Ich bin in der Warteschleife...........

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
jetzt hab ich gänsehaut...


aber ich mag nicht mehr hoffen grad... zumindest nicht hier, wenn du verstehst, was ich meine. aber ich geb dich hoffnung nicht auf, nochmal irre und irrwitzig glücklich zu sein... und du auch, liebes herzchen.

und ja: bleib zu haus. so ist es besser und so bleibt es ruhig in dir.


dicker drücker
hanni
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Liebes herzchen,

ich würde an deiner Stelle hingehen. Es wäre für mich einfach wichtig, diesem Mann nach all dem nicht so viel platz in meiner Gefühlswelt zugeben.

Wo soll das hinführen? Du möchtest dort gerne hingehen aus beruflicher Sicht, wer ist er, dass er dich noch so beeinflusst, dass du auf Dinge verzichtest die eigentlich gerne machen würdest?

Beim nächsten mal ist eine andere Veranstaltung wo du gerne mit Freunden hingehen würdest, aber nicht kannst weil er da sein könnte. Und so geht es weiter. Da hat der Mann immer noch Macht über dich, weil er trotz all dem dein Leben, wenn auch nur minimal, beeinflusst.

Es ist aber dein Leben und in deinem Leben hat er keinen Platz mehr. Du brauchst keine Angst haben. Wovor? Das du leiden könntest? Ja, dann leidest zwei Tage, dann siehst ihn wieder irgendwo, dann leidest vielleicht nur noch einen Tag und irgendwann triffst ihn wieder, und du leidest gar nicht mehr - weil es dir egal ist.

Du kannst ohne ihn leben, und das ist Beweis genug, das du die Sache locker verbutterst. Hätte ich keine Angst.

Letzens habe ich auch das Auto von meinem ex gesehen. Es hat gepiekst. 2 Tage später wieder, minimaler Piecks! Heute wieder?! Keine emotion.

Wenn du dafür wirklich noch nicht bereit bist, dann ist es schon besser noch mal auszusetzen, aber irgendwann musst du anfangen ihm den letzen funken Macht über dich zu entziehen.

Alles liebe und ich glaube an dich, ich weis du könntest das locker schaukeln.:smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
niccilein,

das mit der macht über mich, das habe ich SO noch gar nicht gesehen. und du hast recht - es stimmt. das ist eine völlig neue sichtweise für mich. muss ich erstmal sacken lassen. aber klasse!

DANKE dir!
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebes Herzchen,

ich kenne deinen AM ja nicht persönlich - aber das, was ich von dir gelesen habe. Ich kenne deine Posts, und somit kenne ich ein bisschen etwas von dir...

deshalb finde ich, dass du stark bist, weil du dich mit deinen Gefühlen auseinandersetzt. Weil du mit deiner Trauer und deiner Verzweiflung weiter gegangen bist. Weil du nichts verdrängst und wegschiebst. Weil du hier schreibst, um dich zu erleichtern - und weil du eine so weiten inneren Weg zurückgelegt hast, wenn man deinen Strang verfolgt.

Deshalb.

Auch wenn man sich "erniedrigt" in so emotional belastenden Situationen - auch dann kann man stark sein. Das ist nur menschlich. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, nur weil man gerade in dieser Beziehung nicht der Dominante Part war.

Deshalb finde ich, dass du stark bist - und gebe deshalb auch Nicci recht: du musst ihm keine Macht mehr über dich geben. Geh hin, wenn du willst. Das schaffst du.

Lieben Gruss
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
kacke..........grad eben habe ich mit dem organisator der morgigen VA telefoniert, aber wegen einer anderen sache.

am ende meinte er, gut, wir sehen uns dann ja morgen....................................ich nur: ähm - ja bis morgen...........:::


Zuletzt modifiziert von herzchen am 14.03.2012 - 12:22:02
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ob du da letztendlich hingehst oder nicht, da kann dir keiner bei helfen, dass musst du alleine entscheiden...

aber ich finde es toll, was nicci und mayflower schreiben und ich finde, du solltest es vielleicht ausprobieren...

vielleicht merkst du auch... haha, du penner hast gar nicht mehr solch eine Macht über mich? Ich habe keinen Grund mehr weg zu laufen... ich bin geheilt... mein Leben geht weiter ... und du bist nur ein ganz kleines Licht am Rande meines Weges...

Ich weiß es nicht, finde deinen Ansatz da mal drüber nachzudenken aber sehr gut und ich glaube, das machst du auch, sonst hättes du dem organisator ja schon sagen können, dass es sein kann, dass du morgen nicht kommst :smile:

Wünsch dir die richtige Bauchentscheidung! :zerknutschen:
 

Stella26

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2012
Beiträge
156
Also, Jetzt wo du quasi zugesagt hast, würde ich auf jeden Fall auch hingehen.
Du schaffst das, Kopf hoch, immer schön lächeln und danach kannst du richtig stolz auf dich sein!!!
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
Herzchen,

ganz locker bleiben......denk nicht drüber nach, dass es Dir nicht gut tun wird.....Du weißt doch, die Macht der Gedanken......

sieh es als chance, Dir selbst zeigen zu können, dass Du es schaffst....und Du wirst es schaffen.....

keine Angst, es wird gut gehen....
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
herzchen schrieb:
kacke..........grad eben habe ich mit dem organisator der morgigen VA telefoniert, aber wegen einer anderen sache.

am ende meinte er, gut, wir sehen uns dann ja morgen....................................ich nur: ähm - ja bis morgen...........:::


Zuletzt modifiziert von herzchen am 14.03.2012 - 12:22:02

Also herzchen, ich denke du hast dich dann entschieden :thumbsup:

Hab keine Angst, die brauch eine so starke Frau wie du gar nicht haben. Putz dich raus, sei so umwerfend wie du immer bist. Was glaubt der denn? Das Daheim bleibst, wegen ihm?? Pahh! Die Zeiten sind vorbei.
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
ich hab unser herzchen ja kennen lernen dürfen... diese frau hat eine HAMMER ausstrahlung. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass ER schlichtweg wusste, dass er ihr über kurz oder lang das wasser nicht reichen konnte:smile:


herzchen... mach. mach einfach. muk dat! :-)) was soll schon passieren? schlimmstenfalls hast du zwei, drei tage wieder einen leichten durchhänger, aber dann gehts wieder weiter im text...


dickster kuss
hanni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
danke für die blumen, hanni, aber es kommt ja alles os, wie es kommen soll:

ich habe eine dicke erkältung, kaum geschlafen vor halsschmerzen, kann kaum aus den dicken augen gucken, herpes an der lippe, pickel auf der nase, und ich gehe heute abend selbstverständlich NICHT zur VA!

aber ich bewege den satz von nicci ständig in meinem kopf:

gib ihm nicht mehr so viel platz in deiner gefühlswelt

ich arbeite daran!


Zuletzt modifiziert von herzchen am 15.03.2012 - 09:55:30
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
guten morgen liebes herzchen,

ach auch noch eine dicke Erkältung :smilie_krank:

dann soll es wohl so sein ...

gute Besserung und ein paar Sonnenstrahlen :sonnensschein:

schickt dir Rine
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
herzchen schrieb:
gib ihm nicht mehr so viel platz in deiner gefühlswelt

ich arbeite daran!

ich auch:S...ora et labora... wie der lateiner so leichthin sagt:smile:... ich denke, mit der zeit wird das ganz von allein kommen... ich hab bei mir ja die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.*seufz*


auch wenn krank-sein natürlich das letzte ist, was ich dir wünsche... im gegenteil: GUTE BESSERUNG!!!:trost:... so scheint es wirklich so, als soll es nicht sein.


irgendwie bin ich erleichtert...

mundschutzbussi
von hanni:smile:
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Wünsch dir gute Besserung!

Und dann bald die Kraft dein Vorhaben umzusetzen, ihn aus deiner gefühlswelt weitestmöglich zu verbannen!
:thumbsup:
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ohja Herzchen,

diesen Satz mit "Gib ihm nicht so viel Platz in deiner Gefühlswelt",
den sage ich mir jetzt auch mal täglich vor.
Wie wahr!

LG
Sigrid
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: hallo liebes herzchen,

wie geht es dir denn inzwischen? alles ok bei dir?
erzähl doch mal ein bischen was..., was neues gehört?

lg
sternchen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebes sternchen - du bist ja süß!

danke, dass du fragst. mir geht es - ich möchte mal sagen: sehr gut! es verblasst immer mehr, und ich freue mich wieder an dingen, die mich VORHER erfreut haben. ich besuche abi übernächstes WE - da werden wir die sau raus lassen;)

dann noch 2 wochen, und ich fliege für 2 wochen mit einer freundin in die türkei zum wandern. darauf freue ich mich sehr. letztes jahr bin ich auch viel verreist, aber da bin ich nur weg gelaufen. das tue ich nicht mehr.

ich bin aktiv bei greenpeace, was mich begeistert. genau mein ding!

ich lebe, bin nicht verbittert, habe ihm verziehen und schaue, was das leben noch so mit mir vor hat.

ich hoffe, dir geht's auch gut?!

liebe grüße

herzchen
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: na deine zeilen lesen sich aber gut.

ich freue mich, dass es dir inzwischen gut geht. bist ja voll in aktion :lach:

mir gehts auch gut, danke.

hab mal wieder mein leben umgekrempelt :lach:. umzug fertig! also stress lässt nach.
lerne gerade einen mann näher kennen :smile:, macht spass....bin aber noch nicht bindungswillig :lach: ich glaub ich will nicht mehr so ganz unter die haube
vielleicht sollte er mich mal hängen lassen....:lach:

na erstmal kommt der frühling....juhu :sonne_lacht:

lg
sternchen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo herzchen,

da Du ja so eine seelisch gefestigte und ausgeglichene Persönlichkeit bist, werden wir in Zukunft sicher nur freundliche, emphatische und heiter beschwingte Posts zum Lesen von Dir bekommen.

Darauf freue ich mich :)!

Danke!

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.774
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben