Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du scheinst ja echt befriedigende Tage mit ihm zu haben :coolwink:

Freut mich sehr, aber verlier dich nicht darin, denn sowas macht echt sehr süüüchtig. Lass ihn stattdessen durchdrehen :D

Heute kommt wieder sein Freund vorbei und morgen geht's heim. Bin gespannt wie es heute noch wird Und freu mich, wenn der Kumpel kommt, aber auch wieder weg ist und wir ungestört sind :PP:PP:PP

Wir sind mitten in einer Pandemie, soll der Kumpel mal schön weg bleiben :lach:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Wir sind mitten in einer Pandemie, soll der Kumpel mal schön weg bleiben :lach:
Nee auf den freu ich mich wirklich. Der ist sehr toll und bringt mir immer was mit :smile:

Danke Lilaa, dass du mich daran erinnerst. Ich glaub der Knackpunkt wird wieder dann sein, wenn ich morgen heim fahre. Dann muss er mich vermissen und weiter investieren. Ich MUSS da wirklich hinter ihm bleiben und ihn kommen lassen.

Die paar Tage sollen toll sein, ich will uns beiden eine tolle Zeit bereiten. Er soll sehen wie toll es mit mir ist und dann soll er schön kristallisieren. Das ist mein Plan, mal schauen ob er aufgeht :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du bist auf einem so tollen Weg. Du lernst es langsam, ihn machen zu lassen :herz:

Denn er kann sicher viel mehr als mit seiner Zunge bei dir auf Rundreise zu gehen :grins:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Denn er kann sicher viel mehr als mit seiner Zunge bei dir auf Rundreise zu gehen :grins:
Du sagst es :smile:

Was mich etwas nervt, ich merk ich bin echt eifersüchtig wenn er am Handy irgendwas schreibt. Hab immer die Angst er schreibt mit irgendwelchen Weibern :cry:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Camilla

Zuerst einmal freut es mich, dass Ihr beide eine so schöne Zeit habt und es gut läuft. :herz:
Dann muss er mich vermissen und weiter investieren. Ich MUSS da wirklich hinter ihm bleiben und ihn kommen lassen.
Da Du nun ein paar Tage hintereinander bei ihm warst, ist es ganz wichtig, dass Du Dich morgen nun wieder rarer machst. Egal wie bumsbesoffen und hormongeschwängert Du bist. :PP Beim Treffen schön "gib ihm" und danach quasi abtauchen. :coolwink: Das ist der Plan. Der soll sich mal ein bisschen wundern. :zwinkern:
Was mich etwas nervt, ich merk ich bin echt eifersüchtig wenn er am Handy irgendwas schreibt. Hab immer die Angst er schreibt mit irgendwelchen Weibern
Im Zweifel für den Angeklagten, also gehen wir jetzt mal davon aus, dass er es nicht tut. :smile:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du sagst es :smile:

Was mich etwas nervt, ich merk ich bin echt eifersüchtig wenn er am Handy irgendwas schreibt. Hab immer die Angst er schreibt mit irgendwelchen Weibern :cry:cry

Mach dir da nicht so viele Gedanken, denn das strahlst du dann auch aus. Du hattest gerade schöne Tage mit ihm und hast etwas Liebe getankt. Tauch erstmal gut gelaunt unter und genieße jetzt die Zeit ohne ihn :)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Beim Treffen schön "gib ihm" und danach quasi abtauchen. :coolwink: Das ist der Plan. Der soll sich mal ein bisschen wundern.

Danke Goldstück.
Das heißt? Abtauchen? Nichts schreiben?

Mach dir da nicht so viele Gedanken, denn das strahlst du dann auch aus. Du hattest gerade schöne Tage mit ihm und hast etwas Liebe getankt. Tauch erstmal gut gelaunt unter und genieße jetzt die Zeit ohne ihn :)

Ja ich tauch unter. Morgen gegen späten Nachmittag geht's heim :smile:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Das heißt? Abtauchen? Nichts schreiben?
Kannst ihm von zu Hause noch schreiben, dass Du gut angekommen bist (wenn das sonst immer Usus war) und dann schreib mal von Dir aus nix mehr bzw. geh aus der Unterhaltung raus, wenn er mit Dir chatten möchte. Gleiches Prozedere wie vorher. Für Dich war das Treffen schön,aber Du hast Dich und Dein Leben darüber bestimmt nicht vergessen. :smile:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Für Dich war das Treffen schön,aber Du hast Dich und Dein Leben darüber bestimmt nicht vergessen. :smile:

Oh das wird anfangs wieder schwer, weil die Zeit hier ja meistens wirklich sehr schön ist. Aber ich gebe mir Mühe. Geh dann direkt von ihm zu einem Bekannten, wollen Filmabend machen. Da kann und will ich eh nicht so am Handy hängen.

Wir hatten gestern Abend übrigens keinen Sex mehr und heuet Morgen auch nicht :::
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Egal wie bumsbesoffen und hormongeschwängert Du bist. :PP

:lach:

Beim Treffen schön "gib ihm" und danach quasi abtauchen. :coolwink: Das ist der Plan. Der soll sich mal ein bisschen wundern.

Ganz genau.

Liebe Camilla, ich freue mich auch, das ihr ein tolles Treffen hattet. :smile:
Aber eben, ein gewonnenes Match macht noch keinen Gesamtsieg. ;)

Und deshalb wieder in dein - auch schönes ;) - Leben abtauchen.

Oh das wird anfangs wieder schwer, weil die Zeit hier ja meistens wirklich sehr schön ist. Aber ich gebe mir Mühe. Geh dann direkt von ihm zu einem Bekannten, wollen Filmabend machen. Da kann und will ich eh nicht so am Handy hängen.

Ja, das ist jetzt noch schwer...
Aber denke nicht an den Moment, sondern an das Ziel. :)

Und schau, du hast inzwischen schon große Schritte für dich gemacht.
Du kannst da auch wirklich stolz auf dich sein. :herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Liebe Camilla, ich freue mich auch, das ihr ein tolles Treffen hattet. :smile:
Aber eben, ein gewonnenes Match macht noch keinen Gesamtsieg. ;)
Ja das ist mir bewusst. Ich darf und will auch nicht wieder in alte Muster fallen.

Ja, das ist jetzt noch schwer...
Aber denke nicht an den Moment, sondern an das Ziel. :)

Und schau, du hast inzwischen schon große Schritte für dich gemacht.
Du kannst da auch wirklich stolz auf dich sein. :herz:
Danke Venus, hab mir vieles auch einfach verinnerlicht.:herz:

Ob ich das Ziel erreiche - keine Ahnung.
Ob ich es erreiche und dann überhaupt noch will - auch keine Ahnung.

Er ist ein toller Mann, aber ob ich ihn "soweit bekomme", dass er sich zu mir bekennt (tut er ja in gewisser Weise schon), dass ihm anderen Frauen egal (das ist mir besonders wichtig) und dass er nicht ständig diese Rückzüge brauche - ich weiß es nicht. Bin gespannt und es bleibt weiterhin spannend.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ob ich das Ziel erreiche - keine Ahnung.
Ob ich es erreiche und dann überhaupt noch will - auch keine Ahnung.

Er ist ein toller Mann, aber ob ich ihn "soweit bekomme", dass er sich zu mir bekennt (tut er ja in gewisser Weise schon), dass ihm anderen Frauen egal (das ist mir besonders wichtig) und dass er nicht ständig diese Rückzüge brauche - ich weiß es nicht. Bin gespannt und es bleibt weiterhin spannend.
Mach so weiter wie bisher und dann wird sich alles finden, in die eine oder andere Richtung. Du bist auf dem richtigen Weg.:smile:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Also bin jetzt daheim.
Die letzte Stunde war er wieder nimmer so verkuschelt, dafür hatten wir vorhin nochmal Sex.

Er macht trotzdem immer komische Sprüche. Ich weiß nun auch nicht. Hab irgendwie wieder so ein flaues Gefühl im Magen.

Hab Angst dass er nur mit mir spielt und seine lieben Sachen nur macht, um mich warm und sicher zu halten.

:cry:cry:cry:cry:cry:cry
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Er macht trotzdem immer komische Sprüche
Hast du ein Beispiel für uns?

Hab Angst dass er nur mit mir spielt und seine lieben Sachen nur macht, um mich warm und sicher zu halten.
Versuch dich nicht darauf zu fokussieren, sondern jetzt ist wieder dein Leben im Vordergrund und du hast keine Zeit dir darüber den Kopf zu zerbrechen:zwinkern:
Genieß das schöne Gefühl, dass ihre eine tolle Zeit hattet, alles weitere ergibt sich:namaste:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hast du ein Beispiel für uns?
Er hat zum Beispiel vorhin irhrndwsi gesagt wie "nicht schlimm, sehen uns ja in ein paar Monaten wieder".
Er meint das spaßig, aber er weiß mich nervt sowas.

Allgemein ist es dann manchmal so, dass er zwei Stunden kaum ein Wort sagt und irgendwie abwesend wirkt.

Mittwoch, Donnerstag und auch gestern Abend hat er mich oft von sich aus geküsst und ist an mich ran gerutscht. Heute war das nimmer so. Obwohl wir mittags nochmal Sex haben. Vorhin kam dann der Spruch, dass er ja immer die meiste Arbeit machen muss. Was auch stimmt, weil er gerne der aktive ist und manche Stellungen nicht so richtig funktionieren bei uns. Das macht mich traurig. Klingt dann so, als ob er unzufrieden ist mit dem Sex.

Das Gute, er war seit Mittwoch nicht bei FB aktiv, wo er mit der Ollen geschrieben hat. Aber ich weiß, es wird das erste sein, wenn er alleine daheim ist. :cry
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Mir geht's gerade richtig mies.
Hab Angst, dass er mich nur zum ***** nimmt und warm hält, bis was besseres kommt.
Könnte heulen :cry:cry:cry:cry
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Was auch stimmt, weil er gerne der aktive ist und manche Stellungen nicht so richtig funktionieren bei uns
Darf ich fragen, was du damit meinst?

Als Vorschlag vielleicht für das nächste längere Treffen: fahr Heim, wenn es noch schön ist. Du hast ja gemerkt, dass er mit der Zeit nachgelassen hat. Wenn du den kleinsten Anflug von Unsicherheit verspürst, weil es komisch wird, dann hau lächelnd ab. Warte nicht drauf, dass er die Chance kriegt, dir seine Laune zu zeigen und du dann in der Situation landest, darauf reagieren zu müssen.

Nimm dir, was dir gut tut und den Rest lässt du kommentarlos und lächelnd stehen.

Mir geht's gerade richtig mies.
Hab Angst, dass er mich nur zum ***** nimmt und warm hält, bis was besseres kommt.

Ein Tief nach so intensiven Tagen gehört wohl leider dazu.. Jetzt fallen einem auch all die Sätze und Momente ein, die dann doch nochmal interpretiert werden könnten.

Mach das bitte nicht. Du hattest schöne Tage und er hat sie sicher auch genossen. Er ist nicht der König der Welt und seine Bemühungen dir gegenüber bestimmen nicht deinen Wert.

Warum sollte es etwas Besseres als dich geben? Das redest du dir jetzt ein und das ist nicht gesund für dich. Woher kommt denn diese Unsicherheit bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Camilla, ich mag dir einen ganz lieben Drücker hier lassen :trost:
Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Sehr viel mehr produktives kann ich dir heute leider auch nicht mehr da lassen :trost: Melde dich gern per PN, wenn du magst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben