Ich bin überfragt

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
ItsMe,

habe mich jetzt auch bei Dir eingelesen... mmmh, irgendwie unzufriedenstellend gelaufen... Kam nochmal was von ihr bzw. wann gäbe es denn die nächste Möglichkeit, dass man sich sieht?

LG, GL
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Hallo ItsMe,

So wie du die Geschichte beschreibst, klingt die Dame nicht sonderlich angetan...Gerade wenn es in sexueller Hinsicht nicht passt, ist das irgendwie schwierig. Habe auch mal soetwas erlebt, dass es einfach überhaupt nicht stimmig war und danach wollte ich auch lieber weg. Manchmal ist das einfach so. Da brauchst du dir auch keine Vorwürfe machen.

Ich würde an deiner Stelle glaube ich abwarten, beziehungsweise, wenn du ihr begegnen solltest, schauen ob sie doch auf dich zukommt und Interesse zeigt.

Alles Gute
Sommernachtstraum
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo GL und Sommernachtstraum ,
Danke für eure Beteiligung.
Wie erwartet kam nichts mehr von ihr. Ob und Wann ich sie das möchte mal sehe weiß ich nicht.
Ich denke dass ich mich dann einfach freundlich-neutral verhalten werde.

Grüße Itsme
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo lieber Itsme,

habe jetzt auch deine Story nachgelesen.

Ich würde mich auch an deiner Stelle freundlich-neutral verhalten, wenn du ihr wieder begegnest. Und rechnen würde ich mit gar nichts und die Sache eher als abgehakt betrachten. Das ist so die einzige Option.

Aber kurz noch meine Sicht als Frau zu der Story:

Wenn der erste Sex mit einem Mann nicht so toll verläuft würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen WENN ich den Mann dennoch interessant finde und er mein Interesse geweckt hat. Jede Frau weiß ja eigentlich, dass schonmal beim ersten Sex nicht alles so glatt laufen kann und wenn Frau den Mann auch so gut findet, sieht sie darüber ganz elegant (kein Theater wegen paar Knutschflecken!) hinweg und das ganze Malheur wiegt nur halb so schwer.

Deswegen liegt die Vermutung nahe, dass du bei ihr wohl nicht so viel Interesse geweckt hast, du eigentlich gar nicht so ihr Typ bist, oder ähnliches.

Ärgerlich, aber passiert ja leider immer mal wieder. Von daher Haken hinter machen und weiterschauen ;)

Liebe Grüße,

Summerlove
 
Zuletzt bearbeitet:

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo Summerlove.
Danke für deine Sicht der Dinge.
Ich denke auch dass ich einen Haken dran mache und das ganze als missglückten ONS zu den Akten lege.

Grüße
ItsMe
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Um die Akte sauber zu schließen:
Wir sind uns nicht mehr begegnet, Kontakt gibt es auch keinen.
Aber noch während ich mich ärgerte habe ich eine andere tolle Frau getroffen.
Wir befinden uns mitten in der Kennenlernphase und haben jede Menge Spaß miteinander.
Vielen Dank für eure Unterstützung. Ich bleibe gerne und gucke ob ich irgendwo helfen kann.
Grüße ItsMe
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hey Frosch

Das freut mich sehr, dass du eine neue Frau kennenlernen durftest und es dir jetzt besser geht. Ganz viel Glück und Freude mit deiner neuen Bekanntschaft. Kannst ja gerne mal updaten. :smile::prost:
 

Sommernachtstraum

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2019
Beiträge
81
Hey ItsMe,

Wie schön, dass du eine neue Frau kennengelernt hast und ihr euch so gut versteht. Da ist der Ärger über die andere Dame doch sicherlich schnell verflogen, nehme ich an. Wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Halte uns auf dem Laufenden!

Beste Grüße
Sommernachtstraum
 

ItsMe

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
21
Hallo zusammen,
kennen gelernt haben wir uns über ein gemeinsames Hobby, hatten bisher ein Paar sehr schöne Dates inklusive Knutschen und Sex, das nächste Date ist schon geplant.
Läuft also bisher wie am Schnürchen, ich habe selten einen so entspannten Selbstläufer erlebt.
Ich halte euch natürlich gerne auf dem Laufenden.
Grüße
ItsMe
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben