Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Fatu das war mein Fehler von Anfang an :cry Ich war die Jägerin bzw. das arme Opfer, was sich tot vor seine Füße gelegt hat.


:lach::lach::lach: Das hast du wirklich treffend geschrieben...

Ich seh schon Camilla du brauchst für alles echt ein bisschen länger ....aber wie du jetzt denkst wird es schon viel klarer wie vor ein paar wochen..


Ich muss mir einfach wieder sagen, dass er nicht der Richtige für mich ist. A


Richtig deshalb such dir einen anderen tollen Mann mit dem du Haus, Kind und alles haben kannst ...mit ihm wird das nix ...und ich weiß auch das du das weißt....


Bei den meisten von uns tut das Herz weh ....und wir alle verstehen das ....aber dein AM zeigt so gar nix in deine Richtung ich finde so ein bisschen Bemühung sollte schon da sein

Und du hast es auch nicht nötig!
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Das ist mir mittlerweile auch bewusst. Weiß gar nicht, ob er so Gefühle wie vermissen überhaupt in sich spürt. Die nächste Frage dann, was würde er vermissen? Mich oder den S6? Ich weiß, ich mach mir zu viele Gedanken.

Ich kenne keinen Menschen, der nicht vermissen kann :lach: Mach dir da nicht so viele Gedanken. Du bist es mehr als wert, vermisst zu werden. Wir vermissen dich hier sicher auch schon, wenn wir dich einige Tage nicht lesen, denn du bist ein wundervoller Mensch :herz:

Diese Angst hab ich teilweise. Angst es durch KS zu versauen. Andererseits den Kontakt würden wir nie so ganz verlieren. Irgendwann meldet er sich immer wieder.
Wenn ich dran denke, dass er anderen Frauen dasselbe wie mir erzählt, bin ich richtig eifersüchtig.

Das ist verständlich, aber die anderen Frauen gibt es mit und ohne Kontakt zu dir, wenn er will. Das kannst du gar nicht aufhalten, wenn er Lust drauf hat.

Du musst darauf vertrauen und das in deinen Gedanken manifestieren, dass du es wert bist, genau das zu bekommen, wonach du dich sehnst. Nicht weniger.

Das möchte ich. Ich möchte Familie, ein Haus, Hund, Kind. Typisch traditionell eben. Aber so langsam tickt auch meine innere Uhr. Er will auch ein Haus, einen Hund, ein Kind.

Das willst du.

Ich will seine Prinzessin sein, will, dass er mich auf Händen trägt, dass es nur mich gibt -

..und das willst du.

Glaub daran und lass die Dinge ihren Lauf nehmen. Nicht weniger hast du verdient und wenn dir das Universum für deine Wünsche einen anderen Mann zur Seite stellt: Du kriegst das!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Damit tu ich mich noch schwer. Wirklich richtig schwer fällt mir das. Sobald er wieder was schreibt, fühl ich mich dazu verpflichtet zu antworten.
:zwinkern: Das ist genau dein Problem und ich denke das wei0 er auch

Ich möchte Familie, ein Haus, Hund, Kind. Typisch traditionell eben. Aber so langsam tickt auch meine innere Uhr. Er will auch ein Haus, einen Hund, ein Kind. Aber er braucht dazu keine Frau, sagte er mir mal. Ich weiß nicht, ob er das immer nur so gesagt hat, weil er keine Gefühle für mich hat oder ob er wirklich gern Single ist.
Na, ja, ohne Frau hat er sicher kein Kind :lach:, höchstens dann alle 14 Tage am Wochenende. Denke nicht, dass das sein Traum vom Leben ist :zwinkern:. Erzählen kann "Mann" ja viel.

Wenn ich dran denke, dass er anderen Frauen dasselbe wie mir erzählt, bin ich richtig eifersüchtig.
Du liebst ihn eben und da tut natürlich der Gedanke an jede andere Frau weh :cry

Wenn er als nächstes was schreibt, dann stell ich es hier rein und wir überlegen was wir machen. Dass er bald schreibt, bin ich mir sicher.
Ja, mach das, aber... eigentlich solltest du ja gar nicht antworten, egal was er schreibt.

Ich will seine Prinzessin sein, will, dass er mich auf Händen trägt, dass es nur mich gibt -
Genau, das solltest du auch für ihn sein :zwinkern:

Du schaffst das, wir sind alle für dich da :smile:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich seh schon Camilla du brauchst für alles echt ein bisschen länger ....aber wie du jetzt denkst wird es schon viel klarer wie vor ein paar wochen..
Ja ich brauche länger, aber es muss sein. Ich muss mich lösen.

mit ihm wird das nix ...und ich weiß auch das du das weißt....
Ja Pfirsich, ich weiß das leider.

Wir vermissen dich hier sicher auch schon, wenn wir dich einige Tage nicht lesen, denn du bist ein wundervoller Mensch :herz:
Och Lilaa, danke :herz::herz::herz: ihr seid alle so toll hier und erkennt, wie toll alle hier sind.

Denke nicht, dass das sein Traum vom Leben ist :zwinkern:. Erzählen kann "Mann" ja viel.
Was meinst Fatu? Dass er kein Kind möchte oder dass er nur mich nicht als Frau möchte?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Achso, er hat mir übrigens gestern bei IG ein süßes Bild geschickt.
Und vor einer Stunde schreibt er eine Nachricht:
Er: Hol dir mal XXX :lach: [ein anderer Messenger als den, den wir nutzen]

Ich antworte auf jeden Fall nicht. Und lese es auch nicht oder?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
:herz::herz::herz:

Wie lang hast du schon nicht mehr geantwortet und wie fühlst du dich aktuell dabei? Hast du das Gefühl, in deinem Inneren ist etwas Ruhe eingekehrt?
Mittwoch früh hatte ich das letzte mal geantwortet. Gestern kam nichts, außer das süße Bild.
Heute dann die Nachricht bei WhatsApp.

Naja es fühlt sich schon komisch an () denke er schreibt jetzt nichts mehr.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er hat mir bei IG wieder ein Video geschickt. Vermutlich weil ich bei WA nicht reagiere :smile:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Was sag ich denn, falls er mich drauf anspricht?
Dafür müsste er ja zu dir kommen :zwinkern:,.... da du ja auf seine Nachrichten überhaupt nicht reagierst.

Er hat mir bei IG wieder ein Video geschickt. Vermutlich weil ich bei WA nicht reagiere :smile:
Auch hier, einfach stehen lassen :rambo: und nicht reagieren

Ist schon ein komisches Gefühl :cry
Ich weiß :cry, aber nur so kannst du sehen wie wichtig du ihm bist :trost:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Viel Geduld, kann eine Zeit dauern bis er sich meldet
Hoffe du hast Recht.

Dafür müsste er ja zu dir kommen :zwinkern:,.... da du ja auf seine Nachrichten überhaupt nicht reagierst.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorbei kommt. Warum auch? Er wird sich denken, dass ich rumzicke. Er ist nicht der Typ (im Gegensatz zu vielen anderen Männern hier), der Blumen schicken würde oder unangemeldet vor meiner Tür steht. Er kann süß sein, aber nicht so. Dafür müsste er ja Zeit und Geld investieren.

Und wenn er sich damit nicht zufrieden gibt
Hallo Goldstück. Glaube nicht, dass er nachfragt. Er sitzt es aus bzw. nimmt es als gegeben hin. Davor hab ich ehrlich gesagt auch Angst. Aber ich weiß es muss sein. Ich muss mich zurückziehen und mein Leben leben. Seine Krümel reichen mir auf keinen Fall.

Gestern kam nichts. Wieso auch? Seine Nachricht ist ja noch ungelesen und unbeantwortet. Ich will die Zeit zurück, wo er sich Mühe gibt. Wo er mehr investiert. Vor ein paar Wochen war das ja wieder der Fall. Wo er oft nachgelegt hat und nachgefragt hat und auf einmal wieder nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Na ja, er wollte Sex, hat sich bemüht und bekam seinen Wunsch erfüllt. Wofür dich bei Laune halten, wenn ein bisschen Invest zur rechten Zeit zum Erfolg führt? Du hast dich bei ihm bislang als sehr genügsam und mit wenig zufrieden zu stellen verkauft. Man zahlt keinen hohen Preis für etwas, das man auch für wenig haben kann.

Vielleicht liest du auch die Texte von Wolfgang, die Systematik scheint dir nicht richtig geläufig zu sein.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Er ist nicht der Typ (im Gegensatz zu vielen anderen Männern hier), der Blumen schicken würde oder unangemeldet vor meiner Tür steht.
Sei froh darum, das macht es nicht leichter die Grenze zu ziehen oder zu halten. Anfangs ist das süß - irgendwann fragst Freunde, ob Du bei Ihnen das Auto parken darfst, damit niemand weiß, dass Du Zuhause bist :cry
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Camilla,
mach dir nicht zu viele Gedanken und lass ihm einfach Zeit.

Nun muss er sich bemühen, um dich kämpfen, wenn er das will.
Du kannst es nicht ändern indem du dich bei ihm meldest.
Gefühle sind entweder da oder eben nicht. Du kannst sie nicht erzwingen. Wenn er Gefühle für dich hat, die tiefer gehen, als einfach nur eine Sexbeziehung, wird er um dich kämpfen, wenn nicht, ist er es auch nicht wert. Denn du möchtest einen Mann für`s Leben, nicht eine Bettgeschichte.
Das musst du dir immer wieder sagen. Du bist es wert das er um dich kämpft, das du seine Prinzessin bist, verkauf dich nicht unter Wert.

Ich weiß, es sagt sich so leicht, mach dir nicht zu viele Gedanken, aber leider geht es nicht anders. Du musst warten. Oder für dich den Punkt finden, so möchte ich nicht mehr weiter machen und lässt ihn ziehen, aber ich glaube so weit bist du nicht.
Ich drück dich mal :trost:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Na ja, er wollte Sex, hat sich bemüht und bekam seinen Wunsch erfüllt. Wofür dich bei Laune halten, wenn ein bisschen Invest zur rechten Zeit zum Erfolg führt? Du hast dich bei ihm bislang als sehr genügsam und mit wenig zufrieden zu stellen verkauft. Man zahlt keinen hohen Preis für etwas, das man auch für wenig haben kann.
Damit hast du völlig recht. Glaube nicht, dass da noch ne Chance besteht, dass er es ändert.

Die Texte von Wolfgang hab ich mehrfach gelesen.

Sei froh darum, das macht es nicht leichter die Grenze zu ziehen oder zu halten. Anfangs ist das süß -
Wünschen würde ich es mir trotzdem. Dass er wirklich mal aus sich raus kommt. Aber er will das vermutlich nicht mal.

Du kannst sie nicht erzwingen. Wenn er Gefühle für dich hat, die tiefer gehen, als einfach nur eine Sexbeziehung, wird er um dich kämpfen, wenn nicht, ist er es auch nicht wert. Denn du möchtest einen Mann für`s Leben, nicht eine Bettgeschichte.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer Fatu. Er wird keine tiefer gehenden Gefühle haben. Deshalb läuft das auch alles auf Sparflamme.
Das stimmt, ich muss warten. Aber was mache ich mir eigentlich vor? Das ganze geht so viele Monate und wir haben keine Beziehung. Was soll da nach anderthalb Jahren jetzt noch werden? Er wird keine Gefühle aufbauen, egal wie sehr ich ihn jetzt warten lasse.

Ich muss den Rückzug für mich machen. Um meine Gefühle zu verarbeiten und ihn los zu lassen. Klappt auf jeden Fall schon besser als vorher, denn die Hoffnung ist rapide gesunken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.351
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben