Ich bin verwirrt. Soll ich sie ziehen lassen?

Goldjunge

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
29
Hey zusammen!

Erstmal ein paar Worte zu mir und meinem „Crush“ ;) Ich bin ein 24 jähriger Mann, der in der Schweiz wohnt und jetzt seit 2,5 Jahren single ist. Zu ihr: Sie wohnt in NRW und ist 26 Jahre alt. :D

Ich habe die junge Dame vor 5 Wochen online kennengelernt, durch ein Spiel welches wir zusammen online spielen. Wir haben jeden Tag uns gehört, haben viele Nächte zusammen gelacht und uns sehr gut verstanden. Sie hatte mir jeden Morgen geschrieben und als ich für ein paar Tage im Urlaub war auch gesagt, dass sie mich vermissen würde. Vor rund etwa 5 Tagen hat es dann geknallt…

Zu dem Problem: Ich weiss, das sie im Moment noch nicht bereit für etwas neues wäre, da sie noch an einem Typen hängt von dem Sie emotional aber nicht loskommt und sie ihn versucht bei sich zuhalten durch Sex. Er will nichts von ihr, da sie nicht sein Typ ist (aussehen) und ihr das schon öfter klargemacht hat, dass dort nie eine Beziehung zustande kommen wird. Man muss sagen, dass er 19 ist und er nur Sex von ihr möchte…

Vor ein paar Tagen wurde sie irgendwie immer distanzierter von mir und meldete sich kaum noch von sich aus, da sie sich gestresst fühlt von dem ganzen. Ich meinte dann zu ihr, ob es nicht für sie besser wäre, wenn ich sie in Ruhe lassen würde? - Sie meinte nein sie wolle das nicht…

Mein Problem ist nun: Auf der einen Seite will sie nichts neues eingehen, aber auf der anderen Seite gibt will sie mich auch nicht ganz loswerden von ihr. Sie würde nicht verstehen, wenn ich gehen würde und ich bin persee auch nicht das Problem.

Wir hatten ein Gespräch wo ich von ihr Klartext wollte, wie es aussieht, da ich immer nur halblebige Antworten von ihr bekommen hatte…Ich habe ein paar dinge gesagt und sie war auch sehr aufgewühlt. Nachdem ihr einen Text zur Entschuldigung geschrieben hatte, meinte sie nur „sie wüsse nicht wie weitermachen, für sie wäre es in ordung weiter zu schreiben, reden, zeit zu verbringen. Aber die situation ist trotzdem komisch und daran könnte ich auch erstmal nix ändern.“

Seit 2 Tagen kommt eigentlich nur noch von mir etwas…und ich weiss nun nicht was machen, weil mein Gedankenkarussell Tango tanzt und ich mich irgendwie verwirrt fühle…

Danke für euren lieben Antworten und Ratschläge im Vorraus.

:)
 

PaulaP

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2024
Beiträge
14
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Querido

Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
10
Abhaken die Frau: macht noch für einen anderen die Beine breit und will natürlich trotzdem nicht auf Deine Aufmerksamkeit verzichten…

Wer will/braucht denn sowas? :schuettel:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben