Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
878
Korrigiert mich, wenn dies kein push und pull ist.
Um es mal ganz platt zu sagen, er ist mein Toyboy

Das der S6 so krass geil mit dir ist, hätte ich nie gedacht.
Hm weiß ehrlich gesagt nicht, ob da der Push so durchkommt wie du es dir vielleicht vorstellst. Push wäre für mich eher " der Sex ist krass geil aber ist ja auch nicht alles im Leben ;)" oder sowas. Ich verstehe push and pull wie ein Pendel, das in die eine und dann aber direkt in die andere Richtung schwingt. Zwei Extreme sozusagen.

Die Idee ihn als Toyboy zu sehen finde ich generell nicht schlecht, nur kommt es tatsächlich bei ihm auch so an? Hast du vielleicht noch andere Beispiele insb. was den Push Part angeht? Diesen umzusetzen ist ja oftmals deutlich schwieriger als den Pull.

Trotzdem sind diese Überlegungen nicht verschwunden:
Ich sehe gerade irgendwie nicht mehr, wo das alles hinführen soll. Auch nicht, daß sich bei ihm irgendwann was ändert.
Sein ständig schlechtes Gewissen, ehrt ihn, aber mich macht es mürbe
Wie sieht da der Fahrplan für dich aus?

LG Cala
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Die Idee ihn als Toyboy zu sehen finde ich generell nicht schlecht, nur kommt es tatsächlich bei ihm auch so an?
Ich könnte ihm zum nächsten Treffen einfach sofort ins Bett 'zerren' ohne Kaffee und Gespräche und dann muss ich auch schon wieder weg. Das würde ihm nicht schmecken.

Ich lese fleißig mit, kann mich aber erst später ausführlicher dazu melden oder mir Gedanken machen. Bei mir sind heute alle Krank oder haben Urlaub, bin ganz alleine heute in meiner Abteilung, also es gilt ein großen Berg an Papier abzuarbeiten.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Ich bin etwas irritiert. :::
Viele sind der Meinung ich sollte mal eine KS einlegen, aber dies wäre das Gegenteil von der Frame, welche ich jetzt fahre.

Hab gerade echt Schwierigkeiten mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, hänge da irgendwie gedanklich fest.
Weiß auch gerade nicht was los ist, ist ja nichts vorgefallen und mir ging es das ganze Jahr über gut. Aber jetzt kommen mir Zweifel, ob das alles so richtig ist mit Bärchen. Fühlt sich gerade wie ne Sackgasse an..
Bin froh, daß ich nächste Woche erstmal wegfliege.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
878
Liebe Nachtstern,

Wir wollten dich nicht irritieren, tut mir leid, wenn es das bei dir ausgelöst hat:(
Wenn Wolfgang dir einen Frame vorgegeben hat und er im Bilde ist, dann passt das doch:smile: dann fahr doch diesen Frame weiter, wenn du dich damit wohl fühlst.

Du hast hier nach Ideen gefragt:
Umsetzungsideen sind herzlich willkommen.
Mich würde interessieren inwieweit du bereits push and pull betreibst, wenn das ja der Frame ist so wie ich das verstanden hab? Ist sonst schwierig dir Vorschläge zu geben meiner Meinung nach.
Ich könnte ihm zum nächsten Treffen einfach sofort ins Bett 'zerren' ohne Kaffee und Gespräche und dann muss ich auch schon wieder weg. Das würde ihm nicht schmecken.
Hier hast du eine mögliche Handlung beschrieben, die ja so noch nicht eingetroffen ist. Das wäre doch eine Möglichkeit :smile: ich denke nur, das Bärchen grad so unsicher schaukelt, weil der Effekt des push and pull bisher noch nicht so gewirkt hat. Das dauert ja auch ein Weilchen, bis er eine Veränderung spürt und ihm der Gedanke kommt, du könntest ihm entgleiten.

Falls dir das jetzt zu viel ist versteh ich das. Dann genieße deinen Urlaub und erhol dich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Eben hab ich mit Wolfgang telefoniert.
Die letzten Aussagen im Forum, das ich so geduldig sei, bei denen ich mich fragte, bin ich vielleicht zu geduldig, muss ich was verändern, meine Strategie verändern, verursachte erhebliches KK bei mir.
Dann kamen noch ein paar Tage, wo nicht alles so glatt lief, quasi on top und natürlich wieder diese blöden Urlaube von den AM's.

Wolfgang und ich gingen mehrere mögliche Varianten durch, aber immer wieder kamen wir auf das selbe Resultat. Es scheint keine Möglichkeit zu geben, Bärchen sozusagen über die Schwelle zu tragen. Er ist extrem beherrscht, hat jahrelang trainiert Emotionen, die ihm gefährlich werden könnten wegzupacken. Immer wenn er an der Schwelle steht, tritt er wieder zurück.
Er war über ein Jahrzehnt bei der Armee hat einige Auslandseinsätze hinter sich und mit Sicherheit sich da einiges diesbezüglich aneignen müssen.
Ich merke es ja immer, wenn er wieder versucht Abstand von mir zu bekommen, wir uns vorher zu Nah waren (er quasi an der Schwelle steht) und wir uns sehen. Dann ist seine Miene emotionsloser, er versucht mich nicht anzuschauen, er wirkt etwas wie eine Maschine ein Roboter. Seine ewigen Mantras sind ja auch bezeichnend dafür.

Also, wir sind bei dem Stand, das ich ihn höchstwahrscheinlich immer als Affäre behalten könnte, mit den entsprechenden Pausen, die er sich nimmt, bevor er Gefahr läuft über die Schwelle zu treten.

Und solange zu Hause ihm das Leben nicht schwer gemacht wird, es Streit gibt usw...wird es so bleiben wie es ist.

Es sei denn, dass ich irgendwann an einen Punkt bin, wo ich absolut nicht mehr möchte.
Denn wenn ich cutte oder einen Willi ins Spiel bringe, wird er wieder sehr verständnissvoll sein und sich still zurückziehen.
Mir sind strategisch gesehen, irgendwie die Hände gebunden.
Ich kann es also, weiterlaufen lassen. Einen Schlusstrich ziehen oder mal wieder cutten und dann geht es irgendwann wieder weiter. Er hängt ja auch an mir, aber wird sich immer unter Kontrolle haben.

Das war jetzt eine Wiedergabe des Telefonates. Bewusst habe ich versucht, es Wertungsfrei zu formulieren, weil ich noch nicht weiß, welchen Weg ich gehe.
Ich hoffe es ist alles so korrekt Wolfgang.
 

Mohnblüte

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2021
Beiträge
343
Die letzten Aussagen im Forum, das ich so geduldig sei, bei denen ich mich fragte, bin ich vielleicht zu geduldig, muss ich was verändern, meine Strategie verändern, verursachte erhebliches KK bei mir.
Liebe Nachtstern, das kann ich gut verstehen! Hier im Forum bist und wirkst Du sehr relaxt und reflektiert.
Ich hab jedoch für mich selbst gemerkt, je mehr ich "es" zerkaue, mich auch (in sehr begrenztem Rahmen) nach Außen hin mit der Situation beschäftige, desto mehr zieht es mich auch rein. Trotzdessen ist die Sicht von außen natürlich auch hilfreich.
Es scheint keine Möglichkeit zu geben, Bärchen sozusagen über die Schwelle zu tragen. Er ist extrem beherrscht
Das vermute ich leider auch seit einiger Zeit und denke, das auch hier geäußert zu haben.
Es geht nicht wirklich ohne Dich, aber je länger es dauert, habe ich auch den Eindruck, dass Bärchen partout nicht sehen will, was er alles mit Dir haben könnte. Und ruht sich auf dem "Jetzt" aus.
Ich merke es ja immer, wenn er wieder versucht Abstand von mir zu bekommen, wir uns vorher zu Nah waren (er quasi an der Schwelle steht) und wir uns sehen. Dann ist seine Miene emotionsloser, er versucht mich nicht anzuschauen, er wirkt etwas wie eine Maschine ein Roboter.
Er selbst braucht manchmal Abstand, wenn seine Emotionen zu stark werden. Er will die Kontrolle nicht verlieren: also Abstand.
Hält das sogar lange aus (zeigte die lange Zeit, bis ihr Euch wieder getroffen habt).
Und würde auch jederzeit beenden, wenn er sieht, es tut dir nicht gut, oder aber Du cuttest. Weil: er will ja keinem weh tun. Und wenn Nachtstern sagt, es geht nicht mehr, nun, hmh, dann ist es halt leider so. Da kann er halt nix machen und muss das ertragen/respektieren. Ehrt ihn! Total!
Aber er kommt nicht auf die Idee, was IHM vielleicht dauerhaft gut tun würde
Ich kann es also, weiterlaufen lassen. Einen Schlusstrich ziehen oder mal wieder cutten und dann geht es irgendwann wieder weiter. Er hängt ja auch an mir, aber wird sich immer unter Kontrolle haben.
Sehe ich leider auch so. Er würde einen Cut oder Schlussstrich gezwungenermaßen akzeptieren aus o.g. Gründen.
Meiner Meinung nach kannst Du laufen lassen, solange es Dir gut tut. Oder aber nochmal Cut oder Schlussstrich, aber ohne Gewähr, dass er auf den (richtigen) Trichter kommt.

:herz:LG
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Hab kurz überlegt, ob ich Update, aber wollte Euch doch auf den neusten Stand bringen.

Bärchen und auch ich sind jetzt wieder aus unseren Urlauben zurück. Als ich im Urlaub war, meldete er sich bei mir, es gab einen kurzen Chat. Ich beendete ihn recht schnell und schrieb, das ich mich auf ihn freue, seine Antwort war ein Symbol, welches für ein Herz steht. Quasi ein Insider, dies hat er seit einem Jahr nicht mehr gesendet. Wir haben auch ein Symbol, welches für S6 steht, er wählte aber das Herzsymbol.

Als er und ich zurück waren, gab es einen Chat, der sich bis spät in die Nacht zog. Daraus war wieder klar zu erkennen, in welchem innerlichen Chaos er steckt. Er liebt den S6 mit mir (er war wieder mega heiß), aber sein Gewissen. Er will mich nicht verlieren, würde lieber auf den S6 verzichten, Hauptsache wir bleiben Freunde. Ich bin ihm wichtig usw...

Das kenne ich ja schon, reagierte also recht entspannt. Was diesmal tatsächlich anders war, er hat es nicht beendet, was er üblicherweise in solch Phasen macht. Er machte nur Aussagen wie, vielleicht oder es wäre besser wenn, es ist nicht richtig usw...

Was auch interessant war, im Gegensatz zu früher, als er in solch Phasen sagte, wie glücklich seine Ehe ist und wie verliebt er in EF sei, kam diesmal das er ein guter Ehemann ist. Ich sagte nur: Das bist du mit Sicherheit. Dann wollte er mir noch begründen warum er es sei, er bringt seine EF immer gerne zum Lachen aber hat gerne mit mir S6.

Während des Chats überlegte ich schon zu cutten. Diese Zerrissenheit kann sich ja keiner mit ansehen.
Auch war ich der Meinung, es wäre ein guter Zeitpunkt, hier mal eine Grenze zu ziehen.
Ich kann da nicht Händchen halten, bei allem Verständnis für ihn. Auch ist er so mit sich beschäftigt, wie er sich quasi 'entscheiden' soll, aber die Angst davor, das ich evtl. abspringe scheint nicht allzugroß zu sein.

Eine liebe Freundin sagte auch gleich, ich müsste jetzt cutten. Das bestärkte mich, in meinen Gedankengängen.
So cuttete ich gestern. Diesmal tatsächlich sehr emotionslos und ohne viel drumherum zu reden.
Das es weder ihn noch mir in der Situation gut geht und wir hier einen Schlusstrich ziehen, um mal zur Ruhe zu kommen. Ich mich jetzt auf ein gewisses Projekt (von dem er weiß) konzentrieren möchte und ich ihm eine Freundschaft nicht anbieten kann, da ich dafür zu viele Gefühle habe.

Normalerweise reagiert er immer total verständnissvoll, diesmal nichts. Keine Reaktion.
Vielleicht ist es auch gut so.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.525
Liebe Nachtstern,

ich finde, den Cut hast du vollkommen richtig gemacht. Wie fühlst Du Dich jetzt damit ?

Es muss Dir doch weh tun, zu hören, wie es mit EF ist. Er sie zum Lachen bringt usw. Das musst Du Dir wirklich antun.

Er wird sicherlich geschockt gewesen sein. Und daher erstmal nix antworten. Damit hat er nicht gerechnet. Deine emotionslose Art hat dazu sein Übriges getan.

Hast Du gut gemacht liebe Nachtstern !

Ich lese gern von Dir.

Ama
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
878
Liebe Nachtstern,

Finde auch, du hast das richtige gemacht :) er war mal wieder nur am rumeiern und wie du sagst kann man das doch nicht auf Dauer mit ansehen. Jetzt kann er sich mal Gedanken machen, ob es ihm ohne seine "gute Freundin" in seiner Ehe gefällt.

Der war denke ich wirklich überrascht darüber und wusste nicht was er antworten soll. Bin mir sicher, es wird jetzt in ihm arbeiten :zwinkern:

LG Cala
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Wie fühlst Du Dich jetzt damit ?
Mir geht es gut.
Das liegt vielleicht auch daran, daß ich keine Verlustangst spüre, also ich nicht die Angst habe, es ist jetzt für immer und ewig aus ist.

Gestern Abend war ich auch aus, meine gute Laune hat er auch im Status gesehen. War wirklich ein toller Abend.

Es muss Dir doch weh tun, zu hören, wie es mit EF ist. Er sie zum Lachen bringt usw. Das musst Du Dir wirklich antun.
Klar, wer hört sowas schon gerne.:zwinkern:
Aber ich sehe es etwas anders. Eher als Symbol dafür, wie es in seinem Weltbild und 'normalerweise' sein sollte. Eben ein treuer und guter Ehemann.
Er rechtfertigt im übertragenen Sinne sein schlechtes Gewissen damit, sich und mir gegenüber und auch allen anderen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Er wird sicherlich geschockt gewesen sein
Ich glaub das tatsächlich auch.
Jetzt kann er sich mal Gedanken machen, ob es ihm ohne seine "gute Freundin" in seiner Ehe gefällt.
Ob es der richtige Moment dafür war weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Dies kann jetzt auch total nach hinten losgehen. Er löst gerade den Nachlass seiner Mama auf. Vielleicht ist er enttäuscht von mir, fühlt sich im Stich gelassen und ist sauer. Oder er hat gerade keine Kapazitäten sich darüber Gedanken zu machen, was auch gut möglich ist.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
878
Er löst gerade den Nachlass seiner Mama auf. Vielleicht ist er enttäuscht von mir, fühlt sich im Stich gelassen und ist sauer.
Aber Nachtstern, das ist doch nicht deine Aufgabe ihn zu trösten und für ihn da zu sein? Das sollte ihm langsam mal dämmern. Er muss was tun, damit du wirklich gerne für ihn da sein kannst. Sonst sieht er dich doch als Trostpflaster.
Hab jetzt bitte kein schlechtes Gewissen für dich einzustehen, Freundschaft kannst du nicht und das muss er verstehen.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Hab jetzt bitte kein schlechtes Gewissen für dich einzustehen, Freundschaft kannst du nicht und das muss er verstehen.
Er ist mir wichtig, also so ganz ohne etwas schlechtes Gewissen wird es nicht gehen.
Ich weiß aber was du meinst liebe Cala.

Im Moment weiß ich auch noch nicht ganz, ob dies für mich ein Finaler Cut war, das ich es beenden möchte. Nicht weil mein Leidensdruck so groß wäre, sondern mir die Affäre in diesen Phasen des Rückzuges nicht viel gibt. Und mir die Zügel immer durch ihn bestimmt aus der Hand genommen werden.
Ich weiß, das er mittlerweile stark dagegen ankämpft, weil er wahrscheinlich auch Angst hat, mich zu verprellen, da er mir nicht das geben kann, was ich möchte.

Aber nichtsdestotrotz, hat er diese Phasen, für die ich auch Verständnis habe. Aber im Endeffekt bringt es mich nicht weiter.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.180
Liebe Nachtstern,

ich ihm eine Freundschaft nicht anbieten kann, da ich dafür zu viele Gefühle habe.
das muss er wahrscheinlich erstmal sacken lassen, denn bis jetzt hast du ihm ja noch nie direkt gesagt, das du zu viele Gefühle für ihn hast, oder?
Das war ja immer seine große Angst das du dich in ihn verliebst.

Ich denke auch der Cut war richtig, es hat sich für dich richtig angefühlt und du kannst nicht immer Rücksicht auf ihn nehmen. Klar ist er dir wichtig, aber auch du musst dir wichtig sein. Du kannst so nicht mehr weiter als Affäre oder nur eine gute Freundschaft um für ihn da zu sein.
Jetzt muss er schauen wie er damit umgeht, wie er mit deinen und sicher auch seinen Gefühlen umgeht.

LG
Fatu
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
das muss er wahrscheinlich erstmal sacken lassen, denn bis jetzt hast du ihm ja noch nie direkt gesagt, das du zu viele Gefühle für ihn hast, oder?
Ja, das denke ich auch. :lach:
Aber, Gefühle können ja verschiedener Natur sein, wie Anziehung (sexueller Natur), Ärger, Enttäuschung,....

Kann er sich gerne aussuchen. Er wird es aber schon so lesen, wie es da steht.
Hab über diesen Satz tatsächlich etwas länger nachgedacht. Ich habe mich dafür entschieden, weil es in diesen Cut gepasst hat.
Er selber sagte ja noch vor ein paar Tagen, das wir beide sowieso nicht nebeneinander sitzen können, weil wir ständig heiß aufeinander sind. Und wir uns nicht dagegen wehren können.

Da frag ich mich, wie eine Affäre beenden und dann zusammen Kaffee trinken. Geht nicht, nicht bei uns. Auch schon des öfteren erprobt, keine Chance.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.180
Da frag ich mich, wie eine Affäre beenden und dann zusammen Kaffee trinken. Geht nicht, nicht bei uns. Auch schon des öfteren erprobt, keine Chance.
Nein das geht nicht, ich spreche da aus eigener Erfahrung :lach:

Bin gespannt wie lange er braucht um irgendwie zu reagieren :zwinkern:
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
154
Liebe Kataluna, herzlich Willkommen in meinem Strang. :smile:



Wir treffen uns viel privat, deswegen ist unsere Affäre in der Tat nicht an unserem Arbeitsplatz gekoppelt.
Er kommt genauso wenig von mir los, wie ich von ihm. Die Entscheidung, dann die Affäre zu beenden, hat wohl eher damit was zu tun, dass er davon ausgeht, denn Absprung zu schaffen, wenn er mich nicht mehr jeden Tag sieht.



Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber faustdick hat er es mit Sicherheit nich hinter den Ohren. :coolwink: Wir wohnen in einer kleinen Gegend, und ich kenne keinen Menschen, der ihn nur ansatzweise so beschreiben würde. Er ist sehr sozial eingestellt, ein großteil seiner Freizeit widmet er seinem Ehrenamt.



Das sehe ich ähnlich. Und ich liebe ihn dafür, dass er ein Mann ist, welcher seine Ehe hochhält.
Er hat definitiv keine Affäre gesucht oder sich jemals vorgestellt eine zu haben. Nun ist es aber passiert. Und ich habe dafür in der Tat vollstes Verständnis. Wir sind alle nur Menschen und manchmal passieren Dinge zwischen zwei Menschen die man sich selber nicht erklären kann. Natürlich fühlt er sich schlecht und schuldig seiner EF gegenüber. Wenn dem nicht so wäre, würde es für mich bedeuten, er sei skrupellos. Ihm ist es aber nicht egal, auch nicht wie mir es geht.



Auch denke ich, dass das die normale Reihenfolge sein sollte. Aber es bedeutet nicht, dass sich die Reihenfolge nicht auch ändern könnte.
Das wäre aber natürlich ein langer Prozess. 20 Jahre gute Ehe, sollte niemand unüberlegt bzw. über Nacht über Bord werfen. Das hätte nichts mit Liebe zu tun, sondern eher was mit Unbeständigkeit. In meinen Augen ist Liebe was langsam wachsendes und nicht mit Verliebtheit oder Hormonrausch zu verwechseln.



Mit diesen Gedanken habe ich auch schon gespielt. :smilie_denkt-angestrengt:


Ich denke vielen AM's geht es auch nicht gut mit dieser Situation und manchmal vielleicht sogar schlechter als uns. Es mögen einige von ihnen abgebrüht sein, mit Sicherheit.
Aber Schuldgefühle EF und AF gegenüber, sind nicht zu unterschätzen. Wenn die AM sich ein Leben mit uns AF vorstellen können, müssten sie mindestens eine andere Person enttäuschen, würden viele Erklärungen abgeben müssen. Wir dagegen hätten nur einen wundervollen Mann in unserem Leben dazugewonnen, wir müssen uns in diesem Prozess gegen niemand entscheiden. Ich zumindest.

Ich liebe diesen Mann, weil er fürsorglich, hilfsbereit und ein großes Herz hat. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch allen anderen Menschen.
Wenn es sein muss, lasse ich ihn los, auch wenn ich ihn gerne an meiner Seite hätte.
Das hast du soooo toll geschrieben!!!!
 

Tiefenrausch84

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
33
Ich liege derzeit flach und habe mir deinen ganzen Strang von vorne an durchgelesen. Ich möchte dir einfach mal sagen, dass ich deine Ausdauer wirklich bewundernswert finde. Wenn ich richtig gerechnet habe, dann steuert ihr bald das dritte Jahr eurer Affäre an.
Ich wünsche dir, dass du bald am Ziel bist (ob es nun sei, dass sich dein AF für dich entscheiden kann oder ob du ohne ihn weiterziehst). Einen schönen Samstag für dich :smile:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.602
Bin gespannt wie lange er braucht um irgendwie zu reagieren :zwinkern:
Liebe Fatu, ich auch.

Aber im Prinzip hat er den Cut im Moment so hingenommen. Nichts dazu oder dagegen gesagt.
Den Cut bereue ich nicht, keineswegs.
Er ist schon wieder soviel geeiert, ich musste das einfach unterbrechen.

Wenn er sich melden sollte, werde ich es Euch mitteilen.

Das hast du soooo toll geschrgeschrieben!!!
Hallo BK, witzig das du diese Passage rausgekramt hast. Dieser Post ist glaube fast 2 Jahre alt. Gerade meinen letzten Satz in diesem Post, passt im Moment sehr gut.

Du bist ja gerade in der Schwebe, vielleicht hilft dir ja zu lesen, in welchem Chaos Bärchen feststeckt. So hat er sich das mit Sicherheit auch nicht vorgestellt.
Ich liege derzeit flach und habe mir deinen ganzen Strang von vorne an durchgelesen
Hallo liebe Tiefenrausch, ich kann mich noch an deinen Strang erinnern und finde es wirklich bewundernswert, daß du dir diese 90 Seiten durchgelesen hast..
Einen schönen Samstag für dich :smile:
Danke, auch für Dich. :smile:
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
154
Hallo BK, witzig das du diese Passage rausgekramt hast. Dieser Post ist glaube fast 2 Jahre alt. Gerade meinen letzten Satz in diesem Post, passt im Moment sehr gut.

Du bist ja gerade in der Schwebe, vielleicht hilft dir ja zu lesen, in welchem Chaos Bärchen feststeckt. So hat er sich das mit Sicherheit auch nicht vorgestellt.
Hallo du Liebe! Ich lese seit Tagen deinen Strang und muss einfach sagen, dass es echt bewundernswert ist, wie taff du bist und wie aufrichtig und ehrlich eure Beziehung doch ist
Ich hab dir von Anfang an die Daumen gedrückt!!

Meine Situation raubt mir die Sinne. Denn so überlegt wollte ich schon lange nichts mehr so sehr wie Ihn ... aber ich möchte deinen Strang nicht crashen :herz::herz:

Ich lese auf jeden Fall weiter Mut und Fieber für euch mit!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.395
Beiträge
2.192.768
Mitglieder
11.376
Neuestes Mitglied
laura2002
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern bis es klappt..
  2. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Alvaro, herzlich Willkommen!
  3. Mod Alvaro @ Mod Alvaro: Dankeschön! Freu mich, dabei zu sein!
  4. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Wir haben einen neuen Mod für uns gewinnen können. Freut uns sehr, Alvaro - willkommen im Team! :-)
  5. Das_Übliche @ Das_Übliche: Danke
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Die technischen Probleme sind beseitigt. Ihr könnt wieder Avatare hochladen.
  7. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Okay, ich bekomme auch Fehlermeldungen, vielleicht gibt es doch ein Problem. Ich frag mal nach.
  8. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Du kannst es mir auch als PN schicken, ich kanns mir gerne in Photoshop mal anschauen. Oft sind es nur Kleinigkeiten
  9. halbzehn @ halbzehn: Habs so klein gemacht, wie ging und jedes mir bekannte Format ausprobiert. Egal, ich werde es schon noch schaffen ;-) Dachte nur, vielleicht gibts generell ein Problem.
  10. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Ups. Hat es die richtige Größe? 400x400 pixel waren glaub ich empfehlenswert. Es durfte (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auch nicht zu groß sein.
  11. halbzehn @ halbzehn: Ah, danke, aber ein anderes nicht-Schaffen :-D Bild(er) hätte ich - ich hab immer einen technischen Fehler.
  12. Mod Sleepy @ Mod Sleepy: Welches Thema soll es denn haben? Man kann sich mit KI ganz gute erstellen, die sonst keiner hat. Meins hab ich zb so gemacht
  13. halbzehn @ halbzehn: Also ich wollte ein neues Profildbild machen, aber ich schaff es nicht. Hat wer ne Idee?
  14. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Anmerkung: Wenn ihr nen Termin bei mir wollt, bitte dran denken, ich bin ein sehr begehrter Gesprächspartner, manchmal kann es ein Weilchen dauern, bis ich reagiere.
  15. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
Oben