Ich 35 (m). Mein Traum wurde zum Alptraum

P

PhilippX

Gelöschter User
Lieber Philipp, das ist jetzt wieder ein echter Philipp-Satz... schon mal drüber nachgedacht, dass wir Frauen auch Bedürfnisse haben und eine gute Dienstleistung und Aktion im Höschen mögen?

Liebe Leeloo, ein klassischer Leeloo-Satz. Den meisten Frauen geht es doch eher um das Gefühl, dann aber auch um den Sex. Aber es braucht in der Regel ersteres für zweiteres. Und das Männer in diesem Sinne über die F+ denken, kannst du aus entsprechenden Foren entnehmen, wo Männer frei quatschen. Es ist doch gut, dies mal zu kommunizieren. Gerade in der Pick-up-Szene wird gelehrt, dass ein F+-Gesuch vorzuschieben eher bei Frauen auf entsprechenden Börsen punktet, als ein reines Sexgesuch. Frauen denken dann, dass es auch etwas außerhalb des Bettes gibt, was einen Hauch von lockerer Partnerschaft vermittelt (z. B. Essen, Kino), und man kann dies auch versprechen und parallel die Frau so heiß machen, dass man gleich mit ihr in die Kiste landet und es nie zu den anderen Dingen kommt, oder wenn, dann nur sehr begrenzt. Im Netz findest du teils Anleitungen zur emotionalen Manipulation bedürftiger Frauen. Daher empfiehlt es sich, nicht naiv in eine Affäre reinzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Daher empfiehlt es sich, nicht naiv in eine Affäre reinzugehen.

Das ist etwas was ich definitiv aus meiner ganzen Affärengeschichte mitgenommen habe. Ich werde mich nie wieder so naiv wie damals in so eine Geschichte reinbegeben bzw mich selbst viel mehr schützen und achtsamer mit mir sein.
Ich denke, man muss schon eine gestandene Persönlichkeit sein um "unbeschadet" eine Affäre führen zu können. Sex und Gefühle trennen, ist für uns Frauen wirklich eine Herausforderung und ich behaupte mal, dass die meisten AF sich dessen nicht bewusst sind am Anfang. Und da nehme ich mich nicht aus.

Vielen Dank auch für die männlichen Sichtweisen hier:thumbsup: :prost:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Vielen Dank auch für die männlichen Sichtweisen hier:thumbsup: :prost:

Gerne, ich wollte auch niemanden damit zu nahe treten oder platt machen, aber damals in meiner OB war es natürlich auch ein gewisser reizvoller Machtaspekt, eine Frau, der man von vornherein klar gemacht hat, was ihre Position im Gefüge der OB ist, emotional und sexuell hungrig nach einem zu machen, eben weil Frau auch das brauchte, also das Emotionale. Mann denkt immer, dass auch Frau es bewusst ist, dass dies nur innerhalb des Spiels Geltung hat, aber leider sahen die Frauen das nicht so und dann wurde es immer kritisch.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
ich hätte es niemals zugelassen das Sie es meiner Frau sagen wird.

Das hast du doch nur bedingt in der Hand, oder wie hättest du das gemacht? In ihrem Alter hatte ich auch eine Affäre. Die Affäre von damals hat mich in meine Affäre von heute geführt. Lustige Geschichte, die nicht lustig ist :lach:

Sie wird darunter leiden, mehr als du denkst. Wenn sie es richtig macht, wird sie auch viel über sich selbst lernen und zukünftig viel früher abspringen oder gar nicht erst auf einen Mann eingehen, mit dem es eigentlich keinen Sinn macht. In dem Alter hatte ich es dann auch gelernt und war dann der Affäre Jahre später sogar dankbar. Heute sind wir sehr gute Freunde und er berät mich bzgl. meiner aktuellen Situation.

Das loszulassen scheint auch für dich sehr schwer zu sein. Fühl dich gedrückt, denn es scheint auch bei dir einen Grund gegeben zu haben, dass du so gehandelt hast wie du gehandelt hast.


Im Netz findest du teils Anleitungen zur emotionalen Manipulation bedürftiger Frauen.

Wow..
 
Y

Yallah

Gelöschter User
Was sollen die Fragen hier bringen Yallah? Willst Du sowas nur aus persönlicher Neugier wissen oder ist es Dein Ansinnen den Strangersteller zu so einer Beichte zu bewegen?

Hallo Wolfgang, mir liegt der Inhalt deiner Frage fern, sorry. Weder Neugier, noch jemanden zu einer Beichte zu bewegen, sind meine Ziele. Ich habe über nichts zu richten und jeder muss für sich selbst entscheiden, ob und wie der Partner involviert wird.
Es interessiert mich einfach, wie Sniper seine Ehezukunft sieht... Wenn sowas schon in jungen Jahren passiert, wie soll das mit 50 enden, wenn eine Beziehung sich abgenutzt hat? Da muss man aber auch mal ehrlich zu sich selber sein dürfen, oder?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879

naja, das ist doch nichts Ungewöhnliches. Im Netz gibt es auch Anleitungen wie man einen Mann durch Sex verrückt macht, wie man einem Mann die Freundin ausspannt, wie man als Affäre durch Strategie sein Ziel, den Mann aus der Beziehung zu lösen, erreicht ;):D usw.
Das zeigt ja nur, dass man eben nicht naiv wie ein Teenager einem Mann verfallen sollte, der einem von vorneherein sagt, dss er gebunden ist oder der dick aufträgt bzw. die eigenen emotionalen Sehnsüchte etwas stereotyp bedient . Das merkt man ja, wenn man seine Sinne beisammen hat.
Mit 21 Jahren wie hier, da kann ich mir das schon gut vorstellen, dass man da noch unerfahren ist und in eine Affäre hineingleitet, glaubt, der Mann würde seine Familie verlassen. Mit 41, wenn man dazu noch selbst Familie hat, ist es schon schwierig, einer Frau diese Naivität abzukaufen.
Obwohl, auch mit 21 Jahren weiß man eigentlich schon was los ist, wenn man mit einem Familienvater eine Beziehung eingeht. Man kann sich auch dagegen entscheiden. Wenn man sich dafür entscheidet, gibt es Wunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
man als Affäre durch Strategie sein Ziel, den Mann aus der Beziehung zu lösen, erreicht ;):D

wo denn? :PP

Spaß. Ich verstehe das schon, aber ich glaube, das überlasse ich lieber gesunden Menschen. Ich bin nicht in der Lage eine Seite davon zu spielen :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Es interessiert mich einfach, wie Sniper seine Ehezukunft sieht...
Ich finde die Fragen hier ein wenig anstrengend, immer mal wieder fühlt sich das für mich an, als würden einem Affären-Mann stellvertretend die Fragen gestellt die die Affären-Frauen von ihrem gerne beantwortet wüssten.
Sehe ich genauso wie Leeloo Yallah. Solche Fragen hier zu beantworten bringen einem Strangersteller nur in Verlegenheit, weil er kaum die Antworten wird geben können, die eine Fragerin aus ihm herausholen möchte. Er kann sich ja im stillen Kämmerlein darüber mal Gedanken machen, wenn er es für sinnvoll hält.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
und aber auch mal verstehen möchte, was so in einem verheirateten Mann vorgeht, der morgens seiner Frau vielleicht sagt, ich liebe Dich... Und am Nachmittag das Gleiche seiner AF flüstert.
Hier würde ich vermuten: wenn er es ernst meint, ähnliches wie in einer verheirateten Frau, die es ernst meint und das tut.
Aber "den verheirateten AM" wird es ebensowenig geben wie "die verheiratete AF" und allgemeine Antworten wird man in anderen Strängen nicht finden. Sniper hat ja schon gesagt er liebt beide und auch wenn die manipulative Variante die häufigere ist, ist diese ja nicht ausgeschlossen, at the very least in der Eigenwahrnehmung.
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.473
....Aber letztendlich gelingt es Männern sehr gut, Sex und Liebe zu trennen.

Nicht nur Männer !!!!!

Ich und mein AM hatten bewusst online nach S6 gesucht. Und zwar nur danach. Ich habe keine Probleme, Liebe und Sex zu trennen. Das war schon immer so. Dass daraus Gefühle entstehen beidseitig, war weder geplant noch gewollt.

Ich bin auch absolut gegen eine Beichte. Das führt zu nichts bzw nur zu einer Katastrophe. Wenn Du.... Sniper ..... es gern besprechen magst, dann suche Dir jemanden SEHR Vertrauten, der absolut dicht hält. Oder aber mache eine Therapie zur Verarbeitung für Dich selbst.

Wenn Du mit Deiner EF Veränderung möchtest könntest du ihr in einem Gespräch sagen,dass Dir dies und jenes fehlt. Und Dich manchmal nach etwas anderem sehnst. Ohne zu beichten !! Deine EF wird aufhorchen. Ggf wäre das eine Option für eine Art Neuanfang ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yallah

Gelöschter User
Sehe ich genauso wie Leeloo Yallah. Solche Fragen hier zu beantworten bringen einem Strangersteller nur in Verlegenheit, weil er kaum die Antworten wird geben können, die eine Fragerin aus ihm herausholen möchte. Er kann sich ja im stillen Kämmerlein darüber mal Gedanken machen, wenn er es für sinnvoll hält.
Mir ging es ja nicht darum, dass Fragen anstrengend sein sollen, oder eine AF hier endlich Antworten eines AM stellvertretend auf ihre Fragen erhält, wie Leloo es gerne formuliert. (zu der Kategorie AF gehöre ich ja garnicht)
Eine AF von 3 Jahren ist ja nun kein Pappenstiel oder ein kleines Malheur.
Aber meine Fragen müssen ja auch nicht beantwortet werden. Aber genauso, wie die AF hier zum Gedankenmachen durch Fragen durch Strangteilnehmer animiert werden, darf auch ein AM mit Liebeskummer dazu animiert werden. Das kann sehr sinnvoll sein. Und das selbst im stillen Kämmerlein. Da hab ich gar nix gegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Ich versuche mal trotzdem die Frage zu beantworten. Natürlich war uns beiden von Anfang bewusst was wir tun das es nicht richtig war. Aber wir beide waren eben so Gewissenslos und haben es weiterhin getan. War es wirklich gewinnenslos oder haben wir uns einfach direkt von Anfang an verliebt. Ich weiß es nixht mehr.


Gleichzeitig meiner Frau zu sagen das ich sie liebe, ihr Blumen zu kaufen oder sogar in den Urlaub zu fliegen war für mich kein Problem. Natürlich hab ich dran gedacht das es Falsch war, aber auf der anderen Seite war es so schön.


Ich hab mit meiner Frau auch sehr schönen Sex. Es hängt an garnichts. Ich kann diese Frage net einfach so beantworten. Es gibt vielleicht auch keine Antwort darauf. Vielleicht bin ich einfach ein arschloch. Aber auf der anderen Seite tue ich für meine Frau alles. Ich habe noch nie zu ihr nein gesagt.


Ich werde es meiner Frau niemals sagen. Weil dann würde ich alles verlieren. Es ist ok wie es gekommen ist. Sie ist jung. Sie hat alles noch vor sich.


Und ja, ich glaube auch das Sie durch mich einiges lernen konnte. Das hab ich auch immer zu ihr gesagt.


Ich hab die letzten Tage versucht ihr Herz zurück zu gewinnen, weil ich Sie vermisse. Aber ich bin froh das sie am Ende doch so reif war, das sie nein gesagt hat. Weil am Ende, wird es für uns ein kein Happy End geben. Ich weiß nicht was in paar Jahren gewesen wäre. Aber soll sie warten ? Macht kein Sinn. Ich leide jetzt sehr gerne, weil ich auch eben diesen ganzen Stress und Druck los bin.


Ich hätte mir gewünscht das es niemals endet, aber alles schöne endet irgendwann. Und wenn es net endet wäre es noch mehr drama gewesen.


Ich schätze sehr eure Worte. Danke
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Es gibt vielleicht auch keine Antwort darauf. Vielleicht bin ich einfach ein arschloch.

Lieber Sniper, obwohl ich von einem Mann, der so ähnlich dachte, schlimm verletzt wurde, will ich dir sagen, dass du kein A.loch bist. Es gibt so viel mehr zwischen Beziehung und Single-Dasein. Du bist kein schlechter Mensch, nur weil du dich deinen Gefühlen hingegeben hast.

Dass du dir überhaupt Gedanken machst, spricht für dich. Jetzt ist es ja vorbei und du hast Zeit, dich wieder auf deine wundervolle Frau zu fokussieren :herz:

ich wünsche dir alles Gute!
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich weiß nicht was in paar Jahren gewesen wäre. Aber soll sie warten ? Macht kein Sinn. Ich leide jetzt sehr gerne, weil ich auch eben diesen ganzen Stress und Druck los bin.

So ist es. Die Zukunft ist ja dennoch offen und man weiß ja nie, was in 5,10 oder 15 Jahren sein wird :)
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Sehr schöner und reflektierter Post von dir, Sniper.
Man merkt dir deine Zerissenheit und deine Zuneigung für die AF schon an, allerdings auch deine Zuneigung und deine Verantwortung zu deiner EF und deiner Familie gegenüber.

Ich würde es deiner Frau auch auf gar keinen Fall erzählen und auch wirklich alle Spuren verwischen. Damit ist weder dir noch ihr geholfen. Das hätte nur Sinn gemacht, wenn du dich für die AF entschieden hättest. Das stand aber wie du selbst sagst nie zur Option und das hast du auch so kommuniziert.

Ich finde es auch gesund, dass deine AF sich nun für eine andere Zukunft entschieden hat und ich freue mich, dass du da auch Verständnis dafür hast.

Du windest dich hier nicht heraus und stehst auch dazu, dass du Fehler gemacht hast. Das finde ich gut.

Nicht nur die AF wird aus dieser Situation lernen, sondern auch du. Die Erfahrungen und die Erkenntnis die du aus der Geschichte gewonnen hast kann dir keiner mehr nehmen.
Der Schmerz wird vorübergehen und es ist vollkommen normal wie du empfindest.

Alles Gute für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich schließe mich da Mod Sleepy an, Sniper.

ich möchte auch nochmal auf Wolfgangs Anmerkung zurück kommen

Mach das ja nicht Sniper! Wenn Dich das alles über die Maßen seelisch mitnimmt, dann suche Dir psychologische Hilfe, um mit diesen Konflikten fertig zu werden.

es kann sein, dass es dir mit den inneren Konflikten in der nächsten Zeit nicht so gut gehen wird, und da wäre es nicht gut, wenn du dich jetzt selbst unter den Druck setzt

Jetzt ist es ja vorbei und du hast Zeit, dich wieder auf deine wundervolle Frau zu fokussieren :herz:

denn das wird bei allen guten Vorsätzen nicht so einfach funktionieren. Je mehr du dir selbst sagst, dass du dich nun auf deine Frau konzentrieren musst und dir ihre Vorzüge vor Augen hältst, desto mehr zerrt es dich innerlich Richtung AF. (daher benutzen wir ja auch solche Formulierungen strategisch als paradoxe Intervention in einer Abschiedsnachricht- seitens der AF an den AM ) - Denn du hast aktuell Liebeskummer und vermisst sie, und die Gefühle kannst du dir nicht ausreden.
Rational lässt es sich zwar erklären, dass der Liebeskummer nun auch hauptsächlich durch den Verlust und deine Machtlosigkeit genährt wird, aber deine Gefühle hören aktuell nicht darauf - ebenso können sie nicht darauf hören, wenn du dir vorsagst, dass du nun nur noch für EF fühlen solltest.

Da hilft jetzt die Zeit, denn, wie du ja auch schreibst, wir wissen alle, dass Liebeskummer vorbei geht und man sich später das Leiden wegen eines Menschen, der einen verlassen hat, oft selbst nicht mehr erklären kann. Und wenn dich der Betrug zu sehr umtreibt, dann würde ich mich auch an eine psychologische Hilfe wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sniper35

Mitglied
Registriert
29 Mai 2021
Beiträge
14
Danke Leute. Ja es wird alles gut werden.

nein ich werde jetzt nicht meine Frau als Pflaster benutzen. Ich Versuch damit selbst erst mal klar zu kommen. Ich habe das Glück das ich beruflich zurzeit viel unterwegs bin. So kann ich die Natur genießen, Musik hören und Sie vermissen. Ich versuche mir immer die Wahrheit vor Augen zu halten.

Ich brauche keine professionelle Hilfe. Ich komme klar damit. Meine Gefühle waren kein Verbrechen. Liebe ist etwas was sich keiner von uns aussuchen kann. Es passiert. Und es kann jeden passieren. Ich hab kein schlechtes Gewissen deswegen. mal ist die liebe schön, mal hässlich und manchmal einfach nur tragisch. Meine kidz sind 4 und 6 Jahre. Ich möchte niemals ohne Sie leben. Ich will Sie jeden Morgen in mein Bett haben.

Alle Videos, alle Bilder, alle Andenken.. Sie gibt es nicht mehr. Es wird niemals rauskommen.

diese Erfahrung, diese Geschichte werden meine Affäre und ich mit ins Grab nehmen. Es ist unsere Geschichte, unser Geheimnis. Das war das was uns verbindet hat. Und das wird immer so bleiben. Wie ihr sieht gibt es immer etwas positives :)

ich bin wirklich sehr froh das ich hier gelandet bin.
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
ich bin wirklich sehr froh das ich hier gelandet bin.

Hallo Sniper ,
Ich habe allerdings doch eine Frage

Wie hat sie es beendet ?
Per Telefon , oder nur eine Whatsapp ?
Was hat sie dir gesagt , und wie hast du reagiert ?

Mein AM hat es auch schon 2 mal beendet , und ich habe ihn laufen lassen , und er kam immer wieder zurück, aber als ich es beendet habe kämpfte er auf einmal wie ein Löwe und lullerte mich wieder ein .

Ich selbst finde deine Reaktion das du sie laufen lässt gut, auch wenn du jetzt etwas dran knabberst .

Was hast sie gesagt das du es so akzeptieren kannst ?
oder hat sie dich gleich überall blockiert ?

Besteht die Möglichkeit das ihr euch zufällig irgendwo trefft , gleiche Stadt ?
Und wie würdest du reagieren wenn du sie wieder siehst ?

Danke :smile:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Sniper,

ich bin beeindruckt wie schnell reflektiert du mit der ganzen Sache umgehst. Hut ab.
Ich kann all deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Ich hatte eine kurze Affäre mit einem jüngeren Singlemann.
Auch ich Zweifel nicht an meiner Ehe, habe aber Gefühle für diesen Mann entwickelt.
Sowas passiert, auch wenn man es für unmöglich hält.
Und auch ich würde es niemals meinem Mann sagen. Warum auch. Zur Gewissenserleichterung? Ich habe diesbezüglich auch kein schlechtes Gewissen an sich.
Es hilft meiner Ehe nicht. was hilft, ist an der Beziehung zu meinem Mann zu arbeiten und an mir- stetig. Und das habe ich getan und sehe das bei dir auch.

es ist ja alles noch sehr frisch bei euch getrennt. Und es ging sehr lange.
Erlaube dir den Raum und die Zeit der heimlichen Trauer und des verborgenen Liebeskummers. Das steht jedem zu. Du hast deine AF geschätzt und geliebt.
Das vergisst man nicht so schnell.

Und sollten deine Finger zucken und der Drang deine AF zu kontaktieren sehr groß sein, dann rate ich dir hier zu schreiben.
Es hilft immens.

alles Gute dir :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.285
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben