Ich bin in der Warteschleife...........

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Mitunter der schönste Post, den es heute zu lesen gab.

Herzchen: Ich freue mcih wahnsinnig, WAHNSINNIG sehr für dich!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
danke ihr schnuckerhasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich könnte mental bäume ausreissen..............................http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Mein Herzchen,

das ist so schön und ich freue mich sehr für Dich!!!


Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend und einen gelungenen Gaumenschmaus!

:smiley_emoticons_lecker:

Deine Ruby
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebes Herzchen,

das freut mich auch sehr, zu lesen. Welche wunderbare Entwicklung, total toll! Ich freu mich mit dir!

Bei mir gab's gerade nur Knoblauch-Brotchips, ich komme also gerne zum Essen :smile:

Ich wünsch dir einen wunderschönen, entspannten, kuscheligen Abend mit lecker Essen und DIR - ich finde auch, wenn's draußen kalt ist, kann man es sich drinnen so richtig gemütlich machen!

LG Nella
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, zum essen könntest du kommen - ich koche ja vegetarisch!

und dann werde ich mir einen thriller anschauen, weil mein persönlicher thriller ist ja nun vorbei.............................ha,ha!:lach::lach::lach:
 
P

Puschel

Gelöschter User
Vegetarisch? Da hätten wir ein gutes Gesprächsthema, ich denke schon lange drüber nach.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
oh fami - da bin ich der richtige ansprechpartner - ich weiß sehr viel über gesunde ernährung, weil ich das mal beruflich gemacht habe. dakönnte ich dir die ganze fahrt über die ohren vollsülzen!
 
P

Puschel

Gelöschter User
herzchen schrieb:
oh fami - da bin ich der richtige ansprechpartner - ich weiß sehr viel über gesunde ernährung, weil ich das mal beruflich gemacht habe. dakönnte ich dir die ganze fahrt über die ohren vollsülzen!

Gerne. Vielleicht hast du dann Tipps fürs Abnehmen.

Toll, Ernährung ist ein nettes Thema. Außerdem bist du auch tierlieb, richtig? Das passt dann richtig gut.
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Super, was gibt's denn?

Allerdings hab ich jetzt ja schon die Knoblauch-Brotchips gegessen ...

Sehr gesund, ich weiß :smile:

Was für einen Thriller guckst du? Ich sitz dann oft mit einem Kissen da, weil ich mich grusel und die Spannung nicht aushalte ... Bin ein Sensibelchen :smile:

Wünsch dir einen schönen Abend!!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
oh - nun hab ich schon gegessen........................

es gab spaghetti mit 'ner sauce aus zwiebeln, knobi, möhren, tomaten mit parmesan, dazu ein weinchen.

ich grusel mich auch manchmal so, dass ich schon mal den TV ausgemacht habe,weil ich es nicht ausgehalten habe.
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Mmmh! Das klingt lecker und genau nach meinem Geschmack :smile:

Ich bin eh ein totaler Nudelfan, fast schon Nudeljunkie :smile:

Wie war der Film? Hast dich gegruselt?

Ich wünsch dir einen schönen Samstag!

LG Nella
 

Electra

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
52
... wow ... konnte diese vielen Seiten deines Threads nur überfliegen ... aber die Entwicklung, die du seit Mai letzten Jahres genommen hast, macht einfach nur Mut!!! Du bist eine starke Frau ... eine Löwin eben ... und an der Stelle mal Danke für deine Posts zu meinem Fall:silvester_sekt:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
danke electra,

im moment binich grad schwach - ich schaue auf servus TV:

der Liebe verfallen.........................................

das haut schon DIREKT in unser thema!!!!!!!!!!!!!!
 

Electra

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2012
Beiträge
52
...servus TV bekomme ich leider nicht rein ... ich sehe seit fast 2 Jahren kaum noch fern - hat auch viel mit meinem AM zu tun ;-)
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
servus TV....oh Gott, was ist das denn.....ich leb wohl hintern Mond, hab ich ja noch nie gehört.....

aber irgendwie passend......:lach::lach:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nono schrieb:
servus TV....oh Gott, was ist das denn.....ich leb wohl hintern Mond, hab ich ja noch nie gehört.....

aber irgendwie passend......:lach::lach:

stimmt - ist mir noch gar nicht aufgefallen!

ist ein österreichischer sender.
der film handelte von Frau + Mann, beide verheiratet. sie treffen sich "zufällig in einem Buchgeschäft und sind wie vom donner gerührt. dann stellen sie weihnchten fest, dass sie die tüten vertauscht haben..........treffen sich wieder un dkriegen beide den anderen nich tmehr aus dem kopf + herzen.
die beiden ehen gehen kaputt, und am ende kreigen sie sich.

toller film mit meryl streep und robert de niro


Zuletzt modifiziert von herzchen am 06.02.2012 - 12:51:30
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
Herzchen...sooooooooo ein schöner Film(you tube).....schmilz...und nochmal schmilz...

wenn es doch im wahren leben auch so wäre...

naja in unserer geliebtenzeit war es ja auch so!!

LG ABI
 

Trixie

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
311
herzchen schrieb:
nono schrieb:
servus TV....oh Gott, was ist das denn.....ich leb wohl hintern Mond, hab ich ja noch nie gehört.....

aber irgendwie passend......:lach::lach:

stimmt - ist mir noch gar nicht aufgefallen!

ist ein österreichischer sender.
der film handelte von Frau + Mann, beide verheiratet. sie treffen sich "zufällig in einem Buchgeschäft und sind wie vom donner gerührt. dann stellen sie weihnchten fest, dass sie die tüten vertauscht haben..........treffen sich wieder un dkriegen beide den anderen nich tmehr aus dem kopf + herzen.
die beiden ehen gehen kaputt, und am ende kreigen sie sich.

toller film mit meryl streep und robert de niro


Zuletzt modifiziert von herzchen am 06.02.2012 - 12:51:30

Sowas kann ich seit Jahren nicht mehr anschaun, weils mich total aufwühlt und das will ich einfach nicht mehr!

Die Brücken am Fluss
Vom Winde verweht
Dick und Doof

Iss echt komisch, aber wenn man in Grübelstimmung ist, dann reicht wirklich oft ein einziger Satz und alles ist wieder da.

Glaub ich schau mir mal Sister act an...so ein Klosterleben hat ja schließlich auch was
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
heute ist der 1. tag seitdem es aus ist, an dem ich NICHT zu dem arbeitstreffen gehe!!!!!!

ich bin SOOOOOOOOOOOOOO froh, dass ich das mache, bzw. nicht mache!!!

SO froh!!!!!!!!!!!!!!!
:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben