Ich 35 (m). Mein Traum wurde zum Alptraum

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Hi Leute. Ich weiß es wird jetzt einiges an Kritik geben. Und viele werden mich hassen. Aber ich versuche es und möchte meine Erfahrung teilen.

Ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder und eine Ehefrau und ich habe meine Frau seit 3 Jahren betrogen. Ich hatte eine Affäre.

Meine Affäre und ich haben uns vor 3 Jahren kennengelernt. Es war wie ein Zauber. Ich war vorher nie der Typ der so etwas seiner Frau antun würde, aber ich habe es getan.

am Anfang hatten meine Affäre und ich sehr viel Spaß. Es war alles so entspannt und zeitlos. Doch wie ihr wisst, entstehen irgendwann Gefühle. Wir verliebten uns. Sie liebte mich abgöttlich. Sie tat alles für mich. Noch nie hat ein Mensch so viel für mich getan. Ich habe nie soviel liebe gespürt. Aber ich habe immer mit offenen Karten gespielt.

Ich habe ihr immer gesagt das ich meine Frau niemals verlassen werde.

nun um es kurz zu halten, meine Affäre hat mich nach 3 Jahren verlassen. Ich wollte immer das sie geht und glücklich wird. Weil sie wirklich die letzten 3 Jahre gelitten hat. Für mich war es natürlich perfekt. Eine Ehefrau die mich liebt, mit der ich urlaube und alles tue und dann meine Affäre, um mich geliebt zu fühlen.

ja und jetzt ist sie net mehr da, und lernt gerade jemand neues kennen. Ihr habt keine Ahnung wie es mich fertig macht, weil ich merke wie sehr ich sie liebe. Sie fehlt mir.

Zuhause muss ich so tun als wäre alles gut. Aber dieses Gefühl macht mich kaputt. Ich werde meine Frau nicht verlassen, aber ich liebe meine Affäre so sehr. Und ich will das sie glücklich ist.

keine Ahnung, tief im inneren habe ich immer gehofft das es weiter geht. Das wir alt werden, das wir Kinder haben. Aber so zu entscheiden wäre egoistisch.

was kann ich tun um sie zu vergessen? Ich will nixht jeden Morgen aufstehen und mir denken wie schön dieser Traum damals war.

ich kann jeden nur raten von sowas die Finger zu lassen. Es gibt kein Happy End. Es ist immer Drama.

danke fürs lesen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Sniper,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolfgang aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
ich kann jeden nur raten von sowas die Finger zu lassen. Es gibt kein Happy End. Es ist immer Drama.
Aber offensichtlich auch eine sehr schöne Zeit. Vieleicht versuchst du DIE in Erinnerung zu behalten? Immerhin hast du das Riesenglück gehabt, dass es nicht aufgeflogen ist.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Sniper,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich weiß es wird jetzt einiges an Kritik geben. Und viele werden mich hassen.
Warum soll dich hier jemand hassen, wir haben ja alle ähnliche Erfahrungen oder Probleme.

am Anfang hatten meine Affäre und ich sehr viel Spaß. Es war alles so entspannt und zeitlos. Doch wie ihr wisst, entstehen irgendwann Gefühle. Wir verliebten uns. Sie liebte mich abgöttlich. Sie tat alles für mich. Noch nie hat ein Mensch so viel für mich getan. Ich habe nie soviel liebe gespürt. Aber ich habe immer mit offenen Karten gespielt.
Das ist leider das große Problem in einer Affäre, am Anfang ist alles schön, bis dann die Gefühle einsetzen und damit beginnen die Probleme :cry.

Ich habe ihr immer gesagt das ich meine Frau niemals verlassen werde.
Schön das du da ehrlich warst und ihr nicht irgendetwas versprochen hast um sie bei dir zu halten.

ja und jetzt ist sie net mehr da, und lernt gerade jemand neues kennen. Ihr habt keine Ahnung wie es mich fertig macht, weil ich merke wie sehr ich sie liebe. Sie fehlt mir.
Meist merkt man leider erst nach einer Trennung wie sehr einem die andere Person fehlt. Man hat Liebeskummer und kann mit keinem darüber reden.

was kann ich tun um sie zu vergessen? Ich will nixht jeden Morgen aufstehen und mir denken wie schön dieser Traum damals war.
Das einzige was ich dir sagen kann, mit der Zeit wird der Schmerz nachlassen und irgendwann bleiben nur noch die schönen Erinnerungen und es tut nicht mehr weh. Aber das kann eine ganze Weile dauern, versuche dich abzulenken. Such dir ein neues Hobby, unternehme viel mit deinen Kindern.

Eine Frage habe ich aber an dich. Wenn du deine Affäre so sehr liebst, warum hast du nie in Betracht gezogen, deine Frau zu verlassen und mit ihr zu leben?
Hier in dem Forum gibt es viele Affärefrauen, die hoffen der Mann verlässt für sie Frau und Kinder, weil sie sich doch so lieben. Wäre mal interessant die Sicht eines Mannes zu hören.

Immerhin hast du das Riesenglück gehabt, dass es nicht aufgeflogen ist.
Das denke ich auch. Du hast deiner Frau und den Kindern viel Leid erspart und dir auch :zwinkern:
 

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Erst mal vielen lieben Dank für euer Verständnis irgendwie. Ein Betrüger zu sein ist nicht einfach.

ja warum habe ich es nie in Betracht gezogen meine Frau zu verlassen:

Weil wir viel zusammen durch gemacht haben, weil sie viel für mich getan hat, weil ich meinen Kindern das alles ersparen möchte. Meine Kinder sind noch klein. Ich möchte nicht das Sie so aufwachsen. Ich bin der ihr Held, und ein Held verlässt Sie nicht.

ich liebe meine Affäre. Sie hat mich nicht verlassen, ich habe es dazu gebracht in dem ich Mich gegen Sie entschieden habe. Und jemanden zu verlassen den man Überalles liebt ist richtig richtig hart.

als wir uns kennenlernten war Sie 21 und ich 31 Jahre … ja es gibt viele schöne Erinnerung. Aber ich war auch sehr scheisse zu ihr. Ich habe Sie gehasst weil ich Sie liebe.

es tut so gut hier zu schreiben .. danke
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
746
Lieber Sniper,

willkommen bei uns, du wirst hier viel erfahren, lesen und verschiedene Ansichten kennenlernen. Manche Gedanken sind sehr direkt, aber immer wertschätzend und ich hoffe, du kannst für dich etwas mitnehmen.

Du schreibst, dass deine EF dich liebt und du dich von der AF geliebt fühltest. Möchtest du dazu noch etwas schreiben? Für mich liest sich das so, dass die Liebe deiner Frau sicher und ruhig ist, die Liebe der anderen mehr dein Ego pusht, da nicht selbstverständlich und auch neu?

Liebe Grüße Silver
 

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Ich liebe meine Frau. Aber meine AF hat mir diese Liebe so sehr gezeigt. Meine Frau ist etwas kühler von Natur aus. Aber dennoch zeigt Sie mir Ihre Liebe durch Kleinigkeiten. Ich war nie unzufrieden mit meiner Frau. Ich weiß man kann nixht zwei Personen gleichzeitig lieben, aber irgendwie ist es schon so.

wäre das alles so einfach, würde ich zur meiner AF gehen, nicht weil Sie besser ist, sondern weil es mich Glücklicher machen würde. Aber all das ist nicht einfach.
 

Kataluna

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2020
Beiträge
212
Hi Sniper ,

viel raten kann ich Dir nicht- nur, Liebeskummer tut höllisch weh- aber vergeht. Da musst Du einfach durch, wenn Di nicht die Umstände verändern willst.
Hat Deine Frau nie etwas mitbekommen? Willst Du offen zu ihr sein?
das Vergleichen bringt Dich glaube Ich auch nicht weiter.
Am besten wäre wohl ein inneres (und oder Äußeres Innehalten)
Herausfinden, was Du wirklich willst.
Alles Gute
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Hallo Sniper, ich bin irgendwie sprachlos, finde es aber unglaublich bereichernd, dass du hier bist und man sich mit dir austauschen kann.

Ich verstehe deine Eifersucht, aber deine AF hat es verdient, glücklich zu sein. Wenn du ihr nicht geben kannst, was sie braucht, musst du ihr zugestehen, sich ihr Glück bei einem anderen Mann zu suchen. Sie kann ja nicht ewig, die 2. Geige spielen, nur damit du klar kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
541
Hallo sniper auch ein paar Worte von mir ......3 Jahre eine Af Frau sein mit 21 ist schon lange sie hat ja auch noch Träume und Wünsche von einer Familie

Die sie eben auch bei dir sieht irgendwann war es klar das sie an einem punkt kommt wo sie entweder dich ganz möchte oder sich trennen muss um glücklich zu sein....

Lass sie gehen wenn du in deiner Ehe bleiben möchtest..Lenk dich ab kümmer dich um deine Kinder ...liebeskummer tut höllisch weh können hier alle sehr sehr gut verstehen.....:cry

Schreib hier ruhig wir verstehen dich und verurteilt wird hier niemand im Gegenteil man kann hier nur dazu lernen

LG Pfirsichblüte
 

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Nein mein Frau hat nichts mitbekommen. Ich werde meine Energie in Sie stecken. Ich habe zwei liebenswerte Kinder. Mir war es wichtig das Sie glücklich sind. Ich habe draus gelernt. Der Schmerz wird vergehen, aber meine Kinder werden immer glücklich sein.

wusste net das hier nur Frauen sind :schuettel:

wollt ihr noch was wissen?

ich kann seit ner Woche net schlafen weil immer diese Gedanken kreißen.. aber all das hatte sie ja auch die letzten 3 Jahren durchgemacht. Trotzdem war Sie immer da.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
ich kann seit ner Woche net schlafen weil immer diese Gedanken kreißen.. aber all das hatte sie ja auch die letzten 3 Jahren durchgemacht. Trotzdem war Sie immer da.
Hi Sniper,
Und es hat sich nichts geändert. Deshalb ist sie weg, zurecht. Jetzt leidest du und das geht noch eine Weile. Aber es wird besser :smile: Irgendwann werden die Gedanken immer weniger.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
wollt ihr noch was wissen?

Hier, ich habe eine Frage, weil das vor kurzem bei mir ein Thema war (der Gedanke wurde aber natürlich verworfen und ich bin dankbar dafür)

Was hättest du gemacht, wenn deine AF es deiner Frau gesagt hätte?
 

Tränendes Herz

Mitglied
Registriert
13 Mai 2021
Beiträge
17
Hallo Sniper,

es ist wirklich mal sehr interessant die Sichtweise eines verheirateten Mannes kennen zu lernen. Auch ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann und liebe ihn abgöttisch. Und auch er weiß das.

Wie ich es verstanden habe, hat deine AF dich vor die Wahl gestellt oder? Hat sie das zum ersten Mal gemacht? Das sie das alles 3 Jahre ausgehalten hat ist ja schon wahnsinn. Mir kommen meine 8 Monate schon viel zu lange vor.

Eins würde mich auch noch interessieren: Hattest du trotzdem mit deiner EF die 3 Jahre lang oft Sex? Und hast du das auch deiner AF erzählt? Oder ihr da lieber etwas vor gemacht um sie nicht zu verletzen?

Und habt ihr trotzdem noch Kontakt über What App oder so?

Wie lange ist die Trennung nun her?

Was hättest du gemacht, wenn deine AF es deiner Frau gesagt hätte?
Auch eine sehr interessante Frage.


Ich hoffe, dass es dir bald besser geht...
 

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Also sie hat mir oft gedroht ihr es zu sagen. Also ich mit meiner Frau unterwegs war oder im Urlaub, all die Dinge haben ihr nicht gepasst.

Ich muss zu anderen Sachen auch sagen das ich sie oft angelogen haben. Ich hab ihr am Anfang immer erzählt als ich mit meiner Frau geschlafen habe, aber als ich merkte das es Sie verletzt und sie immer ausgerastet ist, habe ich entschlossen ihr es net mehr zu erzählen.

ich habe Sie angelogen, ich habe ihr gesagt das ich seit über ein Jahr mit meiner Frau kein Sex mehr habe. Also glaubt diese Geschichte keinem verheirateten Mann. Das ist definitiv immer eine Lüge. Ich weiß das die Wahrheit weh tut.

ich hätte es niemals zugelassen das Sie es meiner Frau sagen wird.

ja die Gedanken werden irgendwann weniger. Es ist jetzt ne Woche her, mit vielen Telefonaten und so weiter. Ich muss Sie jetzt loslassen, das war das was ich wollte. Sie soll glücklich sein egal wie weh es jetzt tut. Wir alle waren schon mal verliebt. Die Zeit wird diese Wunde heilen.
 
Y

Yallah

Gelöschter User
Hallo Sniper, wie stellst du dir denn eine Zukunft mit deiner Frau vor, nachdem du bereits als Ehemann und Vater eine andere Frau in dein Leben geholt und die Exklusivität deiner Beziehung aufgehoben hast?
Könnte dir wieder eine andere Frau gefährlich werden?
Jetzt bist du noch jung... Wie soll denn in 10-20 Jahren deine Ehe aussehen??
Hast du in Betracht gezogen, deiner Frau diese Affäre mit einem so jungen Mädel zu beichten, damit sie entscheiden kann, ob sie überhaupt mit dir noch ihre guten Jahre verbringen möchte?

Das sind meine Fragen... Weil ich es sehr kritisch sehe, wie du zum normalen Tagesgeschäft mit deiner Frau übergehst, weil deine Kinder glücklich sein sollen.
Und auf der anderen Seite willst du doch eigentlich die andere Frau...die aber vielleicht dich nicht mehr will, weil sie jung und ohne Verantwortung Kindern gegenüber einen Partner auf Augenhöhe sucht, der sie nicht anlügt.

Ich stelle dir die Fragen, ich möchte dir nichts böses, weil ich beide Seiten einer Affäre kenne und aber auch mal verstehen möchte, was so in einem verheirateten Mann vorgeht, der morgens seiner Frau vielleicht sagt, ich liebe Dich... Und am Nachmittag das Gleiche seiner AF flüstert. :nogo:

Mir ist das in keiner AF über die Lippen gekommen.::::::

VG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.081
Hallo Sniper, hallo Yallah!
Hast du in Betracht gezogen, deiner Frau diese Affäre mit einem so jungen Mädel zu beichten, damit sie entscheiden kann, ob sie überhaupt mit dir noch ihre guten Jahre verbringen möchte?
Was sollen die Fragen hier bringen Yallah? Willst Du sowas nur aus persönlicher Neugier wissen oder ist es Dein Ansinnen den Strangersteller zu so einer Beichte zu bewegen?

Wenn man keine offene Beziehung führt, dann ist Fremdgehen Betrug, der sich im Verborgenen abspielt und nur durch Lügen aufrecht erhalten werden kann.

Jetzt mit so einer Beichte zu kommen, wo es vorbei ist und Sniper nocheinmal versucht an seine Ehe anzuknüpfen, wäre das Törichste das er tun könnte. Da könnte er gleich seine Ehe beenden, denn mit diesem Wissen als Hypothek wäre seiner EF ein Weitermachen wahrscheinlich kaum mehr möglich.

Mach das ja nicht Sniper! Wenn Dich das alles über die Maßen seelisch mitnimmt, dann suche Dir psychologische Hilfe, um mit diesen Konflikten fertig zu werden.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Jetzt mit so einer Beichte zu kommen, wo es vorbei ist und Sniper nocheinmal versucht an seine Ehe anzuknüpfen, wäre das Törichste das er tun könnte. Da könnte er gleich seine Ehe beenden, denn mit diesem Wissen als Hypothek wäre seiner EF ein Weitermachen wahrscheinlich kaum mehr möglich.

Ich sehe das genauso. Durch die "Beichte" gewinnt eure Partnerschaft nichts. Ganz im Gegenteil, du fügst deiner EF eher Leid zu, das sie über Jahre begleiten kann und eure Ehe nur belastet. Mannhaft hier zu agieren heißt auch, mit der eigenen Schuld des Betrugs und Versagens zu leben, und sie nicht durch die Beichte auf die Partnerin teils abzutragen und sich ein reines Gewissen zu verschaffen.

ber auch mal verstehen möchte, was so in einem verheirateten Mann vorgeht, der morgens seiner Frau vielleicht sagt, ich liebe Dich... Und am Nachmittag das Gleiche seiner AF flüstert. :nogo:

Mir ist das in keiner AF über die Lippen gekommen.::::::

Das ist doch gar nicht so schwer? Weshalb kann eine Prostituierte einem Freier das Gefühl geben, er sei der tollste Mann der Welt und zugleich am Abend zu ihrem Partner ins Bett kuscheln? Weil wir Menschen die Fähigkeit der Imagination, der Phantasie und der Lüge besitzen.
Ganz ungeschönt: Eine Affäre ist von vornherein ein Betrugskonzept, nicht nur gegenüber dem eigenen Partner, sondern auch gegenüber dem Affärenpartner. Den meisten Männern, Sniper ist da eher die Ausnahme, dient die Affäre als Oase eines Second Life's (Was wäre wenn...) und vor allem für Sex; sowohl im Sinne von Fremde-Haut-erfahren als auch Anderen-Sex-als-daheim-praktizieren.
Würde ein Mann das aber so kommunizieren, würde er in den meisten Fällen eine Absage oder Ohrfeige bekommen. Frauen brauchen halt doch das Gefühl. Ich glaube auch, dass dieses ganze F+-Gedöns als Form nur erfunden wurde, um eben Frauen das Gefühl zu geben, keine bloße Sexdienstleisterin für den AM zu sein. Und weil wir Männer genau wissen, was Frauen hören wollen, damit wir in ihr Höschen kommen, Dichter und Musiker lehren es uns seit Jahrhunderten, flüstern wir euch diese Worte ins Ohr, aber wir meinen sie nicht ernst, allenfalls für ein paar Stunden.
Es ist ein Spiel. Ein Tanz auf dem Parkett der Lüge. Und es ist genau auch das, was eine Affärenfrau in ihrer ganz eigenen Bedürftigkeit hören möchte und braucht, denn Frauen sind in den Affären eben keine Opfer, sondern sie entscheiden sich dafür, ganz bewusst, das Parkett zu betreten. Sich hinterher zu brüskieren, wie der Mann dieses oder jenes sagen konnte, mutet merkwürdig an, denn Geschichten, Romane und Filme lehren seit jeher, dass es in der Regel Illusion ist, in einem Konzept, dass auf Lüge basiert, Wahrheit zu finden.
Wenn der AM also nach Hause kommt und seiner EF sagt, dass er sie liebt, dann ist dies aufrichtiger, als wenn er es zur AF äußert. Oder es ist von anderer Art. Aber letztendlich gelingt es Männern sehr gut, Sex und Liebe zu trennen. Und ja, wir können, wenn es halt sein muss, die schönsten und schmeichelhaftesten Worte aussprechen, aber wir wissen, wann wir sie ehrlich meinen und wann wir sie aus taktischen Gründen sagen, oder wann wir sie langfristig ehrlich oder kurzfristig ehrlich meinen. Und dazwischen gibt es auch ganz viel, was ich unerwähnt gelassen habe.
Wichtig war mir mehr, dass mal klar auszudrücken, denn in einer Affären gibt es keine Opfer, beide Parteien willigen ein, sich auf dieses Parkett zu begeben.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Ich halte grundsätzlich nichts von diesen "Beichten". Meistens sind die dafür da, dass die fremdgehende Person endlich die Last der Lüge los wird.
Super Deal für die Gegenseite... da wird Unwissenheit gegen Schmerz getauscht.

Sniper, lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
Du kommst drüber hinweg. So ist das mit dem Liebeskummer... das ist ein Arschloch! Und natürlich kann dein Herz ein bisschen brechen und verzweifeln, und gleichzeitig liebst du deine Frau.

Ich finde die Fragen hier ein wenig anstrengend, immer mal wieder fühlt sich das für mich an, als würden einem Affären-Mann stellvertretend die Fragen gestellt die die Affären-Frauen von ihrem gerne beantwortet wüssten.

Ich glaube auch, dass dieses ganze F+-Gedöns als Form nur erfunden wurde, um eben Frauen das Gefühl zu geben, keine bloße Sexdienstleisterin für den AM zu sein.
Lieber Philipp, das ist jetzt wieder ein echter Philipp-Satz... schon mal drüber nachgedacht, dass wir Frauen auch Bedürfnisse haben und eine gute Dienstleistung und Aktion im Höschen mögen? :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.784
Mitglieder
10.642
Neuestes Mitglied
Bine76
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben