....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Meine Antwort:

Audi 5 Cabrio S-Line, ein heisses Geschoss :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Er sofort:

Ui cool,
Auto Nummer 3 jetzt, oder eins verkauft?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
:cry liest er hier mit?
Meine Antwort hat er nicht mehr gelesen und "Freunde in der Nähe" hat er gerade ausgeschaltet :oh:

Jetzt fühle ich mich gar nicht mehr gut. :sehr traurig:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Seine Antwort:

Zuviel Geld??? *Smiley lacht Tränen*
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Meine Antwort:

Ich nicht :lach:

Ich finde er darf jetzt mal grübeln.
Wenn er einwenig nachdenkt, weiss er das mein alter Herr Audifahrer ist und er sich schon im letzten Sommer ein Cabrio kaufen wollte.

Seine Antwort:

?? Hö ?

Meine Antwort: Ich habe kein Geld ausgegeben.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Könnte hier langsam Hilfe gebrauchen, bevor ich es vermassel :cry:blush:

Seine Antwort: Hast du den geschenkt bekommen? Oder Dienstwagen? *überleg smiley *


Mir schwebt als Antwort vor: Neugierig bist du wohl gar nicht! Steht dir das überhaupt zu?
 

Walter

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2022
Beiträge
232
Bin da überfragt, am Besten du wartest auf einen Mod oder jemand der sich besser auskennt.
Lieber zu viel warten als zu wenig, du bist ihm keine direkte Antwort schuldig
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Danke Walter :zerknutschen: Ich fühl mich gerade hier allein in meinem Kampf.
Geduld ist nicht meine Stärke.

Exi wird jetzt auch Richtung Bett sein.
Er darf jetzt gern meine leere Seite des Bettes sehen und sich in den Schlaf grübeln.
Meine Zahnbürste steht auch noch präsent in seinem Bad.

Als wir vor 1,5 Jahren richtig wieder in Kontakt kamen war es das gleiche Thema "Cabrio"
Bin gerade so in Erinnerungen :cry schief.
Ich setze gerade Kristalle an wie ein Christbaum.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Elfi,

bitte keine Aufregung, das war ne ganz einfach zu machende Kommunikation. Da gibt es im Grunde nichts zu vermasseln. Das sind die einfachsten Fragen, die einer stellen kann, die dienen lediglich zur Kontaktherstellung. Da braucht es keine große Strategie oder sonst wie extra pfiffige Antworten. Wäre ja sogar kontraproduktiv.

Klär ihn auf, dass das der Wagen Deines Dads ist und mach es nicht überspannend. :smile:

Hast doch gut gemacht. Prima, dass er aus seinem Loch gekommen ist.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo Elfi,

bitte keine Aufregung, das war ne ganz einfach zu machende Kommunikation. Da gibt es im Grunde nichts zu vermasseln. Das sind die einfachsten Fragen, die einer stellen kann, die dienen lediglich zur Kontaktherstellung. Da braucht es keine große Strategie oder sonst wie extra pfiffige Antworten. Wäre ja sogar kontraproduktiv.

Klär ihn auf, dass das der Wagen Deines Dads ist und mach es nicht überspannend. :smile:

Hast doch gut gemacht. Prima, dass er aus seinem Loch gekommen ist.

Guten Morgen,
Dann bin ich beruhigt :smile: Also locker flockig und schön hinter ihm bleiben.
Seine Abstände werden immer kürzer das er sich meldet.
Danke Wolfgang das du mir meine Unsicherheit nimmst.
Wir haben es richtig gemacht ihm den Kanal WhatsApp zu öffnen.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Stürmchen,

Ich bin noch ganz schön platt, habe extrem abgenommen.
Bin noch ein paar Tage zuhause, lasse es langsam angehen.
Quarantäne ist nicht schlimm, aber man hat zuviel Zeit zum grübeln.
Bin gerade sehr dünnhäutig und nah am Wasser gebaut.
Teils fühle ich mich völlig hilflos, wahrscheinlich auch der Quarantäne geschuldet,
Denn meine Verpflichtungen können nicht warten und man ist von anderen abhängig.

Durch diese Medien wird man in solchen Situationen feinfühlig und regt zeitgleich das KK an.
Schrecklich wenn man es nicht abstellen kann.
Habe die halbe Nacht geputzt und nicht gemerkt wie die Zeit verging.
Nun ist ein neuer Tag und ich hoffe dieser wird besser.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du mußt Dir keinen großen Kopf über die Konversation machen, solange sie auf oberflächlichem Chatniveau plätschert. Einfach schreiben wie mit einem guten Bekannten, der Dir nicht übermäßig wichtig ist.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Ach Elfi das tut mir leid zu hören. :trost:Ich wünsch dir erst einmal gute Besserung.:herz:
Quarantäne ist wirklich nicht schön wenn man so viele Gedanken im Kopf hat und diese nicht durch Unternehmungen oder generell Ablenkung in jeglicher Form beiseite schieben kann.
Aber die Quarantäne ist jetzt gott sei dank vorbei und so kannst du dich hoffentlich auch wieder anderweitig ablenken sobald es dir körperlich wieder ein wenig besser geht .:herz:

ich drück dich mal ganz lieb.:zerknutschen:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Du mußt Dir keinen großen Kopf über die Konversation machen, solange sie auf oberflächlichem Chatniveau plätschert. Einfach schreiben wie mit einem guten Bekannten, der Dir nicht übermäßig wichtig ist.

Danke dir.

Möchte halt nichts falsch machen :cry
Würde mir wünschen, da kommt bald etwas mehr von ihm.

Denke, er muss gerade erstmal realisieren wie ich mit ihm umgehe.
Keine Fragen oder Vorwürfe. Er bekommt seine Antworten wenn er fragt.
Wüsste schon gern was da in seinem Köpfchen vorgeht.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ach Elfi das tut mir leid zu hören. :trost:Ich wünsch dir erst einmal gute Besserung.:herz:
Quarantäne ist wirklich nicht schön wenn man so viele Gedanken im Kopf hat und diese nicht durch Unternehmungen oder generell Ablenkung in jeglicher Form beiseite schieben kann.
Aber die Quarantäne ist jetzt gott sei dank vorbei und so kannst du dich hoffentlich auch wieder anderweitig ablenken sobald es dir körperlich wieder ein wenig besser geht .:herz:

ich drück dich mal ganz lieb.:zerknutschen:


Danke, das tut gut
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Guten Morgen ihr Lieben,

kurzes Update....

Wir haben noch etwas weiter geschrieben, oberflächlich teils was lustiges.
Gestern zum späten Nachmittag bekam er von mir zum vorangegangen Thema einen Bildchen von mir.
Mir war es egal ob On/Off es mitbekommt oder nicht.
Zur Bettgehzeit kam ein Smiley/Daumen hoch.

Heute bin ich früh auf einer Feierlichkeit.
Er darf dann Fotos in meinem Status ansehen im Kleidchen :smile: und ich werde mich verwöhnen lassen.

Er darf ruhig sehen, was er gehen lassen hat.

Schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Guten Morgen Elfi :herz:

Ich hoffe dir geht es heute morgen ein bisschen besser.:smile:

Mal sehen ob er darauf reagiert , postest du öfter was in den Status ?:smile:

Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Feier und einen schönen Tag.:herz:
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Stürmchen,

ich bin auf einem guten Weg der Besserung, Mittwoch darf ich wieder ins Büro.
Ich freue mich schon richtig drauf. Werde meinen Kollegen noch einen schönen drögen Kuchen backen.


postest du öfter was in den Status ?

Ja, ich bin teils sehr aktiv. Wolfgang sagte ja, ich solle ihm den Kanal Whatsapp wieder öffnen.

Mal sehen ob er darauf reagiert

Meine und auch die Story meiner Tochter hat er sich auf Insta angesehen, habe auch ein neues Profilbild :smile: fand mich gestern echt hübsch und habe mich gut gefühlt.
Auch die Reaktion von dem einen Kellner haben mir gut getan.
Das hat einwenig mein Selbstwert gepuscht.
Aber das heißeste Foto ist ihm leider entgangen :PP es hätte ihm richtig gut gefallen.

Jetzt heißt es wieder KS bis von ihm was kommt.....
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.274
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben