Holpriger Anfang ... muss das Kennenlernen wieder lernen

I

icke

Gelöschter User
Abwarten, icke.... und es sich selbst gut gehen lassen :smile:

Das werde ich :smile: würd ja gerne bisschen Mäuschen in seinem Kopf spielen , ob ich nun unter „ferner liefen“ abgelegt worden bin oder er mit nem Vorschlag um die Ecke kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Können wir gerne machen. Mein Interesse ist zwar weiter da. Welche Vorstellung hast du denn
Also ich weiß nicht. Der Knabe ist mir suspekt. Für mich hört sich das eher so an als ob er Interesse an was unverbindlichen hat und jetzt klopft er bei dir an wo du so hintendierst. "Mein Interesse ist zwar weiter da"....was ist das eigentlich für ein Satzbau...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Also ich weiß nicht. Der Knabe ist mir suspekt. Für mich hört sich das eher so an als ob er Interesse an was unverbindlichen hat und jetzt klopft er bei dir an wo du so hintendierst. ..

Guten morgen ivory,

Ich kann ihn nicht mehr einschätzen. Vielleicht hast du recht , vielleicht beiderseitig Zuviel Angst ??? Einfach geht definitiv anders :::

Er hat mich gestern Abend gefragt, ob ich überhaupt noch Interesse habe. Habe ihm dann geschrieben, dass das vorhanden ist, aber nicht so wie es aktuell läuft ...
Das er sich eben extrem unterkühlt mir gegenüber verhält, und dass das ein Verhalten ist mit dem ich nicht umgehen kann.

Er schrieb mir dann, dass es ihm leid tut wenn er sich mir gegenüber so verhalten hätte. Das er das nicht gewollt hätte. Aber auch wollte das es langsam weiter geht.

Meine Antwort war , dann sollten wir versuchen einen Weg zu finden der sich für beide gut anfühlt :zwinkern:

Die Nachricht steht noch ungelesen, da es bereits sehr spät war

"Mein Interesse ist zwar weiter da"....was ist das eigentlich für ein Satzbau...

:rofl:Da bin ich völlig bei dir, der Knaller ist das nicht .
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Er schrieb mir dann, dass es ihm leid tut wenn er sich mir gegenüber so verhalten hätte. Das er das nicht gewollt hätte. Aber auch wollte das es langsam weiter geht.
OK, das ist erstmal eine Aussage. Trotzdem kann man sich ja melden und vor allem das Kennenlernen weiter vorantreiben. Er fragt von dir ständig Sicherheiten ab. Wo stehst du? Wohin willst du?
Der Knabe hat in meinen Augen nach wie vor noch an seiner alten Beziehung zu knabbern. Und vor allem sollte er sich überlegen, wie weit er schon bereit ist für was neues. Mir wäre das zu anstrengend wenn ich dauernd nach dem Stand der Dinge gefragt werde, aber selbst den Rückwärtsgang eingelegt habe.
Ich würde dann auch erstmal vorsichtig sein und nicht weiter auf ihn zugehen.
Aber macht halt auch jeder anders
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er schrieb mir dann, dass es ihm leid tut wenn er sich mir gegenüber so verhalten hätte. Das er das nicht gewollt hätte. Aber auch wollte das es langsam weiter geht.

Brennen tut er jedenfalls nicht, icke...
Für mich hört sich das eher larifari an. "Ich will schon, aber..."
Er scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein.

Der Knabe hat in meinen Augen nach wie vor noch an seiner alten Beziehung zu knabbern
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
Verstehe das alles nur nicht

Warum meldet er sich dann überhaupt so wieder anstatt es dann beim „Kaffee trinken“ zu lassen ... :shakehead:

Zum vxxx findest doch immer was ... gibt doch genug explizite Seiten zum anmelden
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey icke,

Wie läuft es? Dachte hier würde es gut laufen, weil ich dich im AForum nicht mehr gesehen habe, aber so richtig auch nicht? Oder meldest dich hier nicht weil es grad supi läuft?

Lg
 
I

icke

Gelöschter User
Wie läuft es? Dachte hier würde es gut laufen, weil ich dich im AForum nicht mehr gesehen habe, aber so richtig auch nicht?

Lg

Hey jolifin,
Schön das dich auch hierher zu mir verirrt hast .

Kurzes Update , was eigentlich kein richtiges ist :lach:

Meinen mr. Gibt es immer noch ... Meldungen kommen regelmäßig von ihm. Letzte Woche dann darüber gesprochen, dass wir uns nach unseren Prüfungen unbedingt wieder sehen müssen (er hatte eine sehr wichtige Weiterbildung beruflich ) . Ich bin stets hinter ihm , meilenweit, weiß nicht ob er mich überhaupt noch im Rückspiegel sehen kann :lach:


Freu mich darauf ihn wieder zu sehen, .... Schauen wir mal ob es besser wird, bin aber wie gesagt, wirklich entspannt...

Denn

Oder meldest dich hier nicht weil es grad supi läuft?

Lg

Mir geht es gerade phänomenal gut :smile: das Wetter spielt da sicher auch super mit in die Karten

Hab am Montag meine Prüfung bestanden, und Sitz seid dem eigentlich sobald ich Zeit habe auf dem Motorrad und genieße diese Zeit für mich :smile:

Ich gehe gerade mehrere private Projekte an, ... die mir einfach nur gut tun und mir wenig Zeit zum nachdenken über die männerwelt lassen :lach:

Dating App existiert noch, aber ich werde das online Ding wohl sein lassen, ist einfach nicht meins

Vielleicht Fang einfach an meine Touren so zu gestalten, dass ich an beliebten rastpunkten der Mopedfahrer auch Kaffee trinke ... sollte doch genug brauchbares Material dann vorhanden sein :PP

Muss nun aufhören, mein Moped ruft :coolwink:
Genießt die Sonne und habt einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hey icke,

Freut mich das es dir gut geht. :smile: Weiter so. Das es mit ihm so schleppend läuft ist nicht so schön, aber wenn du damit klar kommst und es dir gut geht supi ...

Dann viel Spaß beim Moped fahren :smile::herz:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Meinen mr gibt es ja (irgendwie) immer noch ... weiß nicht wer es vielleicht im luderforum mitverfolgt hat.

Wir hatten vor kurzem eine Unterhaltung bezüglich seiner Situation ... eben ewig viel Stress, gerade alles sortieren etc

Treffen will er mich wieder ... sollte dann auch letzte Woche passieren. Sonntags kam Anfrage bezüglich Montag... hab ihm dann für die gesamte Woche abgesagt, und angefragt wie es denn diese vielleicht bei ihm aussieht. Nun ist er beruflich unterwegs, somit wird das erst nach meinem Urlaub etwas.

Das schmeckte ihm dann irgendwie so gar nicht, dass ich ihn soweit geschoben habe ... hab dann nur geschrieben, dass es nun auf eine woche mehr oder weniger nicht mehr ankommt ;)

Nun kam vor ein paar Tagen morgens ein „ ich musste gleich nach dem aufwachen an dich denken“ ::: ... meine Reaktion : tolles Wetter, toller Tag, tolle Frau... perfekter Start in den Tag ;)

Was soll man darauf denn auch sagen ?

Er meldet sich übrigens auch brav alle 2-3 Tage

Nun kam gestern Abend wieder „muss gerade an dich denken , KmH . Wünsch dir eine gute Nacht ... hab ich heute morgen gelesen, aber stehen gelassen... denn irgendwie fiel mir nix gescheites ein zu antworten...

Was das ???? Warum hält man so konsequent auf der einen Seite den Kontakt , und gibt auf der anderen seite soviel Gefühl von Gleichgültigkeit ????

Wie bereits auch nebenan erwähnt, gehts mir gut mit der Situation, da Verliebtsein eben auch bei mir noch nicht da war, und irgendwie für mich auch gerade in weite Ferne rückt , dass das noch passieren kann ...

Ich verstehe es nur nicht... ist es wirklich noch möglich da Gefühle hochzukriegen wenn wir uns wieder sehen???? Also beidseitig ???
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen icke,

Also ich schätze so lange wie das schon bei euch läuft und ihr habt ja auch schon ..... wenn du jetzt nicht verliebt bist wird das wohl auch nichts mehr .....

Hat er bevor du ihn einfach um ein paar Wochen vertröstet hast auch schon solche Nachrichten geschrieben? Falls nein scheinen seine Gefühle grad zu steigen .....

Ich befürchte dein Herz ist noch irgendwie besetzt ... kann das sein?

Lg
Jolifin
 
I

icke

Gelöschter User
Also ich schätze so lange wie das schon bei euch läuft und ihr habt ja auch schon ..... wenn du jetzt nicht verliebt bist wird das wohl auch nichts mehr .....

Läuft ja nix , haben uns ja nun ewig nicht gesehen :lach: er ist schon jemand wo verlieben möglich ist, nur unser Verlauf ist da nicht gerade förderlich...

Und da tritt dann auch meine Angst mich zu öffnen nach vorne... verstehst was ich meine ?

Ich befürchte dein Herz ist noch irgendwie besetzt ... kann das sein?

Lg
Jolifin

Natürlich ist es das noch wie drüben zwischendurch auch gut zu erkennen ist:blush: aber ich bin doch soweit in der Distanz mit AM das ich den mr gerne weiter kennen lernen möchte ... denn reizen tut er mich irgendwie schon noch so ein bisschen ... da ist aber eben dieses ewige Nichtsehen eben kontraproduktiv ...

Hat er bevor du ihn einfach um ein paar Wochen vertröstet hast auch schon solche Nachrichten geschrieben? Falls nein scheinen seine Gefühle grad zu steigen .....

Seid ich ihn soweit weg geschoben habe kommt wieder mehr von ihm ... und nein, solche Nachrichten kamen eigentlich nicht mehr ...

Versteh dann nur nicht, wo da ohne sehen, wirklich das plötzliche mehrinteresse her kommen soll ...

Obwohl das hat er mir immer wieder gesagt, er will mich weiter kennenlernen ... hat nur gerade irre Stress bezüglich seiner Baustellen

Das klingt alles wirr und das ist es auch ... und einfach nicht verständlich ...

Könnte das wirklich wieder anlaufen wenn wir uns sehen ???? Und ich locker flockig wie zu Anfang war ???

Ist mir alles zu kompliziert :lach:
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo zusammen

Meinen mr gibt es irgendwie immer noch ...

Ich war ein paar Tage im Urlaub.... und seine Meldungen zogen wieder an bzw. Sehr an als ich so gut wie gar nicht mehr geantwortet habe (gerade im Urlaub, da hätte ich das Handy nie mit)

Da war es teilweise wieder so wie am Anfang


Wir haben uns dann getroffen... essen gegangen, Kino ... und dann bin ich brav nach Hause ... :PP

Dachte , nach dem Abend war es das ... denn die Zeichen standen seinerseits schon auf s6...

Aber die Rechnung habe ich ohne den Herren gemacht ... er schreibt weiterhin , jedoch für mich zu wenig... und es kam Wirklich wieder eine Anfrage zum treffen ... hatte dies auch erst zugesagt, und nun kurzfristig abgesagt, weil ich nen Termin verschwitzt hatte ...

Dann kam erst : ok, holen wir dann nächste Woche nach

Das habe ich lediglich mit daumenhoch kommentiert

Und spät am Abend kam dann : wollte dir noch eben sagen, wie schade ich es finde dass unser Treffen nicht klappt . Hab einen schönen Tag :smile:

Da habe ich noch nicht drauf geantwortet... denn zum einen weiß ich nicht was und zum anderen verstehe ich gar nicht was er überhaupt will
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Oha :oh:


Das ist doch super ! Er nimmt wieder Fahrt auf


Klasse wie das läuft ! Icke weiter machen , the same Procedere every Time :lach:


Hinter ihm bleiben , nicht Zuviel Schreiberei

Läuft bei dir ! Wenn auch holprig, aber läuft ! Kummer biste doch gewöhnt :PP:lach:


Was der will????


Na weiter machen :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.152
Mitglieder
10.709
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben