Ich bin in der Warteschleife...........

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
herzchen,

suuuuuuuuuupi, dass es Dir so gut tut, klingt wie ne Befreiung......

freut mich so für Dich, dass Du Dich so gut fühlst.....:thumbsup:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
danke dir nono, ja - ich bin echt froh, dass es mir so geht, wie es mir geht!

und ich bin froh, dass ich mich nicht mehr selbst irgendwelchen seelischen messerstichen aussetze.

das ist der richtige weg für mich, um auch noch den letzten funken in mir loszulassen.

so wahr ich löwin bin..........http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
herzchen schrieb:
heute ist der 1. tag seitdem es aus ist, an dem ich NICHT zu dem arbeitstreffen gehe!!!!!!
Liebes Herzchen. Nun hast ihm wahrscheinlich das Arbeitstreffen versaut. Er hatte sicher gehofft, Dich nach so langer Zeit mal wiederzusehen und sich darauf gefreut. Böses Mädchen ...... , wie konntest nur nur.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
herzchen, ich find das auch waaaaaaaahnsinn! ich bin so stolz und freu mich sosososo sehr für dich. und ich bleib dabei:

für MICH bist du die wahre heldin hier im forum (auch wenn ich die anderen mädels auch sehr sehr bewundere)...


drück dich feste... der nächste sommer gehört DIR :smile:

hanni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe g.ost,

ich weiß nicht.............es prophezeite mir letzt grad jemand, dass er wohl enttäuscht sein wird, weil ich nicht da war.

aber ich denke was anderes. ich denke, er wird froh sein, dass ich nicht da war.

jedes mal, wenn wir uns begegnet sind in den letzten monaten war es für ihn genauso eine anspannung wie für mich - das habe ich ihm angesehen. er war immer hypernervös und angestrengt.

da ich mich nicht abgemeldet hatte, musste er ja denken, ich würde kommen und hat es bestimmt sogar befürchtet. und erst nach einer gewissen zeit, nachdem das treffen heute begonnen hatte, konnte er sciher sein, dass ich da nicht mehr erscheine.
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
aber herzchen und genau deshalb wird er jetzt wohl ins nachdenken kommen.....
wenn er angespannt war, weil er ja nicht wußte ob Du kommst oder nicht, ja und dann kommst Du nicht, da läßt dann zwar die Anspannung nach, aber glaubst net, dass er sich Gedanken macht, weshalb Du jetzt nicht da bist.....

so wahr ich löwin bin..........

da haben wir was gemeinsam.....;)
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ach - was weiß denn ich............................................

hauptsache, MIR geht es gut dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
hallo liebes herzchen,

du bist immer für alle da,
ich wollte dir mal danke sagen :Kuss:

ich muss sagen, ich habe in deinem Strang viel gelesen und viel dazu gelernt,
schön, dass es dich gibt :Tanzen:

ich bin froh, dass es dir gut geht

LG Rine
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebes Herzchen,

auf Grund meines Stresses bin ich erst heute wieder up to date bei dir ...

Ich freu mich so sehr für dich, dass es dir gut damit geht!

Dass es dir egal ist wie es ihm damit geht!

Jaaaaaaaaaaaaa, so soll es sein!!!

Der Film hört sich fein an! Ich hab eigentlich alles immer geguckt, allerdings liebe ich Action und Thriller und ich glaub, heulen würd ich so oder so, selbst wenn ich in der glücklichsten Beziehung überhaupt wär - falls es das gibt :smile:

Lass es dir weiter so gut gehen!

LG Nella
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Herzchen,

mir gefällt Deine gute Laune......

das ist super, weist auch das muntert zum durchhalten auf.......egal was kommt, hauptsache uns geht es gut......
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Herzchen,
danke für deinen Eintrag :)
Bin bei dir - wie bei einigen anderen - natürlich nicht mehr auf dem Laufenden.
Aber wie es scheint geht es dir soweit ganz gut.
Schön das es dich gibt - wollt ich dir schon lange sagen ehm schreiben. :smile:
Sternie
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
scheisse,

habe eben eine einladung zu einer VA bekommen, die mich wirklich interessiert, und dann ist sie auch noch bei einem unserer kunden.................

nur - er wird auch da sein, und DAS gefällt mir ganz und gar nicht! ich muss mich ínnerhalb der nächsten 2 wochen entscheiden, ob ich da hin gehe............

was meint ihr?
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
herzchen,

ganz ruhig, 2 Wochen sind doch noch jede Menge Zeit......

schlaf erst mal ne Nacht drüber, nur jetzt kein Stress....wann wäre denn die VA?
 

Cookie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2011
Beiträge
1.509
Liebes Herzchen,

ja, schlaf drüber, spür in dich hinein wie du es einschätzt.

Wenn dich die Veranstaltung sehr interessiert und sie auch beruflich für dich wichtig ist, würde ich wahrscheinlich hingehen. Denn ich denke, selbst wenn es dich erstmal kurz aufwühlt, wird es dir gleichzeitig zeigen, dass es dir nicht mehr so richtig und längerfristig was anhaben kann. Und das wäre ein guter Effekt.

Aber das ist nur meine Einschätzung und mein Gefühl.

Warte mal ab wie es andere sehen und wie du es morgen früh nach ner Nacht drüber schlafen auch selbst siehst.

LG Nella
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja, ich werde drüber schlafen - aber es geht ja so weiter...........................

ich war heute abend zu einem geschäftlichen meeting und da wurde mir gleich der nächste termin "schmackhaft" gemacht - auch dort wird er dabei sein. im letzten jahr waren wir noch gemeinsam da, und er wollte während aller vorträge etc. unbedingt ganz nah bei mir sein........

ich könnte kotzen und weiß echt nicht, was ich jetzt machen soll.

von meinem inneren her würde ich sagen: NEIN - ich will ihn nicht sehen, also bleibe ich da weg.

von meinem job her kann ich mich eigentlich nicht überall ausgliedern. den ersten termin könnte ich zusammen mit meinem boss wahr nehmen (der ist aber im urlaub und ich weiß nicht, ob er das will - habe ihm vorhin eine mail gesendet, damit ich ihn mit anmelden kann.....), dann würde ich mich sicherer fühlen.

was mache ich bloß - ZWICKMÜHLE.:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:


Zuletzt modifiziert von herzchen am 14.02.2012 - 21:02:37
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach herzchen, du bist so hin und her gerissen

:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:

ich kann mich wirklich richtig in dich rein fühlen,
man weiß genau, dass es einen nur ganz schlimm aufwirbelt,

es erinnert dich wieder an letztes Jahr?

hoffentlich kannst du gut schlafen
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin herzchen :moin:

Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht! http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]

Du kannst nicht Deinen Beruf, Deine Fortbildungen und Veranstaltungen vernachlässigen, bloß weil "ER" dort eventuell auftauchen könnte.

Wenn Du ihm nie wieder begegnen willst, dann musst Du wohl den Job wechseln oder auswandern ;)

Ich würde hingehen und ihn ignorieren :nudelholz:
Es geht um Deinen Job und die Kunden. So!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Herzchen,

du hast doch einen super Selbstverteidgungsmechanismus, der dich die letzten Treffen super geschützt hat (den konntest du ja selbst kaum überwinden, als du auf ihn zugehen wolltest).
Verlass dich auf dich selbst, nimm die Veranstaltungen wahr und genieße, wie gut DU DICH um DICH kümmern kannst!

Du meisterst das schon.
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben