Ich benötige Eure Hilfe - Kennenlernphase

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort:

Sonntags gehts mir immer bestens. :PP Und du hast ja den Sonntag auch gut genutzt. :smile:

Was meinst du, Katie?
Ich glaube, so passt es erst mal. Er kann ja nochmal antworten.
 

Katie2018

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
13
Das mit dem fett markieren mach ich, danke für den Hinweis.

So etwas habe ich auch gedacht.
Ihn fragen, was er dort gemacht hat, ist eher nicht so, oder?
Meinst du wirklich eine Nachricht ohne Gegenfrage? Ein und wie geht es dir sollte ich schon schreiben, da es so meine Art bisher war Bzw. er auf sowas aus Höflichkeit wert legt ( ich im übrigen auch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katie2018

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
13
Jetzt kam das hier:


Das Gericht hatten wir gemeinsam zum ersten Mal gemacht, und es ging etwas daneben. Dann hat er wohl noch dran gefeilt, und vielleicht erwähnt er das jetzt.

Obwohl seine Eltern getrennt sind, das wundert mich etwas.

Ich würde jetzt einfach schreiben:



Edit: das habe ich jetzt auch geschrieben. Er kann froh sein, überhaupt eine Antwort zu bekommen, wenn er schon keine Frage stellt. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Katie2018

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben,


es tut mir leid, dass ich hier lange nicht aktiv war, aber ich hatte gesund. Probleme in der Familie und ätzenderweise mit meinem Lapto, da hatte ich nicht die Möglichkeit weiter zu schreiben.

Tatsächlich lief das ganze mit dem Herren eigentlich ganz okay.

Nach dem letzten Verlauf schrieb es mir noch, dass er mich jetzt gern bei sich hätte und ichblieb verhalten. So ging das ein paar Tage und es gab wieder die gewohnte Kommunikation.Wir hatten wieder mehr Kontakt per SMS und Telefon und es kam von beiden Seiten aus gleichermaßen viel.

Er war vor 3 Wochen bei mir, auch über Nacht (es passierte aber nichts) und es war schön. Viel gekuschel und er suchte immer wieder die Nähe. Dann wurde er krank und ihm ging es echt mies. Ich habe ihn in den 2 Wochen mehr oder weniger in Ruhe gelassen und wir schrieben so ca. alle 2-3 Tage mal von ihm aus oder von mir, wie es ihm geht, etc. Nach der ganzen Zeit habe ich ihn dann angerufen, weil ich das schreiben irgendwie doof fand. Es ging ihm wohl besser, und wir haben ein paar Minuten telefoniert. Er verabschiedete sich dann mit den Worten `bis demnächst`.

Und seit dem herrscht Funkstille. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich auch nicht weiter gemeldet habe, da ich ihn nicht `nerven` wollte, wenn er krank ist. Seit ca. 8 Tagen habe ich nun nichts gehört.

Wahrscheinlich würden die meisten jetzt sagen, dass ich das Ganze abhaken soll, aber vielleicht geht es im ja ähnlich wie mir?

Gibt es eine Möglichkeit ihn unverbindlich zu kontaktieren? Oder sollte ich weiter ausharren? Hat es überhaupt noch Sinn? Er ist schon häufig online, und die paranoide Angst wächst, dass er jemand anderen kennen gelernt hat. Vielleicht berechtigt? Er hat noch ein paar wichtige Dinge bei mir…

Ich denke ich habe einfach zu viele Fehler gemacht… Ich verunsichere so schnell, sobald ich Leute mag… Ich stelle weniger Fragen, und gebe weniger, dabei hätte ich es gern getan, da ,mein Interesse an Ihm als Person sehr groß ist. Leider fällt mir das erst jetzt –vermutlich- zu spät auf. Keine Ahnung wieso mir das passiert ist.

Einmal als Beispiel: Vor ein paar Wochen hatten wir eigentlich mal darüber gesprochen ein WE weg zu fahren und mal raus zu kommen, haben auch nach Hotels etc. geguckt, aber nur so schwammig. Dann verlief das Thema etwas im Sande, und als er bei mir saß hatte er angedeutet, er müsse endlich mal weg (nannte die Richtung über die wir auch sprachen) und ich Depp sag: ‚Ja, mach das doch.‘ Argh! Sowas dämliches. Und das ist nur eins von vielen Beispielen.

Ein anderes wäre, dass er schon öfter versucht hat, das wir mal ein Foto zusammen machen, aber ich immer abgelehnt habe. Auch hier weiß ich nicht warum.

Ätzenderweise beklagte ich mich oben ja auch schon, das es zu weniger Küssen etc. kommt. Wirklich aktiv habe ich aber auch nicht versucht auf ihn zu zu gehen… Es könnte in jeden Fall desinteressiert gewirkt haben. Kann man das noch kippen?

Ich weiß schon wieder nicht wohin mit mir und könnte mir gegen die Stirn hauen, warum ich so verkrampft geworden bin.


Ich verfolge hier weiter fleißig die anderen Beiträge und finde die Unterstützung hier so toll, (hoffentlich kann ich auch irgendwann meinen Beitrag dazu leisten :herz:) und hoffe auch nach meiner Abwesenheit hier noch einmal ein offenes Ohr zu finden.

Ganz Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Katie,

hm, schwierig.
So richtig "ziehen" tut er ja leider nicht.

Gibt es eine Möglichkeit ihn unverbindlich zu kontaktieren?

Ich würde erst mal abwarten, denn

Nach der ganzen Zeit habe ich ihn dann angerufen, weil ich das schreiben irgendwie doof fand.
Er verabschiedete sich dann mit den Worten `bis demnächst`.

Du hattest ihn sogar angerufen - Initiative von dir...
Er reagiert mit einem "bis demnächst".
Zudem ist er wohl auch krank.

In dem Fall würde ich raten abzuwarten, bis er sich wieder meldet.

Ich denke ich habe einfach zu viele Fehler gemacht… Ich verunsichere so schnell, sobald ich Leute mag… Ich stelle weniger Fragen, und gebe weniger, dabei hätte ich es gern getan, da ,mein Interesse an Ihm als Person sehr groß ist.

Wenn ein Mann richtiges Interesse hat, werden ihn ein paar Fehlerchen nicht so schnell abschrecken.

Einmal als Beispiel: Vor ein paar Wochen hatten wir eigentlich mal darüber gesprochen ein WE weg zu fahren und mal raus zu kommen, haben auch nach Hotels etc. geguckt, aber nur so schwammig. Dann verlief das Thema etwas im Sande, und als er bei mir saß hatte er angedeutet, er müsse endlich mal weg (nannte die Richtung über die wir auch sprachen) und ich Depp sag: ‚Ja, mach das doch.‘

Er hätte aber einsteigen können und sagen: "Mit dir".

Ein anderes wäre, dass er schon öfter versucht hat, das wir mal ein Foto zusammen machen, aber ich immer abgelehnt habe.

Fotos lehne ich auch immer ab, weil ich fotografieren hasse.
Das heisst aber doch nicht, dass ich dann kein Interesse habe.

Ich weiß schon wieder nicht wohin mit mir und könnte mir gegen die Stirn hauen, warum ich so verkrampft geworden bin.

Nun ja, Katie, du würdest aber nicht verkrampft sein, wenn ein richtiger Flow bei euch drin wäre und du dir nicht immer wieder den Kopf zerbrechen würdest, was du falsch gemacht hast.

Lasse dir doch ein bisschen bei den Nachrichten helfen, wenn er sich wieder meldet.

Ansonsten schiebe ihn ein Stück weit zur Seite und schaue dich bitte auch weiter um.
So lange er sich nicht wirklich annähert, bist du frei und kannst weiterhin tolle Dates haben und vielleicht auch tolle Männer kennen lernen.

:trost:
 

Katie2018

Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
13
Hallo liebe Venus,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich versuche mal fix trotz Arbeit bis 20 Uhr zu antworten.

Was meinst du mit “ziehen”?

Ja, du hast Recht, ich werde die Finger still halten, denn er wurde sich melden, wenn er mich vermisst, bzw. alles okay ist..

Ich meine es gar nicht als Fehler meinerseits, sonder viel mehr, das ich zu wenig Interesse gezeigt habe. Zu wenig Initiative von mir aus gezeigt habe. Und dies falsch gedeutet worden sein kann. Das ist ja auch schon länger so, und dies in der Kennenlernphase zu signalisieren kommt wahrscheinlich vollkommen falsch rüber. Diesen Gedanken hatte ich aber auch schon nach den letzten 2 Treffen, bzw. in einer “Krisensitzung” mit meiner besten (die natürlich viele Details kennt, und mir gerne gaaaanz oft die Bratpfanne übergezogen hätte) und wollte dies eigentlich ändern. Kann ja keiner ahnen, das es sich so schnell erledigt.
In vorherigen Geschichten war dies auch schon öfter mein Problem. Ich wirke desinteressiert, fast schon zu eigenständig Bzw. strahle schnell sehr viel Ungebundenheit aus. (Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. )

Ja, sicher hätte er auch direkt etwas sagen (bzgl. der eventuellen Andeutungen) können, aber er ist eh eher der ruhiger, ich denke fast schon bedachter Typ Mann. Eventuell genauso verunsichert wie ich?

Dieses verkrampfen hat aber auch ein paar andere Gründe meinerseits, aber auch hier hast du wahrscheinlich Recht.

Umschauen möchte ich mich vorerst nicht, denn ich mag diesen Mann wirklich, und da ich nicht auf der Suche war, denke ich fahre ich alleine wieder besser. Obwohl es wahrscheinlich eine bessere Ablenkung wäre.

Keine Ahnung warum meine Hormone aus den paar Tagen so ein Drama machen... Typisch Frau.

Gern, schreibe ich, wenn ich was hören sollte. Danke, für deine (Eure) Hilfe.

Ganz liebe Grüße

PS: falsch es falsch rüber kam, das Telefonat war trotzdem nett. Er ging erst nicht ran, rief aber sofort zurück, also dachte ich alles sei gut, denn sowas mache ich nicht, wenn ich auf jemanden keine Lust habe. :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben