Hollywoodfilm mit Happy End?

Wie soll ich weiter vorgehen?

  • Offensiv: Ihm sagen, dass ich Interesse habe (könnte ihn verjagen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Defensiv: Den Kontakt abbrechen (aber will ich eigentlich nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es erstmal laufen lassen und die Sache aus der Vogelperspektive beobachten und lenken

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Hallo ihr Lieben,

ich (25, Studentin) glaube, dass ich mich langsam in einen Mann (23, Student) vergucke, obwohl die Situation eigentlich aussichtslos ist.
(ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig?)

Viele meiner Freundinnen sagen, dass ich es ihm irgendwie sagen und nach seiner Reaktion Konsequenzen ziehen sollte. Einige meinen, ich solle die Sache beenden und andere wiederum meinen, ich solle 'abwarten'. Ich würde sehr gerne eure Meinung- auch mit dem Wissen hier im Forum- hören, da in mir ein Gefühlschaos der Superlative herrscht und ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Wir haben uns im Juni kennen gelernt, in einem Club. Es war ein klassischer ONS. So richtig zuvor hatte ich vorher keinen. Habe ihn angetrunken auf der Tanzfläche angestubst, haben ein wenig getanzt- was schlecht ging, weil er sehr groß ist und ich nicht :D- und dann habe ich ihn weggejagt. Er kam irgendwann wieder, wir sprachen später im Außenbereich und es kam heraus, dass wir uns bei Tinder schon geschrieben hatten- er war einer der Zweien, die ich angeschrieben hatte – irgendwann antwortete er mir da nicht mehr. Ich wollte damals nach der Trennung nur mein Ego polieren und er war/ist generell auf was Ernstes aus. Dadurch und mit dem ONS hat er mich von Anfang an doppelt als 'Kein Material für eine Beziehung' eingespeichert. Na ja. Er kam also mit. Es war wirklich gut. Er meinte auch, dass er mich gerne wieder treffen wollen würde, also für Sex. Damals war es perfekt für mich, ich war nicht lange von meinem Ex hier getrennt, so kam das gerade recht und so stimmte ich zu.

Wir trafen uns noch einmal danach, was auch ganz entspannt und lustig war und er weitere Treffen ansprach. Nun, nachdem er mich nach dem Treffen ein wenig nach hinten schob wegen angeblicher stressiger Klausurenphase, antwortete er auf einmal irgendwann nicht mehr auf meine letzte Nachricht. Ich schrieb ihm nie ne Nachricht hinterher. Ich weiß doch, was es heißt, wenn ein Mann sich – nicht mal für ‚nur‘ Sex – meldet. Da gibt es nix zu holen.
Nach über zwei Monaten entschuldigte er sich für’s Nichtmelden mit: er wisse ja, es sei eeewig her, aber es hätte alles seine Gründe gehabt. Und fragte, ob ich trotzdem nochmal mit ihm Zeit verbringe wollen würde. Ich reagierte locker und meinte ‚Haha ja, wieso nicht‘. Weiß nicht, jetzt im Nachhinein, ob die Reaktion schlau war. Er schrieb, dass er sich freue usw. und es cool von mir findet. Nun, wir sahen uns über ne Woche später, ich war ein paar Tage dazwischen weg. Es war wieder sehr lustig und auch schön. Nach den Gründen fragte ich dann erst, er hatte ne andere gedatet, wollte mehr, daher hatte er das mit mir auslaufen lassen. Verzeihbarer Grund. Ich war nicht eifersüchtig, redeten wie Freunde. Wir reden so offen über vieles, sogar über Ex-Sexpartner usw. (ob das gut ist?). Er ist so frei, mit dem Körper und ich auch… Als wäre er nicht fremd.

Wir sehen uns so alle zwei Wochen etwa. Ich kann zwischendurch überhaupt nicht locker mit ihm schreiben, weil ich verunsichert bin, gerade weil ich ihn mag und ich mich frage, wie viel ich schreiben darf. Das Schreiben wurde dadurch weniger spannend und die Zeit auf Antworten zieht sich mehr. Ich wirke sehr desinteressiert, als ob ich nur schreiben wollen würde, wenn es um Treffen geht. Habe es selbst quasi darauf reduziert. Er schreibt meist nach den Treffen nicht. So wie jetzt, das letzte Mal war Sonntag, das 5. Treffen insgesamt. Wir haben nen Film geschaut, hab spontan dazu Chicken Wings gemacht, was er sehr gefeiert hat und haben uns High Five gegeben, weil wir gleichzeitig gekommen sind…

Nun will ich wissen, was ich machen kann, um meine Chancen zu erhöhen. Ich habe es ihm extrem einfach gemacht, hatte ja kein Interesse vorher. Im Moment bin ich sein Betthäschen. Er hat mit mir eine entspannte Sexsache, die er abrufen kann, wenn er möchte. Wieso sollte er mehr wagen wollen? Bzw. er datet vielleicht eine andere gerade schon wieder. Ne Beziehung will er, das weiß ich. Dass ich sein Typ bin auch, mit der perfekten Größe und Alter usw., meinte er. Also Voraussetzung fürs Erste erfüllt.
Mir ist bewusst, dass hier ne Beziehung alles andere als leicht machbar ist, aber ich will mein Glück versuchen. Ihn mein Interesse zeigen, würde ihn höchstwahrscheinlich verjagen. Könnte natürlich so weiter machen wie bisher, aber das könnte auch locker ins Nichts führen. Irgendwas muss ich ändern. Oder ich will wenigstens mit Bedacht handeln und in keine Fettnäpfchen treten.

Im Moment 'warte' ich auf seine nächste Nachricht, da bin ich mal gespannt, ob oder wann er sich wieder meldet. Ich will es definitiv nicht tun :ritter:
oder doch? :D

Liebe Grüße

:herz:

P.S.: Ich will mir echt keine Hoffnung machen, versuche weitestgehend rational zu bleiben, aber manche Liebesgeschichten haben so angefangen. Zumindest -wenn ich ein wenig träume- gleicht diese Geschichte bisher einem weniger romantischen Plot eines Hollywoodfilms. Die enden bekanntlich oft mit Happy End ()
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Ach ja! Donnerstag habe ich ihn mit einer Frau im UniCafe gesehen. Vielleicht die, die er gedatet hatte? Sie waren gerade dabei aufzustehen und die Jacken überzuziehen. Er hat mich reingehen sehen und als er mich erkannt hat, hat er gelächelt und gewunken. Ich, überfordert, lächelte noch und verschwand von seiner Bildfläche um mir einen Kaffee zu holen. Das war's. Danach war ich erstmal weg im Kopf. Vielleicht schreibt er diesmal länger nicht, weil es mit der gut läuft. Der Gedanke tut weh.
Als er mich eine Woche vorher mit einem Freund auf dem Campus sah, kam er zu mir und wir redeten ein wenig. Das wollte ich umgekehrt nicht machen, hätte ja ein Date sein können. Ich sah sie schon mal zusammen laufen vor zwei Wochen, da hatten sie sich mit einer Umarmung verabschiedet, er die Hand an ihrem Rücken streichelnd. Seitdem frage ich mich, in welchen Situationen man das so macht…? :D
 

Nayla

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2015
Beiträge
341
Ach ja! Donnerstag habe ich ihn mit einer Frau im UniCafe gesehen. Vielleicht die, die er gedatet hatte? Sie waren gerade dabei aufzustehen und die Jacken überzuziehen. Er hat mich reingehen sehen und als er mich erkannt hat, hat er gelächelt und gewunken. Ich, überfordert, lächelte noch und verschwand von seiner Bildfläche um mir einen Kaffee zu holen. Das war's. Danach war ich erstmal weg im Kopf. Vielleicht schreibt er diesmal länger nicht, weil es mit der gut läuft. Der Gedanke tut weh.
Als er mich eine Woche vorher mit einem Freund auf dem Campus sah, kam er zu mir und wir redeten ein wenig. Das wollte ich umgekehrt nicht machen, hätte ja ein Date sein können. Ich sah sie schon mal zusammen laufen vor zwei Wochen, da hatten sie sich mit einer Umarmung verabschiedet, er die Hand an ihrem Rücken streichelnd. Seitdem frage ich mich, in welchen Situationen man das so macht…? :D
 

Kati981

Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
9
Liebe Nayla,
eine späte Antwort, ich weiß gar nicht, ob das Thema bei dir noch aktuell ist.
Meiner Meinung nach ist es schwierig, aus der Nummer wieder rauszukommen. Einmal im Bett gelandet, kann bedeuten, dass es nur in die eine Richtung geht. Muss es aber nicht. Es gibt sicherlich tausende Beispiele, wo eine glückliche Beziehung entstanden ist, obwohl man schnell miteinander im Bett war. Das kommt auch immer auf den Mann an, was für ein Bild von Frauen und Beziehungen er hat.

Ich würde versuchen, Dates auszumachen, die außerhalb eurer Wohnungen sind und bewusst vermeiden, nach dem Date mit nach Hause zu ihm zu gehen oder ihn mitzunehmen. Das könntest du drei/viermal durchziehen und nur küssen.
Dann musst du schauen, was von ihm kommt. Setzt er dich unter Druck, dass er mit will? Meldet er sich dann gar nicht mehr? Dann kannst du davon ausgehen, dass er nicht daran interessiert ist, eine engere beziehung aufzubauen und dich kennen lernen zu wollen. Sollte es ihn nicht stören und er es gut finden, dann siehts doch gut aus.

Liebe Grüße, Kati
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben