Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also es stand jetzt ein Treffen im Raum. Dann kam nur wieder Gelaber.

Nervt mich so, wasn Trottel.
Wenn wir uns Treffen, was ist eigentlich mein Frame? Wie soll ich mich verhalten? Bin gerade etwas überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also er holt mich jetzt doch und will mal schauen, wie ich so wohne. Bin gespannt...
Nochmal die Frage: Wie ist mein Frame, wie verhalte ich mich? Was wenn das Thema Beziehung aufkommt ?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Camilla,

Also er holt mich jetzt doch und will mal schauen, wie ich so wohne.
Wahnsinn wie schnell er doch große Sehnsucht nach dir hat und es kein Problem ist, dich abzuholen :zwinkern:
Es freut mich für dich das es jetzt so läuft.

Wie ist mein Frame, wie verhalte ich mich? Was wenn das Thema Beziehung aufkommt ?
Da warte lieber auf Ratschläge der Experten, da bin ich selber noch zu unsicher um Ratschläge zu geben :cry
Aber es werden sich sicher noch andere melden.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Camilla,
ich finde es gut, dass er dich nun abholt und auch Interesse an deinen Mitbewohnern gezeigt hat :thumbsup:Er mag ja schon irgendwie an deinem Leben teilhaben, aber manchmal glaube ich, dass er selbst nicht weiß wie er dir das beibringen soll.

Da warte lieber auf Ratschläge der Experten, da bin ich selber noch zu unsicher um Ratschläge zu geben :cry
Aber es werden sich sicher noch andere melden.
Das geht mir auch so :cry

Ich drück dich :trost: Es ist schön zu lesen, wie es vorwärts geht :thumbsup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Also er holt mich jetzt doch und will mal schauen, wie ich so wohne. Bin gespannt...
Na sieh mal einer an. :coolwink: Freut mich, Camilla. :smile:
Wie ist mein Frame, wie verhalte ich mich?
Ganz locker, easy, Du hast Spaß am Leben und mit ihm. :smile: So wie Venus es ja auch schon schrieb.
Was wenn das Thema Beziehung aufkommt ?
Wie ist denn Dein Gefühl, Camilla? Wenn ich mich in Dich hineinversetze, dann würde ich mich mit einem Mann, der sich in letzter Zeit ziemlich wischiwaschi und investlos verhalten hat, gar nicht über das Thema Beziehung unterhalten wollen, sondern ihn erst einmal ein Weilchen entspannt prüfen und dann schauen, ob ich mein Leben mit ihm teilen mag.

Ich weiß, dass Du gerne eine Beziehung mit ihm möchtest, würde Dir aber raten heute wirklich nur Spaß zu haben, keine Schwere reinzubringen oder aufkommen zu lassen, Dir von ihm zu nehmen, was Du möchtest :PP - und es dabei zu belassen. Er soll Dich als unbeschwerte, lustige, sexy Frau in Erinnerung behalten (das sollte sich bei ihm manifestieren), sodass es ihm selber ein Ansporn ist Dich "einzufangen". :smile:

Was meinst Du?

Mal schauen, ob Venus noch etwas dazu schreibt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wahnsinn wie schnell er doch große Sehnsucht nach dir hat und es kein Problem ist, dich abzuholen :zwinkern:
Es freut mich für dich das es jetzt so läuft.
Danke Fatu :smile:
Ob es die große Sehnsucht ist, weiß ich nicht. Vielleicht eher die große Lust nach Sex :PP

Er mag ja schon irgendwie an deinem Leben teilhaben, aber manchmal glaube ich, dass er selbst nicht weiß wie er dir das beibringen soll.

Das hab ich auch schon öfter gedacht Hanna. Irgendwie will er, aber er weiß nicht wie er mir das sagen kann.

Vielleicht ist es ja so, dass er sich lieber bedeckt hält, damit er dann sagen kann "ich hab doch nie was verbindliches gesagt" falls es nicht klappt.

Wie ist denn Dein Gefühl, Camilla? Wenn ich mich in Dich hineinversetze, dann würde ich mich mit einem Mann, der sich in letzter Zeit ziemlich wischiwaschi und investlos verhalten hat, gar nicht über das Thema Beziehung unterhalten wollen, sondern ihn erst einmal ein Weilchen entspannt prüfen und dann schauen, ob ich mein Leben mit ihm teilen mag.
Danke Mod Goldstück.
Ja stimmt, er muss schon noch eine deutliche Schippe zulegen. Mal schauen wie er sich heute verhält. Wenn er her kommt und auch wenn wir dann bei ihm sind.
Die vorletzten beiden Treffen waren ja sehr schön, das letzte zum Sachen abholen war eher noch distanziert. Ich bin sehr gespannt und auch aufgeregt.

Okay dann verhalte ich mich so, dass er mich einfangen will. Mal schauen ob es klappt.

Hab irgendwie Angst, dass er unsere WG doof findet. Es ist nicht gerade die modernste Wohnung, deshalb will ich auch eigentlich niemanden mit zu mir nehmen.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich wünsche dir heute Abend viel Spaß, gute Nerven und bleibe bei dir und dir selbst treu :brav:

Hab irgendwie Angst, dass er unsere WG doof findet. Es ist nicht gerade die modernste Wohnung, deshalb will ich auch eigentlich niemanden mit zu mir nehmen.
So lange du dich dort wohlfühlst und es dein Rückzugsort ist, dann können doch alle Menschen rundrum es doof finden wie sie wollen :brav: Es ist dein Reich. Dein zu Hause. Punkt. Ende des Gedankens :trost:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Oh, es kam dann doch relativ schnell zu einem Treffen und ihr seht euch gerade? Wie schön! Ich freue mich für dich :herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Camilla,

bin neugierig, wie war euer Abend / Nacht? :grins:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hallo Hanna, hallo Lilaa und hallo Fatu :smile::herz:

Also unser Abend und die Nacht waren sehr schön.
Er hat mich abgeholt, waren dann ca. eine halbe Stunde bei mir - er hat sich alles genau angeschaut :PP Sind dann los zu ihm.
Haben noch was gegessen und einen Film geschaut und sind dann ins Bett.
Alles in allem war er wirklich lieb. Er hat oft meine Nähe gesucht, sowohl abends, als auch nachts und auch heute Vormittag hat er mich oft umarmt und geküsst.

Er hat mich seine Freundin genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Camilla,

freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend hattet. :)

Ein kleine Anmerkung habe ich dennoch

Gerade haben wir über den Film von gestern gesprochen, ich meinte ich fand ihn doof.
Er sagte dann "Oh, das erzähl ich meinem Kollegen - dass meine Freundin den Film nicht gut fand!"

Das hört man zu gerne, ja.
Aber sei bitte noch vorsichtig und interpretiere noch nicht so sehr viel in seine Worte hinein.
Denn Taten zählen, keine Worte.
Also noch abwarten, wie sich das nun weiter entwickelt.

Du machst das ganz großartig inzwischen! :smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hach ich freue mich für dich Camilla, dass ihr einen schönen Abend gemeinsam hattet :smile:
Und jetzt trotzdem schön bei dir bleiben, er muss sich bemühen :zwinkern::PP
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Das hört man zu gerne, ja.
Aber sei bitte noch vorsichtig und interpretiere noch nicht so sehr viel in seine Worte hinein.
Denn Taten zählen, keine Worte.
Also noch abwarten, wie sich das nun weiter entwickelt.

Ich hab nichts dazu gesagt. Ich höre mir das an, weiß aber, dass es nur Worte sind.
Ein richtiger Invest wäre für mich, dass er mir klare Worte schreibt/sagt oder mich seiner Familie mal richtig vorstellt.

Danke :herz:

Und jetzt trotzdem schön bei dir bleiben, er muss sich bemühen :zwinkern::PP
Danke :herz: Ja ich bleibe hinter ihm. Und versuch auch nimmer soviel von mir Preis zu geben. Sonst erzähle ich wie ein Wasserfall.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach wie schön Camilla :smile: :grins:
Ich freue mich sehr für dich :)

Wie geht's dir?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ach wie schön Camilla :smile: :grins:
Ich freue mich sehr für dich :)

Wie geht's dir?
:lach::lach: so ist's recht:zwinkern:

Magst du über eure gemeinsam verbrachte Zeit erzählen?

Als er gestern heim kam, haben wir wieder gemeinsam gekocht und es uns noch etwas gemütlich gemacht. Er war wieder sehr lieb, haben viel gekuschelt und sind dann müde ins Bett gefallen (hatten ja schon zweimal Sex).

Heute morgen kam er auch angekuschelt, hat oft meine Hand genommen. Hatten dann noch tollen Sex, Frühstück und er musste los zur Arbeit.

Heute kommt wieder sein Freund vorbei und morgen geht's heim. Bin gespannt wie es heute noch wird Und freu mich, wenn der Kumpel kommt, aber auch wieder weg ist und wir ungestört sind :PP:PP:PP
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Camilla,

das hört sich alles toll an :smile:
Ich freu mich für dich, das es so gut klappt.
Genieße den Abend und die Nacht :zwinkern: heute noch.
Fährt er dich morgen nach Hause?
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.724
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben