....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

Fuchs

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2022
Beiträge
44
Nur was hat er von diesen Infos, wenn nicht mehr von ihm kommt?

In den drei Wochen, in denen sich Exi bei mir nicht sicher war, wie es weitergeht, hatte sie sich auch Corona eingefangen. Ich war am Tag, bevor sie einen positiven Test hatte bei ihr. Sie hat dann auch die nächsten Tage immer gefragt wie es mir geht und sie ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich mich nochmal angesteckt hätte. Da spielt einfach der Umstand rein, dass man halt doch eine schöne Zeit miteinander verbracht hat und nicht möchte, dass der andere leidet. Ist ja auch bei guten Freundschaften so, dass man sich nach dem Wohlergehen erkundigt und nicht möchte, dass der andere krank ist

Ob ich ihn mal frage ob er sich Sorgen macht? :cry

Auf seine Fragen kannst du vermutlich ganz normal antworten. Mit der Gegenfrage wäre ich auch eher vorsichtig. Oder du schreibst in einem Nebensatz, dass er sich keine Sorgen machen braucht.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
@KleinerSturm,
Ich bin Lungenkrank. Aber ich lebe und arbeite normal. Ich habe mich allein hochgekämpft und meine Lunge trainiert.
Seine On/Off ist auch krank, arbeitet nicht und lehnt sämtliche Therapie ab.


@Fuchs
Schön dich bei mir zulesen.
Ich habe ihn jetzt fast 8 Wochen nicht gesehen. Er hat seine Alte / Neue.

Exi weiss das ich mich von keiner Krankheit untergekommen lasse.
Er hat nach der ersten Impfung wirklich Sorgen gemacht und mich das ganze Wochenende gepflegt. Hatte hohe Fieberschübe, nur geschlafen und nichts gegessen.


Ich weiss nicht was ich antworten soll.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Oh bitte was soll ich denn antworten?:hibbelig_smiley:
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Also ich würde ganz normal auf die Fragen antworten. Die Frage ob er sich sorgen macht, lass weg.:smile: Wäre jetzt meine Idee
 

Thelonlyone

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
39
@Elfi du hast Zeit vllt mal abwarten was Wolfgang sagt. Nicht das wir hier schon das Anfang vom Ende durch falsche Kommunikation einläuten.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Er drängeln ja regelrecht mit seinen Fragen, will es ganz genau wissen.
Aber er könnte ja eh nichts tun. Will ersein Gewissen beruhigen?
Es hat sich seit Mittwoch nicht groß gebessert und Kind ist nun auch positiv.

Habe Wolfgang schon eine PN geschrieben.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich habe jetzt geschrieben:

Wir sind in Quarantäne, (Name vom Kind) ist jetzt auch positiv.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Na dann wird es ja noch einige Zeit dauern mit der Quarantäne
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Gute Besserung euch beiden, hoffe, es ist bald wieder weg und keine Nachfolgeerscheinungen.

Danke

Mehr habe ich nicht geantwortet.
Hoffe das war jetzt richtig so.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ob das richtig war weiß ich nicht. Hätte aber auch so geantwortet.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Könnte mir vorstellen, daß nochmal was kommt in der Richtung.
Warscheinlich in ein paar Tagen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Klar, hat das gepasst. Hättest das Danke aber auch in einen kleinen Satz kleiden können. Sicher fragt der wieder demnächst wie es euch geht.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Uhhh was für ein Tag.
Wir haben die Freiheit zurück, wir dürfen aus der Quarantäne :grins:

Heute Morgen hatte ich 2 Bilder im WhatsApp Status. Nix besonderes. Ein Spruch über Kaffee und meine Hündin auf dem Sofa, liegend auf meinen Beinen.
Sind keine 20 Min vergangen hatte Exi sie schon angesehen.

Mein alter Herr hat mich gleich nach dem Testergebnis besucht mit seinem neuen Auto.
Musste ich mir als Frau vom Fach gleich ansehen.
Habe das Label fotografiert und in meinem Status gestellt mit einem Spruch dazu, das Ringe bei mir nicht an den Finger gehören, sondern bei mir auf die Strasse.

Sofort kam Neues Auto ;)?

Habe die Nachricht offiziell noch nicht geöffnet.

Meine alte Forums Freundin meinte heute noch am Telefon, ich solle ihm mal am Wochenende antworten, wenn er mit seiner On/Off zusammen ist.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hab ihm jetzt geantwortet:

Ja :smile:

Hat ja nicht gefragt wem das Geschoss gehört :lach:

Bin gespannt, ist ja ein anderes Thema als Corona Quarantäne
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Wie lange habt ihr eigentlich jetzt Kontaktsperre gehabt? :grins:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Da ist er wieder...

Was gab es denn schönes?
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Und vor 5 Wochen wurde dann auch die Beziehung beendet, richtig? Kriegt er eigentlich Dinge von dir mit über Instagram, WhatsApp Status etc?


Zu seiner Frage: Bleibt dir ja nicht viel übrig als einfach zu sagen welches Auto oder du machst einfach ein paar Späße draus a la „ein heißes Geschoss :coolwink:


Stell dir vor er würde antworten: Wie du ::: :lach:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Er hat unsere Fernbeziehung per WhatsApp beendet.
Ohne Streit ohne böse Worte.

Bin ohne Reaktion in die KS.
Er hat mich bei FB in die eingeschränkte Freundesliste geschoben, Freunde in der Nähe hat er offen.
Das Profilbild von seiner On/Off hatte erst nicht gelikt, aber meinen drögen Kuchen auf Insta.

Wolfgang und ich haben ihn wieder in meine Kontakte aufgenommen, um ihn ein Kanal zu öffnen.

Promt meldete er sich um zu wissen wie es mir geht. Dann kam er massiver um die Ecke und bohrte in meinem Gesundheitszustand.
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.341
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben