Überlegt, was daran hängt ! Wieviel Leid auch, Leid seiner Frau,seiner Kinder und sein eigenes. Das ist ihm doch alles bewusst.
Er wird diesen Schritt (vielleicht) nur machen, wenn er es ganz und gar nicht mehr aushält ohne Nachtstern und glaubt, sie reitet mit einem anderen Mann davon, und er deswegen nur noch fertig mit den Nerven ist, so dass es Zuhause Streit gibt, es immer liebloser wird, so dass sich die Ehe nicht mehr retten lässt. Er muss Schmerzen haben.
Das dauert halt.

(Neulich schrieb auch jemand von 'Happy End' - ich denke, das gibt es nicht , wenn man als Affäre einen Mann aus einer Ehe/Familie löst. dies nicht als Vorwurf, nur um den Tunnelblick etwas aufzulösen. Leid wird es immer geben, egal wie es endet.)

alles,was nun erstmal passiert ist :- er fängt an unruhig zu werden und vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
oder hatte er keine Kinder, Nachtstern ? Hab es gerade nicht mehr so genau auf dem Schirm
 

Statistik des Forums

Themen
12.792
Beiträge
2.162.874
Mitglieder
10.735
Neuestes Mitglied
Dschungel93
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben