Ich bin in der Warteschleife...........

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von herzchen_dupl_name_0, 9. Mai 2011.

  1. Rose_dupl_name_0

    Rose_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    75
    Das hört sich ja nach einem sehr schönen Aufenthalt an, freut mich für Dich! Wirklich klasse, wie Du das gemacht hast, ich wünschte, ich könnte auch so konsequent bleiben, wie Du es immer geblieben bist. Ich hätte mir sicherlich viel Zeit und damit Leid erspart...

    LG,
    Rose
     
  2. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    ach rose - danke für das kompliment. aber ich finde, das das nicht unbedingt bewundernswert ist. was hätte ich sonst machen sollen? es gab doch gar keine andere möglichkeit. hätte ich mich zum affen machen sollen und ihn mit sonstwas bombardieren? NEIN. und gelitten habe ich trotzdem - aber wie! ich dachte zeitweise wirklich, ich überlebe es nciht. so beschissen ging es mir noch nie in meinem leben.

    die zeit hat mir sicherlich geholfen, und meinen stolz, den habe ich NIE verloren! DAS finde ich ziemlich wichtig.

    alles in meiner macht stehende habei ch versucht, OHNE dabei mein gesciht vollständig zu verlieren.

    ich wünschte, das würden ALLE tun, die hier sind, aber leider ist es nicht der fall. das entsetzt mich, denn dadurch verlieren so viele ihre würde. das stimmt mich traurig.

    ich wünsche dir rose, dass es bei dir aufwärts geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Nicci

    Nicci Aktives Mitglied

    Beiträge:
    5.101
    Was die Liebe so anstellt. Ich hoffe ich schaffe das auch! Du bist mein Vorbild. Denn für meinen stolz versuche ich auch zu kämpfen und über alle demütigungen hinweg zu sehen. Aber man hat das Gefühl man kommt da nicht mehr raus!
     
  4. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    doch nicci, auch DU kommst da raus.

    aber e sgibt leide rimmer wieder momente, in denen man zurück geworfen wird.......

    heute abend war ich zusammen mit einem mitstreiter von greenpeace auf dem weg zu einer va.
    und wer kommt mir da entgegen gefahren? er hat mich sicher nicht gesehen - es war dunkel. einen moment gab's atemstillstand und herzrasen bei mir...................bin heute eh leicht am wasser gebaut.......keine ahnung warum................
     
  5. Nicci

    Nicci Aktives Mitglied

    Beiträge:
    5.101
    Ich bin wieder einigermaßen im Normalzustand. Das bedeutet ich habe gerade 8 Maultaschen runtergeputzt :girl-eats:

    Könnte auch sein, dass ich mich an diesen Schmerz gewöhnt habe. Ist das möglich?

    Das mit dem herzrasen kenne ich auch, ich hab einmal die Gefühle zu ihm so unterdrückt und ihn auf einer Party ignoriert. Danach war ich mit Freundinnen noch in einer Bar und beim hinlaufen, bekam ich solche Bauchschmerzen und Herzklopfen aber da ich das so erdrückt hatte, gab es keine emotionen dazu?!

    Vielleicht ist das bei dir auch ein bisschen so, das du dich so extrem wehrst, dass dein Körper die dinge ausdrückt ohne das du die gefühle dazu spürst? Daher vielleicht das nah am Wasser gebaut sein heute und nicht zu wissen warum.

    Ich habe mal bei Robby Williams Angel geflennt und es nicht bemerkt....

    --> könnte aber auch sein, das ich einen knall habe:smile:
     
  6. Engelchen

    Engelchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.401
    Muahahahaha.... Nicci, jetzt mischst du auch noch die anderen Stränge auf!

    Du bist zu toll.
    Ich find dich klasse.
    Dein letzter Satz mal wieder... ha ha ha!
     
  7. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
  8. SiSe

    SiSe Aktives Mitglied

    Beiträge:
    390
    :lach::lach::lach:

    Ach Herzchen....
    Da fährt er entgegen (weiter oben bei dir gelesen) und dann gibt es doch wieder Herzrasen,
    Wahnsinn eigentlich, was die Männer mit uns machen...

    Hast du wirklich abgeschlossen oder ist da immer noch Hoffnung (ganz kleine?)?

    Alles Liebe
    SiSe, noch sowas von am Anfang *augenroll*
     
  9. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    hoffnung? das weiß ich selbst nicht mehr. vielleicht 5%...............................

    aber nun nix mit trübsal blasen - lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lach::lach::lach:

    hört und schaut euch die links doch mal an!

    da oben......da (pfeil gibt's nicht) da wo diese finger:thumbsup: hin zeigen eben.
     
  10. abigail_dupl_name_0

    abigail_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Herzchen.....................:PP:PP:PP!!

    LG ABI
     
  11. Stella26

    Stella26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    156
    Ja gut, das hat mich jetzt trotz meines melancholischen Tiefs zum lachen gebracht... Danke Herzchen!!
     
  12. SiSe

    SiSe Aktives Mitglied

    Beiträge:
    390
    Ok, dann so:

    :thumbsup::rofl::lachtsichtot:
     
  13. Gruselgreta

    Gruselgreta Aktives Mitglied

    Beiträge:
    3.180
    Unglaublicher Text :lachtsichtot:


    Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 29.02.2012 - 21:42:53
     
  14. hanni

    hanni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    liebes herzchen... ich hab in einem anderen strang gelesen, dass dein chef nun nicht dabei sein wird... mist!

    was machst du nun... fühlst du dich stark genug, da alleine zu bestehen? ich hab nur angst, dass es dir danach wieder schlechter geht... bei mir wäre das so...


    drück dich, du liebe!!! ganz fest...

    kuss
    von hanni
    (die jetzt dann bald auch das mantra-singen anfängt... wenns bei der frau von abi's am hilft... vielleicht hilfts mir ja auch?)
     
  15. abigail_dupl_name_0

    abigail_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    @Hanni...du liebe güte...fang bloß nicht damit an!

    Hallo mein herzchen..

    so ein mist...jetzt geht der da nicht mit....blöd...richtig blöd...

    was machst du jetzt..schaffst du das alleine...?

    Herzchen gehe da nicht hin...du bist noch nicht soweit...kannst du das machen..

    wenn das geht..dann vermeide es...es wühlt dich wieder so sehr auf....ich habe heute stammtisch wo mein Am auch ist...ich gehe da nicht hin...

    ich habe keine lust auf schlaflose nächte..sehnsucht...angst..uvm...du kennst dich ja damit aus...

    wenn es irgendwie geht..dann lass es...

    oder...

    vielleicht sollte ich mitgehen..glaube mir...wenn ich in deiner nähe wäre...würde ich dich begleiten!

    Ich drück dich!

    LG ABI
     
  16. hanni

    hanni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.321

    seeeeeehr gut, liebste abi... bin furchtbar furchtbar stolz auf dich!!!!
     
  17. anika

    anika Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.811
    bin auch stolz auf dich
    :sonnensschein:

    lg anika
     
  18. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    ach - was woas denn i?

    ich würde da gern hingehen, weil es mich interessiert, ABER ich will lieber nicht da hin gehen, weil ich mich KEINER gefahr aussetzen will. und die gefahr IST da, dass er auch kommt.

    natürlich werde ichnich tmein gnazes leben vor ihm weglaufen können, aber solange ich es vermeiden kann, den finger in die wunde zu stecken, gehe ich lieber den weg des geringsten widerstandes.....................

    es wäre schon mit meinem chef an der seit enicht einfach gewesen, aber leichter, denn ich hätte jemanden zum reden gehabt, und müsste nicht blöd in der ecke rumstehen.

    ach was - ich denke mal, ich entscheide es am 15., und wenn ich dann stark bin, dann gehe ich hin, und wenn nicht, dann bleibe ich weg. so einfach ist das! ich muss mich ja nun nicht abmelden.

    alles KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!! (immer wieder!)
     
  19. abigail_dupl_name_0

    abigail_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Herzchen....:lachtsichtot:!!!!!!!!!

    Ich mag dich soooooooooooooo!!!

    LG ABI:smile:
     
  20. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    Hallo Herzchen,

    na bayrisch klappt ja schon.....:lach:

    mach es aus dem Bauch raus am 15. das ist das Beste.......

    lg nono