Ich bin in der Warteschleife...........

Rose_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2011
Beiträge
75
Das hört sich ja nach einem sehr schönen Aufenthalt an, freut mich für Dich! Wirklich klasse, wie Du das gemacht hast, ich wünschte, ich könnte auch so konsequent bleiben, wie Du es immer geblieben bist. Ich hätte mir sicherlich viel Zeit und damit Leid erspart...

LG,
Rose
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ach rose - danke für das kompliment. aber ich finde, das das nicht unbedingt bewundernswert ist. was hätte ich sonst machen sollen? es gab doch gar keine andere möglichkeit. hätte ich mich zum affen machen sollen und ihn mit sonstwas bombardieren? NEIN. und gelitten habe ich trotzdem - aber wie! ich dachte zeitweise wirklich, ich überlebe es nciht. so beschissen ging es mir noch nie in meinem leben.

die zeit hat mir sicherlich geholfen, und meinen stolz, den habe ich NIE verloren! DAS finde ich ziemlich wichtig.

alles in meiner macht stehende habei ch versucht, OHNE dabei mein gesciht vollständig zu verlieren.

ich wünschte, das würden ALLE tun, die hier sind, aber leider ist es nicht der fall. das entsetzt mich, denn dadurch verlieren so viele ihre würde. das stimmt mich traurig.

ich wünsche dir rose, dass es bei dir aufwärts geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
herzchen schrieb:
ach rose - danke für das kompliment. aber ich finde, das das nicht unbedingt bewundernswert ist. was hätte ich sonst machen sollen? es gab doch gar keine andere möglichkeit. hätte ich mich zum affen machen sollen und ihn mit sonstwas bombardieren? NEIN. und gelitten habe ich trotzdem - aber wie! ich dachte zeitweise wirklich, ich überlebe es nciht. so beschissen ging es mir noch nie in meinem leben.

Was die Liebe so anstellt. Ich hoffe ich schaffe das auch! Du bist mein Vorbild. Denn für meinen stolz versuche ich auch zu kämpfen und über alle demütigungen hinweg zu sehen. Aber man hat das Gefühl man kommt da nicht mehr raus!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
doch nicci, auch DU kommst da raus.

aber e sgibt leide rimmer wieder momente, in denen man zurück geworfen wird.......

heute abend war ich zusammen mit einem mitstreiter von greenpeace auf dem weg zu einer va.
und wer kommt mir da entgegen gefahren? er hat mich sicher nicht gesehen - es war dunkel. einen moment gab's atemstillstand und herzrasen bei mir...................bin heute eh leicht am wasser gebaut.......keine ahnung warum................
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich bin wieder einigermaßen im Normalzustand. Das bedeutet ich habe gerade 8 Maultaschen runtergeputzt :girl-eats:

Könnte auch sein, dass ich mich an diesen Schmerz gewöhnt habe. Ist das möglich?

Das mit dem herzrasen kenne ich auch, ich hab einmal die Gefühle zu ihm so unterdrückt und ihn auf einer Party ignoriert. Danach war ich mit Freundinnen noch in einer Bar und beim hinlaufen, bekam ich solche Bauchschmerzen und Herzklopfen aber da ich das so erdrückt hatte, gab es keine emotionen dazu?!

Vielleicht ist das bei dir auch ein bisschen so, das du dich so extrem wehrst, dass dein Körper die dinge ausdrückt ohne das du die gefühle dazu spürst? Daher vielleicht das nah am Wasser gebaut sein heute und nicht zu wissen warum.

Ich habe mal bei Robby Williams Angel geflennt und es nicht bemerkt....

--> könnte aber auch sein, das ich einen knall habe:smile:
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Muahahahaha.... Nicci, jetzt mischst du auch noch die anderen Stränge auf!

Du bist zu toll.
Ich find dich klasse.
Dein letzter Satz mal wieder... ha ha ha!
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
:lach::lach::lach:

Ach Herzchen....
Da fährt er entgegen (weiter oben bei dir gelesen) und dann gibt es doch wieder Herzrasen,
Wahnsinn eigentlich, was die Männer mit uns machen...

Hast du wirklich abgeschlossen oder ist da immer noch Hoffnung (ganz kleine?)?

Alles Liebe
SiSe, noch sowas von am Anfang *augenroll*
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hoffnung? das weiß ich selbst nicht mehr. vielleicht 5%...............................

aber nun nix mit trübsal blasen - lachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lach::lach::lach:

hört und schaut euch die links doch mal an!

da oben......da (pfeil gibt's nicht) da wo diese finger:thumbsup: hin zeigen eben.
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Ja gut, das hat mich jetzt trotz meines melancholischen Tiefs zum lachen gebracht... Danke Herzchen!!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:

Unglaublicher Text :lachtsichtot:

Nur eine unbequeme Frage ist für den Mann von Heutzutage
noch immer nicht geklärt.

Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht?
Das Problem kriegt Tag für Tag ein schwereres Gewicht.
Dass Fraun' nicht mehr Naturbehaart sind, ist heut allen klar.
Doch ungeklärt ist - trägt der Mann von heute unten Haar?
...

M: Ein Freund von mir hats ausprobiert. Ist vom Erfolg euphorisiert. In der Sauna gabs Applaus.
Und quasi einen Nebeneffekt hätte er auch noch entdeckt - er sieht jetzt länger aus.

A: Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht?
M: Und wenn ja, nimmst du die selbe Klinge wie für dein Gesicht?


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 29.02.2012 - 21:42:53
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
liebes herzchen... ich hab in einem anderen strang gelesen, dass dein chef nun nicht dabei sein wird... mist!

was machst du nun... fühlst du dich stark genug, da alleine zu bestehen? ich hab nur angst, dass es dir danach wieder schlechter geht... bei mir wäre das so...


drück dich, du liebe!!! ganz fest...

kuss
von hanni
(die jetzt dann bald auch das mantra-singen anfängt... wenns bei der frau von abi's am hilft... vielleicht hilfts mir ja auch?)
 

abigail_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2011
Beiträge
2.530
@Hanni...du liebe güte...fang bloß nicht damit an!

Hallo mein herzchen..

so ein mist...jetzt geht der da nicht mit....blöd...richtig blöd...

was machst du jetzt..schaffst du das alleine...?

Herzchen gehe da nicht hin...du bist noch nicht soweit...kannst du das machen..

wenn das geht..dann vermeide es...es wühlt dich wieder so sehr auf....ich habe heute stammtisch wo mein Am auch ist...ich gehe da nicht hin...

ich habe keine lust auf schlaflose nächte..sehnsucht...angst..uvm...du kennst dich ja damit aus...

wenn es irgendwie geht..dann lass es...

oder...

vielleicht sollte ich mitgehen..glaube mir...wenn ich in deiner nähe wäre...würde ich dich begleiten!

Ich drück dich!

LG ABI
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
abigail schrieb:
..ich habe heute stammtisch wo mein Am auch ist...ich gehe da nicht hin...

ich habe keine lust auf schlaflose nächte..sehnsucht...angst..uvm...du kennst dich ja damit aus...


seeeeeehr gut, liebste abi... bin furchtbar furchtbar stolz auf dich!!!!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ach - was woas denn i?

ich würde da gern hingehen, weil es mich interessiert, ABER ich will lieber nicht da hin gehen, weil ich mich KEINER gefahr aussetzen will. und die gefahr IST da, dass er auch kommt.

natürlich werde ichnich tmein gnazes leben vor ihm weglaufen können, aber solange ich es vermeiden kann, den finger in die wunde zu stecken, gehe ich lieber den weg des geringsten widerstandes.....................

es wäre schon mit meinem chef an der seit enicht einfach gewesen, aber leichter, denn ich hätte jemanden zum reden gehabt, und müsste nicht blöd in der ecke rumstehen.

ach was - ich denke mal, ich entscheide es am 15., und wenn ich dann stark bin, dann gehe ich hin, und wenn nicht, dann bleibe ich weg. so einfach ist das! ich muss mich ja nun nicht abmelden.

alles KACKE!!!!!!!!!!!!!!!!! (immer wieder!)
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Hallo Herzchen,

na bayrisch klappt ja schon.....:lach:

mach es aus dem Bauch raus am 15. das ist das Beste.......

lg nono
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.065
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben