Ich bin in der Warteschleife...........

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
Was heißt eigentlich KK - das lese ich hier immer KinderKac.. oder was?;)

:lach:

gemeint ist Kopfkino, wenn bei Dir die Gedanken Achterbahn fahren und in Deinem Kopf wilde Filme ablaufen

Ich bin schlagfertig? In meinem eigenen Strang bin ich ganz anders und totaaal aufn Mund gefallen. Wolfgang und Desi sind am Verzweifeln :lach:
In eigener Sache ist wohl jeder betriebsblind. :smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ich denke grad, dass meine sms wohlmöglich ihm signalisieren könnte, dass ich mich aber schnell mit einem anderen Mann getröstet habe, un der dann das Interesse verliert, falls er noch eins haben sollte......................................

Ach, menno...........................
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
was meinst du....bei dir oder hier unserem Geliebten-Forum ? :S
 
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
17
Aber Herzchen findest du nicht, dass deine letzte Sms eigentlich gar nicht so großartig nach einer Antwort fordert?
Also ich an seiner Stelle wüsste jetzt auch nicht unbedingt was ich schreiben sollte, es ist ja nicht so als hättest du ihm konkret ne Frage oder so gestellt :/

Obwohl zumindest wenigstens mal fragen wo du denn überhaupt warst wäre angebracht -.- aber vielleicht traut er sich das auch nicht.

Ich wünsch dir auf jeden Fall das der in die Gänge kommt!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
.............und selbst, wenn er wieder Kontakt wollen würde (was ich natürlich SOOOOO hoffe), dann gehört da - nach ALLEM, was bisher vorgefallen ist ( 2 x Schluss machen, 2 total widersprüchliche Briefe, der nächtliche Horroranruf bei mir) - wohl ziemlicher Mut dazu. Es könnte ja auch so sein, dass ich sage: verpiss Dich.

Aber Männer sind doch Jäger, sie wollen doch kämpfen, oder irre ich mich da gewaltig?

Ich denke, ich habe ihm nun signalisiert, dass ich inzwischen gefestigt bin und nicht mehr leide. Habe fast 7 Wochen keinen Finger gerührt, weder telefoniert, noch Brieftauben mobilisiert in seine Richtung zu fliegen, keine Emails oder Briefe auf die Reise geschickt - nur 1 (EINE!!) sms, die LEIDER zu meiner Freundin sollte, aber DUMMERWEISE ;) bei ihm gelandet ist. Und dann auf seine Drauf-aufmerksam-mach-sms erst 4 Tage später ganz locker (jawoll Chef) geantwortet. :PP

Was nun, sprach Zeus zum Huhn:wueste:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hallo Herzchen,

könnt dir nur abwarten raten - wüßte sonst nichts was du tun könntest ohne das es needy ausschaut. :|

War mal auf der Seite für Wanderungen - sehr interessant - hab sie mir gleich mal abgespeichert. Lieben Dank :smile:
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
mir kommt es so vor, als wäre MEINER genau so gestrickt wie der von Greta. Da gehts nämlich vornehmlich auch um die Tochter un dnatürlich, Haus, Garten, Freunde etc. Die Frau spielt keine große Rolle, auch wenn er seine Ehe retten will. Das Retten-Wollen geschieht aber nicht aus Liebe sondern aus Vernunft..............
und da sind mir wohl so ziemlich die Hände gebunden, was ich sehr bedaure. Ich habe auch einfach Angst, dass er mich auf Dauer vergisst, wenn wir uns nicht sehen. Doch wie man bei Greta nachlesen kann, scheint das doch zum Glück nicht der Fall zu sein.
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Hallo Herzchen,

ja, das liegt im Bereich des möglichen, dass er ebenfalls wie Gretas Liebster nicht gerade zu den Mutigen unter der Männerwelt gehört, um nicht zu sagen ein Pantoffelheld ist ....die scheinen ja doch sehr verbreitet zu sein.

Ich muss sagen, was ich bei Greta gelesen habe, erschüttert mich sehr....ich schreibe ihr gleich meine Gedanken dazu in ihren Strang.

Ich denke du hast alles richtig gemacht, wenn du geklammert und gejammert hättest, wäre er erst recht weggeblieben. Deine einzige Chance abwarten, gelegentlich mal freundlich picksen, so nach dem Motto "hallo..Erinnerung.. mich gibt es noch"...mehr kannst du nicht tun, erzwingen kann man nichts. Denn falls er ein grosser Feigling ist, dann wird es sowieso nichts werden mit ihm.
Aber mein Gefühl sagt mir, bei dir gibt es irgendwie noch Hoffnung...der meldet sich schon noch....
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe Möhre,

ich wünsche mir SEHR, dass Dein Gefühl recht behält................. Am Freitag war ich bei einer Behörde, die gegenüber seiner Arbeitsstelle ist. Allein der Anblick seines Autos hat mich am ganzen Körper erzittern lassen......................ist doch auch nicht normal. Heute Nachmittag muss ich da noch mal hin, aber da wird er sicherlich dann schon weg sein.

LG
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ich habe gestern mit Wolfgang telefoniert. Einerseits hat er mich etwas beruhigt, andererseits muss ich mir auch die Realität vor Augen halten, dass ich NIX momentan tun kann. Alles, was ich nun tun würde, wäre von Nachteil. Und das Abwarten ist soooooo unendlich schwer. Noch dazu, weil ich nicht weiß, wie es ausgehen wird.

Ich kann einfach nur darauf vertrauen, dass er sich irgendwie und möglichst bald mal meldet, oder wir uns "zufällig" über den Weg laufen. Die nächste Möglichkeit, dass wir uns wirklich treffen könnten ist leider erst am 11. August (beruflich) und da ist noch nicht mal klar, ob er dann wohlmöglich im Urlaub ist.

Vergessen wird er mich nicht, das hat Wolfgang gesagt, dazu war es auch zu intensiv zwischen uns beiden. Aber ich muss mir für mich selbst einen Termin setzen, bis zu dem ich warten will. Das Beste für mich wäre, das Gefühl abzuschalten. Haha, wenn mir jemand sagt, wie das geht, dann mache ich es SOFORT!!!!!!!!!!!!

Da ich ein große Michael Jackson Fan bin, und das letzte Lied: Hold my hand quasi UNSER Lied war, wird er immer, wenn er MJ hört, an mich denken. Am 25.6. ist MJ's 2. Todestag, und da werden sie vermutlich wieder sehr oft MJ spielen.......................

An sowas klammere ichmich derzeit - schön bekloppt, was?:blush:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ach Herzchen...laß dich mal drücken

Ja du kannst dich jetzt nur ablenken und schauen was das Leben so für dich noch bereit hält. Mehr fällt mir leider auch grad nicht ein. :smile::'(
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Unser Jimmy meinte, ich soll meinem Süßen mal das Buch " Männlichkeit leben" senden...................

Was sagt denn unser großer Meister dazu?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen bei Gretas Strang schrieb:
Jedenfalls haben diese Männer kein Durchsetzungsvermögen und sind nicht in der Lage Grenzen zu setzen. Stattddessen ordnen sie sich dem immensen Druck unter und machen das, was der andere verlangt. Liebe unter Druck - auch wenn es die eigene Tochter ist - geht gar nicht!

Sich aus dieser Misere zu lösen ist nicht einfach und ein langer Prozess - wenn man dazu bereit ist.

Letztendlich lebt er auch nicht seine Liebe zu Dir, sondern er beugt sich dem Druck und verzichtet auf sein Glück!
Genau wie bei mir - es gibt viele Parallelen!

Er hat schon mehrere Anläufe gestartet und war anfangs voller Euphorie und "Tschakkah-wir-schaffen-das". Aber das hat jedes Mal ein jähes Ende gefunden, weil irgendetwas dazwischen kam (Frau bekam Bandscheibenvorfall, Tochter bekam Heul-Anfälle nach dem Unfalltod eines Schulkameraden,etc). Plötzlich war der Elan wie weggeweht und er knickte ein...:cry

Ich hoffe, dass es bei Dir besser läuft und sich Dein Liebster nun in Ruhe Gedanken macht, wie es weitergeht.

P.S. Jimmy hat mir das Buch "Männlichkeit leben" empfohlen, um es IHM zu schenken. Ich habe es mir gestern mal angeschaut. Ja, es klingt treffend, aber ich bin doch nicht seine Therapeutin - ich lasse es.
Das ist auch besser so. ;)
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ich überlege grad was ganz Verdrehtes:

Wie wäre es denn, wenn ich ihm sein Tuch, das ich noch habe, zurück gebe, und die Emails, die ich ausgedruckt gesammelt habe. Als Erklärung würde ich dann anführen:

"Falls du diese Dinge haben möchtest als Erinnerung, wenn du mal im Altenheim an die Zeit zurück denkst, deswegen sende ich sie dir. Für mich ist das jetzt nicht mehr notwendig, mir sind einige Dinge klar geworden, und es gibt auch Änderungen in meinem Leben.
Dir wünsche ich jedenfalls, dass du zu dir selbst stehen kannst und damit Dein Glück findest."

Oder wäre das falsch, und er riecht den Braten?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Herzchen,
ich würds nicht tun - schon gar nicht die Emails - das Tuch evtl.

Aber dann würd ich es anders formulieren, ich hab ein Tuch noch von dir gefunden, willst du es wieder haben - wenn nicht kommt es in die Altkleider-Sammlung.

Das sieht nicht so bedürftig aus - sondern relativ gleichgültig.

LG
Sterni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
naja, er hat mir dieses Tuch (seins - mit seinem Geruch) , kurz vor Weihnachten geschenkt. Sozusagen zum Festhalten, weil ich beim Fliegen solche Angst habe, und er ja nicht mitkommen konnte...................................konnte ja schlecht zu seiner Gattin sagen, DU, ICH FLIEGE MIT MEINER GELIEBTEN in den URLAUB.
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben