hold the line...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und in meinem angeheiterten Zustand, dachte ich mir, ich nehme mir halt dann noch mit, was geht. :lach:

Da war nichts mitzunehmen, weil schon so nichts mehr ging.
Und, ehrlich, rosline, ein Mann, der mich offensichtlich nicht will, den muss ich auch nicht noch mitnehmen wollen, oder? ;)

Sollte er sich wieder melden um dein Angebot vielleicht wahr nehmen zu wollen, würde ich ihn - ohne eine Antwort - umgehend blockieren. (Falls du es nicht schon hast)
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
So nüchtern betrachtet, nein, und jemanden der mich nicht will, will ich vielleicht auch nicht im Bett, ausser vielleicht wirklich nur für guten Sex.:lach: Aber es ist passiert - was er sich denken mag sei dahingestellt und auch egal. Die letzte Nachricht richtete nicht den Schaden an, der ist schon vorher passiert.

Blockiert habe ich ihn nicht, nein, gelöscht habe ich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

BooBoo

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2021
Beiträge
8
Ach Mensch Rosline,

Ich habe deinen Strang gerade durchgelesen.
Hattest du ihm die Nachricht vor dem Tag eures Dates gesendet, indem du ihm mitgeteilt hast nicht bei ihm übernachten zu wollen?
Ich meine, Nachrichten lassen sich ja auch in der Vorschau schon lesen.
Dein Entwurf der Nachricht hat auf mich konstruiert gewirkt. Würde ich solch eine Nachricht erhalten (obwohl vorher alles gut war), dann fände ich das auch seltsam und nicht so attraktiv. Vermutlich würde ich der Person dann auch etwas aus dem Weg gehen und die blauen Haken erstmal vermeiden. Zumal: deine ganzen Gedankengänge hat er ja gar nicht mitbekommen und das „Drama“ hat ja nur in deinem Kopf stattgefunden.
Heißt im Grunde, er konnte die gar nicht folgen zwischen einem schönen 4. Date und der seltsamen Nachricht?!

Bitte korrigiere mich, wenn ich irgendetwas falsch verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Hallo Booboo,
nein, die kontraproduktive Nachricht habe ich ihm natürlich nicht geschickt. :grins:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Macht gar nix. Bei mir fehlt auch das ein oder andere Stück.
:schuettel:
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Mahlzeit, auch von mir wieder einmal ein kleines Update:
Schlussendlich kam es wieder zu einem Date, diesmal ganz offensichtlich im Vorhinein abgesprochen (Venus, sorry :lach:). Ich muss sagen, es war super entspannt und auch ich war super entspannt. Das war ein richtiger Ausbruch aus meinem Mama-Leben und aus diesem Corona-Wahnsinn. Konnte mich fallen lassen, konnte genießen, war gut.
Unterhalten hatten wir uns auch echt gut, wobei er mir dann nach längerem Plaudern gestanden hat, dass er chronisch depressiv sei. (mhm). Ich möchte nur anmerken, dass ich nach wie vor eine Therapeutin habe, weil mich das Los mit meinem Ex-Freund genau so getroffen hat. :headshake:
Ich hatte jetzt eine kleine Bedenkzeit und innerlich hab ich eine Mauer, wenn ich an diese Krankheit denke. Automatisch denke ich an früher und alles was passiert ist und weiß für mich, dass wohl dieses Lockere auch seine Vorteile hat, in Bezug auf die Depression. Vorausgesetzt natürlich, ich kann den Abstand wahren. Ich hatte anfangs eine bestimmte Vorstellung von dem Ganzen, mittlerweile bin ich aber froh, dass zwischendurch kaum Kontakt da ist, damit ich nicht Gefahr laufe, zu weit reinzutauchen. Was ich natürlich weiterhin hoffe. Ich weiß auch nicht, wie lange das jetzt laufen wird. Ob es überhaupt nochmal laufen wird. Das werden wir sehen.

Ich habe damit aber keine Erfahrung, genau so wenig habe ich Erfahrung mit etwas Lockerem. Ausser meiner vorherigen Sache, aber das war eine Klasse für sich.
Es ist sicher der ein oder andere Profi unter euch oder jemand, der das schon längere Zeit mal hatte. Ich bräuchte ein paar Antworten, auch weil ich mich ein wenig ausprobieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Autumn

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2020
Beiträge
254
Liebe Rosline,

ich bin ein Freund von F+ :grins:, da sie so gewisse Bedürfnisse in Singlezeiten erfüllen. Die Gefahr dabei ist halt nur, dass Gefühle entstehen und man dann mehr will. Ich hab schon beides erlebt, dass ich mich verliebe und es in Herzschmerz endete, als auch, dass die Gradwanderung zwischen der Zuneigung, die ich brauch um das körperliche genießen zu können und dem Verlieben gelungen ist.
Ich denke, wenn Du das Gefühl hast, Du könntest Dich bei diesem Mann verlieben und möchtest das aber nicht... dann wäre es vielleicht ungefährlicher die Finger davon zu lassen. Wenn Du aber eher das Gefühl hast, die Gefahr der Kristalisation ist nicht so groß...dann...ja, warum nicht ;-). Genieß es ;-).
Hilfreich könnte sein, einfach auch bewusst weiter zu schauen nach anderen Männern und auch zu daten, um nicht zu sehr auf den einen fokussiert zu sein. Je mehr Auswahl lässt vielleicht seine Schwächen und Macken nicht so schnell im Oxytocinrausch aus dem Blickfeld verschwinden :grins:.
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
ich bin ein Freund von F

Hallo Miaow,
Danke für deinen Beitrag.
Ich glaube, für F+ haben wir zu wenig Kontakt. Aber da hat auch jeder eine andere Definition von.

Ob das was wird, steht quasi noch in den Sternen :lach:
Die Frage ist, ob ich diesen Wechsel "ertrage" bzw dieses heiß kalt, ich weiß nicht, in wie weit es bei etwas Lockerem "normal" ist.
Wir nannten unser kleines Abenteuer ein "business-meeting". Er fands geil, ich fands geil.

Ich wünsche mir meinerseits mehr Geschmeidigkeit, jetzt nicht nur in Bezug auf ihn, allgemein. Lockerheit.

Ich würde nächste Woche einfach wieder einen Termin rausschicken, hab da zwei Varianten. Und weiß nicht genau, welche ich nehmen soll :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo rosline,

ich hoffe, du fährst da gerade nicht auf dem falschen Dampfer.

Schlussendlich kam es wieder zu einem Date, diesmal ganz offensichtlich im Vorhinein abgesprochen (Venus, sorry :lach:). Ich muss sagen, es war super entspannt und auch ich war super entspannt. Das war ein richtiger Ausbruch aus meinem Mama-Leben und aus diesem Corona-Wahnsinn. Konnte mich fallen lassen, konnte genießen, war gut.

Wie kam es denn dazu?

Aber erst mal schön, dass du ein paar tolle Stunden für dich hattest. :)

Ich hatte jetzt eine kleine Bedenkzeit und innerlich hab ich eine Mauer, wenn ich an diese Krankheit denke. Automatisch denke ich an früher und alles was passiert ist und weiß für mich, dass wohl dieses Lockere auch seine Vorteile hat, in Bezug auf die Depression. Vorausgesetzt natürlich, ich kann den Abstand wahren. Ich hatte anfangs eine bestimmte Vorstellung von dem Ganzen, mittlerweile bin ich aber froh, dass zwischendurch kaum Kontakt da ist, damit ich nicht Gefahr laufe, zu weit reinzutauchen. Was ich natürlich weiterhin hoffe. Ich weiß auch nicht, wie lange das jetzt laufen wird. Ob es überhaupt nochmal laufen wird. Das werden wir sehen.

Hm, unter dieser "Umständen" seinerseits steht euer Kennenlernen, was immer daraus werden soll, unter keinem guten Stern. befürchte ich.

Ich habe damit aber keine Erfahrung, genau so wenig habe ich Erfahrung mit etwas Lockerem

Schon vor diesem letzten Date lief es nicht mehr rund bei euch.
Ob er nun wirklich Depressionen hat oder das nun ein wenig vorgeschoben war, weisst du nicht, rosline. Du kennst den Mann nicht.

Im Großen und Ganzen ist eine Freundschaft plus, Affaire, erstens nicht das, was du suchst bzw. dir wünschst, oder?
Zweitens habe ich das Gefühl, dir hat es dieser Mann jetzt schon irgendwie angetan. Sollte das mit euch weiterlaufen, kann es passieren, dass du dich bald in einer ganz unglücklichen Geschichte wieder findest.
Männer können nämlich Sex und Gefühle sehr gut trennen. Aber wir Frauen nicht. Meistens kommen dann doch die Gefühle.... und der Kummer.

Raten würde ich dir, an dieser Stelle auszusteigen und dich weiter umzuschauen.
Aber ich vermute, du möchtest da schon deine eigenen Erfahrungen machen wollen. ;)

Ich würde nächste Woche einfach wieder einen Termin rausschicken, hab da zwei Varianten. Und weiß nicht genau, welche ich nehmen soll :lach:

Und wieder willst du den Karren alleine ziehen.
Warte doch mal ab, ob er sich wieder meldet und dann schaust du mal.
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Hallo Venus,
manchmal sollte man den Frauen mit den mehreren Erfahrungen wohl einfach vertrauen, oder? Aber man will ja doch immer auf eigenen Beinchen stehen und die eigenen Erfahrungen machen.

So sehr ich das Treffen auch genossen habe, so sehr werde ich jetzt ignoriert. Auf meine letzten zwei Nachrichten kam nämlich so gar keine Reaktion mehr. (und nein, das mit einem weiteren Treffen hab ich nicht rausgeschickt).

Für mich wirklich mies, ein sehr mieses Gefühl und ja, es tut auch weh. Auch, weil er beim Treffen ganz was anderes von sich gegeben hat.
Man ist halt ein Mensch und keine Maschine. Und ja, ich fühl mich wie im Regen stehen gelassen. Vom Verstehen spreche ich gar nicht. :namaste:
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.308
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben