Ich bin in der Warteschleife...........

Dieses Thema im Forum "Affärenbeziehung" wurde erstellt von herzchen_dupl_name_0, 9. Mai 2011.

  1. hanni

    hanni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    jetzt hab ich gänsehaut...


    aber ich mag nicht mehr hoffen grad... zumindest nicht hier, wenn du verstehst, was ich meine. aber ich geb dich hoffnung nicht auf, nochmal irre und irrwitzig glücklich zu sein... und du auch, liebes herzchen.

    und ja: bleib zu haus. so ist es besser und so bleibt es ruhig in dir.


    dicker drücker
    hanni
     
  2. Nicci

    Nicci Aktives Mitglied

    Beiträge:
    5.101
    Liebes herzchen,

    ich würde an deiner Stelle hingehen. Es wäre für mich einfach wichtig, diesem Mann nach all dem nicht so viel platz in meiner Gefühlswelt zugeben.

    Wo soll das hinführen? Du möchtest dort gerne hingehen aus beruflicher Sicht, wer ist er, dass er dich noch so beeinflusst, dass du auf Dinge verzichtest die eigentlich gerne machen würdest?

    Beim nächsten mal ist eine andere Veranstaltung wo du gerne mit Freunden hingehen würdest, aber nicht kannst weil er da sein könnte. Und so geht es weiter. Da hat der Mann immer noch Macht über dich, weil er trotz all dem dein Leben, wenn auch nur minimal, beeinflusst.

    Es ist aber dein Leben und in deinem Leben hat er keinen Platz mehr. Du brauchst keine Angst haben. Wovor? Das du leiden könntest? Ja, dann leidest zwei Tage, dann siehst ihn wieder irgendwo, dann leidest vielleicht nur noch einen Tag und irgendwann triffst ihn wieder, und du leidest gar nicht mehr - weil es dir egal ist.

    Du kannst ohne ihn leben, und das ist Beweis genug, das du die Sache locker verbutterst. Hätte ich keine Angst.

    Letzens habe ich auch das Auto von meinem ex gesehen. Es hat gepiekst. 2 Tage später wieder, minimaler Piecks! Heute wieder?! Keine emotion.

    Wenn du dafür wirklich noch nicht bereit bist, dann ist es schon besser noch mal auszusetzen, aber irgendwann musst du anfangen ihm den letzen funken Macht über dich zu entziehen.

    Alles liebe und ich glaube an dich, ich weis du könntest das locker schaukeln.:smile:
     
  3. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    niccilein,

    das mit der macht über mich, das habe ich SO noch gar nicht gesehen. und du hast recht - es stimmt. das ist eine völlig neue sichtweise für mich. muss ich erstmal sacken lassen. aber klasse!

    DANKE dir!
     
  4. Mod May

    Mod May Moderator

    Beiträge:
    6.646
    Liebes Herzchen,

    ich kenne deinen AM ja nicht persönlich - aber das, was ich von dir gelesen habe. Ich kenne deine Posts, und somit kenne ich ein bisschen etwas von dir...

    deshalb finde ich, dass du stark bist, weil du dich mit deinen Gefühlen auseinandersetzt. Weil du mit deiner Trauer und deiner Verzweiflung weiter gegangen bist. Weil du nichts verdrängst und wegschiebst. Weil du hier schreibst, um dich zu erleichtern - und weil du eine so weiten inneren Weg zurückgelegt hast, wenn man deinen Strang verfolgt.

    Deshalb.

    Auch wenn man sich "erniedrigt" in so emotional belastenden Situationen - auch dann kann man stark sein. Das ist nur menschlich. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, nur weil man gerade in dieser Beziehung nicht der Dominante Part war.

    Deshalb finde ich, dass du stark bist - und gebe deshalb auch Nicci recht: du musst ihm keine Macht mehr über dich geben. Geh hin, wenn du willst. Das schaffst du.

    Lieben Gruss
     
  5. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    kacke..........grad eben habe ich mit dem organisator der morgigen VA telefoniert, aber wegen einer anderen sache.

    am ende meinte er, gut, wir sehen uns dann ja morgen....................................ich nur: ähm - ja bis morgen...........:::


    Zuletzt modifiziert von herzchen am 14.03.2012 - 12:22:02
     
  6. Froni

    Froni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    577
    Ob du da letztendlich hingehst oder nicht, da kann dir keiner bei helfen, dass musst du alleine entscheiden...

    aber ich finde es toll, was nicci und mayflower schreiben und ich finde, du solltest es vielleicht ausprobieren...

    vielleicht merkst du auch... haha, du penner hast gar nicht mehr solch eine Macht über mich? Ich habe keinen Grund mehr weg zu laufen... ich bin geheilt... mein Leben geht weiter ... und du bist nur ein ganz kleines Licht am Rande meines Weges...

    Ich weiß es nicht, finde deinen Ansatz da mal drüber nachzudenken aber sehr gut und ich glaube, das machst du auch, sonst hättes du dem organisator ja schon sagen können, dass es sein kann, dass du morgen nicht kommst :smile:

    Wünsch dir die richtige Bauchentscheidung! :zerknutschen:
     
  7. Stella26

    Stella26 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    156
    Also, Jetzt wo du quasi zugesagt hast, würde ich auf jeden Fall auch hingehen.
    Du schaffst das, Kopf hoch, immer schön lächeln und danach kannst du richtig stolz auf dich sein!!!
     
  8. nono

    nono Aktives Mitglied

    Beiträge:
    632
    Herzchen,

    ganz locker bleiben......denk nicht drüber nach, dass es Dir nicht gut tun wird.....Du weißt doch, die Macht der Gedanken......

    sieh es als chance, Dir selbst zeigen zu können, dass Du es schaffst....und Du wirst es schaffen.....

    keine Angst, es wird gut gehen....
     
  9. Nicci

    Nicci Aktives Mitglied

    Beiträge:
    5.101
    Also herzchen, ich denke du hast dich dann entschieden :thumbsup:

    Hab keine Angst, die brauch eine so starke Frau wie du gar nicht haben. Putz dich raus, sei so umwerfend wie du immer bist. Was glaubt der denn? Das Daheim bleibst, wegen ihm?? Pahh! Die Zeiten sind vorbei.
     
  10. hanni

    hanni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    ich hab unser herzchen ja kennen lernen dürfen... diese frau hat eine HAMMER ausstrahlung. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ER schlichtweg wusste, dass er ihr über kurz oder lang das wasser nicht reichen konnte:smile:


    herzchen... mach. mach einfach. muk dat! :-)) was soll schon passieren? schlimmstenfalls hast du zwei, drei tage wieder einen leichten durchhänger, aber dann gehts wieder weiter im text...


    dickster kuss
    hanni
     
  11. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    danke für die blumen, hanni, aber es kommt ja alles os, wie es kommen soll:

    ich habe eine dicke erkältung, kaum geschlafen vor halsschmerzen, kann kaum aus den dicken augen gucken, herpes an der lippe, pickel auf der nase, und ich gehe heute abend selbstverständlich NICHT zur VA!

    aber ich bewege den satz von nicci ständig in meinem kopf:

    gib ihm nicht mehr so viel platz in deiner gefühlswelt

    ich arbeite daran!


    Zuletzt modifiziert von herzchen am 15.03.2012 - 09:55:30
     
  12. angel

    angel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    957
    guten morgen liebes herzchen,

    ach auch noch eine dicke Erkältung :smilie_krank:

    dann soll es wohl so sein ...

    gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen :sonnensschein:

    schickt dir Rine
     
  13. hanni

    hanni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    ich auch:S...ora et labora... wie der lateiner so leichthin sagt:smile:... ich denke, mit der zeit wird das ganz von allein kommen... ich hab bei mir ja die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.*seufz*


    auch wenn krank-sein natürlich das letzte ist, was ich dir wünsche... im gegenteil: GUTE BESSERUNG!!!:trost:... so scheint es wirklich so, als soll es nicht sein.


    irgendwie bin ich erleichtert...

    mundschutzbussi
    von hanni:smile:
     
  14. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    ich erst...................und wenn ich mich besser fühlen werde, dann gilt:

    gib ihm nicht mehr so viel platz in deiner gefühlswelt
     
  15. Froni

    Froni Aktives Mitglied

    Beiträge:
    577
    Wünsch dir gute Besserung!

    Und dann bald die Kraft dein Vorhaben umzusetzen, ihn aus deiner gefühlswelt weitestmöglich zu verbannen!
    :thumbsup:
     
  16. SiSe

    SiSe Aktives Mitglied

    Beiträge:
    390
    Ohja Herzchen,

    diesen Satz mit "Gib ihm nicht so viel Platz in deiner Gefühlswelt",
    den sage ich mir jetzt auch mal täglich vor.
    Wie wahr!

    LG
    Sigrid
     
  17. Mod Sternchen

    Mod Sternchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.808
    :smile: hallo liebes herzchen,

    wie geht es dir denn inzwischen? alles ok bei dir?
    erzähl doch mal ein bischen was..., was neues gehört?

    lg
    sternchen
     
  18. herzchen_dupl_name_0

    herzchen_dupl_name_0 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.620
    liebes sternchen - du bist ja süß!

    danke, dass du fragst. mir geht es - ich möchte mal sagen: sehr gut! es verblasst immer mehr, und ich freue mich wieder an dingen, die mich VORHER erfreut haben. ich besuche abi übernächstes WE - da werden wir die sau raus lassen;)

    dann noch 2 wochen, und ich fliege für 2 wochen mit einer freundin in die türkei zum wandern. darauf freue ich mich sehr. letztes jahr bin ich auch viel verreist, aber da bin ich nur weg gelaufen. das tue ich nicht mehr.

    ich bin aktiv bei greenpeace, was mich begeistert. genau mein ding!

    ich lebe, bin nicht verbittert, habe ihm verziehen und schaue, was das leben noch so mit mir vor hat.

    ich hoffe, dir geht's auch gut?!

    liebe grüße

    herzchen
     
  19. Mod Sternchen

    Mod Sternchen Aktives Mitglied

    Beiträge:
    4.808
    :smile: na deine zeilen lesen sich aber gut.

    ich freue mich, dass es dir inzwischen gut geht. bist ja voll in aktion :lach:

    mir gehts auch gut, danke.

    hab mal wieder mein leben umgekrempelt :lach:. umzug fertig! also stress lässt nach.
    lerne gerade einen mann näher kennen :smile:, macht spass....bin aber noch nicht bindungswillig :lach: ich glaub ich will nicht mehr so ganz unter die haube
    vielleicht sollte er mich mal hängen lassen....:lach:

    na erstmal kommt der frühling....juhu :sonne_lacht:

    lg
    sternchen
     
  20. Admin Wolfgang

    Admin Wolfgang Administrator

    Beiträge:
    54.593
    Hallo herzchen,

    da Du ja so eine seelisch gefestigte und ausgeglichene Persönlichkeit bist, werden wir in Zukunft sicher nur freundliche, emphatische und heiter beschwingte Posts zum Lesen von Dir bekommen.

    Darauf freue ich mich :)!

    Danke!

    LG
    Wolfgang